Fetus

    • Braucht den denn noch jemand? Hätte noch eine Quelle, aber nur noch bis Sonntag. Wer will einfach PN an mich lol
    • Vielleicht ganz interessant:

      Auf der Seite von Morbid Vision Films hat man sogar schon auf die Beschlagnahmung von Fetus reagiert und geht besonders auf deutsche Kunden ein! Und das sogar auf deutsch :prop:

      Habs mal kopiert:


      AUSSCHLIESSLICH FUER DEUTSCHE KUNDEN:
      Die Bestellung der DVD erfolgt auf eigene Gefahr! Wir koennen fuer den Verlust bzw. die Beschlagnahmung durch den Zoll leider keinen Ersatz oder eine Rueckerstattung anbieten.
      Wir sind bemueht alle erdenklichen Sicherheitsmassnahmen zu treffen, dass eure DVD ohne Probleme bei euch ankommt. Die unbeschadete Zollbehandlung koennen wir jedoch selbstverstaendlich nicht garantieren.
      Fuer den erforderlichen Mehraufwand muessen wir euch leider etwas mehr berechnen.

      Um weitere Beschwerden gegen uns zu vermeiden ( die schon durch 2 Kunden aus Deutschland in der Vergangenheit erfolgt sind), bitten wir euch den BESTELLEN-Button anzuklicken, wenn ihr den Film ordern wollt.

      Wenn ihr nicht gewillt seid, das Risiko in Kauf zu nehmen oder anderweitige Bedenken habt, nehmt bitte Abstand von einer Bestellung!
    • hallo zusammen

      kann in dem shop bedenkenlos bestellen? ist ja nicht wirklich ein shop.

      Gruss

      B43st
    • Original von B34ST:

      hallo zusammen

      kann in dem shop bedenkenlos bestellen? ist ja nicht wirklich ein shop.

      Gruss

      B43st


      Hi
      Welchen Shop meinst du? Mit der Seite die SplatGore gepostet hat habe ich keine Erfahrung. Ich habe damals direkt in den USA bei MorbidVisionFilms bestellt. Da besteht allerdings mittlerweile durch die Beschlagnahme Zollgefahr.

      morbidvisionfilms.com/Store/MVFStore.htm
    • Original von B34ST:

      hallo zusammen

      kann in dem shop bedenkenlos bestellen? ist ja nicht wirklich ein shop.

      Gruss

      B43st


      Ja kannst du, das ist ein Labelinhaber aus Österreich, also keine Angst :)
    • super vielen dank! Dann ab zur bank und geld überweisen.

      einen schönen tag und danke
    • Original von B34ST:

      super vielen dank! Dann ab zur bank und geld überweisen.

      einen schönen tag und danke


      Und viel Spaß mit dem Film :6:
    • Ein harter kleiner Amateurfilm. Hatte mir aber etwas mehr erhofft. Wenn dieser Film mehr Budget gehabt hätte, wäre da vermutlich ein richtig hartes Teil daraus geworden. Hab hier den noch die Soundtrack CD rumliegen, könnte ich eigentlich mal reinhören :)
    • Unsere Freunde von Blacklava bringen in Kürze eine ganz spezielle Veröffentlichung auf den Markt. Es ist der Film Fetus von Brian Paulin. Der Film erscheint streng limitiert auf 66 Stk. in einer kleinen Hartbox, die sogar signiert ist! Bestellungen könnt ihr direkt bei Blacklava aufgeben.




      blacklava.tk/
    • Sehr lobenswert, dass die den rausbringen. 66 ist zwar wenig, aber eine tolle Chance für alle, die ihn noch nicht haben. Dann noch als kleine Hartbox und signiert, was will der Sammler mehr? Ich selber werde bei dem Import bleiben.
    • Ich als bekennender Repackhasser werde mir diese spezielle Edition zulegen (obwohl ich die US-Scheibe in der Sammlung habe) bzw.hab mir schon eine reserviert.Warum das ausgerechnet hier so ist hat private Gründe da ich Black Lava als Label unterstützenswert finde und da ja auch bald "Necrophile Passion" erscheint.Desweiteren denk ich das hier die Limiterung auch eingehalten wird und nicht wie bei anderen Labeln nach kurzer Zeit was in anderer Verpackung erscheinen wird.
    • Wäre schön gewesen wenn noch dt. UTs mit an Board gewesen wären für die Leute die kein Englisch können. An sich aber wirklich toll das Black Lava den bringt :6:
    • Original von Trasher:

      Ich als bekennender Repackhasser werde mir diese spezielle Edition zulegen (obwohl ich die US-Scheibe in der Sammlung habe) bzw.hab mir schon eine reserviert.Warum das ausgerechnet hier so ist hat private Gründe da ich Black Lava als Label unterstützenswert finde und da ja auch bald "Necrophile Passion" erscheint.Desweiteren denk ich das hier die Limiterung auch eingehalten wird und nicht wie bei anderen Labeln nach kurzer Zeit was in anderer Verpackung erscheinen wird.


      Kennst du die persönlich, oder haste ihnen zwecks der Reservierung einfach eine Mail geschrieben?
    • Original von Trasher:

      Ich als bekennender Repackhasser werde mir diese spezielle Edition zulegen (obwohl ich die US-Scheibe in der Sammlung habe) bzw.hab mir schon eine reserviert.Warum das ausgerechnet hier so ist hat private Gründe da ich Black Lava als Label unterstützenswert finde und da ja auch bald "Necrophile Passion" erscheint.Desweiteren denk ich das hier die Limiterung auch eingehalten wird und nicht wie bei anderen Labeln nach kurzer Zeit was in anderer Verpackung erscheinen wird.


      Trasher weißt Du was der kosten soll ?? Kannst Mir auch gerne eine PM schicken ....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hab zwar auch die US Scheibe hier. Aber bei so einer Veröffentlichung kann ich nicht nein sagen. Wird dann auch vorbestellt, sobald es möglich ist.
    • Was die Box kosten wird ist noch nicht bekannt!

      Hängt von vielen Faktoren ab, aber mal schauen.

      Thomas erwartet die DVD´s in ca. 1-2 Wochen und die Boxen ebenfalls!

      1; 11; 33; 66

      sind schon weg lol
    • Ich denke Thomas wird mir schon eine feine Nummer reservieren. lolp
    • Ich lass mich überraschen bei der Nummer. Aber eigentlich ist es mir nicht soooo wichtig lolp
      Ich freu mich einfach, überhaupt ein Exemplar zu bekommen.
    • Sobald das vorbestellbar ist werde ich euch hier informieren.Steh mit Thomas ja in Kontakt.
    • Info:

      Wir warten nur noch auf die Scheiben!
      Boxen sind in der Auslieferung, wurden am Donnerstag versendet!

      Sobald die Scheiben es geschafft haben, dauert es nicht mehr lange bis zur VÖ :6:

      Alles weitere per PN
    • Liebe filmfans endlich ist es so weit! Wie ich vom label erfahren habe werden die hartboxen von fetus wohl schon in gut einer Woche erhältlich sein. Für alle die sich noch keine sichern konnten heißt es jetzt schnell sein, dem über die Hälfte ist schon weg und wer weiß wann es wieder die Möglichkeit gibt diesen Film im deutschsprachigen Umland zu bekommen. Zudem bietet die hartbox ja sich ein Autogramm des Regisseurs sowie weitere Goodies.

      Vorbestellt werden kann hier:

      s450123620.online.de/index.php/en/
    • Hab mir auch n Exemplar geordert. Kenne zwar den Film nicht, aber dass sich Thomas sowas angewandt hat, finde ich schon klasse :5:
    • Jupp, habe diese News auch gestern bekommen :0:

      Freue mich schon auf die Nr. 1-11 und 66!
      33 ist schon wech...... :6:
    • Naja, ich habe ja noch welche..... lol
    • Original von kollimayo:

      Naja, ich habe ja noch welche..... lol


      Dann warte mal bis die OOP sind lolp Dann kannste gutes Geld machen^^
    • Original von Logge1002:

      Original von kollimayo:

      Naja, ich habe ja noch welche..... lol


      Dann warte mal bis die OOP sind lolp Dann kannste gutes Geld machen^^


      Jo, mal sehen :6:

      Obwohl, bei der 1 habe ich schon sehr gute Angebote bekommen......dumdidum
    • Original von kollimayo:

      Original von Logge1002:

      Original von kollimayo:

      Naja, ich habe ja noch welche..... lol


      Dann warte mal bis die OOP sind lolp Dann kannste gutes Geld machen^^


      Jo, mal sehen :6:

      Obwohl, bei der 1 habe ich schon sehr gute Angebote bekommen......dumdidum


      Ohje das glaube ich gleich :) Aber gib Thomas dann auch was ab vom Gewinn lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von kollimayo:

      Original von Logge1002:

      Original von kollimayo:

      Naja, ich habe ja noch welche..... lol


      Dann warte mal bis die OOP sind lolp Dann kannste gutes Geld machen^^


      Jo, mal sehen :6:

      Obwohl, bei der 1 habe ich schon sehr gute Angebote bekommen......dumdidum


      Ohje das glaube ich gleich :) Aber gib Thomas dann auch was ab vom Gewinn lolp



      Werde ich machen wenn wir ihn im Sommer besuchen :44:

      Übrigens, wenn Anfragen aus dem anderen Forum kommen, du weisst ja dann wer welche hat ;-)
    • Konnte auch nicht widerstehen und hab auch bestellt :5:
    • So es gibt nun eine gute und eine schlechte Nachricht.

      Die gute ist, dass die Hartboxen nun beim Label angekommen sind und wirklich klasse aussehen. Hier ein paar Bilder dazu:



      So und nun zur schlechten Nachricht. Alle die sich noch kein Exemplar gesichert haben, müssen jetzt schnell sein. Es gibt nur noch einige wenige Restexemplare und dann ist Ende Gelände. Also wer sich noch nicht sicher war, der sollte jetzt schnell bestellen :6:
    • Original von kollimayo:

      Jupp, habe diese News auch gestern bekommen :0:

      Freue mich schon auf die Nr. 1-11 und 66!
      33 ist schon wech...... :6:


      Betreibst du selber nen Shop oder für was brauchst du 12 Boxen? ^^

      ___

      Mein Exemplar habe ich mir auch gesichert rofl
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Original von kollimayo:

      Jupp, habe diese News auch gestern bekommen :0:

      Freue mich schon auf die Nr. 1-11 und 66!
      33 ist schon wech...... :6:


      Betreibst du selber nen Shop oder für was brauchst du 12 Boxen? ^^

      ___

      Mein Exemplar habe ich mir auch gesichert rofl


      Jupp!


      Habe sogar hier nen Thread :0:
    • Fand den Film stark! Gore Fans werden den lieben. Gefiel mir besser als sein Erstling Bone Sickness, da Fetus schneller zur Sache kommt. Langweilig wird es durch die kurze Laufzeit nicht.

      Gire gibt es genug. Die Story ist zwar schwach, aber das störte mich in dem Fall gar nicht. Die geilen Verwandlungsszenen am Ende haben mich an Filme wie The Rape After, Seeding Of A Ghost oder Devil Fetu erinnert. Für das wenige Budget sind die Effekte hervorragend in Szene gesetzt. Auch die Musik gefällt. Kein Vergleich zu Ittenbach und Co., denn hier stimmt fast alles!

      Nur Schwangeren würde ich den Film nie im Leben empfehlen! Höchstens als Schwangerschaftsprophylaxe für Minderjährige :-)
    • Nur zur Info. Die kl. HB von Black Lava ist jetzt Out of Print. Also wer noch keine hat, der muss jetzt schauen wo er noch günstig eine bekommt :6:
    • Mein Exemplar wurde heute versandt und ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, es endlich ins Regal stellen zu können :0:

      Die US DVD hatte ich allerdings schon, weswegen ich weiß was mich bei Fetus erwartet. In meinen Augen einer der besten Amateursplatterfilme in den letzten Jahren. Vorallem deswegen, weil Brian Paulin etwas geschafft hat, was die meisten Indieregisseure nicht hinbekommen: er konnte Atmosphäre erzeugen.
      Und das ist etwas, was ich ihm hoch anrechen. Denn zwischen den ganzen Gewalteskapaden, die zwar nicht immer perfekt, aber dafür mit viel Herzblut umgesetzt wurden, gibt es genug intensive oder gar spannenden Momente. An einer Stelle habe ich mich sogar ziemlich erschrocken...

      Seine andere Filme wussten auch zu gefallen und sein neustes Werk Cryptic Plasm kann ich schon gar nicht mehr erwarten.
    • Auf Cryptic Plasm bin ich auch schon sehr gespannt. Könnte ganz groß werden.

      Fetus ist wohl wirklich das Aushängeschild von Morbid Vision.
      Meine kl. HB kam gestern auch an :33: