Was hörst du gerade?

• Keine Ahnung ob ich das Spiel verstanden habe. Aber hab gerade so einen Thread gesucht. lolp

HipHop Songs sind ja der Renner beim deutschen Youtube. Was haltet ihr davon, Hier das aktuelle.

Hintergrund Musik gefällt mir, aber mit dem Rappen kann ich nichts anfangen, ich kann nicht mal die Texte richtig folgen, zwar nervt dieses Lied mal nicht, aber was ist daran so toll? Kann man danach abfeiern, in Depressionen fallen oder ist das nur so angesagt, weil man dabei gut kiffen kann? lolp
    • Möglich das die Lieder schnulzig erscheinen, aber grade bei Stoppok steckt mehr dahinter, höre mal die Texte an. Okay es geht nicht um Nutten und Koks, aber muss das sein, ist das so Aussagekräftig? lolp :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hey das Kobrakopf Video da oben ist geil lolp Mit den einen von den 3en hatte Ich auch schonmal Kontakt :3:

Original von Dr.Doom:

Worin unterscheidet sich der Thread eigentlich von dem Bewerte das Lied über dir! hier?

Eigentlich sagt das schon der Name. :5: Hier postest du was du gerade hörst, um vlt. auch andere für deinen Musikgeschmack zu begeistern oder was auch immer.... Und bei "Bewerte das Lied über dir" bewertest du das Lied, was dein Vorredner postet.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"