Was hörst du gerade?

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das neue MEGADETH Album Thirteen, sehr geil

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Slayer - stimmt! :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab mir vor paar Wochen "The Breakfast Club" Soundtrack auf Pladdä gekooft' und könnte dat teil nur noch hören. waiting ist echt ein hammer lied. ein richtig guter soundtrack und natürlich ein guter film. einer der filme aus meiner kindheit die ich immer gerne geschaut habe und immer gerne schauen werde.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.


    • :118: :118: :118:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir ist mal etwas nach accustic. :6:
      ***************************************************************
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das ist Kölle lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Skilla:

      Hab mir vor paar Wochen "The Breakfast Club" Soundtrack auf Pladdä gekooft' und könnte dat teil nur noch hören. waiting ist echt ein hammer lied. ein richtig guter soundtrack und natürlich ein guter film. einer der filme aus meiner kindheit die ich immer gerne geschaut habe und immer gerne schauen werde.


      :6: :6: :6: Das geht mir genauso.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von tom bomb:

      Das ist Kölle lol


      Ist nur besoffen zu ertragen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Höre gerade mal wieder Undertow, einfach genial

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bohren und der Club of Gore - Constant Fear

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wieder einmal....toller Einstand von Ulver und eines meiner Lieblings Black Metal Alben.

      What fools these Mortals be!
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da denke ich:



      :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Da denke ich:



      :0:


      RIGHT, ne Quatsch !!! Trifft halt nicht meinen Geschmack, machst das aber ganz ordentlich :7:, erinnert ein klein wenig an denn Spacko Ferris MC.(ist aber nicht böse gemeint.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • year eh Killer year?? lolp Macht doch mal ein richtiges Video dazu, dann gibts auch ein paar tausend Klicks auf das Video. :18:
    • Da haben sich hier wohl meine treusten Fans versammelt :3:

      @Doom: Wir hatten es vor 2 Jahren schonmal bei YouTube drin und damals auch mehrere Tausend Klicks, nur für das Lied... Also hier bei uns in DD und Umgebung ist es schon bekannt. Aber das es älter ist haben wir es rausgenomm...Der jenige der es hier hochgeladen hat wollte es als gern als Musik für sein Last Chaos-Video verwenden, deswegen ist es überhaupt Online.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich find es ganz gut, mag die Mucke zwar nicht, aber ab und an geht das, ausserdem finde ich die Stimmen ganz okay und den Mut das zu veröffentlichen muss man erst haben, obwohl es keinen Grund zur Schande gibt. Nur Jungs, rockt doch mal. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die drei Herren aus meiner Signatur.

    • Die Signatur finde ich sehr schön.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Killah !@ Ske.
      Hört sich gut professionell an die Produktion und der Beat knackt gut voran. Allerdings frage ich mich bei jedem Rapper, warum sich die Texte immer darauf begrenzen, dass man der Geilste ist, den Dicksten hat, oder jeden anderen plattmachen würde. Daher höre ich Haftbefehl um mich darüber zu amüsieren, wie dieser lächerliche Depp mit seinem Türkenslang versucht zu rappen und dabei nur spastisch rüberkommt. Dieses ganze Macho-Ganxta-Gehabe finde ich einfach nur dumm und zeugt von Profilneurose.
      Ich bevorzuge da eher Casper. Der hat wenigstens richtige Themen.
      Hirntot geht mir auch gut rein, bzw. Schwarzt und Blokkmonsta, aber auch nur, weil ichs als Entertainment sehe und es nicht ernst nehme.
    • Danke für dein positives Feedback FUN :3: Dabei ist das Lied wirklich schon über 2 Jahre alt deswegen freut es mich wenn es trotzdem Anklang findet.

      Caspers ALbum XOXO habe Ich aber auch rauf und runter gehört, das ist Ihm wirklich sehr gut gelungen! Hätte vor 2 Jahren nicht gedacht das er sich dahingehend entwickelt.

      Hirntot hab Ich auch mal gehört. lolp Blokkmonsta sitzt ja derzeit in U-Haft.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Diese Album gefällt mir immer noch am besten von Hypocrisy, nur stark

      Mein Lieblingssong daraus:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Souls at Zero:

      Die drei Herren aus meiner Signatur.



      Nicht schlecht :1:, hab ich schon mal wo gesehen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dirty Granny Tales - Hands



      @Dr.Doom:
      Jap, die Tiger Lillies sind sogar, wie ich inzwischen gelernt habe, gar nicht so unbekannt. Wobei sie wohl grad mit ihrer Interpretation des Struwwelpeters in Deutschland einigermaßen bekannt geworden sind.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sam, ich liebe es. Top 50 Song ever!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &