Was hörst du gerade?

    • "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • ***************************************************************
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Häre eigentlich überwiegend Alternative, Punk, Metal, Death aber Deichkind sind einfach genial.

      Ist sicher nicht jedermanns Sache :5:
      Das neue Album (Befehl von ganz unten) ist auf jeden Fall richtig gelungen. Kann mir das auf jeden Fall durchgehend geben. Das war bei den Vorgängern nicht bei jedem Song der Fall.
    • "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Weil alles manchmal echt blöd ist! Aber das Leben, wenn man gesund ist, einfach unglaublich schön ist.

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Marilyn Manson - Coma White live rofl

      youtube.com/watch?v=b4PTAnEbDd4&feature=related




      Freu mich schon so wenn ich ihn dieses Jahr wieder live sehe <3
    • Dropkick Murphys
      :6: :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:



      Das war ein Ohrwurm früher lol lol


      Ich hör gerade mich (Auch wenns nur ein kleines Preview ist^^):

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es geht wieder los.... heute schon 17 Grad und Sonnenschein
      !
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Es wird wieder wärmer...:)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Moonbootica - Sputnik Club 12.3.2012 :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Alex Bau - live nature one 2009 :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mehrer Stunden am Stück beim Kinder aufpassen gehört. Sind gar nicht so langweilig wie ich dachte. lol
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • ROCKY Soundtrack Eye of the tiger herlich 80is

    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • FREE XATAR!!! NOCH 8 Jahre

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von |Skeletor|:

      FREE XATAR!!! NOCH 8 Jahre



      Der Typ hat anscheinend schon mehrere Vorstrafen für Körperverletzungen und hat nen Goldtransport auf der A91 überfallen und wanderte dafür in den Knast. Findest du wirklich dass er dafür lieber frei sein sollte? lolp
    • Original von DeathShark:

      Wahnsinnig gut...


      !!!!

      Bei mir mal wieder

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von TheThing:

      Original von |Skeletor|:

      FREE XATAR!!! NOCH 8 Jahre



      Der Typ hat anscheinend schon mehrere Vorstrafen für Körperverletzungen und hat nen Goldtransport auf der A91 überfallen und wanderte dafür in den Knast. Findest du wirklich dass er dafür lieber frei sein sollte? lolp


      Gut, natürlich sollte er dafür seine Strafe bekommen. Jedoch finde ich das 8 Jahre für einen Überfall auf einen Goldtransporter bei den niemand verletzt wurde zu viel sind! Im Vergleich zu Sexualstraftätern, Gewalttätern und Pädophilen... Das zeigt doch nur wieder das Geld in Deutschland eine größere Rolle spielt als menschliche Grundwerte.

      Neben seiner Musik hat Xatar auch sehr gute Ansätze und setzt sich viel für Mitmenschen und Jugendliche in seiner Stadt ein. Aber natürlich hast du größtenteils recht, das FREE Xatar war sogesehen, etwas unangebracht :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was schon so nen Geldtransportfahrer? Ist bestimmt nen guter Junge, sieht auch schon symapthisch aus, seine Lieder und Texte gehen zu Herzen. Ausserdem setzt er sich doch für Jugendliche ein, muss nen guter Mensch sein. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Was schon so nen Geldtransportfahrer? Ist bestimmt nen guter Junge, sieht auch schon symapthisch aus, seine Lieder und Texte gehen zu Herzen. Ausserdem setzt er sich doch für Jugendliche ein, muss nen guter Mensch sein. lol


      Was meinst du mit einem Geldtransportfahrer? Er hat die nicht verletzt oder sonstiges. Die haben sich als Polizisten von der Steuerfahndung ausgegeben und den so entführt. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Samsas Traum - Ein Fötus wie du (komm auf mein Begräbnis,Baby)
    • Original von |Skeletor|:


      Was meinst du mit einem Geldtransportfahrer? Er hat die nicht verletzt oder sonstiges. Die haben sich als Polizisten von der Steuerfahndung ausgegeben und den so entführt. :3:


      Na dann ists ja nicht so schlimm... lolp

      Aber back to topic:

      einer der größten DeathMetal-Klasiker, technisch perfekt
    • Enabler - War Begins With You
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von TheThing:

      Original von |Skeletor|:


      Was meinst du mit einem Geldtransportfahrer? Er hat die nicht verletzt oder sonstiges. Die haben sich als Polizisten von der Steuerfahndung ausgegeben und den so entführt. :3:


      Na dann ists ja nicht so schlimm... lolp

      Aber back to topic:

      einer der größten DeathMetal-Klasiker, technisch perfekt
      ....stimmt! Dann gehts ja, sag doch bestimmt hatte er ne schlechte Kindheit, armer Junge! Man sollte jedem Entführer nur mündlich verwarnen. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &