Was hörst du gerade?

    • ?? Hast du das Video hochgeladen? Definitiv Zufall, kenn den Song aus gutem Grund doch seit X Jahren und ne gescheite Aufnahme (zumal gedubbed) in Verbindung mit Liveauftritt war sonst nix zu finden.
      Glaub schonmal gepostet, hör den Titel in gesunden Abständen relativ oft (CD, alter Sampler, kein Remaster, Wichtig! :254: ) Nur worauf willst du hinaus bzw. was hast du damit zutun? shack
    • paranoia :3: :3: ich hab das auch vorgestern oder noch ein tag davor gesehen, bei irgendnem anfall zwischendurch, war es in der playliste. weiß nicht woher es kam, ..jetzt hab ich's hier vorhin gesehen.
    • Achsooooo :269: ja hin und wieder beweist YT mit ähnlichen Vorschlägen Geschmack :3:
      Gibt so Zufälle, kenn das auch umgekehrt :0:
    • das ist auch sehr gefährlich, mal den falschen link angeklickt, schon muss man den verlauf löschen, was hin und wieder auch mal sein muss. da sieht denn die startseite etwas anders aus und man kann wieder anderes entdecken, als meist nur das, was man schon kennt, gesehen oder gehört hat. yt ist da noch etwas zu aufdringlich. das könnte sich noch ändern.
    • Naja ich suche da meist gezielt und gehe weniger nach Vorschlägen, aber ja stimmt so hind wieder passen deren ähnliche Videos stark nicht ins Konzept.
    • ja die wollen das man permanent irgendwie dort die zeit verbringt. ohne adblock würde es noch länger dauern, im durchschnitt 10 - 30s pro video. und manche vorschläge muss man auch ansehen oder die ergebnisse erstmal ankieken, da ist bei allen auch nicht die autovorschau an. wohl aus ^gründen.
    • Gut wenn in Vorschlägen so Sachen wie Kinderinterview mit Slayer bei rauskommt obwohl ich vorher im Discothekenbereich unterwegs war, sich damit Material für unsern Fred anbietet, warum nicht... schöner Nebeneffekt :0:
    • Star Wash - Strong Like A Lion - YouTube ..ich muss echt mal'n morgenspaziergang machen. was ich da zu hören bekomme und die erinnerung an die ..weiss noch das n kumpel fast im plattenladen danach betteln musste den track auf platte zu bestellen was wochen gedauert hatte, gabs hauptsaächlich nur als maxi, wohl auch weil die wie ich mal gehört habe je nach dem wieviel vorbestellt wurde gepresst wurde oder sowas.. viele lieder sind garnicht mal so übel aus heutiger sicht, damals verschmäht oder nur beiläufig gehört, heute klingts wie riesen hits auf die man gut feiern kann. scheiss bravo. :189:
    • Das kann jetzt aber kein Zufall mehr sein, Star Wash und dann ausgerechnet Strong like a Lion! DER Song von denen (gefiel mir weitaus mehr als Disco Fans) :6:
      Hatt ich früher als Maxi-CD und Vinyl, unser ehemaliger Plattenladen machte es möglich :0: :44: :bye:

      Grad wegen der Stelle von 01:44-02:07
      Den Song so kras gefeiert :6:
    • bin jetzt bei 132 dune und vorher noch frische luft getankt. die playlist, vorallem die ganzen originalvideos dazu sind mal fesch.. das mal eine willkommene abwechslung, ich habe wirklich kaum von dem was da so drin ist, was in den letzten jahren aktiv gesehen oder gehört. das könnte mtv mal bringen genauso diese liste einfach die 500 videos abspielen den ganzen tag so durcheinander. da sind sachen bei. das haben die bei back for good und den specials nichts so krass dargeboten wie das mal zecht. lach, ehrlich dabei kann man nur gute laune bekomm.. denn gleich mal ne runde ratzen und denn auf auf zum mittag essen und türrahmen vom alten lack befreien, abschleifen, staub einatmen, putzen, was tun.. darauf freu ich mich irgendwie jetzt schon.
    • ^genau das meinte ich eben: Daisy Dee - Just Jump (1996) - YouTube :99: daisy gab's ja auch noch, is, das geil. die war immer cool drauf.
    • Absolute Powerfrau!!! Club Rotation auf Viva, mann ging die ab :254: :prop:

      Und natürlich
    • ..das geht gut ab. muss bei ihr irgendwie an moses denken, so vom style wie sie den rap vorträgt.
    • Womöglich würde sie es heute ganz anders machen, sie klingt ein wenig "schüchtern"...naja halt auch junge Stimme :0:


    • Wer mit Horrorpunk was anfangen kann, mal reinhören lohnt sich :scream: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung

    • TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition