Was hörst du gerade?

    • Das Vorschaubild bei Raining Rhymes entspricht genau der heutig (gedanklichen) Reaktion von Moses :0:
    • das ist so geil, die platten werd ich mal besorgen, das kann man auch gut mixen und moses macht so einen coolen eindruck, das ist unbezahlbar.

      ^find ich sogar besser als rhp, obwohl es sogesehen kaum vergleichbar ist.
    • Nene, das sind 2 Ganz Verschiedene Welten :3: Bei RHP zog er sein wirkliches Ding durch, wohingegen zu Anfangszeiten nur das "Fuß fassen" im Vordergrund stand.
      Er war ja nicht mal mit dem Albumcover zufrieden, besaß nur so gar kein Mitspracherecht :3: Der Typ is mittlerweile ne lebende Legende.

      Im RHP Thread sind paar Bilder aus der Zeit. Jedenfalls noch, man weiß ja nie um die Existenzdauer :auge: Mein Propaganda Fred, Stunden (!) Zeit gekostet, Infos/Tracklist/Covers, alles weg.
      Musste echt übern Schatten springen und 3x überlegen ob überhaupt noch Mühe investieren Ja/Nein. Bisher stehts noch - 3x auf Holz geklopft.
    • ..bei manchen threads kopiere ich immer den bbcode als textdatei, falls mal was ist, zur not holt doom es aus dem google cache oder wenn ein backup vorhanden kann man es nochmal in die datenbank laden.. das mit der software ist ja zZ etwas komisch, das wird aber, weil wir wollen hier diese version auch erstmal weiter nutzen..
    • Grad versucht, findet ihn leider nicht mehr, außer jemand hat mehr Glück...
      Doom? :3: Brisant.
    • Zwar ist das Wetter nicht mehr zulässig und es besteht die Gefahr, dass die gelbe Hure Deutschland erneut mit widerlichen Temperaturen terrorisiert, aber es scheint, dass der Herbst dem ekelhaften Treiben der Teufels-Fratze Einhalt gebietet - Der Gestank des Sommers wird gerade in Bayern neutralisiert. Halloween-Stimmung, ich bin happy :halloween: :118:

      Der Teufel kann aber nochmal zuschlagen - also will ich es nicht verschreien. Momentan aber alles guhl:



      Zob Rombie Halloween 2 4 ever !!! :62: