Was hörst du gerade?

    • Bethlehem - Dictius De Necare (Du sollst dich töten) zählt für mich zu den kränksten Alben überhaupt.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Dawson hollt die Klassiker raus. lol

      Dr.Doom schrieb:

      Dawson hollt die Klassiker raus. lol
      Muss zugeben dass ich teilweise auch in den 90-ern festklebe, momentan ist ja der Song bei mir der Hit.

      War anfang der 90-er, jedenfalls stelle doch fest dass in den Zeitrahmen musikalisch mehr los war, als dass was die Jugend heute hören mit Helene Fischer und ihren Arabischen Heinzelmännchen.
    • Bei der Musik trifft es zu, die war ab den 70ern weit aus besser als dieses öde und teils nervige Zeug von Heute in der Popmusik und auch Metal ist unerträglich gewurden. Nicht alles war früher besser, nun wirklich nicht, aber bei der Musik definitv. Der letzte große Sommerhits war für mich auf Malle Chilli, da konnteste die Mädels an der Bar noch an die Brüste fassen, weil es zum Tanz gehörte.
      naja jedes Jahr nach Malle mitgeflogen mit den Eltern. xD




      Dragostea din tei von O-Zone so 2005 dürfte der letzte halbwegs sommerliche Hit gewesen sein, das Jahr davor lief noch The Ketchup Song hoch und runter, eigentlich war das der letzte grosse Hit. Die Jahre darauf ging es noch mehr ins tuntenhafte, kannst jahre später unmöglich noch mal hören.



      Der Sommer kommt, es fehlt garantiert wieder ein echter Hit, wobei zuletzt immerhin ein paar Popsongs wieder einprägsammer waren wie GiGi, das BlaBla Lied aus den Niederlanden oder Sweet by Psycho.

      Edit:

      Arabische Heinzelmännchen. rofl Das nennt sich Ghetto-Babos.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine Jugend und Sauf Zeit Lieder :-)


    • Soundtrack vom Film Magic Magic (2013).