Was hörst du gerade?

    • Fancy - Bolero





      Schon "etwas" angesoffen, eins meiner Evergreens von Fancy, von dem ich fast alle Lieder mag.

      Italo-Disco forever und allen eine wunderbare Samstag-Nacht gewünscht!

      :36: :70: :6: :90:
    • Ich höre ja bevorzugt Schwarzmetall, Punk und son Zeugs, aber ich höre auch sehr gern Queensryche, da deren Sänger einfach phänomenal ist.

    • Bilder
      • Back.jpg

        335,38 kB, 1.485×1.153, 8 mal angesehen
      • Front.jpg

        648,26 kB, 1.620×1.457, 10 mal angesehen

    • Hatte jetzt das Concert in Frankfurt besucht. Göttlich :6: shack
    • Deathspell Omega -The Furnaces of Palingenesia

      Neues Album, ich find die Band saustark!
    • Großartiger, wohl recht unterschätzter Song der Spiders ;



      Eins der genialsten Songs des Österreichers ;



      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.



      Und Candy Dulfer's Klassiker in der besten Synthesizer Fassung!

    • Black_Cobra schrieb:

      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.
      Habe LP und CD von dem Album. Das Intro des ersten Lieds schreit förmlich... Ich bin kein Schlager!

      Findest Du, dass die Werding wie die Nosbusch aussieht? Aber nur ein kleines bißchen? :0:
    • Desmodus schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.
      Habe LP und CD von dem Album.
      Album wie alles weitere nur CD, für ne Vinyl hats nie gereicht, ist nicht so die bevorzugte Richtung dass es für ne Platte reicht.

      Findest Du, dass die Werding wie die Nosbusch aussieht? Aber nur ein kleines bißchen?

      Nnnnnnnnäää naja hmm schwierig, nosbusch ihr Gesicht is nich so "eingedrückt" :0:





      :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()