Was hörst du gerade?

    • Bilder
      • Back.jpg

        335,38 kB, 1.485×1.153, 39 mal angesehen
      • Front.jpg

        648,26 kB, 1.620×1.457, 41 mal angesehen

    • Hatte jetzt das Concert in Frankfurt besucht. Göttlich :6: shack
    • Deathspell Omega -The Furnaces of Palingenesia

      Neues Album, ich find die Band saustark!
    • Das war noch Hardcore...richtig guter^^


    • Großartiger, wohl recht unterschätzter Song der Spiders ;



      Eins der genialsten Songs des Österreichers ;



      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.



      Und Candy Dulfer's Klassiker in der besten Synthesizer Fassung!

    • Black_Cobra schrieb:

      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.
      Habe LP und CD von dem Album. Das Intro des ersten Lieds schreit förmlich... Ich bin kein Schlager!

      Findest Du, dass die Werding wie die Nosbusch aussieht? Aber nur ein kleines bißchen? :0:
    • Desmodus schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Über JUliane Werding muss man wohl nix sagen, tolle Stimme, tolle Lieder, wie z.B.
      Habe LP und CD von dem Album.
      Album wie alles weitere nur CD, für ne Vinyl hats nie gereicht, ist nicht so die bevorzugte Richtung dass es für ne Platte reicht.

      Findest Du, dass die Werding wie die Nosbusch aussieht? Aber nur ein kleines bißchen?

      Nnnnnnnnäää naja hmm schwierig, nosbusch ihr Gesicht is nich so "eingedrückt" :0:





      :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Black_Cobra schrieb:

      Nnnnnnnnäää naja hmm schwierig, nosbusch ihr Gesicht is nich so "eingedrückt"
      Natürlich sieht die Nosbusch besser aus. Was denkst Du denn? :0:

      Black_Cobra schrieb:

      Album wie alles weitere nur CD, für ne Vinyl hats nie gereicht, ist nicht so die bevirzugte Richtung dass es für ne Platte reicht.
      Die Platte habe ich auch zusätzlich für einen Euro gekriegt. :5:
    • Desmodus schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Nnnnnnnnäää naja hmm schwierig, nosbusch ihr Gesicht is nich so "eingedrückt"
      Natürlich sieht die Nosbusch besser aus. Was denkst Du denn? :0:
      Der Werding stehts aber i-wie, jetzt aus neutraler Sicht. Gibt schlimmere :264:

      Die Platte habe ich auch zusätzlich für einen Euro gekriegt. :5:

      Ok zu dem Kurs hätte ich sie wohl auch mitgenommen :0:
      Dabei fallen mir grade Zeiten ein, besonders früher im Plattenladen oder Flohmarkt,
      gab es öfters gute Ware zum günstigen Preis. Teils auch an unerwarteten Orten, meine 12er Maria Magdalena von Sandra hat ein
      auf Computerspiele spezialisierter Laden verkauft! Den gibts heute natürlich schon ewig nicht mehr, müsste man in frühe 90er zurück :6:
      Für unter 5DM habe ich mich dann überwunden und die gekauft.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Wahnsinn mit was für einer Energie,die Jungs noch auf der Bühne agieren. :prop: :6: shack
      Mit Anthrax konnte ich früher nie viel anfangen, erst als John Bush das Mikro übernahm war ich auf einmal begeistert.
      Die Scheiben mit ihm am Mikro feiere ich heute noch ab, seit Belladonna wieder singt, habe ich mir nichts mehr von Anthrax angehört... :197:


    • Werde ich am Mittwoch LIVE auf dem Summer Breeze sehen, freu mich tierisch :6:

      Dazu noch AVATAR die schon in Wacken der Hammer waren

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Retro schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Wahnsinn mit was für einer Energie,die Jungs noch auf der Bühne agieren. :prop: :6: shack
      Mit Anthrax konnte ich früher nie viel anfangen, erst als John Bush das Mikro übernahm war ich auf einmal begeistert.Die Scheiben mit ihm am Mikro feiere ich heute noch ab, seit Belladonna wieder singt, habe ich mir nichts mehr von Anthrax angehört... :197:
      Das ist bei mir etwas anders,John Bush gehört bei mir definitiv zu Armored Saint.
      Spreading The Disease zählt für mich auch zu den fünf besten (amerikanischen) Thrash Metal Alben aller Zeiten.

      Anthrax-Spreading The Disease
      Exodus-Bonded By Blood
      Metallica-Kill Em All
      Slayer-Reign In Blood
      Whiplash-Power And Pain
    • Allein für den SAU GENIALEN Anfang (Rhythmus zunächst allein dann aufbauend wäre cooler gewesen) hat der Song bereits gewonnen! Schade um den unpassend wirkenden Refrain! Text & Beat über jeden Zweifel erhaben.
      Warum nur keine Instrumentalversion, was hätte man aus der Nummer machen können :bye: Naja wie auch immer ; Hubert die NDW & Musikwelt wäre ohne dich um ein riesen Loch größer!

      Volle Pulle :6: Besonders 2:44 YEAH (Warum fängt der Song nicht so an, startet mit dem Rhythmus usw.! Naja Und AB :6:


      :93:

      Davor gehört ;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Black_Cobra schrieb:

      Allein für den SAU GENIALEN Anfang...
      Finde ich von der ersten Sekunde an unerträglich...
      Das ist genau dieser üble Plastik-80er-Keyboard-Sound, der mir auch als Soundtrack so manchen Film schon etwas vermiest hat. :16:
    • Retro schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Allein für den SAU GENIALEN Anfang...
      Finde ich von der ersten Sekunde an unerträglich...Das ist genau dieser üble Plastik-80er-Keyboard-Sound, der mir auch als Soundtrack so manchen Film schon etwas vermiest hat. :16:
      :0:
      Genau dieser Plastiksound ist heute in vielerlei Länder Kult :6:
      Klar muss man nicht mögen, aber es ist schön dass Musik so vielseiitig ist, für jeden was bei :254:

      Erinnert mich grade an mein damaligen Soundtracklieferanten der meinte, er möge keine Filmmusik.
      Immer dieses Klassik :0:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine der besten US Metal Bands überhaupt,FIFTH ANGEL haben auf dem diesjährigen Rock Hard Festival einen grandiosen Auftritt hingelegt und damit wieder mal bewiesen,das sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

      :6: :prop:

    • Ich liebe das Colony Album von In Flames,es ist auch das letzte wo man wirklich noch von In Flames sprechen kann.
      Es steht auch bei mir persönlich auf der selben Stufe wie The Jester Race.
      Die heutige Ausrichtung der Band ist absolut abzulehnen. :11:

      :6: shack


    • Ganz guter Stoff. Der Bass klingt nach Joy Division, der Refrain nach guten altem Punk.