Was hörst du gerade?

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das definitiv beste Black Metal Instrumental Stück was jemals komponiert wurde. :6:
      Kann sogar zur Entspannung verwendet werden,vorausgesetzt es ist Herbst und dann am besten im November. :0:

    • Jawohl, hier wird ja richtig gute Mucke gehört^^.
      So muss das sein!
    • Leider hat Odin seinen Sohn viel zu früh zu sich gerufen.

    • BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher. Falkenbach mag ich auch.

    • sid.vicious schrieb:

      BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher.
      Den höre ich wirklich gern und zugegeben sehr oft. Grade wenn Stimmung & Atmosphäre stimmen, kommt der unbeschreiblich einmalig! Zieht richtig rein :254:
      Zeitloses Kunstwerk!
    • Black_Cobra schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher.
      Den höre ich wirklich gern und zugegeben sehr oft. Grade wenn Stimmung & Atmosphäre stimmen, kommt der unbeschreiblich einmalig! Zieht richtig rein :254: Zeitloses Kunstwerk!
      Äh, das Lied fand ich immer schon langweilig. Wenn Human League, dann The Lebanon.
    • Desmodus schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher.
      Den höre ich wirklich gern und zugegeben sehr oft. Grade wenn Stimmung & Atmosphäre stimmen, kommt der unbeschreiblich einmalig! Zieht richtig rein :254: Zeitloses Kunstwerk!
      Äh, das Lied fand ich immer schon langweilig. Wenn Human League, dann The Lebanon.
      Being Boiled ist Electrosound vom Allerfeinsten, in der Phase waren sie für mich die Größten! Lebanon könnte fast schon von The Cure oder Killing Joke stammen, ist austauschbar.
      Human League waren nie wieder so gut wie Ende70 Frühe 80er. Lebanon ist ein guter Titel zum mal hören, aber gegen die Atmosphäre ihrer frühen Phase, keine Chance. Da bestehen deutlich klangliche Unterschiede.
      Der Titel funktioniert am Besten wenn man mit dem Sound richtig mitgehen kann. Musik ist nicht nur hören. Nun gut, das du mit wegweisenden/wichtigen Sachen oft nix anfangen kannst ist ja langsam auch nix neues mehr :215:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Black_Cobra schrieb:


      Human League waren nie wieder so gut wie Ende70 Frühe 80er.
      Da hatter Recht!
    • Mir kann jeder erzählen was er will, aber so ein Song würde heute in dieser seelenlosen Zeit nicht mehr entstehen.
      Im Kern ausgedrückt, es fehlt Kreativität & Können.



      Uhhh :93:
    • Momentan ist 3:35Uhr nachts. Draussen ist ausgestorbene Stimmung, der Himmel hell und eine absolut drückend wie angenehme Atmosphäre welche in jener Form nur sporadisch vorkommt.
      Passend dazu lasse ich mich berieseln und lausche in angenehmer Zimmerlautstärke den elektronischen Klängen eines französischen Pioniers auf seinem Gebiet.
    • Modern Talking - Cheri Cheri Lady^^ Unfreiwillig grade eben. Ich öffnete die Fenster zum lüften als grad ein Auto vorbeifuhr und den Song fast volle Kanne
      durchknallte :0:
    • Traumatisiert für die nächste Zeit^^ Wenn er nicht so schnell gefahren wäre dann hätt ich ihm aufs Autodach gekotzt :11: :0:

      Bevors noch ganz ins Delirium geht, zum Ausgleich Eye of the Tiger als Extended Version!


      Hell Yeah :6: :6: :6:
    • Der Alex ist auch ein ganz großer Fan vom italienischen Genrekino.
    • sid.vicious schrieb:

      Der Alex ist auch ein ganz großer Fan vom italienischen Genrekino.
      Stimmt,das habe ich auch schon in diversen zum Teil Uralten Interviews gelesen.


    • Einfach stark.
      (Am liebsten mag ich von Black Sabbath die Ozzy u. die Dio-Zeit.)

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()