Was hörst du gerade?



    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Ich seh' mir nochmal deine Freundin an...

    • Momentan gemütliche Musik für den verregnischen (herrlichen) Sonntagnachmittag ;






      Und was aufbauendes zur kommenden Woche. Megalaut, die Nachbarn freuts ;



      :3:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Nachdem genialen Konzert am Freitag von ER musste das heute sein :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black Night schwirrte mir heute schon die ganze Zeit im Schädel rum, jetzt komm ich her und...krass :3:
      Allerdings läuft derzeit Emmaretta aus der 1.Besetzung ;



      Was für eine geniale Band :6: :6: :6:


    • Die beiden einzige Metallica Alben, mit denen ich etwas anfangen kann. "Kill'em all" ist dabei das deutlich stärkere Album als "Master of Puppets", da die Band hier noch vor Kreativität gesprüht hat. Eines meiner all-time besten Alben im Metal-Bereich. "Ride the Lightning" finde ich dagegen völlig überbewertet, hier hat Metallica auf "leisere Klänge" gesetzt, was der Band gar nicht gut steht/stand, meine Meinung.