Was hörst du gerade?

    • :25: :25: :25:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alle reden von Corona, ich höre es. Ja, konnt man damals schon und zwar in Form einer Frau :0:
      Mein einstiger Lieblingstitel:



      Zieht ja heute noch gut rein :6:
    • ANTHRAX-Spreading The Disease (passt zu CORONA) :6: :00008040: shack
    • Wer kennt dieses Lied sowie die Band? :97:

      Unbekannter Song, unbekannter Interpret.



      Dieses Lied wurde zwischen 1982 und 1984 von einem deutschen Radiosender namens NDR aufgenommen. Die Suche (online) ist seit Anfang der 2000er Jahre, als das Lied online verfügbar gemacht wurde, aktiv, und bis heute ist es niemandem gelungen, genaue und korrekte Informationen über die Herkunft des Liedes zu geben. Fakten wie die Nationalität der Band und das genaue Jahr der Aufnahme sind unbekannt.


      Mir kommt dieser Song auch bekannt vor, leider komme ich ebenfalls nicht ums Verrecken auf den Titel, bzw. die Band. :31:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ja der kam mir bei YT schon unter, weiß es aber auch nicht, anderweitig nie gehört.
      Schade das Playlisten nicht archiviert worden sind.

      Ist aber nicht der einzig mysteriöse Song. Das Cover "Ich fahr Bus" zum Original von Markus "Ich will Spaß", wird nirgendwo namentlich aufgeführt und weiß auch keiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • @Uncut
      Das ist sogar meine Musikrichtung. Das sind die Sinking Ships. lolp Das ist ziemlich undergroundig, dass dies mal im Radio lief.. aber bestimmt nicht oft

      discogs.com/de/artist/1024540-Sinking-Ships

      B-Titel auf der The Cinema Clock



      das ist der Titel hier: "Strangers"

    • Stimmlich kommts hin aber den Titel hör ich nicht.