Was hörst du gerade?

    • Dubbing, zum Glück. Hatte mal ne Bootleg DVD mit ihrem Konzert drauf, boys sang sie u.a. auch, meine Güte, kaum ein Ton getroffen, mich traf der Schlag! Im Vergleich dazu hören sich selbst manch castingkandidaten besser an.
      Wie so oft, sieht gut aus, hat mächtig Hupen vor der Hütte, nur keine Stimme. Ist sie ja nicht die einzige.
    • im video performed sie gut, besonders die choreografie mit ihrem roeckchendingens gefaellt mir, ihre plattencover, mal auf discogs durchgeblaettert, da koennte ich auch noch paar von gebrauchen, hab bisher glaube nur eins.. die cover duerften besser als die musik drinne sein..
    • Ja, weil der Ton drübergelegt wurde. Das ist kein normales Playback, richtig Live schon gar nicht.

      Beispiel: Den Harrow Live mit Playback, so wie im Studio zu hören, achte besonders auf die Leute zu Beginn :



      Gleiches Video mit drübergelegten Sound:

    • :3: schoenes video von MC Pikachu,..

      die playlist ist auch mal nicht schlecht,..
      m.youtube.com/watch?v=DT01arll…lMQUDHawlArN_812Q6f_aNRc0
    • [sk] schrieb:

      ..die kommentare: :3: :pp:


      Kumpel hat mir das auf der PS4 zugeschickt, der hört so Hardcorescheiss. Eigentlich nichts für mich, aber den fand ich dann doch geil gemacht. ^^ Das liegt aber an den vielen Sample, da kann wiederum was mit anfangen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &























    • (Lieben Gruß in die Schweiz! Danke für die besonders lustige 2. Woche^^ Behalt dir deine Megamäßige Lebensfreude!!! Und GEH mir mit deiner Wassermelone fort ( :67: rofl :5: )
      Zeig mal lieber ob du den Text noch kannst :226: ;P Pass auf dich auf! :5: )







    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gerade aktuell im Radio immer mal.
      Überhaupt nicht mein Genre, aber krieg den Song nicht aus dem Ohr.
      Toll vorgetragen, in einer Art unplugged Version.



      Dann der hier, weil der Song in der Serie "Tote Mädchen lügen nicht Staffel 4" lief.


      ...und hier was ganz Bizarres "Country meets HipHop"^^.
      Macht Fun der Song.
    • Lithium schrieb:

      ...und hier was ganz Bizarres "Country meets HipHop"^^.
      Wenn dir sowas gefällt solltest du mal ganz allgemein nach "Gangstagrass" suchen. :3:

      Serienfans könnten das hier kennen:



      Ansonsten:





      Neue Single:



      Ich freue mich schon auf das nächste Album, die alten habe ich natürlich alle im Regal. :0:


      Zuletzt lief bei mir allerdings ein sehr gutes Cover, welches mir besser als das Original gefällt:

    • Derzeit eins der wohl bedeutendsten Live-Alben der Musikgeschichte.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &