Was hörst du gerade?

    • :0:
      Dazu sage ich jetzt nix, aber das eine sag ich: Exact jene Herrschaften spukten mir heut im Kopf herum,
      weil ne ähnliche Band 1 Jahr später auf den Markt kam und sie i-wo in einer Kritik mit ihnen verglichen worden sind.
      Eigentlich gab es Pläne die Band hier vorzustellen, nur nach dem sich der einstige Gründer beim vertrauenswürdigen Kollegen erst vor wenigen Tagen als auch danach wie ein Arschloch verhielt,
      obwohl er lediglich um ein Autogramm bat, sehe ich von Werbung ab.
    • ..zufall, weil ich eben mal ne kiste mit platten durchguck und die ein oder andere schnell durchlaufen lasse. kann man auch gut hören ohne gleich zusammenzubrechen- jetzt läuft eurythmics 1984 album..
    • ..vergiss eurythmics jetzt läuft der heavenly bodies soundtrack von bulgarische LP discogs.com/Various-Heavenly-B…oundtrack/release/7561994 da bekomm ich gleich lust auch noch den somethin wild soundtrack raufzupacken, liegen aber noch paar andere bereit wie shalamar und p.r. computer und die polnische eine von kombi hab ich auch ewig nicht mehr drauf ..ro.
    • Doch ja, Milli gehen, haben gute Songs (bei dem Produzenten^^)
      heavenly bodies, schöner Soundtrack :254: :254:
    • ..ja, da sind paar gute bei auf dem album. die haben auch mein respekt bei der karriere und was sie alles ertragen mussten.

      ..eben durch zufall, wie sonst.. bei der bonnie bianco paar aushangfotos poster drin, von fünf hundesöhne und frankensteins kampf gegen die teufelsmonster .. schon voll vergessen, mit den platten und dem verstecken, temporär unterbringen.. hab da auch noch woanders paar aushaenge drin von der hammer (hulk hogan) die kleine mit dem süßen po oder anders rum die süße mit dem kleinen po? und mädchen die nach münchen kommen usw. jetzt muss ich mal zich platten durchuchen :3: shiiiehiehit, dähm
    • [sk] schrieb:

      die kleine mit dem süßen po oder anders rum die süße mit dem kleinen po?
      Ersteres ;)


    • Neues Album Leblos ist seit Freitag drausen shack :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • ..davor ein bischen strummin' mental und twistin' rumble und primitive rockabilly
    • ..hab die anderen davor in den schrank gepackt und die schaut so ganz gemein unter allen anderen etwas hervor, wollte die schon zurueckschieben, aber glaube die wollte gehoert werden, passt auch zum style eben..
    • ..die ist jetzt on wog, die nehm' ich immer als referenzplatte um den plattenspieler zu justieren, mit mc hammer, ..



      ..sind auch so paar gute lieder druff, bei dem schoenen wedda.
    • Christine gehört immer in Vordergrund :44: Leider steht sie nicht in meiner Einfahrt :bye:
      Schöne Old School Sachen drauf, besonders Bad to the Bone :0: leider in der Zusammenstellung bis heut nicht auf CD.

      Edit: Vanilla Ice nicht drauf? Ne moment, der kam etwas später...
    • ..bei bad to the bone muss ich immer an terminator denken. die ganzen rocknroll sachen mag ich auch, die da noch so drauf sind. hab die nur deshalb behalten. kann man gut durchhoeren.
    • ..nee vanilla ice ist da noch nicht bei, alles 1990. aber dieter bohlen love is such a lonely sword und david hasselhoff hoer ich gerade, klingt bissel wie ymca das crazy for you rofl

      vergiss metal und sonstigen krach, das echt hartkor, ..zwischen den ganzen techno dance dingern, wie jetzt nach hasselhoff the klf :99: wie soll man da noch ruhig schlafen. :57:
    • rofl

      Rein der Zusammenstellung ganz gut, reihenfolge gewagt :3:
      Grad nachgeschaut, kein Wunder Ja, stimmt, Vanilla Turtles erst 91

      Ging mir lange so, Kaum lief Bad to the Bone, schon Gedanken am terminator^^ inzwischen nur noch Christine, schön mit Vorderlichtern rollt eine Aura von Wagen heran - Zack - Standbild, Mega Lässig :6:
    • ..produktion: the turtle power team (rtl?) :,D das echt mal witzig dee-lite groove technotronic rockin over the beat sexpress nothing to lose i need rhythm splash und are you dreamin capt hollywood twenty for seven zu westernhagen black velvet killer adamski depeche mode snap mc hammer und blue system :3: macht aber laune irgendwie. fast wie damals.

    • -
      if music be the food of love, then play on..

      :44:
    • Hajo Samantha^^ hörte ich einen früher aufm Flohmarkt als die Platte jemand hinter mir sah "Öhh Samantha Fox" dachte sei nur still da hinten und kramte lieber weiter :0:
    • ..ich hab auch nur die ersten beiden und evtl paar singles. hoer die ab und an mal gerne. dream city usw. die meisten kannten sie wohl auch nur wegen solcher bilder und weniger wegen der musik, trotz paar bekannten liedern.
    • lach, is ja krass mindestens 60 ocken uf discogs
      discogs.com/de/Skorpio-Skorpio/release/2717250



      hoer die jetzt gerade, (was ich alles laengst vergessene in meinen plattenkisten wiederfinde), die ist irgendwie mega schlecht aber auch irgendwie cool, trotz der schwaechen und anfangs gewoehnungsbeduerftig vom gesang, sind paar tracks ganz gut umgesetzt. bei dem cover denk ich auch iwie an den scorpions saenger. :35:
    • rofl ..sorry ich hab's heute mit dem lolp ..


      Spoiler anzeigen

      :3: :49:
      ..schoenes wetter heut' - bissel gewitter, paar marienkaefer, sonnenschein, leichte brise, renovieren, spaetzle spachteln, leatherface cover basteln, glotzen, stinkefinger :gay: ..

      :113:
    • Samantha hat wirklich gute Songs, die meisten werden nur Touch me kennen und das wars^^
      I surrender und Do Ya gefielen mir besonders, Dream City geht auch, Even in the darkest Hours, sehr schöne Nummer :)
      Wird zu Unrecht auf ihren Vorbau reduziert. Hauptsächlich ihre ersten 2 Alben standen hier, paar Vinyl-12er Best of usw.,
      mißlungen leider ihre DVD von Cherry, teils Breitbild und am Ton war auch was, zu lange her.
      Ne Bootleg DVD hat ihre VHS draufgehabt, die kam gut, Einspiel Interview Schnipsl zwischendrin, lässig :0:


    • Hätte ich gerstern eigentlich Live auf dem RAH Festival gesehen, aber durch Fuck Corona finden ja diesen Sommer keine Festivals statt
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • "I want my MTV"

      Not only you want...



      :209:













    • bumm tscha bumm tscha eijajeijajajajajaja imurengie oooooh eijaja oh eijeijei bumm tscha bumm tscha eijajajaja jjaaau. tschicka tschicka bumm tscha bumm tscha
    • Frisch ausgeruht und aufgestanden, so kann der Tag beginnen :



      Handklatsch, in Schwung, viertel Drehung und abdancen :6: (Wie gut das mich jetzt keiner sieht rofl )