Was hörst du gerade?

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein DSDS Sänger der mir gefällt, Sachen gibts...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deicide. Ein Bandname den man öfters von Bekannten gehört, oder als Patches auf irgendwelchen Metalhead Kutten gelesen hat.
      Mein nicht mehr Veganer, jetzt nur noch vegetarischer Black Metal Dude Tobi meinte beim letzten Tube n Beer Abend noch: wie, du hast noch keine Musik von denen gehört?
      Tobi hat das dann direkt geändert.
      Seitdem bin ich schwer in Love mit Deicide. Ich kenne allerdings bis jetzt auch nur deren erstes Album.
      Aber das läuft bei mir auf Heavy Rotation. Und dann oft 2-3x hintereinander.

      Mein Fave des Albums.

    • letzte das Wochenende das neue Album auf Kassette bekommen, heute mal durchhören.

    • Der Song von Lulu ist schon sehr auffällig und man merkt sofort das es aus Berlin kommt. Mal reinhören
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Der Song von Lulu ist schon sehr auffällig und man merkt sofort das es aus Berlin kommt
      Ist ja auch Lulu von den "Toten Crackhuren im Kofferraum"
    • Wieso hat das Video 'ne Altersbeschrönkung?
      Alter. Dann eben so: Part 1 bon 3


    • Ok. Für das Video von "Pain Renains II" gibt es eine Altersbeschränkung. Zensur trotzdem fpr'n Arsch

      Das Finale "Pain Remains III" fickt auch so alles weg.

    • Ryan Gosling's Musikprojekt wieder rausgekramt.
      Auch 10 Jahre später immer noch WOW!

    • Die klirrende Bierflasche beim Anstoßen. Ein Evergreen, Prost. :bier:
      ^(^.^)^
    • Lief eben in 'nem Abspann.
      Fickt mich derbst.

    • Kennt ihr "Watership Down" aka "Unten am Fluss"?
      Ganz großes Kindheitstrauma (ähnlich "Herrscher der Zeit").
      Die Crust Punk Band Fall of Efrafa hat Watership Down nicht nur geliebt, ihr ganzes Bestehen war eine Watership Down Huldigung.
      Texte, Lyrics, Cover. Alles handelt von Watership Down. Alles ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

      Ich liebe Tragedy. Ich liebe His Hero is gone. Fall of Efrafa stehen auf einem ganz anderen, niemals erreichbaren Level.
      Was Crust betrifft, ist DER Song die absolute Speerspitze für mich.

    • Sehr tolles Buch und auch der Film gefällt mir. Die Geschichte stammt noch aus einer ganz anderen Zeit der Kinderliteratur, wenn mans denn so nennen kann...
      Witzig, dass es sogar eine Band gibt/gab die sich den Häschen offenbar komplett verschrieben hat/hatte. :0:
      ^(^.^)^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mbwun ()

    • Wurde vor einigen Wochen auf der Beerdigung eines guten Freundes von mir gespielt, hat viele wie mich auch sehr berührt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &