Was hörst du gerade?

    • Was hörst du gerade?

      Da dieses "Spiel"- in vielen Foren verbreitet und gern gesehen ist, muss es auch hier funktionieren :0:

      Schreibt hier einfach herein was Ihr gerade hört! :3: Am liebsten mit YouTube-Link... Natürlich könnt Ihr dann auch über die jeweiligen Lieder der anderen User diskutieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja ist kein Lied, sondern ein Hörbuch über "WoW", was ich früher extrem gespielt hab und immer wieder lustig ist. Es nennt sich "Der Boon"


    • Geiles Video!
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • so ein schönes Lied
      youtube.com/watch?v=QYBf06qAgDo
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der perfekte Song zum Schofen, Tom!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hammer die Live Version

      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Damit Duke auch endlich mal meinen ICQ-Statustext peilt....

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Keine Ahnung ob ich das Spiel verstanden habe. Aber hab gerade so einen Thread gesucht. lolp

      HipHop Songs sind ja der Renner beim deutschen Youtube. Was haltet ihr davon, Hier das aktuelle.


      Hintergrund Musik gefällt mir, aber mit dem Rappen kann ich nichts anfangen, ich kann nicht mal die Texte richtig folgen, zwar nervt dieses Lied mal nicht, aber was ist daran so toll? Kann man danach abfeiern, in Depressionen fallen oder ist das nur so angesagt, weil man dabei gut kiffen kann? lolp
    • SCHLIMM lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist sogar das beste was ich seit langem mal gehört habe. An Musik wird in deutshcland nur HipHop angeklickt, was dann auch ganz vorn ist, allen voran Bushido und Freunde. lolp
    • Probiere es mal mit Tim Bendzko oder Stefan Stoppok
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Probiere es mal mit Tim Bendzko oder Stefan Stoppok


      Das interessiert mich noch weniger. Viel zu schnulzig. lol
    • Möglich das die Lieder schnulzig erscheinen, aber grade bei Stoppok steckt mehr dahinter, höre mal die Texte an. Okay es geht nicht um Nutten und Koks, aber muss das sein, ist das so Aussagekräftig? lolp :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hey das Kobrakopf Video da oben ist geil lolp Mit den einen von den 3en hatte Ich auch schonmal Kontakt :3:

      Original von Dr.Doom:

      Worin unterscheidet sich der Thread eigentlich von dem Bewerte das Lied über dir! hier?


      Eigentlich sagt das schon der Name. :5: Hier postest du was du gerade hörst, um vlt. auch andere für deinen Musikgeschmack zu begeistern oder was auch immer.... Und bei "Bewerte das Lied über dir" bewertest du das Lied, was dein Vorredner postet.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lol lol lol lol Ich höre einfach das was mirt grade laune macht, in dem Fall Haddaway, aber in diesem Augenblick ist es Saxon, also ich bin Schmerzfrei. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haddaway, Middle of the road und Spider Murphy Gang sehe ich Ende des Monats live. Habe eine Eintrittskarte geschenkt bekommen. Ist zwar nicht so meine Richtung, aber umsonst mit viel :5: ist es okay!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • ich höre gerade
      Gregorian - The Rose
      von ihrem neuen Album
      amazon.de/The-Rose/dp/B005QEQQ…TF8&qid=1319030683&sr=8-1
      (es gibt noch keine Videos zu dem Lied)
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Original von Samazone:

      Haddaway, Middle of the road und Spider Murphy Gang sehe ich Ende des Monats live. Habe eine Eintrittskarte geschenkt bekommen. Ist zwar nicht so meine Richtung, aber umsonst mit viel :5: ist es okay!
      ....Klasse! Versteh aber nicht was es an der Mucke zu meckern gibt, sind doch alles Gassenhauer. Wird bestimmt super Sam!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir läuft gerade Eisregen "KK+FF" (für Insider) immer wieder nur genial die Scheibe. :6:

      Poste jetzt aber mal keinen Song, da das Album ja auf der bösen schwarzen Liste steht.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • hÖRE sUICIDE cOMMANDO; DIE LIMITIERTE aXIS oF eVIL bOX IST ANGEKOMMEN.
    • Klasse, Sid!

      Den hier kennt bestimmt keiner von euch, aber ich liebe den Song!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Klasse, Sid!

      Den hier kennt bestimmt keiner von euch, aber ich liebe den Song!



      Doch, kenne ich. Ich habe nur ein wenig dabeben gelegen, als in Can spontan als Düsseldorfer Band eingeschätzt habe...
    • Der Gedanke an Krautrock bringt mich dazu unbedingt folgendes laufen zu lassen.


    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Bitte mit YouTube - Link :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gottard solltest du schleunigst in deine Sammlung aufnehmen, melodiöser Rock.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious:



      Hej die sind super, hab meine erste Schallplatte von the police mit 14 gekauft: dont stand so close to me fand ich immer am besten... :6:
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • dani california - red hot chili peppers