Was hörst du gerade?

• Was hörst du gerade?

Da dieses "Spiel"- in vielen Foren verbreitet und gern gesehen ist, muss es auch hier funktionieren :0:

Schreibt hier einfach herein was Ihr gerade hört! :3: Am liebsten mit YouTube-Link... Natürlich könnt Ihr dann auch über die jeweiligen Lieder der anderen User diskutieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja ist kein Lied, sondern ein Hörbuch über "WoW", was ich früher extrem gespielt hab und immer wieder lustig ist. Es nennt sich "Der Boon"

• Geiles Video!
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

"Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • so ein schönes Lied
      youtube.com/watch?v=QYBf06qAgDo
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der perfekte Song zum Schofen, Tom!

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hammer die Live Version

"Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Damit Duke auch endlich mal meinen ICQ-Statustext peilt....

The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Keine Ahnung ob ich das Spiel verstanden habe. Aber hab gerade so einen Thread gesucht. lolp

HipHop Songs sind ja der Renner beim deutschen Youtube. Was haltet ihr davon, Hier das aktuelle.

Hintergrund Musik gefällt mir, aber mit dem Rappen kann ich nichts anfangen, ich kann nicht mal die Texte richtig folgen, zwar nervt dieses Lied mal nicht, aber was ist daran so toll? Kann man danach abfeiern, in Depressionen fallen oder ist das nur so angesagt, weil man dabei gut kiffen kann? lolp
    • SCHLIMM lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &