The Bunny Game

    • Für mich war der Film ok, mehr aber auch nicht.

      Das Szenario wird gut gefilmt und durch die SW Optik kann ein Hauch von Atmosphäre erzeugt werden.
      Spannung und Gore sollte man aber nicht erwarten, denn dies hat der Steifen überhaupt nicht. Zwar ist das Gezeigte hart anzusehen aber eben nicht blutig, sondern eben auf psychischer Ebene brutal bez. erniedrigend. Für einen "normalen" Filmkonsument wird es wohl zu grenz wertig sein, ich für meinen Teil fand es schon etwas Lasch. Hätte mir einfach mehr Blut und Härte gewünscht.
      Da hat man in anderen Streifen schon deutlich mehr geboten bekommen. Klingt jetzt vielleicht blöde aber ich empfand dies so.

      Die beiden Hauptakteure liefern eine gute Performance, an denn beiden konnte ich nichts bemängeln.

      Alles in allem ein Film denn man sich ansehen kann, aber keinesfalls muss.

      Vergebe

      [film]5[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hammer, das dieser Rotz teilweise doch so gut ankommt, war überhaupt nicht mein Fall.
      Big Brother is watching you
    • Bin noch am Überlegen ob der Film jetzt Bullshit Bingo oder einfach nur Scheiße war? Die Musik hat einen nur Genervt, und sorry ein Film braucht mehr als Koks, scheiß Musik und eine Dame die für Geld Pimmel in den Mund nimmt!

      Habe mich sehr auf den Film gefreut. angeblich Vertörend, Extrem Brutal und absolut Sehenswert! Ja ne ist klar, wo und was denn? Gut das die Gewalt echt war. war nicht ohne wenn man das weiß, aber das war es dann auch! Ein zweites mal brauche ich mir diesen schund nicht an zu sehen! Bin da voll und ganz bei Master of Horror!

      [film]1[/film] und das nur weil der S/W Look ganz ok war!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Midnight schrieb:

      Bin noch am Überlegen ob der Film jetzt Bullshit Bingo oder einfach nur Scheiße war? Die Musik hat einen nur Genervt, und sorry ein Film braucht mehr als Koks, scheiß Musik und eine Dame die für Geld Pimmel in den Mund nimmt!

      Habe mich sehr auf den Film gefreut. angeblich Vertörend, Extrem Brutal und absolut Sehenswert! Ja ne ist klar, wo und was denn? Gut das die Gewalt echt war. war nicht ohne wenn man das weiß, aber das war es dann auch! Ein zweites mal brauche ich mir diesen schund nicht an zu sehen! Bin da voll und ganz bei Master of Horror!

      [film]1[/film] und das nur weil der S/W Look ganz ok war!
      Das ist ja gut zu wissen,ich hatte nämlich dieses Teil auf meinem Bestellschirm.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Midnight schrieb:

      Bin noch am Überlegen ob der Film jetzt Bullshit Bingo oder einfach nur Scheiße war? Die Musik hat einen nur Genervt, und sorry ein Film braucht mehr als Koks, scheiß Musik und eine Dame die für Geld Pimmel in den Mund nimmt!

      Habe mich sehr auf den Film gefreut. angeblich Vertörend, Extrem Brutal und absolut Sehenswert! Ja ne ist klar, wo und was denn? Gut das die Gewalt echt war. war nicht ohne wenn man das weiß, aber das war es dann auch! Ein zweites mal brauche ich mir diesen schund nicht an zu sehen! Bin da voll und ganz bei Master of Horror!

      [film]1[/film] und das nur weil der S/W Look ganz ok war!
      Das ist ja gut zu wissen,ich hatte nämlich dieses Teil auf meinem Bestellschirm.

      Oh lass es lieber, ich denke der wird dir nicht Gefallen! Ganz sicher nicht!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich fande den nach dem ersten sichtigen auch nicht überragend, extrem nervtötend, sozusagen der Lieblingsfilm meines Nachbarn ^^ (der hat aber glaub mehrere!)

      Ich besitze das MB und darin steht wie Dr. Gore schon angedeutet hat, dass die Schauspielerin in der Kindheit entführt wurde und nicht zimperlich behandelt wurde und sie diesen Film zur Verarbeitung ihrer seelischen Probleme gedreht hat (fragt mich nicht wie man auf sowas kommt) aber das fand ich dann schon heftig! Aber klar kein Plan ob das wahr ist oder nicht. Auf jeden Fall gibt es dem Film einen bitteren Nachgeschmack..

      Finde den im nachhinein nicht so schlecht wie die meisten, wer mit Experimental Psycho Terror klar kommt der darf sich den ruhig ansehen, fande die Kameraeinstellungen sehr gut, Sound, Schnitte, nur kreiert um einen zu stressen verfehlen ihre Wirkung nicht, ein Film der einen auf der Couch extrem nervös macht. Bin jetzt nicht so der Metal-Fan was es für mich noch anstrengender machte, aber triefende Augen und Ohren sind garantiert. Wenn man sich in das Opfer hineinversetzt und überlegt das sie nicht wirklich viel wusste dann ist der Film auf jeden Fall harter Tobak, irgendwo zwischen den Schnitten und dem Geschredder konnte man da schon Mitleid empfinden.

      Ich trau mich einfach mal... ;)
      [film]7[/film]
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Logge1002 schrieb:

      Ich fand den Film auch richtig gut :)

      Ach das noch :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Logge1002 schrieb:

      Wundert es dich Midnight?

      Puh, ich weiß nicht, also, ich Persönlich stehe ach auf Experimentale Sachen! Kann auch mal schön nach Vorne gehen, August Underground oder Hate Crime, Vomit Gore!

      Den Film fehlt es irgendwie an allem, aus ihn wird mehr gemacht als er eigentlich ist! Kenne deine genauen Gründe jetzt nicht warum du ihn so gut findest? Das einzige was natürlich derbe ist, das das Gezeigte echt ist, das war es dann auch!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe den Film vor Ewigkeiten (damals als das MB raus kam und Doom es mir für 20€ verkauft hat :D) angeschaut und kann dir nicht mehr genau sagen, was mich damals begeistert hat, aber ich weiß noch, dass ich es irgendwie interessant fand, auch wenn er sehr langsam und behäbig agiert hat.

      Vielleicht würde ich heute auch anders darüber denken. Habe eben nur als "nicht schlecht"/"gut" in Erinnerung :)
    • Ja, wer sowas gut oder toll oder schön findet sollte es alleine und heimlich tun.
      Ich war sowieso in einer komischen Laune und hab mir den kranken Kram angeguckt.
      Ja hier isses nur hässlich und erniedrigend.
      Trotzdem würde ich sagen: Wer sowas gut findet könnte es heimlich feiern und dem 10 Punkte geben.
      Ich gebe hier keine Bewertung, weils mir zu grenzwertig ist. In der Kunst ist alles erlaubt, solange niemand zu Schaden kommt.
      Und wenn jemand durch anschauen von krankem Scheiss was auch immer kompensieren kann, soll er doch. Hauptsache es facht keine Gewaltfantasien weiter an.
      Sehr frauenverachtend, da braucht man garnicht drüber diskutieren.
    • Iszolde schrieb:

      Ja, wer sowas gut oder toll oder schön findet sollte es alleine und heimlich tun.
      Ich war sowieso in einer komischen Laune und hab mir den kranken Kram angeguckt.
      Ja hier isses nur hässlich und erniedrigend.
      Trotzdem würde ich sagen: Wer sowas gut findet könnte es heimlich feiern und dem 10 Punkte geben.
      Ich gebe hier keine Bewertung, weils mir zu grenzwertig ist. In der Kunst ist alles erlaubt, solange niemand zu Schaden kommt.
      Und wenn jemand durch anschauen von krankem Scheiss was auch immer kompensieren kann, soll er doch. Hauptsache es facht keine Gewaltfantasien weiter an.
      Sehr frauenverachtend, da braucht man garnicht drüber diskutieren.

      Absolut Wort, so sehe ich das auch, mit diesem Werk kann ich auch nix anfangen, einfach nur Ekelhaft, ohne sinn und Verstand, dennoch wird er Gefeiert, ohne dieses Feiern, wäre ich auch gar nicht auf ihn Aufmerksam gemacht worden! Denke es ist egal wie dein Gemütszustand ist, ich war gut gelaunt und mir ging es gut wo ich ihn gesehen habe! Nach Sichten war meine Laune auch im Keller und habe mich gefragt: was zur Hölle war das denn bitte?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Korrekt müsste es heissen das der durch kluges Marketing seitens des Labels Illusion gehyped wurde als ob es kein Morgen gäbe.Bei sehr vielen kam dann nach Veröffentlichung des Releases aber das böse Erwachen denn was man hier geboten bekam war nichts halbes und nichts ganzes.80% aller Kritiken sprechen von einem schlechten Film was er ja in der Tat auch ist.Aber ein neuerlicher Beweis dafür das geschickte Vermarktung und die Verpackungsform selbstredend zum erfolgreichen Verkauf beitragen.
    • Mit Sicherheit ist es anhand der fast durchweg schlechten Bewertungen dann auch ein schlechter Film. Das er aber trotzdem die Kontroverse noch bedient, kann man ihn nicht absprechen. So gesehen ist Logges Kritik für mich nachvollziehbar, der ja schon immer solche Absonderliche mochte die sonst kaum einer erträgt. :)
    • Scheiße bleibt eben scheiße, da kann der Kontrovers sein wie ist nicht! Gebe Trasher nicht oft recht, aber von Filmen hat der Mann richtig Ahnung, und er bekommt mit seinem Post meine Vollkommene zustimmung!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.