Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

    • Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe



      Alternativer Titel: Männerherzen 2
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Quirin Berg, Max Wiedemann
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Simon Verhoeven
      Drehbuch: Simon Verhoeven
      Kamera: Jo Heim
      Schnitt: Stefan Essl
      Spezialeffekte: ScanlineVFX
      Budget: ca. -
      Musik: Gary Go, Wolfgang Hammerschmid, Simon Verhoeven
      Länge: ca. 113 min
      Freigabe: FSK 6
      Darsteller:
      Florian David Fitz, Christian Ulmen, Justus von Dohnányi, Nadja Uhl, Til Schweiger, Maxim Mehmet, Jana Pallaske, Wotan Wilke Möhring, Inez Bjørg David, Mina Tander, Pasquale Aleardi, Johannes Allmayer

      Inhalt:
      Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger (Justus von Dohnányi), endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als sie Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome (Til Schweiger) ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther (Christian Ulmen) kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip (Maxim Mehmet) blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas (Florian David Fitz) datet sich um Kopf und Kragen...

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 15.09.2011
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.04.2012

      Meinung:

      Wer den ersten Teil mag, wird diesen hier lieben!

      Der Film setzt da ein, wo der erste aufgehört hat!
      Noch lustiger und noch besser!
      Selten, dass ein zweiter Teil besser ist, aber dieser hier hat es echt geschafft!
      Ich kann die Filme nur empfehlen!


      [film]9[/film]
    • lol Genau den gleichen Film musste sich mein Schwager Heute auch reinziehen, obwohl er nicht wollte (Gruppenzwang). Dafür hab ich ihn ausgelacht. lol Meine Schwester meinte eben der wäre gut gewesen, naja sie hat ganz sicher einen gaaaanz anderen Geschmack als ich. :0: Sowas würd ich mir nicht mal kostenfrei anschauen und 9€ für eine Kinokarte geht ja mal garnicht für so einen Schrutz, da müssten sie mir schon 10€ geebn damit ich meine Zeit im Kino sinnlos absitze ansonsten würde ich bei sowas mit dem Schweiger niemals freiwillig rein gehen. :5: Alles schau ich mir ja nun auch nicht an.
    • der Schweiger ist ja nicht die ganze Zeit zu sehen lolp Sind ja mehrere Hauptcharaktere.

      Wer auf Komödien steht, dem kann ich die Filme empfehlen.

      Hab auch zuerst gedacht, dass das so typische "Frauenfilme" sind.