Welcher Blu-Ray Player ist zu empfehlen?

    • Welcher Blu-Ray Player ist zu empfehlen?

      Welchen Blu-Ray Player habt ihr und seit ihr damit zufrieden?

      Ich suche einen der HD und 3D taugliche Filme abspielen kann. Die Geräusche sollten nicht zu laut sein. Bei amazon stehen bei so gut wie jeden mächtige Mengel. rofl

      (Die Internetfunktionen sind damit unwichtig.)
    • Also ich bin mit meinem voll zufrieden, aber er kann keine 3D BDs abspielen ;)

      Das ist meiner: amazon.de/gp/product/B004308QR2

      Die Geräusche hört man nur bei nem Stummfilm, sonst hab ich noch nie was gehört. Ist aber alles ne Sache von der eigenen Hörkraft^^
    • Ich nehme mal an das mit der Lautstärke Bemängelung bei den Blu-Ray Playern ist vielleicht auch übertieben? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. lolp

      3D tauglich muss er sein.
    • Ja ich glaub schon, dass es oftmals übertrieben ist, wobei ich sagen muss, dass mein BD Player in ner Glasvitrine steht, also mit Glastüren abgedeckt ist wodurchs doch sehr leise wird, wenn die Türen offen sind ist der nämlich schon bisl laut lol
    • Mein sony Bravia hat überhaupt gar kein 3D wie ich gerade festgestellt habe. Naja ein Horrorfilm brauch das auch nicht wirklich. lolp

      Genau der Toshiba war auch meine erste Wahl, weil er bei Amazon von den Kritiken her noch am besten bewertet wird.
    • Die PS3 ist nicht 3D BD fähig oder?
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Die PS3 bestimmt nicht. Hab mir den von Toshiba für 57euro inkl. Porto jetzt bestellt.

      Wer einen 3D TV hat der sollte dann den hier nehmen, ist die günstigste und aktuell beste Wahl:
      amazon.de/Philips-BDP7600-3D-B…TF8&qid=1317925637&sr=8-1
    • Meine PS3 kann 3D Filme abspielen. Habe schon Final Destination 4, My Bloody Valentine und viele andere Filme in 3d auf meiner Ps3 angesehen.
      Die Playstation 3 ist für mich einer der besten und günstigesten Blu-ray Player.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von teufelstanzer:

      Die PS3 ist nicht 3D BD fähig oder?


      na klar kann die das!

      Deswegen: PS3!!!
    • Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann ist die PS3 auch klar die beste Wahl, somit günstiger als ein normaler 3D Blu-Ray Player.

      Hier gibt es eine Anleitung für die es nicht wissen wie:
      chip.de/news/So-geht-es-PS3-al…er-benutzen_45396582.html
    • Abgesehen davon werden normale DVD's von der Ps3 auch noch hochskaliert abgespielt, das heißt in besserer Qualität als auf einem normalen DVD-Player.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Hi,


      ich kann Dir den Panasonic BDT 300 empfehlen.Absolutes Refernzgerät.Spielt 3D ab,hat aber auch in 2D ein tolles Bild.Gehört zu der High End Serie aus der VT Reihe von Panasonic.Das Gerät hat 2 HDMI Ausgänge und hat nen eigen HD Ton Ausgang,das heisst,wenn Du ihn per 5inch Kabel anschliesst,haste auch HD Ton.Dazu brauchtste kein HD Verstärker.Mir reicht aber normales DD/DTS,da ich einen THX Vertärker habe.

      Hol Dir das Gerät,ist echt sehr fein.
    • Doom Glückwunsch zum Toshiba, bin gespannt, ob du damit zufrieden sein wirst. Hol dir vorher aber unbedingt das Update ;) Wenn Frage dazu einfach PN ;)
    • PS3, da dort die normalen DVD's sogar bessere Qualität haben.
    • Original von FUN:

      PS3, da dort die normalen DVD's sogar bessere Qualität haben.


      Das ist bei jedem BD-Player :3:
    • das Gute an der PS3 ist halt auch der ständige kostenlose Software Support! Da biste immer auf dem neusten Stand.

      Sony ist ja der Erfinder der BD, also besser kanns ja nicht kommen.

      Und die PS3 gibts ja ständig in guten günstigen Bundles mit Games oder Fernbedieung und BluRay usw.

      Ausserdem spielt die mp3 und mkv von Festplatte usw.
    • Ich hab den Toshiba BDX 1100 KE jetzt angeschlossen und nun hat er die ersten 3DVD Filme nicht erkannt, eine Blu-Ray ist erst unterwegs. Eigentlich soll er DVDs abspielen können, jetzt muss ich schaun ob ich das mit dem Firmware-Update hinbekommen, ansonsten ist der eigentlich beste Blu-Ray Player so gut wie Schrott. lolp
    • Ich hab nen Samsung BD-D5100 und der spielt bisher alles ab.Bin absolut zufrieden mit dem Gerät.Nachteil:Es ist kein 3-D Blu-Ray Player.Aber das brauch ich eh nicht.
    • Hab auch kein 3D Blu-Ray Player sondern den gängigen Toshiba BDX 1100 KE.
      bluray-disc.de/blu-ray-player/toshiba-bdx1100ke

      Der spielt nur problemlos Musik CDs ab, also dürfte der Laser nicht defekt sein. Hab 10 DVDs von verschiedenen Herstellern eingelegt und keine einzige nimmt er an, also nimmt er auch garkeine an, obwohl es in der Beschreibung überall steht, sogar gebrannte sollten damit abgespielt werden. Da hab ich auch eine getestet, die ebenfalls nicht geht. Jetzt muss ich warten bis ein Kumpel mit einer Blu-Ray anmarschiert. lol Ich find es sehr merkwürdig das keiner da mal eine schlechte Kritik zu dem Gerät schreibt. Entweder hab ich nur das Problem oder es kann durch ein Update behoben werden. Es wurde nur geschrieben das einige Blu-Rays ohne das Update nicht spielen, aber nichts davon das keine DVD geht. Mit dem Update ist das auch so eine Sache, eine SD Karte hab ich gerade nicht parat und warum man das Gerät mit dem Internet verbinden kann, da bin ich nicht schlau draus gewurden, zwar zeigt es Verbindung an, es gibt doch gar kein Menue, damit sollte man ein Update doch eigentlich machen können, ähnlich wie bei den HD TVs, da geht es doch auch, sogar automatisch. :12:.
    • @Dr.Doom wenn er gar keine DVD's abspielt geh ich doch mal von einem defekt des Gerätes aus.Würde ich definitiv reklamieren und ein Ersatzgerät anfordern.Das es an einem Update liegen soll halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
    • Ja Doom, da hat Trasher recht das Teil würde ich gleich umtauschen. Updates muß man eigentlich nur wegen den Java-Blues machen, so war es zumindest bei meinem Phlilips-Player.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bei deinem BDPlayer dürfte nur die BD von Machete, District 9 und Avatar nicht gehen. Bei mir gehen alle DVDs. Schreib Amazon sofort!!
    • Die Blu-Ray von Hangover läuft, hat ein Kumpel mit angeschlept. Warum hab ich eigentlich immer so ein Pech? lolp Hab mich gewunder warum das Gerät 40€ billiger war als das Amazon Angebot, so ne Scheinerei.

      Hier der Link zum Update:
      dl.toshiba.com/player/NA/GB/EN/BDX1100KE.html

      Damit kannst du dann alle Blu-rays abspielen.
    • Hätte ich mal nicht die 11. DVD rein gemacht. Zum Glück war es nur The Fighteners, denn die steckt jetzt im Player drin, kam garnicht mehr raus. :221: rofl Eine Rechnung hat übrigends auch gefehlt. Hab den Anbieter jetzt angeschrieben, dass ich das Grät wieder zurückschicken möchte. Wenn er nicht reagiert schreib ich Amazon an.

      Hatte schon mit meinem Laptop von Arcer zuletzt massive Probleme wo ich 120€ Nachzahlen muss, weil der Bildschirm plötzlich gebrochen war, obwohl ich den Laptop nur 4 Tage hatte wo er nur auf einen Tisch stand. Auf den Bildschirm ist aber keine Garantie, weils Fremdeinwirkung gewesen sein soll, frag mich nur woher? lolp Allerdings das mit dem Blu-Ray Player ist echt eine Wucht. Mit meinem neuen Rechner den ich vor 2 Monate bei Amazon gekauft habe ging auch was schief, der ging am 2.Tag schon nicht mehr an, dort wurde er aber von der Firma auf Garantie repariert, war im Gerät am Netzstecker was defekt, auch den Versand hab ich erstattet bekommen. So sollte es eigentlich immer laufen, seit her läuft das Gerät einige Wochen jetzt.

      Wenn ich da an meinem alten Laptop und Rechner denke die hatte ich gut 8 Jahre und waren nie defekt, zwar ein hässliches und dickes Gerhäuse, aber die haben gehalten und gehen heute noch, nur das Gehäuse und der Lüfter war zuletzt defekt, aber bei dem Alter normal.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab den Toshiba BDX 1100 KE jetzt angeschlossen und nun hat er die ersten 3DVD Filme nicht erkannt, eine Blu-Ray ist erst unterwegs. Eigentlich soll er DVDs abspielen können, jetzt muss ich schaun ob ich das mit dem Firmware-Update hinbekommen, ansonsten ist der eigentlich beste Blu-Ray Player so gut wie Schrott. lolp


      hättest halt die PS3 genommen lolp

      Da geht alles gaaanz einfach...

      wer am falschen Ende spart...kauft halt immer zweimal :0:

      UNd vergiss nicht, dass ein BluRay Player immer die neuste Software drauf haben muss, da er sonst die neusten BluRays nicht abspielen kann...


      Hab ich schon erwähnt, dass die PS3 automatisch nach neuen Updates sucht? lolp lolp
    • Ich hoffe das Gerät zurückschicken zu können und das ich das Geld wieder erhalte, scheiss auf die DVD die jetzt da drin steckt, die wollte ich eh los werden, werd mir dann die PS3 kaufen, aber nur wenn ich das Geld wieder sehe. Angst macht mir, dass das billige Angebot des Players bei Amazon jetzt raus ist. lolp

      Der Verkäufer hat 625 Feedbacks - 95% Positiv, dass ist eignetlich ein guter Wert, wenn auch nicht sehr viele Feedbacks, hat mir aber gereicht um es zu riskieren.
    • Das mit dem Angebot hat nix zu heißen.

      Hab mir da vorein paar Wochen ein neues Notebook gekauft. War kurz darauf auch nicht mehr zu haben da...kam aber wieder.

      Denke auch, dass 95% genugist, um dort was zu kaufen. Drück dir die Daumen, dass der Verkäufer sich meldet!
    • Der Verkäufer hatte sich auch schon gemeldet und zwar bevor das Gerät bei mir ankam. Er bittete daraum eine schnelle Bewertung abzugeben, dass kam mir schon kommisch vor, hatte ich bis dato auch noch nicht so.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Verkäufer hatte sich auch schon gemeldet und zwar bevor das Gerät bei mir ankam. Er bittete daraum eine schnelle Bewertung abzugeben, dass kam mir schon kommisch vor, hatte ich bis dato auch noch nicht so.


      Ohje du hast bei nem Drittanbieter gekauft, da wird das dann schon schwieriger. Melds lieber Amazon, die sollen dir dein Geld zurück schicken!!!!!
    • Kann mich da Logge nur anschliessen.Denk das Du da absolut Pech gehabt hast.Melden und Geld zurück fordern.
    • Ich bekomme ein neues Gerät und kann das alte erstmal behalten, wenn das dann funktioniert wäre das doch psoitiv. Aber mal abwarten, wird vielleicht nur genau so sein wo keine DVDs gehen. rofl
    • Muss meine gute Bewertung des Samsung BD-D5100 nach unten setzen.Wollte Avatar und Star Wars anschauen,bei beiden wird mir angezeigt "Update der Firmware erforderlich".Wäre ja nichts schlimmes an und für sich nur bietet Samsung für dieses Gerät keinen deutschen Support an.Heisst auf Hochdeutsch das ich neueste Blu-Rays wohl in Zukunft nicht mehr abspielen kann und mir wahrscheinlich ein anderes Gerät besorgen muss weil ein technischer Defekt lt.Samsung nicht vorliegt.Sehr kundenunfreundliches Verhalten wie ich finde.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich bekomme ein neues Gerät und kann das alte erstmal behalten, wenn das dann funktioniert wäre das doch psoitiv. Aber mal abwarten, wird vielleicht nur genau so sein wo keine DVDs gehen. rofl


      Drücke dir die Daumen und an Trash:
      Hoffe es klappt noch irgendwie ;)
    • Original von Trasher:

      Muss meine gute Bewertung des Samsung BD-D5100 nach unten setzen.Wollte Avatar und Star Wars anschauen,bei beiden wird mir angezeigt "Update der Firmware erforderlich".Wäre ja nichts schlimmes an und für sich nur bietet Samsung für dieses Gerät keinen deutschen Support an.Heisst auf Hochdeutsch das ich neueste Blu-Rays wohl in Zukunft nicht mehr abspielen kann und mir wahrscheinlich ein anderes Gerät besorgen muss weil ein technischer Defekt lt.Samsung nicht vorliegt.Sehr kundenunfreundliches Verhalten wie ich finde.


      Sowas darf eigentlich nicht sein, zumal Avatar auch keine ganz neue Blu-Ray ist. Die meisten Geräte sind für den sicheren Gebrauch hierzulande nicht zu gebrauchen, da sollte man also besser gleich eine PS3 kaufen, selbst wenn man nicht spielt.
    • PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3
      PS3 PS3 PS3 PS3

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • @Fun bin nicht gewillt 300 Euro für ne Playstation 3 auszugeben da ich absolut keine Spiele mag.Ich gehe aber davon aus das wenn ich einen neuen Player kaufe (gerade mal 4 Wochen her) das ich für diesen auch Firmware Updates erwarten kann.Es ist eine bodenlose Frechheit von Samsung diese nicht bereit zu stellen.
    • Das ist natürlich scheisse und darf nicht sein. Okay, 300€ sind viel Geld, aber wenn du nichtmal gerne spielst, ist es umso mehr.
    • Den alten Player bei ebay reinsetzten oder die Garantie ausnutzen und doch einen toshiba holen, da gibts zumindest eine Firmware. lol
    • So,ich war gerade im Media-Markt.Ich soll jetzt mal versuchen ob ich direkt übers Internet ein Update bekommen kann.Sollte auch dieses nicht klappen wird mir das Gerät aus Kulanz umgetauscht. Der Verkäufer hat das Gerät mit Star Wars getestet und der selbe Fehler tauchte auch bei dem Ausstellungsstück aus.Witzigerweise haben die von dem Teil noch bestimmt 50 im Geschäft stehen ist momentan im Angebot. lolp

      PS:Hab bis jetzt erst das mir angebotene Update auf nen USB Stick kopiert und über diesen aktualisieren versucht und das ging nicht.Als Antwort kam da "Falsche Firmware bitte überprüfen".Der Fehler ist auch mittlerweile erklärbar da es die amerikanische Firmenseite war und das Update für den Europäischen Markt nicht funzt.Bleibt ja nur obige Möglichkeit.
    • Hat schonmal einer erwähnt, dass der Softwareupdate bei der PS3 total unkompliziert und einfach übers Internet geht? lol
      Die prüft bei jeder neu eingelegten BluRay, obs dafür ein Update gibt. :3: :0: