X-Rated - Jess Franco Collection 1

    • X-Rated - Jess Franco Collection 1





      Auf 500 Stück limitierte Hartbox-Collection in Papp-Sammelbox für 4 DVDs. Start am 15.09.2012 mit Robinson und seine wilden Sklavinnen.

      Na ich bin gespannt. Teil 1...klingt schonmal als würde noch ne Box erscheinen. Ich hoffe das nicht nur Sex-Trash geboten wird und sich ausschließlich auf Werke aus den 60ern/70ern konzentriert wird.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Auf 500 Stück limitierte Hartbox-Collection in Papp-Sammelbox für 4 DVDs. Start am 15.09.2012 mit Robinson und seine wilden Sklavinnen.



      meinst du nicht 15.11.2011?? :DD
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • 1 Film plus Keilschuber zum stolzen Preis von knapp 50 Euro.Nei Danke den Wucher mach ich nicht mit.
    • Zumal belangloser Sexschund von Franco...wer sieht sich sowas freiwillig an, ausser man konsumiert LSD, ist sonstwie geistig benebelt und versucht bei jedem psychodelischen Erotikschwund etwas kritisches und philosophisches herauszukristallisieren.
    • Lol. Natürlich 2011....2012 würde wenig Sinn machen. So kurz vorm Kataklysmus schau ich nur Filme mit dem Prädikat:besonders wertvoll. Ein Franco würde sich kaum darunter befinden:-) Oder ich schau einfach ausm Fenster. Wie Opa Müller. Wenn schonmal Weltuntergang ist, dann will ich ja in der ersten Reihe sitzen. Wäre jedenfalls ein cineastisch prägsames Ereignis.:-)
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Also halten wir fest, ums für jeden verständlich auszudrücken:

      Schrott, Müll, Volltrash, unnötig, Brauch keine Sau...
    • Der Schuber gefällt mir aber dadurch kauf ichs trotzdem nicht, besonders wie Trash schon schrieb wegen dem absurden Preis :)
    • Definitiv unerhört der Preis. Aber definitiv wird der Schund auch weggehen wie warme Semmeln. Und mit der Limitierung auf 500 Stück wird sicherlich ne Wertsteigerung dabei sein. Bin gespannt wieviel Geld in 2 Jahren für den Trash umgesetzt wird. Eigentlich schlimm. Verpacke Müll in ne schöne Box und bringe sie für unerhört schnöden Mammon an den Mann. Ist ja echt wie ausm Leben....Außen Hui mit schickem Po, innen Pfui und ALG Zwo.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • 90% der Käufer werden dicke, fette, verzweifelte Nerds sein, X-Rated Die Hard Fans, Hartboxfetischisten die die Filme eh nicht gucken, sondern nur besitzen wollen und auch noch Geld scheissen können. 10% werden Francofans sein, falls es davon überhaupt 50 weltweit gibt.
    • Na zum Glück ist Herbert keiner. :6:
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Ich oute mich dann mal hier als Franco Fan.Ich mag seine (S)Exploitationfilme sehr kann aber die Leute verstehen die damit gar nichts anfangen können.Auch dieser Film wäre in meine Sammlung gewandert wenn er zu den damals üblichen X-Rated Preisen von 15-20 Euro veröffentlicht würde.So wie es jetzt bei X-Rated mit ihrer Preispolitik abläuft übertreffen sie sogar noch Illusion dessen Preise ja auch mehr als gesalzen sind.
    • Aaaah ja. Damit hat X-Rated der kommerzielle Vorgang von Anolis gefallen. Einfach mal ein Stück Pappe bedrucken und als limitierte Sammlerbox deklarieren. Zieht ja ganz gut, jedenfalls bei Anolis. Ob man sich hier auf 50 Euro für das zusätzliche Stück Pappe einlässt, ist fraglich. Seit X-Rated mit 84 kooperiert, wird es immer schlechter. Ich würde den Franco-Film gern kaufen, da ich Francos Filme zu einem großen Teil mag, aber unter den Umständen? Nein, das ist mir doch zuviel der Abzocke.
    • odfb Nachtrag:

      Die ursprünglich für den 15.11. geplante Veröffentlichung wird so nicht erscheinen. Die Box soll nun mit allen 4 geplanten Filmen KOMPLETT am 06.12.2011 erscheinen. Die zusätzlichen Titel 2 bis 4 sowie die Ausstattung der jeweiligen Inhalte werden später bekanntgegeben. Die Optik des Außenschubers bleibt allerdings unverändert.
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Die haben wohl Angst, dass sich die restlichen 3 Filme nicht verkaufen werden, wenn man den Ersten gekauft hat. lolp
    • Das Teil erscheint wohl lt.Labelforum am 25.11.Unverschämt ist das mal wieder ein Repack drin ist und zwar "Nachts wenn Dracula erwacht" wird wohl die Kinowelt DVD sein.Der andere Film ist Jungfrauen-Report.Werde wohl von einem Kauf absehen denn ein Repack hat in so einer teuren Edition mal überhaupt nicht verloren.Schade drum.
    • X-Rated goes 84. Juhu, die Horrorfans kann man ruhig verarschen. Gut, dass ich mittlerweile von diesem wahnsinnigen Sammelgestammel abgesprungen bin. Kann auch gut ohne diese Filme leben. Wenn ich schöne Cover will drucke ich sie aus und häng sie an die Wand. Im Regal seh ich sie eh nicht und die Filme sind eh scheisse. lolp :5:
    • Besonders amüsiert hat mich die Erklärung im Label Forum das man z.B. für die "exclusiv" Interviews mit Franco angeblich 3000 Euro bezahlt hat.Wenn ich an seine früheren Interviews auf diversen X-Rated DVDs denke fällt mir nur ein das er ja nie wirklich viel zu sagen hatte. lolp
    • Ob der überhaupt noch reden kann? Die bisherigen Interviews waren jedenfalls immer sehr absurd und haben bewiesen, dass dem Mann klar die Sicht zur Realität fehlt. lol
    • Richtig.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können und dafür "nur" 3000 Euro ist bestimmt gut investiertes Geld. lol
    • Die Box wird sich für XRated sicher lohnen, da es soviele Francofans gibt. Die Galileo 8 DVD Box ging ja auch weg wie warme Semmel.
    • Bei der Box von Galileo hat aber das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt was hier aber nicht der Fall ist.Ausserdem waren da wirklich für Franco Verhältnisse hochwertige Filme enthalten.
    • Original von Trasher:

      Bei der Box von Galileo hat aber das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt was hier aber nicht der Fall ist.Ausserdem waren da wirklich für Franco Verhältnisse hochwertige Filme enthalten.


      Stimmt schon, sofern man auf Sexfilme steht. Ich habe die Box verkauft. Nen Sammlerwert bekommt die eh nicht.
    • Wenn Du diese Box von Galileo hattest da waren meines Wissens nach auch Camp,Nonnenfilme und auch Jack the Ripper enthalten also nicht ausschliesslich Sexfilme.
    • Original von Trasher:

      Wenn Du diese Box von Galileo hattest da waren meines Wissens nach auch Camp,Nonnenfilme und auch Jack the Ripper enthalten also nicht ausschliesslich Sexfilme.


      Die aber immer mehr Sexszenen enthielten wie sonstwas, was der Film eigentlich sein sollte. Mal jetzt von The Ripper abgesehen, den ich mir aber nie angetan habe. Aber anhand der Box habe ich gemerkt, dass ich wohl doch nicht so der Francofan bin. lolp
    • Das mit Jack the Ripper war ein Fehler den hättest Du dir anschauen müssen.Allein Kinski wegen der in seiner Rolle mal wieder absolut überzeugt.
    • Jo, ich hätte vor dem Verkauf vllt. besser tun sollen, aber was solls. Ich lebe noch :)
    • Muss mich dem anschließen, Francos Jack the Ripper sollte man mal gesehen haben. Lässt sich aber über bekannte Internetgroßhändler günstig beziehen... es sein denn du möchtest das Hartbox-Repack im UFA Styling von dem Label... lol (mir ist der Name entfallen)...
    • Original von sid.vicious:
      es sein denn du möchtest das Hartbox-Repack im UFA Styling von dem Label... lol (mir ist der Name entfallen)...


      Ich bestell mir direkt 10 und werde den Film dann trotzdem nie gucken. lol lol lol
    • Erste Meinung zu Jungfrauenreport und Robinson stehen bei denen im Forum.Robinson schwankt zwischen sehr gut und sehr schlecht und Junfrauenreport soll ganz gut sein was auch immer das heissen mag.Bin mal auf weitere Meinungen gespannt aber bin instinktiv froh hier nicht gekauft zu haben.Meine Befürchtung ist das das Repack von "Nachts wenn Dracula erwacht" wahrscheinlich qualitativ die einzig gute Veröffentlichung der Box sein wird. lolp
    • Deshalb ja. lolp Jetzt hoff ich nur das der dritte und interessanteste sprich House of Usher wenigstens qualitativ in Ordnung ist.Den hätte ich nämlich schon ganz gerne in der Sammlung.Die Filme erscheinen ja lt.X-Rated/Red River demnächst auch als Einzelvarianten.Ich würde mir richtig im Hals stehen wenn ich 120 Euro für den Murks ausgegeben hätte.

      PS:Selbst das Cover wurde wenn man mal im DTM-Forum im entsprechendem Thread nachschaut immer noch so rausgehauen als ob es sich um ne Box mit der ersten DVD handelt und die anderen in mehreren Monaten folgen würden.Mit Foto dort abgebildet.Witzig ist auch das die Limitierungsnummer handschriftlich am Boden der Box zu finden ist.Köstlich was das Label so fabriziert.
    • Eine reine Farce würde ich behaupten, zumal die doch House of Usher schon vor einem Jahr unter alter Führung releasen wollten. Naja, mir egal, bin kein Francofan mehr und habe von dem Label nur noch die Rollin-Sachen. Mich interessiert das Label nicht mehr wirklich, auch wenn die Rache des Hause Ushers doch sehr interessant ist.

      Aber schon nen Ding, was die da bauen.