Jurassic Park Ultimate Trilogy auf Blu-Ray

    • Jurassic Park Ultimate Trilogy auf Blu-Ray

      Deutsche Blu-Ray Fassung: 27.10.2011

      Jurassic Park Ultimate Trilogy (2 Fassungen)







    • Habs mir bestellt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Holzbox ist unterwegs zu mir. Der T-Rex ist ganz cool, aber mir reicht die normale Holzbox ohne Figur.
    • Die Blu-Rays wurden bei Amazon völlig verrissen. Lohnt sich also nicht gegen die DVD einzutauschen. Die morderne Technik wirkt bei den lebendigen Sauriern nicht. lol
    • Die Amazon-User fühlen sich doch eh bei jeder Neuveröffentlichung über den Tisch gezogen lolp Finde Amazonbewertungen alles andere als hilfreich. Zumindest die meisten. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Kritik kann ich wie bei der BlueRay zu Herr der Ringe mal wieder nicht verstehen. Das Bild und der Ton sind TOP und definitiv eine Steigerung!
    • Ich hab die Blus nicht, mir ist es nur aufgefallen das so gut wie alle negativ sind. Wenn Fun damit zufreiden ist, wird das wohl stimmen. :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab die Blus nicht, mir ist es nur aufgefallen das so gut wie alle negativ sind. Wenn Fun damit zufreiden ist, wird das wohl stimmen. :5:


      Ich bin zufrieden, ja. Alles andere interessiert mich nen Scheissdreck.
    • Ich sehe da meist auch kein unterschied. Nicht mal zwischen Blu und DVD, höchstens wenns ein besserer TV mit stärkerer Auflösung ist, aber den Unterschied von Blu, DVD und HD erkenne ich nicht. Wahrscheinlich würde mir die Blu hier auch gefallen.
    • Wollt schon sagen Doom lol Auf dem Röhrenfernsehr von Oma siehste sicher keinen, aber auf nem Full-HD Bildschirm in jedem Fall :3: Im Vergleich zur DVD ist BluRay glaub Ich 5mal schärfer.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der einzige Unterschied war, dass der neuste Sony Bravia größer war als den ich vorher hatte. Von daher ist das Bild auch größer. Ob das nun auch schärfer ist, das mag sein, aber so ein Sprung wie von VHs aus DVD kann ich da trotzdem nicht ausmachen. Ich könnte also auch weiterhin auf DVD ohne HD setzen.
    • Alta was du wieder fürn fucking Mumpitz laberst? Was hast du fürn Fernseher Dr.Dommchen?
      Kauf dirn HD-Kabek ey, aber wenn du noch ne Röhre hast, solltest du von dem Thread ganz fern bleiben.
    • link gelöscht
      Ist das nicht das neuste Gerät? HD Quali kommt hier nicht zur Geltung. :12::0:
    • Den hab ich auch. Auf dem sind Blue Rays gestciehenscharf ALZTA! EY asslack
    • FUN, du kennst den Ausdruck Azzlack? Hörst du etwa auch Haftbefehl? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hupps, ich sollte mir abgewöhnen, besoffen ins Forum zu kommen. lol
      Zu deiner Frage:

      Eher nein, ich find den eher lächerlich und gebrauche das gerne inflationär ums ins Lächerliche zu ziehen. Selten so ne Saftgurke wie diesen Saftbefehl gesehen / gehört.
      Asslack Habibi ! lol
    • Ich hab mir die T-Rex Box als sie mal 42€ gekostet hat geschossen... bin fürs erste zufrieden mit den Teilen, wenn ich auch nicht absprechen kann, daß aus den Filmen bestimmt mehr rauszuholen gewesen wäre... es gibt ältere, die weitaus besser ausschauen in HD !!!!!