Saw 1 - 7 Collection - Collectors Edition

    • Saw 1 - 7 Collection - Collectors Edition



      Deutsche Blu-Ray Fassung: 01.12.2011

      Spieldauer: 649 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugednfreigabe

      Hierbei handelt es sich wieder um eine geschnittene Fassung. Mit Ausnahme der ersten beiden Teile:

      Teil 1: Uncut
      Teil 2: Uncut
      Teil 3: Cut (fehlen über 10 (!) Minuten)
      Teil 4: Cut (fehlen ca. 12 (!) Minuten)
      Teil 5: Cut (fehlen ca. 7 (!) Minuten)
      Teil 6: Cut (fehlen ca. 4 (!) Minuten)
      Teil 7: Cut (fehlt ca. 1 (!) Minute)
    • @Logge da würde ich mal eher nicht mit rechnen.Teil 3 und 4 gibts nur als Ösi-Import ungeschnitten.Dürfte für Kinowelt also nicht lukrativ sein eine ungeschnittene Komplettbox zu veröffentlichen.
    • Original von Trasher:

      @Logge da würde ich mal eher nicht mit rechnen.Teil 3 und 4 gibts nur als Ösi-Import ungeschnitten.Dürfte für Kinowelt also nicht lukrativ sein eine ungeschnittene Komplettbox zu veröffentlichen.


      Denke schon, dass es da ne Uncutgeben wird. Bin ich mir sogar ziemlich sicher. So können die doppelt kassieren lolp
    • Bei so einer bekannten Reihe ist es schon verwunderlich das es in Österreich keine limitierte uncut Box gibt.
    • Also von Teil 3 und 4 hab ich die Blu-Rays auf den letzten Börsen gar nicht mehr gesehen.Die anderen Teile gabs in Massen.
    • Ist mir eigentlich Wurst, hab alle Teile in denn Limitierten Buchboxen narürlich UNCUT die reichen mir völlig.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Ist mir eigentlich Wurst, hab alle Teile in denn Limitierten Buchboxen narürlich UNCUT die reichen mir völlig.


      So schauts aus!
    • Original von Elantra:

      Original von Slayer:

      Ist mir eigentlich Wurst, hab alle Teile in denn Limitierten Buchboxen narürlich UNCUT die reichen mir völlig.


      So schauts aus!


      Will die aber alle auf BD lolp Da bringen mir die doofen Bücher nix ;) Habe noch das Buch vom ersten Teil da, vllt verkauf ichs mal wenn mir jemand was gutes dafür bietet^^
    • Original von FUN:

      Was ist SAW?


      Das ist nen Spaß von dir, oder? lol
    • Original von Logge1002:

      Original von Elantra:

      Original von Slayer:

      Ist mir eigentlich Wurst, hab alle Teile in denn Limitierten Buchboxen narürlich UNCUT die reichen mir völlig.


      So schauts aus!


      Will die aber alle auf BD lolp Da bringen mir die doofen Bücher nix ;) Habe noch das Buch vom ersten Teil da, vllt verkauf ichs mal wenn mir jemand was gutes dafür bietet^^


      Auf der letzten Börse in Nürnberg haben manche Händler für das Buch vomersten Teil 50,- verlangt, nur mal zur Info :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Elantra:

      Original von FUN:

      Was ist SAW?


      Das ist nen Spaß von dir, oder? lol


      Als würde ich scherzen. lolp
    • Original von Slayer:

      Original von Logge1002:

      Original von Elantra:

      Original von Slayer:

      Ist mir eigentlich Wurst, hab alle Teile in denn Limitierten Buchboxen narürlich UNCUT die reichen mir völlig.


      So schauts aus!


      Will die aber alle auf BD lolp Da bringen mir die doofen Bücher nix ;) Habe noch das Buch vom ersten Teil da, vllt verkauf ichs mal wenn mir jemand was gutes dafür bietet^^


      Auf der letzten Börse in Nürnberg haben manche Händler für das Buch vomersten Teil 50,- verlangt, nur mal zur Info :3:


      Japp so um den Dreh ist das Wert ;)
    • Letzte Börse wo ich war gabs das Buch vom ersten für 69 und vom dritten für 59.Absoluter Wucher.
    • Original von Trasher:

      Letzte Börse wo ich war gabs das Buch vom ersten für 69 und vom dritten für 59.Absoluter Wucher.


      Den ersten habe ich schon für 80 Euro gesehen, Saw 3 uncut im Buch meist für ca. 35 Euro.
    • Die ersten 2 Teile werd ich mir auf BD auch leisten können, dann hört es aber schon auf. Hab auch nur die ersten 2 Teile auf DVD Original.
    • Bin von den Bucheditionen komplett auf Blu umgestiegen ........ zu den Filmen:

      Das Original wird, wie ich finde, etwas überschätzt. Klar: Es gab den "Aha-Effekt" am Ende des Films, aber dieser funktioniert auch nur bei ersten Mal.

      Das Original, sprich SAW, hat für mich keinen allzu großen Wiedersehenswert .... denn der Film hat kaum Gore und setzt fast ausschliesslich auf Spannung ...... dagegen ist erstmal nichts einzuwenden, aber die Spannung nimmt nun einmal rapide ab, wenn der Film schon mal gesehen wurde.

      SAW 3 ist mein persönlicher Favorit .... viel Gore, auch noch mit Spannungselementen versehen ..... und recht kurzweilig. Ich denke aber, das man bei solchen Serien wie SAW nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

      Gruss

      BadDog
      Die Seele die die Ewigkeit erstreckt, muss sich dem Spiel des Todes unterwerfen .... drum wandere am Rande der Finsternis komme .... Dunwich ..... (City of the Living Dead, 1980)