Rubber's Lover

    • Rubber's Lover



      Alternativer Titel:
      Produktionsland: Japan
      Produktion: Hiroshi Kobayashi
      Erscheinungsjahr: 1996
      Regie: Shôjin Fukui
      Drehbuch: Shôjin Fukui
      Kamera: Shôjin Fukui
      Schnitt: Shôjin Fukui
      Spezialeffekte: Yoshihiro Nishimura
      Budget: ca. -
      Musik: Tanizaki Tetora
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: Unrated
      Darsteller: Kawase Youta, Ameya Norimizu, Zeeko Uchiyama


      Inhalt: Eine geheime Organisation arbeitet an diversen Experimenten. Besonders eine Art psychedelische Droge namens Digital Direct Drive (D.D.D.) fasziniert Motomiya und Hitotsubashi. Unter Drogeneinfluss – und in einen engen Lederanzug gehüllt – werden die Versuchspersonen unter anderem mit extrem intensivem Sound beschallt. Die Experimente geraten jedoch immer mehr außer Kontrolle. Als die Kooperation beschließt, die Versuchsreihe einzustellen, eskaliert die Situation jedoch noch mehr: Die beiden Männer nehmen ihren Vorgänger und eine Sekretärin gefangen – und bereits wenig später folgt eine weitere "Versuchsreihe"...



      Trailer:
    • Bei dem Titel dachte ich zuerst an einen LIebhaber für den Killerreifen lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hat den bisher jemand gesehen und kann was dazu schreiben :0:
    • Ja habe ich, fand ihn etwas schwächer als 964 Pinocchio. Für Experimentalfans definitiv ein Muss. Muss ihn aber nochmal schauen um was gehaltvolleres dazu zu sagen ;)
    • Ich hab den auch noch hier rumliegen. Müßte ich mir nochmals einfahren, um mich präziser äußern zu können. Hab ihn nicht mehr so gut in Erinnerung :3:
    • Ein seltsamer Film, sehr anstrengend, wirr und laut. Irgendwann habe ich kaum noch hingesehen. Ich glaube, diese Cyberpunkfilme sind nichts für mich.
      Naja, wenigstens ist die Hartbox von Elektrocity sehr schön, deshalb bleibt der Film auch in der Sammlung.
    • Der Film steht noch immer für eine 2. Sichtung im Regal.
      Hatte ich schon vergessen, den mir mal wieder zu geben.
      Werde ich demnächst mal tun, verdammt !! lol
    • Pinocchio hat mir auch wesentlich besser gefallen. Den fand ich komischerweise nicht so anstrengend wie diesen. Vielleicht war ich auch einfach nicht in der passenden Stimmung. Keine Ahnung. lolp