Stammtisch: Fußball

• Wenn sich das von hier noch welche beteiligen kann man das ja machen, zu zweit ist eher langweilig.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Deswegen ist mein Interesse auch eher klein.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

Deswegen ist mein Interesse auch eher klein.
      Ich finde das die Tippspiele auf die großen Meisterschaften WM/EM beschränkt bleiben sollten,schon auf Grund der Vorfreude.
    • Wechselt nun Sane zum FBM oder nicht ???
      Die Medien sprechen davon,dass das immer wahrscheinlicher wird.

focus.de/sport/fussball/transf…-bericht_id_10980866.html
    • Glaube schon das er kommt, war mir aber schon sehr lange sicher, aber man weiss nie.
      Zudem soll wohl noch Marc Roca von Espanyol Barcelona verpflichtet werden.
    • Ich glaub eher das Hoeneß es nicht will, der Sane Transfer wird dne Bayern über 100 Millionen kosten. Der Druck auf ihn auch im Umfeld der Bayern ist aber so groß, dass er evtl. doch kommen wird. Im letzten Jahr war Sane in der CL einer der besten Spieler der Welt, warum Gardiola auf ihn in der 1.Mannschaft nur verzichtet hat, stellt sich die Frage. Ist doch klar das er wechseln will.

• Manchester City hat nun auch nicht die Ausstrahlung wie Bayern, sie arbeiten dran, aber so was dauert Jahrzehnte, und ich will hoffen das die dann längst pleite sind.
      Manchester hat sich schon gemacht, aber im Vergleich in der Lebensqualität ist München als Stadt Welten voraus, und Glamour bzw. Hollywood hätte Sane hier, der mediale Hype wird riesig werden wenn es denn so kommt.
    • Dr.Doom schrieb:

Ich glaub eher das Hoeneß es nicht will, der Sane Transfer wird dne Bayern über 100 Millionen kosten. Der Druck auf ihn auch im Umfeld der Bayern ist aber so groß, dass er evtl. doch kommen wird. Im letzten Jahr war Sane in der CL einer der besten Spieler der Welt, warum Gardiola auf ihn in der 1.Mannschaft nur verzichtet hat, stellt sich die Frage. Ist doch klar das er wechseln will.
      Über 100 Millionen ist schon eine richtige Annahme,aber noch ein klein wenig untertrieben.
      sportbild.bild.de/bundesliga/v…ehalt-63700794.sport.html
    • KoenigDiamant schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Ich glaub eher das Hoeneß es nicht will, der Sane Transfer wird dne Bayern über 100 Millionen kosten. Der Druck auf ihn auch im Umfeld der Bayern ist aber so groß, dass er evtl. doch kommen wird. Im letzten Jahr war Sane in der CL einer der besten Spieler der Welt, warum Gardiola auf ihn in der 1.Mannschaft nur verzichtet hat, stellt sich die Frage. Ist doch klar das er wechseln will.
      Über 100 Millionen ist schon eine richtige Annahme,aber noch ein klein wenig untertrieben.sportbild.bild.de/bundesliga/v…ehalt-63700794.sport.html
      Bei Bayern wird sicher durchgerechnet, wenn Sane für 100+ Millionen gekauft wird, hat man die Meisterschaft und Pokalsieg sicher eingerechnet, in der CL ist Bayern dann klar Topfavorit auf den Titel. Wenn Bayern überhaupt eine Chance auf den CL Titel haben möchte, müssen sie Sane holen. Sane gehört zu den besten 5 Spielern der Welt, Pep ist der einzige Trainer der ihn nicht dauerhaft als Stammspieler einsetzten würde, selbst ein De Bruyne der vor 2 Jahren zu den Top 5 zählte wurde durch Pep versauert. Pep bevorzugt spieler die so laut sind wie er, da geht es nicht unbedingt nach Qualität auf den Platz. Sane will daher auch weg. Bei Bayern wäre er der Chef des Spiels, so wie bei der Nationalmanschaft zuletzt. Zumindest lässt sich City nicht übers Ohr hauen, wie zumeist bei den Bayerngeschäften können die anderen nicht rechnen, dass war damals schon bei Ribbery und Robben Transfers so. Sie wissen, dass sie Bayern damit die CL Trophäe vermutlich schenken würden. City wird dafür Guerreiro aus Dortmund natürlich für viel weniger Geld verpflichten, der die Bank bei City aufstocken wird, man hätte dann ruhe im Mittelfeld, nicht wie im letzten Jahre zu viele Topspieler auf den Mittelfeldpositionen. Bei City will Pep den jungen Phil Foden aufbauen und der würde dort spielen, wo Sane zur Zeit noch spielt.

• Borussia Mönchengladbach FC Chelsea 2:2 (Testspiel)

Nach einem starken Anfang (2:0 Führung) ließen die Gladbacher dann aber stark nach.
      Auch in Sachen Elfmeterverursachen haben sie gestern wieder mal bewiesen,das sie darin wirklich Meister sind. :pp:
      Obwohl der erste Elfer für mich äußerst fragwürdig aussah.
    • KoenigDiamant schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Über 100 Millionen ist schon eine richtige Annahme,aber noch ein klein wenig untertrieben.sportbild.bild.de/bundesliga/v…ehalt-63700794.sport.html
      Vielleicht hebt er nach dem Wechsel noch mehr ab, aber das scheint mir bei dem Vogel eh nicht mehr möglich, da er bereits in einer astronomischen Selbstüberschätzung lebt, die ihn in seiner Komfortzone festkettet. Sportlich allein reicht nicht, wenn der Charakter nix taugt. Ich würde mir diesen arroganten Schnösel nicht ins Team holen, der Typ macht nur Ärger.

Dortmund hat mit seinen Transfers (Ausnahme Hummels, der wird einige Böcke schießen) alles richtig gemacht.
    • sid.vicious schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Vielleicht hebt er nach dem Wechsel noch mehr ab, aber das scheint mir bei dem Vogel eh nicht mehr möglich, da er bereits in einer astronomischen Selbstüberschätzung lebt, die ihn in seiner Komfortzone festkettet. Sportlich allein reicht nicht, wenn der Charakter nix taugt. Ich würde mir diesen arroganten Schnösel nicht ins Team holen, der Typ macht nur Ärger.
      Dortmund hat mit seinen Transfers (Ausnahme Hummels, der wird einige Böcke schießen) alles richtig gemacht.
      Einer der von sich selbst ein riesigen Rückenbild tätowieren lässt,muss automatisch ein derbes Egoproblem haben und sollte sich mal auf Narzismus untersuchen lassen.

bild.de/sport/fussball/premier…techen-52672040.bild.html
    • Ich habe hier eine äußerst interessante Meldung,über den 2015 als Flüchtling eingereisten HSV Spieler BAKERY JATTA.
      Wie heißt es doch immer so schön in diversen (linken) Kreisen: Kein Mensch ist illegal. :0:

bild.de/sport/fussball/fussbal…ein-au-63803856.bild.html
    • TIM KELLNER über die ganz schlimmen rassistischen Äußerungen von Schalke 04 Aufsichtsratschef CLEMENS TÖNNIES. :0:

• Sane und der Wechsel zu Bayern, was nun?
      Eine Operation steht an, 6 Monate Pause sind wahrscheinlich, dann muss erst einmal Fit werden, ob er nun überhaupt kommt?
      Laut gut informierten Kreisen soll zunächst erst einmal Ivan Perisic von Inter Mailand verpflichtet werden, das wäre erst mal ein sehr guter Lückenfüller , aber eben keine Dauerlösung wie eben Sane, es bleibt spannend.

Nächste Runde im Fall Jatta, jetzt deckt Fussball Leaks auf das der HSV sehr wohl mehr gewusst haben soll wie er bislang zugab, das könnte sehr problematisch für die Hamburger werden, mehr Infos im link:

bild.de/sport/fussball/fussbal…aetsel-63853602.bild.html
    • KoenigDiamant schrieb:

sid.vicious schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Vielleicht hebt er nach dem Wechsel noch mehr ab, aber das scheint mir bei dem Vogel eh nicht mehr möglich, da er bereits in einer astronomischen Selbstüberschätzung lebt, die ihn in seiner Komfortzone festkettet. Sportlich allein reicht nicht, wenn der Charakter nix taugt. Ich würde mir diesen arroganten Schnösel nicht ins Team holen, der Typ macht nur Ärger.Dortmund hat mit seinen Transfers (Ausnahme Hummels, der wird einige Böcke schießen) alles richtig gemacht.
      Einer der von sich selbst ein riesigen Rückenbild tätowieren lässt,muss automatisch ein derbes Egoproblem haben und sollte sich mal auf Narzismus untersuchen lassen.
      bild.de/sport/fussball/premier…techen-52672040.bild.html
      Ich weis nicht was ich von Sane halten soll. Einen seltsammen Geschmack hat er schon irgendwie. Es kommt aber drauf an, was man mit dem Ball kann, alles andere ist mir nicht wichtig.

• DFB-Pokal Spiel:

FSV Wacker Nordhausen-Erzgebirge Aue 1:4

Nordhausen hat gar nicht mal so schlecht angefangen,aber Aue war irgendwann zu erdrückend und die Gelb Rote Karte hat noch ihr übriges getan. Schade.

mdr.de/sport/video-326858_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html
    • Augsburg blamiert sich in Verl und fliegt raus, Mainz scheitert an Kaiserslautern (freu) in der erste Pokalrunde.
      Im Derby Atlas Delmenhorst gegen Werder lassen die Bremer nichts anbrennen.

In Alkmaar (Holland) sind Teile des Stadiondaches eingestürzt!
      Grund war ein Sturm.

t-online.de/sport/fussball/int…acheinsturz-gesperrt.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Heute geht die neue Saison los und ich habe mir mal die letzten Leistungen und die Kaderveränderungen angeschaut. Mein Tip am Ende der 34 Spieltage.

1. BvB (Talentschmiede aber auch sehr gut eingekauft, ausgebildeter Pulisic Verkauf aber schwerer Verlust, daher kein CL Halbfinale)

2. Hertha BSC Berlin (Stars Lukebakio und Grujic sowie das Talent Redan aus der Premier Liga geholt, klarer Meisterschaftsanwärter)

3. Leverkusen (Leistungsträger aus Hoffenheim aufgekauft, dazu das große Talent Moussa aus Paris, Leistunsträger Brandt abgegeben)

----------------------

4. Union Berlin (gut verstärkt u.a. Ujah und Friedrich, keine wichtigen Abgänge, wird das Überraschungsteam der Saison werden)

5. RB Leipzig (reine Talentschmiede)

6. VFL Wolfsburg (reine Talentschmiede)

7. Mainz 05 (Talentschmiede, gleich 3 junge Topspieler zum weiterentwickeln gekauft, unter anderem Aaron Martín von Esp.Barca, ausgebildete Spieler wie Jean-Philippe Gbamin für viel Geld an Topteams verkauft)

8. Werder Bremen (Kader wurde zusammen gehalten, Kruse kann ersetzt werden)

9. M'Gladbach (Hazard abgegeben, Kader geschwächt)

10. 1.FC Köln (immerhin 3-4 vielversprechende Spieler geholt wie Skhiri aus Montpellier, Abstieg unwahrscheinlich)

11. Düsseldorf (Raman abgegeben, könnte den Kader etwas geschwächt haben)

12. Bayern München (Hernández überteuert gekauft, Opa Peresic hat doch ausgedient in Italien, Arp und Pavard mit sehr schwacher Vorsaison sollen die starksten Käufe sein.. ich fordere den Rücktritt von Uli Hoeneß oder wer auch immer das zu verantworten hat, selbst Kovac und Lewa fordern Verpfflichtungen auf Topniveau, das Team wird nach Abgang Hummels und Rodríguez in einigen Spielen auseinander genommen und in der CL gedemütigt)

13. SC Freiburg (nun auch Talentschmiede, viele junge Spieler geholt, alte abgegeben)

14. Frankfurt (Kader durch Verkauf Jovic und Haller massiv geschwächt)

15. Hoffenheim (Salzburg Star Samassekou gekauft, dazu Bebou und aus Dänemark den Skow, aber ansonsten den kompletten Top-Kader verkauft und Nagelsmann ist auch weg.. das kann auch komplet in die Hose gehen, wenns nicht zusammen findet)
      -------------------------------------

16. Schalke 04 (keine vielversprechende Kaderstärkung, wenig junge Leute wie Kabak aus Stuttgart geholt, mit Embolo den Besten noch abgegeben)

17. FC Augsburg (Hinteregger abgegeben, kein gleichwertiger Ersatz, Klassenerhalt unwahrscheinlich)

18. SC Paderborn (Leistungsträger Tekpetey und Klement verkauft und nichts geholt, selbst für die 2.Liga zu schlecht, auf den Spuren von Tasmania Berlin, erneut katastrophales Managment für den Profifußball!)

-----

2.Liga und 3.Liga Schätzung ohne Kadereinblick:

Aufstieg: KSC, Darmstadt, Heidenheim, HSV, Dresden

Abstieg: Hannover, Bochum. St.Pauli, Bielefeld, Osnabrück, Wehen

----------------

Aufstieg: Unterhaching, Inglostadt, HFC, Viktoria Köln

Abstieg: Kaiserslautern, 1860, Würzburg, Jena

---------------

Aufstieg RL Nord: VfB Lübeck
      Aufstieg RL Nordost: Berliner AK (Islam Verein will in die 1.Bundesliga)
      Aufstieg RL West: Rödlinghausen
      Aufstieg RL südwest: Offenbach oder Saarbrücken
      Aufstieg RL Bayern: Türkgücü München (Islam Verein will die nächsten 15 Jahre in die 1.Bundesliga) oder Schweinfurt

• 01. FC Bayern München
      02. Bayer Leverkusen
      03. Borussia Dortmund
      04. Hertha BSC
      05. RB Leipzig
      06. FC Schalke 04
      07. Borussia Mönchengladbach
      08. TSG Hoffenheim
      09. Eintracht Frankfurt
      10. 1. FC Köln
      11. VFL Wolfsburg
      12. Union Berlin
      13. Werder Bremen
      14. SC Freibburg
      15. FSV Mainz
      16. SC Paderborn
      17. FC Augsburg
      18. Fortuna Düsseldorf
    • Die ganzen Vereine sind doch bescheuert. Kaufen gute Spieler, teils echt starke Talente, verkaufen so bald sie auffallen an den FC Bayern, welche damit die Liga schwächen
      und locker Meister werden. Das sagt man den Bayern doch nach, und immer wieder stimmts.

In dem Punkt hat Oli Kahn Recht, der sagte man muss nicht zum FC Bayern wechseln, man kann auch woanders was erreichen.
      Doch alle wollen sie bei Bayern spielen, große Kohle machen, und Vereine lassen sie meist gehen. Bayern bekommt eine Mannschaft zusammen wie früher
      Rijkaard in Barcelona, wo ein Kommentator treffend die Ersatzbank als 2. A-Mannschaft bezeichnete, und gewinnt nach anfänglichen Schwierigkeiten Meisterschaft Nr. 10.000.
      Spannung sieht anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• in diesem jahr hat Bayern mal mit absicht zurückgesteckt damit andere meister werden

• Sie werden es wieder schaffen, weil die meisten Spieler mit zuviel Respekt antreten und miese Leistungen des FCs nicht nutzen.
      Auf dem Feld dasselbe wie im weiteren Saisonverlauf, man gibt 20 Min. Gas, vergisst das ein Spiel 90 Min. dauert und lässt nach,
      während München zuschlägt. Welcher Verein hat schon Durchhaltevermügen was sich über ganze 34 Spieltage erstreckt?
      Selbst mit 10 Plätzen Vorsprung wird Bayern aufholen, die haben mehr Konkurrenz in der Oberliga als in der eigenen.
    • Die Überraschungen des ersten Bundesliga Spieltages waren sicherlich Hertha Berlins Punkt in München, der zugleich komplett überflüssig aus Münchner Sicht war, so wie der Auswärtssieg der Düsseldorfer in Bremen, und der schwache Auftritt der beiden Aufsteiger Köln und vor allem Union Berlin das Zuhause 0:4 gegen Leipzig unter die Räder kam.

Bayern hatte zu diesem Zeitpunkt schon Barcelonas Couthino sicher, der nächste Woche sein Bundesliga Debut geben wird.
      Kostenpunkt wahrscheinlich: 8,5 Mio Ausleihgebühr, Jahresgehalt von 13 Mio Jahresgehalt, die Ablösesumme wenn Bayern ihn halten möchte wäre 120 Mio Euro.
      Es ist der 13. Brasilianer der Münchner, darunter Superstars mit Namen Elber, Ze Roberto, Sergio, Jorghino oder Lucio.

Michael Cuisance kam für 10 Mio aus Mönchengladbach und unterschrieb für fünf Jahre, möglich erscheint das noch Roca aus Espanyol hier aufschlägt.

Mario Mandzukic der zehn Mio gekostet hätte wurde nicht geholt, und auch Timo Werner kommt diese Saison nicht, dort sieht es so aus das er wohl in Leipzig die Saison zu Ende bringen wird, und dann Ablösefrei zu Bayern wechselt.

Auch Sane könnte im Winter wieder ein Thema werden.
    • tom bomb schrieb:

Bayern hatte zu diesem Zeitpunkt schon Barcelonas Couthino sicher, der nächste Woche sein Bundesliga Debut geben wird.
      Kostenpunkt wahrscheinlich: 8,5 Mio Ausleihgebühr, Jahresgehalt von 13 Mio Jahresgehalt, die Ablösesumme wenn Bayern ihn halten möchte wäre 120 Mio Euro.

Die Frachpresse in Spanien, England und Frankreich ledert jedenfalls gegen Coutinho los. Schlechtester Transfer in der Fußball-Geschichte für Barcelona. Liverpool wird sich jetzt noch ins Fäustchen lachen. Angeblich hat Barca ihn schon länger zur Leihen angeboten, bisher wollte ihn keiner haben. Bayern will ihn mit ihrer Geheimmedizin nun aufspritzen. Ich bin gespannt ob das gut geht.

• Ja sicher, Geheim-Medizin, ohne eine solche könnte er gar nichts, eine echte Null der Couthino. lolp :prop:

Apoel Nikosia holt zuhause ein achtbares 0:0 in der CL Qualifikation gegen Ajax Amsterdam, damit sind sie im Rückspiel nicht chancenlos.
      Cluj Napoca verliert gegen Slavia Prag 0:1 , und Linz unterliegt mit dem gleichen Resultat dem FC Brügge.
    • Seit wann spielen die Topligen nicht mehr in der CL Quali?

• Schalke Null Bayern Drei.

Schalke hat sich meines Erachtens zu wenig zugtraut und erst etwas aufgedreht als es zu spät war. Lewandowski war drei Nummern zu groß für die Schalker Defensive.
    • Aber auch auf Schalke war der Videobeweis oder der eben nicht genutzte nur eines, überflüssig.
      Bremen bekommt ein Tor aberkannt welches für mich ein Glasklares war, Schalke bekommt nicht mal eine Überpfüfung, lächerlich wie immer das Ding.
    • 1.FSV Mainz 05-Borussia Mönchengladbach 1:3 :6: shack :prop:
      Neuzugang Breel Embolo scheint sich schon am Anfang der Saison richtig gut in die Mannschaft eingefügt zu haben.
      Schade das Nico Elvedi schon so früh ausgewechselt werden musste.

rp-online.de/sport/fussball/bo…hselt-werden_aid-45325061
    • Schalke war und ist niemals ernsthafte Konkurrenz für Bayern, selbst wenn sie mal gewinnen.
    • Black_Cobra schrieb:

Schalke war und ist niemals ernsthafte Konkurrenz für Bayern, selbst wenn sie mal gewinnen.
      Schalke scheint in letzter Zeit für keinen Erstligisten eine ernsthafte Konkurrenz zu sein.
    • KoenigDiamant schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Schalke war und ist niemals ernsthafte Konkurrenz für Bayern, selbst wenn sie mal gewinnen.
      Schalke scheint in letzter Zeit für keinen Erstligisten eine ernsthafte Konkurrenz zu sein.
      Nicht verwunderlich. Schon mein Alter sagte immer, das ist kein Topverein. Und er war auf den Sport 100x fokusierter als ich.
      Schalke ist am Ende einfach wieder nur Schalke, nicht mehr nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Und täglich grüßt das Elfmetertier. Bayern München und die sagenhaften Elfmeterentscheidungen in fast jedem Spiel. Klar hat Bayern 3:0 gewonnen und das 1:0 war wieder ein Elfmeter. Aber kommen wir erstmal zu den 2 Handelfmetern die nicht gegeben wurden und zwar für Schalke. Ich habe mir beide genau angeschaut. Der 2. war ein ganz klarer Elfmeter, da brauch man nur einmal drüber schauen, den musst zu 100% geben. Der erste war ebenfalls ein Elfmeter, aus dem Grund, dass der Arm nicht direkt am Körper angelehnt war und der klar gegen den Arm und nicht gegen den Schulterbereich springt. Von angeschoßen kann bei einem Freistoß keine Rede sein, da war genug Luft dazwischen. :D Nach 3mal ansehen für mich ein sicherer Elfmeter. Wenn Schalke die Tore macht, kann das Spiel sehrwohl noch für Schalke gut ausgehen, es war doch ansonsten von den Torszenen her, auch noch recht ausgeglichen.

Nun noch der Bayern Elfmeter? Es wird wieder davon geredet, ein klarer Elfmeter. Ich habe jetzt nur auf Youtube ein Video gesehen, wo der Schalker neben den Bayern Spieler am linken Strafraum läuft und dann den Ball klären will. Eine klare Sense habe ich dabei definitv nicht gesehen, auch nach 10mal ansehen konnte ich nicht erkennen, ob der Schalker den Ball getroffen hat oder überhaupt den Spieler richtig getroffen hat. Zudem war der Innenraum des Elfmeterraums von Schalke gedeckt, der Ball hätte keinen Bayernspieler gefunden. Für mich kein Elfmeter. Bei einer sehr nahem Videoansicht, könnte ich mich vielleicht noch umentscheiden. Aber wenn man den nicht gibt, ist es keine klare Fehlentscheidung. Spiel hätte 2:2 ausgehen können.

• Bayern vs Schalke war so ne Sache.
      Ich bin zwar Bayernfan durch und durch aber das Ding sah nicht ganz so klar aus, wie das 3:0 vermuten lässt.

Das erste Tor für Bayern, naja...kann man geben, muss ma naber nicht.
      Hätte wiederum einer oder beide fraglichen Handelfer die Schalker für den Anschluss nutzen können,
      wäre das Ding unter Umständen gekippt.
    • Erst mal Gratulation zur sehr guten Vereinswahl Lithium!

Ribery kann bei seiner Premiere für Florenz in einen amtemraubenden Spiel leider nichts mehr retten, Neapel gewinnt dort 4:3, alle Tore der Süditaliener Supersturm, Mertens, Insigne und Callejon.
      Der AC Mailand verpatz mit einer 0:1 Niederlage gegen Udinese den Auftakt, Meister Juventus gewinnt mit dem selben Ergebnis in Parma.
    • tom bomb schrieb:

Der AC Mailand verpatz mit einer 0:1 Niederlage gegen Udinese den Auftakt
      Das ist schon mehr als beschämend.
    • tom bomb schrieb:

Erst mal Gratulation zur sehr guten Vereinswahl Lithium!

Ribery kann bei seiner Premiere für Florenz in einen amtemraubenden Spiel leider nichts mehr retten, Neapel gewinnt dort 4:3, alle Tore der Süditaliener Supersturm, Mertens, Insigne und Callejon.
      Der AC Mailand verpatz mit einer 0:1 Niederlage gegen Udinese den Auftakt, Meister Juventus gewinnt mit dem selben Ergebnis in Parma.
      Das ist mein Unterschenkel^^
      Bilder
      • BAyern Tatoo.jpg

18,78 kB, 240×320, 2 mal angesehen
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Fundstück der Woche, ein Schalke Fan hat bei der Polizei den Schiedsrichter angezeigt. :16:
      ...und die Schalke Fans USA haben das Bild veröffentlicht, klar ersichtlich, keine Hand!