Stammtisch: Fußball

    • Leverkusen spielt eben so wie Leverkusen spielt, bemüht, aber ohne Durchschlagskraft.
      Dabei wäre es durchaus möglich gewesen Inter Mailand denen zwei Elfmeter erst zu-dann wieder abgesprochen wurden, an diesem Abend zu bezwingen.
      Dann sollte der Trainer allerdings auch eine Idee haben wie dies gelungen kann.

      Im anderen Spiel tat sich Manchester United sehr schwer gegen gut stehende Kopenhagener, am Ende hiess es aber dennoch 1:0 n.V.

      Beim SC Freiburg steht ein Wechsel von Luca Waldschmidt zu Benfica Lissabon wohl bevor, die Rede ist von 12 Mio. Euro als Ablösesumme.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leverkusen war und wird nie eine Spitzenmannschaft sein. Denen fehlts an Ehrgeiz wie nötigen Willen.
      Inter von Völler als leichten Gegner betitelt, der hat sein objektives Denkvermögen wohl in Rom gelassen :3:
      Gestern noch mit paar Freunden über das Spiel geredet, alle keine wirklich "großen" Experten aber jeder wusste, Leverkusen verliert^^

      Auf gleichem Level Atletico Madrid gegen Leipzig. Von letzteren kommt seit Monaten keinerlei Steigerung mehr,
      die haben wenn nur Chancen gegen Malta oder Faröer Inseln, doch niemals gegen Madrid.

      Barca Bayern ist da schon ein ganz anderes Kaliber, möge der bessere gewinnen, wer auch immer sich durchsetzt!
      Ich an dem Abend, bin Spanier :6:
    • Im Halbfinale der EL stehen Donezk und der FC Sevillia nach ihren siegen gegen Basel und Wolverhampton.

      Heute beginnen in der CL die Viertelfinale, zum Auftakt trift Bergamo auf Paris SG.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mutige Leipziger (Krise überstanden???) gegen schwache (von Coronaschock gezeichnete?) Madrilenen mit 2:1!

      Etwas Glück war dabei, doch Madrid spielte unter Standardleistung.
      Trotzdem, Glückwunsch Leipzig! Solche Spielfröhlichkeit wünscht man sich für die Bundesliga!

      Jetzt gehts ins Halbfinale gegen Paris am 18.08. um 21Uhr.
    • Glückwunsch an RB Leipzig, hochverdient gewonnen, jetzt geht es gegen Paris, wenn sie mit Plan gegen die antreten, nicht so wie Leverkusen gegen Inter, dann kann es was werden mit dem Finaleinzug.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      möge der bessere gewinnen
      Mit einer solch Deftigen Packung von 8:2 gegen den FC Barcelona, muss man klar sagen das der bessere gewann.
      Genau genommen 8:1, mit Abzug des Eigentors von Alaba.
      Bayern hat quasi allein gespielt, von den Spaniern kam erschreckend wenig, um so gerechter das Ergebnis.

      Noch kein Finalsieg. Mit jener Leistung, besonders bei keinerlei willenstarken Gegners, auf dem besten Wege dorthin.
      Wer so spielt wie Barcelona, und sich wie ne Kindergartenmannschaft vorführen lässt, verdient kein Gehalt!
      Wo sind richtige Profis wenns gegen Bayern geht??
    • 8:2
      In Worten, Acht zu Zwei.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pique: "Das war eine Schande"

      Es war die vielleicht lächerlichste Vorstellung in der langen Klubgeschichte der Katalanen, vor einem Weltpublikum, in der K.o.-Runde des wichtigsten Klubwettbewerbs überhaupt. Jedenfalls gab es acht Gegentore in einem Spiel zuletzt in einer Partie des spanischen Königspokals gegen Sevilla. Das war im Jahr 1946. "Historische Erniedrigung", schrie die "Marca" deshalb nach dem Spiel hinaus. "Historisches Debakel", wusste die "Mundo Deportivo". Schmissige Schlagzeilen waren das, aber eben auch rückwärtsgewandt. Nach vorne, in die Zukunft, dachte dagegen schon Gerard Pique. "Das war eine Schande, anders kann man das nicht sagen. Ein absolut schreckliches Gefühl. Dieser Klub benötigt Veränderungen in allen Bereichen und damit meine ich nicht nur die Mannschaft und den Trainer! Wir benötigen strukturelle Änderungen, frisches Blut. Wenn ich gehen muss, um Dinge zu ändern, werde ich der Erste sein", sagte der Abwehrchef am Mikrophon von "Eleven Sport1".
      Klubchef Josep Bartomeu kündigte noch in der Nacht erste Entscheidungen an, nach Informationen von "Sky Sport Italia" wird Trainer Quique Setien noch am Samstag entlassen. Das 2:8 war der besonders schmerzhafte Beweis, dass diese Barca-Mannschaft sportlich kontinuierlich heruntergewirtschaftet wurde in den letzten Jahren. Die Startelf gegen die Bayern hatte einen Altersdurchschnitt von fast 30 Jahren und war damit die älteste aller Zeiten in einem Spiel der Königsklasse. Der Schnitt kommt viel zu spät, aber er wird jetzt unvermeidlich sein. Vielleicht schauen die Barca-Granden dazu einfach mal nach München, kann ja wohl nicht schaden. Wie man seine Mannschaft sukzessive erneuert, ohne dabei seine Identität aufzugeben, machen die Bayern derzeit jedenfalls vor.
    • Als Bayernfan hab ich mich Mega gefreut über das Ergebnis und wie sich die Bayern als Mannschaft präsentiert haben.

      Als Fussballfan jedoch tat es fasst weh, zuzusehen wie Barca wie ein Traninigsmannschaft abgestraft wurde, denn mehr war sie in diesem Spiel nicht.
      Bayern war Spitze keine Frage, aber Barca war auch unglaublich schlecht.

      Ich denke gerade jetzt in diesem Wettbewerb ist jetzt alles drin, ich hoffe es^^
      Etwas müssen sie vielleicht besser in den Griff bekommt, dieses heftige Pressing und der Verteidigung fasst bis vorne an der Mittellinie, könnte
      gegen Maurermannschaften Ruck Zuck schief gehen, aber schaun mer mal^^

      Jedenfalls, wenn sie das Trippel holen widme ich ihnen ein Tattoo auf dem Oberschenkel, hinten das Bayern Logo als Silhouette, vorne die Meisterschale
      und links und Rechts die beiden Pokale^^.
      Somit wäre die letzte größere Fläche meines Körpers bedeckt^^
    • Das Halbfinale ist komplett, Lyon wirft City raus und ist der Gegner von Bayern München.
      3:1 hiess es am Ende, Fussball ist brutal, Manchester war das deutlich bessere Team, es nutzt nur nichts wenn man keine Tore macht.
      Das Niveau des CL Turniers ist sehr hoch, alle Spiele waren bislang ein Genuss.

      RB Leipzig - Paris SG
      Bayern München - O. Lyon
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der FC Sevillia schlägt Manchester United 2:1 - keine gute Zeit für die Premier League, die mit Abstand "reichste" Fussball Liga der Welt hat diese Saison keinen Finalisten anzubieten.

      Heute Abend geht es mit Donezk gegen Inter weiter.
      -----------------------------
      Vielleicht wechselt Messi tatsächlich, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber nun soll auch Manchester City - die ja der Strafe praktisch entgangen sind - Interessa ehaben, Geld spielt bei denen ja leider keinerlei Rolle.

      Luca Waldschmidt bringt eine höhere Summe als gedacht, 15 Mio Euro läässt sich Benfica Lissabon den Wechsel kosten.

      Thiago soll mit Liverpool endgültig einig sein, immer noch streitig ist die Ablösesumme, da wird man wohl in den nächsten Tagen Vollzug melden können.
      Martinez soll mit dem AC Florenz verhandeln, und neuer Team Kollege von Ribery werden.
      Tollisso will hingegen bleiben, und scheint sich mit der Rolle als Backup zufrieden geben zu können.
      ------------------------------
      Noch einmal zum anschauen, und bitte nicht nachmachen, gemeint ist Sterlings 100%e gegen Lyon:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black_Cobra schrieb:

      Wir benötigen strukturelle Änderungen, frisches Blut. Wenn ich gehen muss, um Dinge zu ändern, werde ich der Erste sein", sagte der Abwehrchef am Mikrophon von "Eleven Sport1".
      Klubchef Josep Bartomeu kündigte noch in der Nacht erste Entscheidungen an, nach Informationen von "Sky Sport Italia" wird Trainer Quique Setien noch am Samstag entlassen. Das 2:8 war der besonders schmerzhafte Beweis, dass diese Barca-Mannschaft sportlich kontinuierlich heruntergewirtschaftet wurde in den letzten Jahren.
      Barcelona hat aber lange an ihre Spieler festgehalten und ihnen ein Gesicht gegeben, anders als einige englische Vereine oder Paris. Das Spiel war eine mentale Einstellung, die bei Barca absolut gefehlt hat und so kannst gegen Bayern nicht spielen. Bayern musst aggressiv angehen und deren Spielsystem damit kaputt machen, dass schaffen auch schwächere Bundesligavereine. Barca hatte aber schon mal solche Probleme gegen Bayern, Messi ist leider alles andere als ein mental starker Spieler, in wichtigen Spielen sieht man ihn oft nicht, bekommt schlicht weg kein Torschuss auf der Reihe, schafft es vor allem nicht sich frei zu spielen.
    • Inter knallt Donezk mit 5:0 weg, und steht im Finale der EL gegen Sevillia.

      Netzfund:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paris SG erwies sich las einfach zu stark für Leipzig, am Ende hiess es 3:0 für die Franzosen.



      Bei Barcelona reissen die schlechten Nachrichten nicht ab, nun fällt Stamm Keeper Ter Stegen mindestens 2,5 Monate aus-
      Immerhin gibt es mit Ronald Koeman wohl einen neuen Trainer, der aktuelle niederländische Nationaltrainer hat eine Barca Spieler-Vergangenheit, als Co-Trainer soll der frühere Hoffenheimer Trainer Alfred Schreuder kommen.
      Mit welchen Spielern sie den Neustart beginnen werden steht noch in den Sternen.
      Gerard Piqué, Sergio Busquets, Jordi Alba, Rakitic und Suárez, sie alle können wohl gehen, auch Dembélé, Umtiti, Vidal und andere sehen keiner gesicherten Zukunft in Katalonien entgegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lyon hat zu Beginn mächtig Druck gemacht, und Bayern ziemlich wacklig aussehen lassen.
      Plötzlich nix mehr von zu sehen, der Rest wie erwartet. Bayern siegreich am Drücker.

      Lustig, Bayern gewinnt mit gleichem Ergebnis wie Paris gegen Leipzig: 3:0

      Beide "3er Teams" treffen nun im Finale am 23.08. aufeinander.

      Glaube das gibt ne heiße Nummer...
    • Kein glanzloser, aber letzten Endes klarer Sieg der Bayern gegen ein mutiges Lyon, man kann ihnen nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
      Bester Spieler war Serge Gnarby, Lewandowski mit seinem 15. Saisontor in der Königsklasse , mit zwei weiteren Toren im Finale hätte er mit der Rekordmarke von Cristiano Ronaldo, 17 Tore, gleichgezogen, ein weiteres Argument Weltfussballer des jahres zu werden.
      So kommtes nun zum Duell zweier Schwergewichte im Weltfussball, München gegen Paris, könnte schlimmer kommen.

      Durch den Finaleinzug der Münchner werden sie als Meister dennoch nicht die neue BL Saison eröffnen, am 18. September treffen nun in einem Topspiel Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach aufeinenader, der Knaller Bayern - Schalke läuft am Montag Abend.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lyon hat leider den gleichen Fehler wie bereits so viel andere Mannschaften begangen: Starker Beginn, und i-wann Tempo rausgenommen, nix mehr getan.
      So kann man gegen Bayern nicht bestehen, und schon gar kein Finale erreichen. Mit schwingenden Baguettes gehören sie bis nach Lyon verfolgt!
      Versuch alleine reicht nicht, ein Spiel dauert (regulär) 90 Min. und keine 30!

      Die Pariser werden hoffentlich nicht selbige Schiene fahren, sonst brauchen sie gar nicht erst auflaufen.
      Auch der FC Bayern ist besiegbar, wie beispielsweise Klopp seiner Zeit eindrucksvoll mit freudigen Dortmundern demonstrierte.
      Eine der wenigen. Man muss nur wollen, und können. Das kapieren die meisten Profis einfach nicht, wenns drauf ankommt sind sie alles Flaschen.
      Lieber freiwillig aufgeben und dem Verein alles dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Und Bayern werden ohne richtiges zutun, die Größten.
    • Heute Abend live auf RTL das EL Finale Inter - Sevillia.

      Der letzte Aufsteiger in die erste Italienische Liga heisst Spezia Calcio, das ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.
      Im Playoff-Finale der Serie B gegen Frosinone Calcio kam es aber zu einer denkwürdigen Entscheidung.
      Im Hinspiel gewann Spezia 1:0, das Rückspiel verlor man 1:0, in Italien ist es aber so das der Tabellenplatz bei Tor Gleichheit den Sieger kürt, bitter wie ich finde.

      Memphis Depay ist offenbar beim FC Barcelona im Gespräch, eigentlich galt der BVB als Favorit, Barca-Coach Ronald Koeman (57) möchte seinen Landsmann gerne für seine alternde Stürmer holen.
      Ein weiterer könnte mit Inter Mailands Torjäger Lautaro Martinez (22) folgen , der Haken ist das Preisschild mit etwa 100 Millionen Euro.

      Ebenfalls ein Auge sollen sie auf Bayerns Serge Gnarby haben, da ist allerdings die Konkurrenz aus England gross, einige Top Clubs buhlen ebenfalls um ihn.
      Die wirkliche Frage ist aber ob Bayern überhaupt daran denkt ihn abzugeben, dort hat er einen Vertrag bis 2023, ohne Klausel, und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund in Verhandlungen zu gehen.
      Sicher ist das es Anfragen gibt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommando zurück beim ersten Bundesliga Spieltag, den Auftakt machen nun doch Bayern und Schalke 04.

      Netzfund für Sonntag:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • tom bomb schrieb:

      Kommando zurück bei ersten Spieltag, den Auftakt machen nun doch Bayern und Schalke 04.

      Netzfund für Sonntag:


      Das Bild ist soooooo geil^^
    • Dr.Doom schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Wir benötigen strukturelle Änderungen, frisches Blut. Wenn ich gehen muss, um Dinge zu ändern, werde ich der Erste sein", sagte der Abwehrchef am Mikrophon von "Eleven Sport1".
      Klubchef Josep Bartomeu kündigte noch in der Nacht erste Entscheidungen an, nach Informationen von "Sky Sport Italia" wird Trainer Quique Setien noch am Samstag entlassen. Das 2:8 war der besonders schmerzhafte Beweis, dass diese Barca-Mannschaft sportlich kontinuierlich heruntergewirtschaftet wurde in den letzten Jahren.
      Barcelona hat aber lange an ihre Spieler festgehalten und ihnen ein Gesicht gegeben, anders als einige englische Vereine oder Paris. Das Spiel war eine mentale Einstellung, die bei Barca absolut gefehlt hat und so kannst gegen Bayern nicht spielen. Bayern musst aggressiv angehen und deren Spielsystem damit kaputt machen, dass schaffen auch schwächere Bundesligavereine. Barca hatte aber schon mal solche Probleme gegen Bayern, Messi ist leider alles andere als ein mental starker Spieler, in wichtigen Spielen sieht man ihn oft nicht, bekommt schlicht weg kein Torschuss auf der Reihe, schafft es vor allem nicht sich frei zu spielen.

      Bei den Katalanen lief schon länger so gut wie nix mehr rund. Die Spieler sind viel zu alt, im Vergleich zur Begegnung mit Bayern um 30 Jahre (!) Unterschied.
      Den jungen, spielbegeisterten Hüpfern kommt ein Altrenterverein doch nicht mehr nach.
    • Sonntag zählt,
      ausnahmsweise gibts 2 Weizenbier zum Spiel.
      Zum Glück gibts High Protein Chips, da kann man auch mal 2 Tüten futtern^^.

      Ich skizziere schon einmal das Tattoo vor, vielleicht bringt es Glück.
    • In einem tollen Finalspiel gewinnt der FC Sevillia gegen Inter Mailand knapp mit 3:2 und ist damit nach 6 Finalspielen in der Europa-Liga weiterhin ungeschlagen.

      Glückwunsch!
    • In einem echt unterhaltsamen Spiel gewinnt der FC Sevillia zum 6 (!) mal die EL, Glückwunsch.
      Endtstand 3:2.
      Inters Trainer Conte hat nicht wirklich viele Sympathien gestern bei mir gewonnen.



      Schöne Anekdote über Franz "Bulle" Roth im Artikel, Bayern spielt in Bremen und Randalierer werfen Steine, treten auf den Bus ein, Roth lässt den Bus anhalten und zieht einen rein.

      sport1.de/fussball/bundesliga/…dalierer-in-den-bus-holte
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 6 Finalspiele und ungeschlagen. Zeigt auch wie schwach die EL ist und das gute Spieler fast nur noch in Elitevereinen zu finden sind.
    • Düren gewann das Mittelrhein Pkalinale gegen das höherklassige Aachen und darf sich nun in der ersten DFB Pokal Hautprunde auf Bayern München als Gegner freuen.
      Möglicherweise verzichten die Dürener auf ihr Heimrecht weil ihr Stadion noch nicht den Anforderungen entspricht, ein Spiel in der Allianz Arena wäre für viele Kicker auch ein Highlight.

      Immer wieder sehenswert, Zeiglers "Kack" Tore.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein würdiges Finale welches intensiv und kämpferisch ablief, wenn bei Bayern der beste Mann auf dem Feld Manuel Neuer heisst sagt das schon einiges aus.
      Dennoch ein verdienter Sieg der Bayern, gar keine Frage.
      Es ging hoch und runter, und am Ende hiess es durch Coman 1:0 gegen Paris.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das gestrige Spiel Bayern gegen Paris hat Kreise gezogen.
      Denn niemand geringes als David Hasselhoff, welcher ohnehin für seine Affinität zu Deutschland bekannt ist, gratuliert den Münchnern,
      und zeugt auch den Parisern Anerkennung ;

    • Die Bild will erfahren haben das der Wechsel von Havertz zu Chelsea durch ist, so soll es 80 Mio Euro direkt geben, und dann zwei mal je 10 Mio Euro Nachschlag, Völler dementiert bislang.

      Mario Götze soll in Verhandlungen mit dem AS Monaco stehen.

      Deutschland liegt in der UEFA Wertung 2019/2020 auf Platz zwei.
      Mit 18,714 Punkten gab es die zweitmeisten Zähler nach Spanien (18,928) , Deutschland war in der Fünfjahreswertung auch erfolgreicher als England (18,571).

      Peter Schmeichel leistete Abbitte nach dem CL Finale an Manuel Neuer.
      Nach dem Chelsea-Spiel hatte dieser Neuer noch hart kritisiert, einen Grund habe ich nicht erkennen können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Messi hat wohl tatsächlich den Verantwortlichen des FC Barcelona mitgeteilt das er den Club verlassen will, mal sehen wie das ausgeht, Favorit auf den Wechsel soll Manchester City sein, ein möglicher Grund ist sein alter Trainer Pep Guardiola.
      Was das alles Kosten soll wenn es so kommt, mal schauen.

      Die Frauen des VfL Wolfsburg stehen im Endspiel der CL , im Halbfinale siegte man 1:0 gegen Barca.

      Löw nominierte mit Robin Gosens (Bergamo), Florian Neuhaus (Mönchengladbach) und Oliver Baumann (Hoffenheim) drei neue für die kommenden Länderspiele.
      Auf Baumann als Torwart muss man erst einmal kommen, ist aber kein Wunder da in der Bundesliga mittlerweile ein Dutzend Ausländischer Torhüter unter Vertrag stehen , die meistens davon aber noch nicht mal wirkliche Klasse haben.
      Ausnahmen Gulasci und Sommer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Werner um die 50 Mio, Havertz 100 Mio, da sind weitere 50 Millionen Euro für Ben Chilwell von Leicester City wohl kein Problem oder?
      Der Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

      Gerücht, Juventus Turin soll laut Corriere dello Sport Nationalspieler Sami Khedira für ein Tauschgeschäft für Edin Dzeko vom AS Rom an.
      Momentan geht es zwoschen Khedira und Juve Verhandlungen über eine Abfindung von sechs Millionen Euro.

      Zlatan Ibrahimovic wird wohl noch ein Jahr beim AC Mailand bleiben, der schwedische Superstar und Milan haben sich auf ein Nettogehalt von sieben Millionen Euro geeinigt.

      Ex-Bayern-Leihspieler James Rodríguez geht wohl ins so schöne Liverpool, nachdem er sich über Deutschland wegen des Wetters und der Menschen ausgheult hat, steht er vor einem Wechsel zum FC Everton.
      Dort wachsen ja bekanntlich Zitronen und Orangen in den Vorgärten und die Einwohner der Hafenstadt gelten als kulturell besonders aufgeschlossen.
      Kosten soll der Spass zwischen 25 und 30 Mio Euro.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Robert Leandowski ist zum ersten mal Deutschlands Fussballer des Jahres geworden, dahinter zwei weitere Bayern Profis, Thomas Müller und Joshua Kimmich.

      Bei Robin Gosens von Atalanta Bergamo wäre Jogi Löw bald zu spät gewesen, Ex Holland Bondscoach Ronald Koeman hat angerfagt ob er für die Niederlande spielen wolle, Gosens Vater ist Holländer, er sagte aber ab weil er mit dem Herzen Deutscher sei.

      Ralf Rangnick ist beim Italienischen Serie A Club AS RomKandidat auf den Trainerposten sein, Dan Friedkin, der neue Eigentümer des Klubs, sucht einen Kandidaten von "internationalem Format".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn das stimmt... sprengt City für Messi alle Grenzen?
      250 Millionen Euro Handgeld soll es geben.
      Dass er dieses Geld nicht schon bei seinem Wechsel nach England kassiert, liege daran, dass ManCity damit gegen Financial Fairplay-Auflagen verstoßen würden, zum Lachen oder?
      Zudem kommt angeblich ein Gehalt von 100 Mio Euro!

      Donny van de Beek wechselt von Ajax Amsterdam zu Manchester United, Ablösesumme 45 Mio Euro.

      Stürmer Patrik Schick kommt von AS Rom zu Bayer Leverkusen, Bayer zahlt 28 Millionen Euro für den Tschechen, RB Leipzig war diese Summe wohl zu hoch
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So ein Getue um den Mann, dabei hat er außer dem Namen gar kein Wert mehr.
      Barcelona wäre allerdings schön doof dessen Status nicht auszunutzen, und ne gehörige Stange Geld zu verlangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Vollkommen Krank für ein Spieler der von Müller gedemütigt wird. rofl Hab von Messi selten mal gutes Wichtiges Spiel gesehen.
    • In Marseille haben letzte Woche nach Bayerns Sieg gegen Paris tausende deren Niederlag gefeiert, Sachen gibts.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gehört eigentlich fast in den Lustig Thread, aber die Leute haben sich wirklich teils aufgeregt was dann auch etwas Rücksicht verdient.



      Platz 1 war natürlich klar :0: "Ich habe Fertig" - "Was erlaube Struuunz" wer kennt sie nicht mehr, die legendären Zeitungsartikel :0:
    • 100 Mio Gehalt ,
      das kriegt die Mannschaft die ihn kauft mit dem Trikot Merchandise locker rein^^
    • @Lithium , da gibt es interessante Berichte drüber, unter anderem von der SZ:

      sueddeutsche.de/wirtschaft/juv…-so-ein-quatsch-1.4058211

      Bei Thiago soll nun Manchester United den Bayern ein Angebot über 30 Mio Euro gemacht haben, und diese hätten aktzeptiert.
      Was dann natürlich nicht für Liverpool spräche.

      Eintracht Frankfurt hat für Innenverteidiger Martin Hinteregger ein Angebot aus England über 20 Mio Euro erhalten, soll aber auf Wunsch von Trainer Hütter abgelehnt haben.
      Kann man machen, muss man aber nicht.

      Leipzig darf zum Bundesliga Auftakt wohl vor 8400 Zuschauern spielen, gerecht wäre das nicht wenn anderen dies verwehrt würde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &