Stammtisch: Fußball

    • Original von tom bomb:

      Obwohl gg Köln läuft es ja auch nicht immer rund, allerdings müsst ihr in Freiburg auch erstmal gewinnen. :84:



      Und in Freiburg machen wir uns ja gerne mal zum Kasper! lolp



      Allerdings : Hinrunden-/Saisonfinale gegen Freiburg werte ich mal als gutes Omen. Als wir das letzte mal am 34. Spieltag die Freiburger zu Gast hatten, haben wir unseren Meistertitel verteidigt! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ach komm, schöner war der allemal! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tolles ausführliches Interview mit einem meiner All Time Lieblinge, Jean Marie Pfaff 11freunde.de/international/146920?page=3
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • AUCH NICHT SCHLECHT lol lol lol lol lol :2:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RAUL, ein geiler Typ. Interview nach dem Bremen Spiel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      RAUL, ein geiler Typ. Interview nach dem Bremen Spiel.


      Hab zwar für Schlake nicht viel übrig (wie überraschend) aber der Raul sollte der Liga btte noch 1-2 Jahre erhalten bleiben. Klassetyp und Superkicker! Seit Ewigkeiten Toppleistung und nie irgendwelche Allüren. Das ist ein echter Musterprofi! :44:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Hotte, jap- Der tut der ganzen Liga gut, und bringt immer Leistung. War mal auf der Seite der Zeitung "Marca" , da gibt es nicht wenige die ihn nach Villas Verletzung wieder in der Nationalelf sehen wollen. Tenor wen in der Bundesliga solche Leistungen bringt gehört da hinein, wir sind wieder wer. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.
    • Original von TheThing:

      Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.


      Wie kann man nur Raul und diese Flachpfeife Guti in einem Atemzug nennen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.


      Wie kann man nur Raul und diese Flachpfeife Guti in einem Atemzug nennen?


      Weil man als langjähriger Realfan beide Spieler zu schätzen weis. Guti hat alle Jugendteams von Real durchlaufen und war weit länger im Verein als Raul. Ich hab ihn über Jahre fast jede Woche spielen sehen und mag seine Art einfach. Natürlich ist er ein schlampiges Genie aber von einer Pflachpfeife ist er weit entfernt... lol
      Kaum ein anderer kann das Spiel so gut "lesen" wie er. Sein Pech war dass er zu Zeiten der ersten Galacticos immer wieder Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat und er sich so nie einen echten Stammplatz erobern konnte. Dennoch stehen auch bei ihm unter anderem 3 CL-Titel zu Buche.
      Ausserdem ist er ein "Typ". Ich finde nichts ist langweiliger im Fussball als diese angepassten Schleimertypen ala Lahm, die immer nur Inteviews nach Schema F geben und auf dem Platz Null Ausstrahlung haben... :0:
    • Oh, da haste mich gekriegt..... lolp Lahm also ist nen Schleimertyp. Klar, der spielt bei Bayern, treibt es (wahrscheinlich) nicht mit Transvestiten, ist ne Bank, freundlich und einer der besten Aussenverteidiger der Welt. Mag sein das dir Guti sympathischer erscheint, aber grade einen ehrlichen Menschen wie Lahm bevorzuge ich 100 mal mehr wie so Diven die meinen sie wären was besseres, und haben ihr sportliches Talent zum grossen Teil verschleudert. Auch ich mag Typen, klar, ein Effenberg, Wuttke, Basler oder Brinkmann sind schon korrekt, nur deswegen sollte man andere Sportler nicht dafür abstrafen das sie normal geblieben sind, grade einen Lahm. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von TheThing:

      Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.


      Wie kann man nur Raul und diese Flachpfeife Guti in einem Atemzug nennen?


      Weil man als langjähriger Realfan beide Spieler zu schätzen weis. Guti hat alle Jugendteams von Real durchlaufen und war weit länger im Verein als Raul. Ich hab ihn über Jahre fast jede Woche spielen sehen und mag seine Art einfach. Natürlich ist er ein schlampiges Genie aber von einer Pflachpfeife ist er weit entfernt... lol
      Kaum ein anderer kann das Spiel so gut "lesen" wie er. Sein Pech war dass er zu Zeiten der ersten Galacticos immer wieder Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat und er sich so nie einen echten Stammplatz erobern konnte. Dennoch stehen auch bei ihm unter anderem 3 CL-Titel zu Buche.
      Ausserdem ist er ein "Typ". Ich finde nichts ist langweiliger im Fussball als diese angepassten Schleimertypen ala Lahm, die immer nur Inteviews nach Schema F geben und auf dem Platz Null Ausstrahlung haben... :0:


      Von Guti wird mir eine Szene auf ewig im Gedächtnis bleiben : Bei irgendnem CL-Spiel von Real gabs ne Rudelbildung. Guti, der mit der Szene überhaupt nichts zu tun hatte, kam mit locker 3-4 Sekunden Verzögerung mit in die Traube gestürmt und plusterte sich wie ein Primat auf. In dem Moment wurde einem anderen Realspieler (ich glaube es war sogar Raul) von einem Gegenspieler in Richtung Gesicht gegriffen, worauf dieser aus Reflex zurückzuckte und den hinter ihm hernapolternden Guti mit dem Hinterkopf sauber ausknockte. lol

      Sorry, ich fand Guti immer nur lächerlich und divenhaft. Ne kleine unsymphatische Ratte war das für mich.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.


      Wie kann man nur Raul und diese Flachpfeife Guti in einem Atemzug nennen?


      Weil man als langjähriger Realfan beide Spieler zu schätzen weis. Guti hat alle Jugendteams von Real durchlaufen und war weit länger im Verein als Raul. Ich hab ihn über Jahre fast jede Woche spielen sehen und mag seine Art einfach. Natürlich ist er ein schlampiges Genie aber von einer Pflachpfeife ist er weit entfernt... lol
      Kaum ein anderer kann das Spiel so gut "lesen" wie er. Sein Pech war dass er zu Zeiten der ersten Galacticos immer wieder Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat und er sich so nie einen echten Stammplatz erobern konnte. Dennoch stehen auch bei ihm unter anderem 3 CL-Titel zu Buche.
      Ausserdem ist er ein "Typ". Ich finde nichts ist langweiliger im Fussball als diese angepassten Schleimertypen ala Lahm, die immer nur Inteviews nach Schema F geben und auf dem Platz Null Ausstrahlung haben... :0:


      Von Guti wird mir eine Szene auf ewig im Gedächtnis bleiben : Bei irgendnem CL-Spiel von Real gabs ne Rudelbildung. Guti, der mit der Szene überhaupt nichts zu tun hatte, kam mit locker 3-4 Sekunden Verzögerung mit in die Traube gestürmt und plusterte sich wie ein Primat auf. In dem Moment wurde einem anderen Realspieler (ich glaube es war sogar Raul) von einem Gegenspieler in Richtung Gesicht gegriffen, worauf dieser aus Reflex zurückzuckte und den hinter ihm hernapolternden Guti mit dem Hinterkopf sauber ausknockte. lol

      Sorry, ich fand Guti immer nur lächerlich und divenhaft. Ne kleine unsymphatische Ratte war das für mich.


      Kein Ding damit kann ich leben :5:

      In meinem Bekanntenkreis gibts fast ausnahmslos die Fan-Kombi "Bayern/Barca" oder "Vfb/Barca", da sind solche Bezeichnungen für die Spieler Madrids an der Tagesordnung :0:
    • Original von TheThing:

      Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Original von Hotte99:

      Original von TheThing:

      Jop, unser "el Siete" ist einfach eine lebende Legende. Immer noch ungewohnt mir nach über 15 Jahren Real Madrid-Spiele ohne ihn (und Guti) anzusehen... :221:
      Klasse Typ.


      Wie kann man nur Raul und diese Flachpfeife Guti in einem Atemzug nennen?


      Weil man als langjähriger Realfan beide Spieler zu schätzen weis. Guti hat alle Jugendteams von Real durchlaufen und war weit länger im Verein als Raul. Ich hab ihn über Jahre fast jede Woche spielen sehen und mag seine Art einfach. Natürlich ist er ein schlampiges Genie aber von einer Pflachpfeife ist er weit entfernt... lol
      Kaum ein anderer kann das Spiel so gut "lesen" wie er. Sein Pech war dass er zu Zeiten der ersten Galacticos immer wieder Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat und er sich so nie einen echten Stammplatz erobern konnte. Dennoch stehen auch bei ihm unter anderem 3 CL-Titel zu Buche.
      Ausserdem ist er ein "Typ". Ich finde nichts ist langweiliger im Fussball als diese angepassten Schleimertypen ala Lahm, die immer nur Inteviews nach Schema F geben und auf dem Platz Null Ausstrahlung haben... :0:


      Von Guti wird mir eine Szene auf ewig im Gedächtnis bleiben : Bei irgendnem CL-Spiel von Real gabs ne Rudelbildung. Guti, der mit der Szene überhaupt nichts zu tun hatte, kam mit locker 3-4 Sekunden Verzögerung mit in die Traube gestürmt und plusterte sich wie ein Primat auf. In dem Moment wurde einem anderen Realspieler (ich glaube es war sogar Raul) von einem Gegenspieler in Richtung Gesicht gegriffen, worauf dieser aus Reflex zurückzuckte und den hinter ihm hernapolternden Guti mit dem Hinterkopf sauber ausknockte. lol

      Sorry, ich fand Guti immer nur lächerlich und divenhaft. Ne kleine unsymphatische Ratte war das für mich.


      Kein Ding damit kann ich leben :5:

      In meinem Bekanntenkreis gibts fast ausnahmslos die Fan-Kombi "Bayern/Barca" oder "Vfb/Barca", da sind solche Bezeichnungen für die Spieler Madrids an der Tagesordnung :0:


      Och bei mir hat das nix mit Real vs. Barca zu tun. Für keins der Teams hab ich große Zu- oder Abneigung. Geht nur um einzelne Spieler. Barca hat auch so Unsymphaten.Wenn ich zB. nur den Puyol sehe, wird mir übel. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Alkmaar Torwart schlägt zurück :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin ja kein Freund von Gewalt (ausser in Filmen :5:) aber der Torhüter hat vollkommen nachvollziehbar reagiert. Wo kommen wir denn da hin wenn dich jeder Vollhorst auf dem Spielfeld attackieren darf. Würde mir das auf dem Platz passieren würd ich vermutlich genauso reagieren... von daher :prop: an den Keeper
    • Ja und Nein, wehren ist richtig, aber auf am Boden liegende eintreten? Das muss nun wirklich nicht sein. Vorbildfunktion? Ich kenne das wenn wir gg bestimmte Mannschaften bestimmter Herkunft spielen, gewinnen die ist alles okay, Shake Hands, helfen dir auf wenn du gefallen bist usw, aber wehe die verlieren......da wird getreten, gespuckt, provoziert, bedroht, beleidigigungen sind nebensache, das gehört praktisch dazu. Muss aber auch sagen das es natürlich nicht für alle dieser Mannschaften gilt, aber leider für eine menge.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rot geht in Ordnung. Hätte man ihn nicht zurückgehalten, hätte er wohl weitergetreten. Klar stehen Keeper besonders unter Druck und es kann eigentlich nicht sein, dass ein Durchgeknallter überhaupt soweit kommt, dass er nen Spieler attackieren kann. Irgendwann hat so´n Irrer vielleicht auch mal´n Messer.

      Außerhalb des Sports, im Strafrecht, gilt aber auch der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Notwehr endet an einem bestimmten Punkt.

      Aber habt ihr DIE Aktion gesehen? DAS is ja wohl ne üble Aktion von Jones :



      :11:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Jones kann ich eh nicht ab, kann kein Fussball spielen, nur provozieren, furchtbar. Hoffentlich haut der wieder ab nach England oder was weiss ich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immer wieder schön : Ciriaco Sforza geht der versteckten Kamera übel auf den Leim. Und alle machen mit. Sat1, Hansi Müller, der FC Bayern und sogar Inter Mailand! lol

      Leider finde ich nicht die komplette Szene. Sforzas Frau war nämlich auch noch eingeweiht und hat dem armen Ciriaco Dampf gemacht. :0:

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gänsehaut hoch 10!!! :6:

      Die Gunners haben ihre Legende Thierry Henry für zunächst 2 Monate wieder zurück nach Arsenal geholt. Gestern wurde er im FA-Cup gegen Leeds eingewechselt.

      Schon bei seiner Einwechslung stand die Hütte Kopf. Als Henry dann aber 10 Minuten später in seiner unvergleichlichen Art den Siegtreffer schoss gings richtig ab!

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Arsenal ist nen Kack Club, sorry, und Thiery Henry geht mir komplett am Arsch vorbei, was nen Söldner Haufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Arsenal ist nen Kack Club, sorry, und Thiery Henry geht mir komplett am Arsch vorbei, was nen Söldner Haufen.


      Das kannste aber mittlerweile von der halben Premier League sagen. Henry hat bei mir auch viel Kredit verspielt durch sein Handtor bei der letzten WM-Quali. Trotzdem ist er seit knapp 15 Jahren einer der ganz Großen. So ein Comeback an alter Wirkungsstätte ist schon was besonderes und ich gönne es ihm auch.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Arsenal ist nen Kack Club, sorry, und Thiery Henry geht mir komplett am Arsch vorbei, was nen Söldner Haufen.


      Das kannste aber mittlerweile von der halben Premier League sagen. Henry hat bei mir auch viel Kredit verspielt durch sein Handtor bei der letzten WM-Quali. Trotzdem ist er seit knapp 15 Jahren einer der ganz Großen.
      ...für mich nicht, wer eine Saison in New York spielt und dann mal wieder ab und an bei seinem anderen Club der tut mir leid. Sorry, ich hasse Söldner, und Achtung Hotte - ich hab infos zu DEDE - falls die jemanden jucken sollten, grade brand aktuell, aber andererseits erspar sie dir lieber, nett gemeint.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Arsenal ist nen Kack Club, sorry, und Thiery Henry geht mir komplett am Arsch vorbei, was nen Söldner Haufen.


      Das kannste aber mittlerweile von der halben Premier League sagen. Henry hat bei mir auch viel Kredit verspielt durch sein Handtor bei der letzten WM-Quali. Trotzdem ist er seit knapp 15 Jahren einer der ganz Großen.
      ...für mich nicht, wer eine Saison in New York spielt und dann mal wieder ab und an bei seinem anderen Club der tut mir leid. Sorry, ich hasse Söldner, und Achtung Hotte - ich hab infos zu DEDE - falls die jemanden jucken sollten, grade brand aktuell, aber andererseits erspar sie dir lieber, nett gemeint.


      Jetzt sag bloß, Dir ist neu dass Fussballprofis für Kohle arbeiten. Henry wird dieses Jahr 35, ist also kurz vorm Ende seiner Karriere. Er wäre also blöd, wenn er da nicht noch den einen oder anderen Euro mitnehmen würde. Er hat 8 Jahre für Arsenal gekickt, das ist in der heutigen Zeit vergleichsweise lange. Bis auf wenige Ausnahmen sind sie doch alle Söldner.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Darum gehts nicht, egal....aber selbst dann gäbe es Ehre, für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Arsenal ist nen Kack Club, sorry, und Thiery Henry geht mir komplett am Arsch vorbei, was nen Söldner Haufen.


      Punkt 1 stimmt (im Stadion ist eh nie Stimmung), Punkt 3 (Söldner) trifft, wie Hotte schon anmerkte, fast auf die gesamte Premiere League zu.
    • Original von tom bomb:

      Darum gehts nicht, egal....aber selbst dann gäbe es Ehre, für mich.


      Ehre hin oder her... erst wenn du in der selben Situation bist, solltest du darüber urteilen.
      Ich mag Eto'o z.B. nicht (alte Barca-Rivalität etc) kann aber nicht anchvollziehen wieso er für's Geld verdienen kritisiert wird?
      Jeder der auf einmal das doppelte /Dreifache verdienen könnte und es nicht macht ist selsbt schuld.

      Die romantische Vorstellung, dass Topprofis (ich rede nicht von 2 Liga) nur der Liebe wegen bei einem Verein spielen trifft nur auf ganz wenige zu.

      Ich weiss leider nicht welchen Verein du "supportest" aber auch da wirds sich mehr als genügend Söldner geben die heute das Wappen des Vereins küssen und morgen bei einem besseren Angebot sich aus dem Staub machen. lol
    • Euer allen Albtraum, den FC Bayern...... lolp natürlich bin ich mir sicher, selbst wenn mir Traktor Novosibirsk 15 Mio Netto anbietet und ich ganze 30 Lenze zähle gehe ich da nicht hin, sorry. Jetzt können sie mich allerdings günstig kriegen. lolp Eto'o zB. hat bestimmt bei seinen Stationen , Real, Barcelona, oder Inter Mailand genug verdient so das er und seine Familie auch mit 70 Jahren noch 2 mal warm Essen könnten. Musst du ja nicht glauben, aber mir wäre die Liebe der Fans und sportlicher Erfolg mehr wert als noch mehr Millionen die ich eh schon genug habe, vielleicht ist es auch bei anderen so.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwar aus der lettzen Saison (Jansen ist ja jetzt leider bei Ajax), aber das Tor gegen PSV trotzdem immer gern gesehen.

    • Ich finde die derzeitige Konstellation in der Bundesliga ist schon ein Ereignis für sich. Hoffentlich bleibts noch möglichst lange ein so knapper und spannender Vierkampf!

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • lol lol lol Nervös ist Bayern nicht, aber die Doppelbelastung könnte prolematisch werden, apropos - warum hat die Borussia Dortmund nicht? lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      lol lol lol Nervös ist Bayern nicht, aber die Doppelbelastung könnte prolematisch werden, apropos - warum hat die Borussia Dortmund nicht? lolp lolp lolp


      Herrgottchen, die böööse Doppelbelastung. Dortmund hat letzte Saison unter Doppelbelastung in der Hinrunde den Grundstein zur Meisterschaft gelegt. Und für Profis sollten Spiele im 3-Tagesrhythmus kein Problem darstellen dürfen. Wird wohl eher ne Kopfsache sich vor oder nach CL-Spielen auf Freiburg oder Augsburg zu konzentrieren und vor allem sich zu motivieren.

      Warum wir die Doppelbelastung nicht haben? Ganz einfach : Doofheit!

      Außerdem, solltest du das Bildchen nicht zu ernst nehmen. Ging nicht gegen deine Bayern. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hoffenheim entlässt Stanislawski. Der ach so beliebte Dorfklub TSG Hoppheim ist nun richtig in der Bundesliga angekommen. Den einzigen Sympathieträger zu feuern spricht für die Weitsicht des Traditionsvereins lolp Hoppentlich steigen die ab, es wäre zu schön. Babbel wird aller vorraussicht nach Nachfolger, wenn der so weitermacht muss er sich noch im Gesicht tattöwieren lassen, da er von jedem Club ein Tattoo stechen lässt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Hoffenheim entlässt Stanislawski. Der ach so beliebte Dorfklub TSG Hoppheim ist nun richtig in der Bundesliga angekommen. Den einzigen Sympathieträger zu feuern spricht für die Weitsicht des Traditionsvereins lolp Hoppentlich steigen die ab, es wäre zu schön. Babbel wird aller vorraussicht nach Nachfolger, wenn der so weitermacht muss er sich noch im Gesicht tattöwieren lassen, da er von jedem Club ein Tattoo stechen lässt.


      Babbel hat bis 2014 unterschrieben. :11:

      Als die ihn bei der Hertha geschasst haben, tat er mir noch leid. Mal abwarten ob er sich damit einen Gefallen tut.

      Stani passte mal sowas von garnicht zu Hupenheim, das kann man unter "großes Misverständnis" abhaken.

      Allerdings frage ich mich auch, was man bei Hoffenheim ernsthaft erwartet. Hopp zieht immer mehr Millionen aus seinem "Spielzeug" raus, man verkauft zur Winterpause den besten Torschützen und wundert sich dass man auf der Stelle tritt.

      War für mich eh nur ne Frage der Zeit, bis dieses "Gebilde" wieder in der Versenkung verschwindet. Vielleicht beschleunigt sich das ja grade, ich "Hoffe" es! :5: Dann wird man mal sehen, wie treu die "tollen Fans" hinter ihrem "Traditionsverein" stehen!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mir tränen die Augen jedes mal wenn ich die in der ersten Liga spielen sehe, der Nachbar Waldhof Mannheim wurde zwar auch von Hopp unterstützt, hätte er die Hoffenheimer Aufmerksamkeit allerdings den Waldhof Buben zu teil werden lassen wäre das eine ganz andere Dimension, vielleicht hätte er mit den richtig Freude, anstatt mit diesem DOOFCLUB. Von RW Essen, Dynamo Dresden, Magdeburg oder ähnlichen Clubs mal ganz abgesehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bremen spielt morgen übrigens ohne "Lebenversicherung" Pizarro. Könnte also sogar sein, dass Babbel bei seinem Debut punktet.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hat jemand gestern das Spitzenspiel Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt gesehen? Nach den Anfeindungen im Vorfeld so ein kurioses Ende, dass diesmal ausgerechnet ein unberechtigter Elfer der Fortuna den Punkt gegen die Eintracht gerettet hat...