Stammtisch: Fußball

    • Das hat wieder nen merkwürdigen beigeschmack stimmt. Ob man in der Nachspielzeit so einen Elfer geben muss? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fands nur so krass, dass ausgerechnet in diesem Spiel der Elfer der Fortuna den Punkt gerettet hat, wo Veh im Vorfeld genau das den Schiedrichtern angekreidet hat, bzw. der Fortuna vorgeworfen hat.
    • Es geht was in der Bundesliga. Rehagel wird wohl die Hertha übernehmen, sensationell darf man das wohl nennen. Comeback in der Liga mit 73, ich find es gut! :prop: Dante scheint für 4,6 Mio nach München zu wechsleln, auch das wäre ein guter Transfer, würde mich freuen! Für Gladbach ein weiterer Sargnargel, was nächste Saison dort passieren soll steht in den Sternen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • König Otto wird Berliner, unglaublich! lol

      Bin gespannt, wie die ganzen Konzepttrainer mit der Hertha klarkommen, wenn Otto es schafft ihnen seinen Stempel aufzudrücken. Als erstes sollte Rehakles den Preetz wieder als Spieler reaktivieren, da kann er weniger Schaden anrichten.

      Dante is für Bayern geradezu ein Schnäppchen. Mich würds nicht wundern, wenn Favre seinem Abwehrchef im Sommer folgt.
      Ich hoffe, dass die Gladbacher diesen Aderlass einigermaßen verkraften. Kohle haben sie ja durch die Abgänge von Reus, Neustädter und Dante "genug". Wenn sie das Geld klug reinvestieren, muss es nicht zum Absturz kommen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Rehhagel nach Berlin ist wirklich sehr sehr überraschend, hätte da eigentlich mit Stanislawski gerechnet. Aber freut mich König Otto dann bald wieder in der Buli zu sehen, sympathischer Typ.
      Dante zum FCB ist aber noch nicht sicher, oder? Für die Ablöse wäre der Transfer sicherlich vollkommen ok, aber ob Dante dann in der CL wirklich die erhoffte Verstärkung der Abwehr darstellt muss man abwarten...
    • Original von MD:

      Rehhagel nach Berlin ist wirklich sehr sehr überraschend, hätte da eigentlich mit Stanislawski gerechnet. Aber freut mich König Otto dann bald wieder in der Buli zu sehen, sympathischer Typ.
      Dante zum FCB ist aber noch nicht sicher, oder? Für die Ablöse wäre der Transfer sicherlich vollkommen ok, aber ob Dante dann in der CL wirklich die erhoffte Verstärkung der Abwehr darstellt muss man abwarten...


      ROFL, ob Dante ne Verstärkung sein kann? lolp

      Naja, gegen Hydrant van Buyten und Forrest Bossstuber wirds natürlich schwer... lolp

      Stani hat doch relativ früh abgewunken. Hätte imho auch nicht zu Berlin gepasst. Der war doch überhaupt nur aufgrund des momentanen Trainerkarussels im Gespräch.
      Otto bleibt ja erstmal nur bis Saisonende. Erinnert mich etwas an Latteks Engagement beim BVB vor einigen Jahren. Fehlt nur noch, dass man ihm Sammer zur Seite stellt. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Van Buyten hat, ausgenommen der letzten Van Gaal Saison, hinten eigentlich immer solide gespielt, ist zudem sehr kopfballstark. Dazu international wohl ein bisschen erfahrener als Dante...

      Badstuber ist noch jung, und ich empfinde seine Entwicklung eigentlich als ziemlich positiv, dafür dass er erst seine dritte Profisaison spielt.

      Ich sage ja, für die Ablöse aufjedenfall ein lohnenswerter Transfer, nur ist halt die Frage ob man da nicht lieber tiefer in die Tasche greift und einen international erfahrenen Mann holt. Aber die Personalplanung für die kommende Saison ist ja lange noch nicht abgeschlossen...
    • Hotte hat halt immer Plan, von Fussball und allgemein, der weiss halt vieles, und jetzt wird er wahrscheinlich auch nochmal Deutscher Meister.. :3 :0: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Hotte hat halt immer Plan, von Fussball und allgemein, der weiss halt vieles, und jetzt wird er wahrscheinlich auch nochmal Deutscher Meister.. :3 :0: :0:


      Der Spieltag war mal wieder



      :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das Bayern gegen Freiburg nur zu einem 0:0 kommt ist schon wieder überraschend.
    • JA LECK MICH FETT! Was ging denn da bitte auf der PK nach dem Spiel Hertha-BVB ab?

      Hab selten erlebt, dass sich ein Reporter dermaßen daneben benimmt!

      Stefan Pribnow vom "Weltexpress" wollte wohl eine Comedy-Einlage geben, als er auf den bevorstehenden Amtsantritt Otto Rehagels an Rene Tretschok die Frage stellte, ob nun auch Rudi Gutendorf als Co-Trainer käme und Rehagel vielleicht Wynton Rufer als "Best-Ager" verpflichtet.
      Auf die Gegenfrage des leicht angesäuerten Berliner Pressesprechers, ob das eine Satire-Sitzung werden solle, legte der Reporter noch einen drauf : "Ob Hertha BSC jetzt wie der Führer auf Vorkriegsjahrgänge setzt..." lolp

      Der komplette Pressesaal, mitsamt Klopp und Tretschok erstarrten und schämten sich sichtlich fremd. Der "Reporter" wurde vom Berliner Pressesprecher des Raumes verwiesen!

      Widerlicher gehts echt nicht! :11:

      Link zur PK, ca. ab Minute 4 beginnt der Eklat :

      sportschau.de/sp/layout/jsp/ko…x.jsp?id=151316#mbContent
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Derby in Witten lolp TuS Witten - Heven : SG Wattenscheid 09 = 1-2 Schlimmer als die Niederlage sind die Begleitumstände, Hooligans griffen das Jugendzentrum an. Nur Bekloppte unterwegs. Schiedsrichter war übrigens vom FC Schalke Marcel Neuer, der Bruder von Manuel unseren Nationaltorhüter. derwesten.de/staedte/witten/en…er-randale-id6378884.html Der Spielbericht : derwesten.de/sport/lokalsport/…-kuerzeren-id6366935.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute FCB vs. FCB
      Da bin ich mal gespannt wie die Bayern heute spielen, wenn das Ding nicht einigermaßen versöhnlich ausgeht dürfte es da richtig knallen...
    • Wenn das daneben gehen sollte wird es laut ja, aber ich gehe da wirklich nicht von aus. Selbst wenn sie heute verlieren würden drehen die das im Rückspiel. Mein Tip für heute, Bayern gewinnt 2 - 1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      JA LECK MICH FETT! Was ging denn da bitte auf der PK nach dem Spiel Hertha-BVB ab?

      Hab selten erlebt, dass sich ein Reporter dermaßen daneben benimmt!

      Stefan Pribnow vom "Weltexpress" wollte wohl eine Comedy-Einlage geben, als er auf den bevorstehenden Amtsantritt Otto Rehagels an Rene Tretschok die Frage stellte, ob nun auch Rudi Gutendorf als Co-Trainer käme und Rehagel vielleicht Wynton Rufer als "Best-Ager" verpflichtet.
      Auf die Gegenfrage des leicht angesäuerten Berliner Pressesprechers, ob das eine Satire-Sitzung werden solle, legte der Reporter noch einen drauf : "Ob Hertha BSC jetzt wie der Führer auf Vorkriegsjahrgänge setzt..." lolp

      Der komplette Pressesaal, mitsamt Klopp und Tretschok erstarrten und schämten sich sichtlich fremd. Der "Reporter" wurde vom Berliner Pressesprecher des Raumes verwiesen!

      Widerlicher gehts echt nicht! :11:

      Link zur PK, ca. ab Minute 4 beginnt der Eklat :

      sportschau.de/sp/layout/jsp/ko…x.jsp?id=151316#mbContent


      Ich find die Frage auch sehr dämlich und niveaulos. lolp
      ----------
      Der FCB aus der Schweiz hat den FCB aus Germany mit 1:0 erlegt.
    • Bayern hat gestern wirklich unter aller Sau gespielt, dass 1:0 war noch glücklich bei den Chancen, die Basel in der 1. HZ hatte...
    • Christiano Ronaldo mit dem entscheidenen Tor per Hacke.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Krassimir Balakov wird wohl Marko Kurz ersetzen, kann ich mir nicht vorstellen das diese Aktion irgendwas bringt, nun sehe ich ganz schwarz für Lautern, würde mich freuen wenn ich mich irre. Gruss nach Hoppheim die doch bitte die Lizens abgeben möchten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Krassimir Balakov wird wohl Marko Kurz ersetzen, kann ich mir nicht vorstellen das diese Aktion irgendwas bringt, nun sehe ich ganz schwarz für Lautern, würde mich freuen wenn ich mich irre. Gruss nach Hoppheim die doch bitte die Lizens abgeben möchten.


      Balakov? Ich dachte, die wollten Foda!

      Die Lauterer werden absteigen, definitiv das Boot is nicht zu halten sag ich mal.... Die kämpfen ja, keine Frage aber die sind in der Offensive einfach zu harmlos. Die hatten gegen Schalke echt gute Konterchancen aber das lief jedesmal ab wie in Zeitlupe, die wussten mit dem Ball und dem Angriff scheinbar überhaupt nix anzufangen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • So siehts aus, grade lese ich das Balakov da ist, und das reiche Lautemuss auch noch eine Ablösesumme von etwa 1 Mio Bezahlen. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich stehe immer noch voll im Bann des gestrigen "Jahrhundertspiels". WAS für ein Kick!

      Dortmund legte los wie die Feuerwehr und brannte ein Offensivspektakel ab, wie ich es selbst von meiner Borussia selten gesehen habe. Defensiv waren die Stuttgarter total überfordert, allein... die Dortmunder trieben ihren Chancenverwertungsschindluder auf nie geahnte Höhen.

      Zwar erziehlte Kagawa in der 33. Minute das hochverdiente 1:0 aber dabei blieb es trotz weiterer Großchancen bis zur Pause. Dortmund verbuchte zur Halbzeit ein Übergewicht an Torschüssen von Sage und Schreibe 17:3(!!!). Bei so einer hauchdünnen Führung trotz dermaßen viel Aufwand, schwante vielen Dortmundern Übles, denn nicht selten wird so etwas bitter bestraft. Zumal die wenigen Offensivaktionen der Stuttgarter allesamt brandgefährlich waren. Bei der strittigen Szene Weidenfeller vs. Ibisevic hat der Schiedsrichter jedoch imo zurecht nicht auf Strafstoß entschieden, zu offensichtlich hatte der Stuttgarter eingefädelt.

      In Hälfte 2 machte Dortmund jedoch zunächst da weiter, wo sie aufgehört hatten, die Stuttgarter lagen quasi unter Dauerbeschuss. Und so fiel in der 49. Minute das hochverdiente, überfällige und "erlösende" 2:0 durch Kuba. Der Drops schien gelutscht. Alle rechneten nun damit, dass bei den Schwaben sämtliche Dämme brechen und nur noch die Höhe des Dortmundersiegs schien ein Thema zu sein.
      Aber ab der 60. Minute schaltete die Borussia mindestens einen Gang zurück. Bei der stabilen Abwehr, die Dortmund für gewöhnlich hat, durchaus ein probates Mittel, zumal das Team ein irres Tempo gegangen war.
      Nun jedoch zeigten die Stuttgarter Moral und Kampfgeist. Sie fighteten zurück, UND WIE!!! Plötzlich zeigte die sonst so sichere Dortmunder-Abwehr ungewohnte Schwächen und die aufopfernd kämpfenden Stuttgarter erspielten sich Chance um Chance und schlugen ab der 71. plötzlich gnadenlos zu. In grade mal 8(!) Minuten drehten sie das Spiel total auf den Kopf, plötzlich war jeder Schuss ein Treffer. Erinnerungen an das CL-Rückspiel gegen Olimpique Marseille kamen hoch.
      Durch Treffer von Ibisevic (71.) und den Doppelschlag von Julian Schieber (77+79.) führten plötzlich die Schwaben (nicht unverdient) mit 3:2 beim Deutschen Meister. Wahnsinn!
      Aber der Meister "hatte noch nicht fertig". Viele Teams wären nach so einer kalten Dusche vielleicht eingebrochen aber ab der 80. Minute übernahmen die Schwarzgelben wieder das Ruder. 3 Minuten nach der Stuttgarter Führung konnte Mats Hummels zum 3:3 egalisieren und nun war wieder Dortmund am Drücker. Erneut kam Dortmund zu Großchancen und als schließlich Iwan Perisic in der 87. Minute das 4:3 erzielte, stand der Signal-iduna-Park ENDGÜLTIG KOPF!!!!

      "Orgasmus"!!!!!

      Das MUSSTE es doch sein!!!

      Aber mitnichten... 3 Minuten wurden nachgepielt, Stuttgart warf nochmal alles nach vorne, Dortmund war nicht imstande den Ball zu klären und so gelang es Gentner schließlich in der 92. Minute den Ball zum 4:4 in die Maschen zu schießen.

      Ende... AUS... 4:4 in einem Thriller, wie man ihn nur selten sieht und der am Ende keinen Verlierer verdient hatte. Mit Sicherheit war das das attraktivste Spiel dieser BuLi-Saison. Für Stuttgart war das mit Sicherheit ein gefühlter Sieg und für uns Borussen eine gefühlte Niederlage. Egal... WAS FÜR EIN FUßBALLFEST!!! :prop: :6: :prop: :6: :prop:

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die englische Kommentar ist großartig!!!
    • Original von sid.vicious:

      Die englische Kommentar ist großartig!!!


      Finde ich auch! :6: Ich hoffe, dass das Vid nicht allzu schnell gesperrt wird. Das ist wirklich die beste Zusammenfassung, die ich auf youtube gefunden habe, weil dort WIRKLICH alle Highlights gezeigt werden und nich nur die Tore.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hoeness hält den BvB für den Herausforder der Zukunft, ich hoffe Schalke und der HSV kommen auch noch heran. Wäre toll wenn so grosse Clubs mit Potenzial vorne dabei wären, und nicht Golfsburg oder Hoppenheim.
      derwesten.de/sport/fussball/bv…er-zukunft-id6533880.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf Sport1 war gestern der Audi-Talk mit Hoeneß habs verpasst lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Kannst du doch auf Sport 1 im Stream anschauen oder nicht?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Derby in Witten lolp TuS Witten - Heven : SG Wattenscheid 09 = 1-2 Schlimmer als die Niederlage sind die Begleitumstände, Hooligans griffen das Jugendzentrum an. Nur Bekloppte unterwegs. Schiedsrichter war übrigens vom FC Schalke Marcel Neuer, der Bruder von Manuel unseren Nationaltorhüter. derwesten.de/staedte/witten/en…er-randale-id6378884.html Der Spielbericht : derwesten.de/sport/lokalsport/…-kuerzeren-id6366935.html


      Der Dirk Reinert hat mal bei Heven gespielt, wenn ich mich nicht irre.

      Wattenscheider Hooligans? So etwas gibt es?

      Ich habe die Wattenscheider mal im Pokal auf Landesbene gesehen. Da waren nur ein paar Vollspacken mit Kutten und Bengalos. Aber wirklich absolute Spacken. Marke Backwood. Mit denen würde sich kein Hool abgeben.
    • Der war da mal ja, war auch im Vorstand vom SV Herbede, anderer Landesligist aus Witten. Was hast du mit ihm zu tun? Gibt sogar Hools in Erndtebrück, wirst Lachen, oder Weinen je nachdem.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kenne ihn aus Oberligazeiten bei TUS Hordel. War füher bei jedem Heimspiel. Der Reinert kam damals aus Haspe zusammen mit 2 anderen wirlich guten Spielern. Erntebrück habe ich auch zu Oberligazeiten in Hordel gesehen. Hart wurde es aber nur als Gütersloh und Westfalia Herne zu Gast waren. Sportfreunde Siegen ging so, die waren recht friedlich.
    • Unser örtlicher Dorfclub war damals auch in der Landesliga und brachte es im Westfalenpokal sehr weit. Meine es wäre Viertel oder gar Halbfinale gewesen. Da war dann aber Endstatiton gege die SF Siegen, die hatten aber gut 700 Mann als unterstützung mitgebracht, was den Kassierer enorm freute. Haspe hatte mal richtig viel Geld, gesehen habe ich das Spiel gegen Westfalia Herne, glaube da waren so 4000 Zuschauer da und eine riesen Anzahl an Hernern, die sind dann auch aufgestiegen und Haspe ist zZ. recht pleite. Solche Vereine hängen ja immer nur am Geldtopf von einem oder zwei Gönnern, wenn die sich zurückziehen ist der Ofen aus. Gibt ja unzählige Beispiele. TuRa Rüdinhghuasen war auch mal vor 4 Jahren etwa der Ranghöchste Wittener Verein mit Chancen zum Aufstieg in die Oberliga. Jetzt sind die vorletzter in der Kreiliga Bochum Gruppe 3, weil der Sponsor nicht mehr konnte/wollte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht zu vergessen: Inter Bochum lol
    • Ja da haben unsere auch gegen gespielt , ich meine 24:0 oder so. Die haben es ja sogar ins Fernsehen zu RTL Stern TV geschafft.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe die einmal spielen sehen. War unglaublich schlecht. lol


    • Herrliche Aktion von Schweinsteiger gestern. Der Reporter ist aber auch ein Idiot...

      Geiler Typ der Schweini, der leider beim falschen Verein spielt... schade das er nicht so ein Geltungsbedürfnis wie Lahm hat, sonst wäre er sicher Kapitän unserer Nati und nicht so ein Unsympath wie Lahm...
    • Fifa 12 Prognose sieht Bayern vorn.

    • Original von sid.vicious:

      Fifa 12 Prognose sieht Bayern vorn.




      ...und die haben immer recht! Frag nach bei Krake Paul.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tippe eher auf Dortmund, die haben irgendwie alle Trümpfe in der Hand.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Tippe eher auf Dortmund, die haben irgendwie alle Trümpfe in der Hand.


      Das wollen wir doch hoffen...!!!
    • Hoffe auf meine Bayern...aber ich denke es 1:1 oder 0:0 ausgehen :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Solche Spiele laufen meist auf ein 1:1 hinaus.

      Sehe Gelb Schwarz vom Mentalen her vorn, auch ohne Götze. Sollten die Dortmunder verlieren, dann kann es sehr kritisch werden, denn Schalke lässt sich diesmal nicht so vorführen wie beim letzten Heimspiel gegen Dortmund.