Stammtisch: Fußball

    • Pressestimmen aus dem In und Ausland zu Bayern - Real
      augsburger-allgemeine.de/sport…-Muenchen-id19669541.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ein Land wie Deutschland verträgt locker 20 Bundesligisten, mir muss auch keiner mit Qualitätsverlust oder Überbelastung der Spieler kommen. Ebenso wäre ich auch für 20 Clubs in der zweiten sowie dritten Liga.


      Das mit den 20 Clubs ist okay. England, Italien, Spanien, sowie auch Frankreich praktizieren das ebenfalls. Die 3 Punkte Regel wollte auch erst kaum einer für gut heißen. Jetzt ist es Normalität.
    • 20 Vereine fände ich auch super. Toll wäre dann auch ein Spieltag am 2. Weihnachtsfeiertag wie in England lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      20 Vereine fände ich auch super. Toll wäre dann auch ein Spieltag am 2. Weihnachtsfeiertag wie in England lolp



      ...hätte ich kein Problem mit, brauch ich jetzt nicht zwingend. lieber die Saison etwas in den späten Frühling hinaus verlagern. Gibt doch nix geileres wie Fussbalabende im T Shirt im Stadion, und ich meine damit nicht den Efes Cup.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Es gab ja auch mal die schönen Zeiten mit 20 Bundesligavereinen. Auch da waren Emporkömmlinge dabei:

      Der 38. Spieltag der Bundesliga 1991/1992

      [...]


      Saison 91/92 *GRRRRRR*!!!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Es gab ja auch mal die schönen Zeiten mit 20 Bundesligavereinen. Auch da waren Emporkömmlinge dabei:

      Der 38. Spieltag der Bundesliga 1991/1992

      [...]


      Saison 91/92 *GRRRRRR*!!!



      da hast du doch (fast) eine prima Saison erlebt, Frankfurt hatte die beste Mannschaft, Dortmund die emotionalste und Stuttgart die erfolgreiche. Bayern hatte auch eine, ja........
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Es gab ja auch mal die schönen Zeiten mit 20 Bundesligavereinen. Auch da waren Emporkömmlinge dabei:

      Der 38. Spieltag der Bundesliga 1991/1992

      [...]


      Saison 91/92 *GRRRRRR*!!!



      da hast du doch (fast) eine prima Saison erlebt, Frankfurt hatte die beste Mannschaft, Dortmund die emotionalste und Stuttgart die erfolgreiche. Bayern hatte auch eine, ja........


      ...eine 1:4 Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers.

      Frankfurt war mit der Besetzung verpflichtet Meister zu werden.
    • Hör mi´r auf mit damals, zum Glück hab ich das nicht aktiv miterlebt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Auch wenn ich Gelsenprom nicht mag, ist es trotzdem schade für die Liga. Sympathischer und toller Spieler
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Schade. Absoluter Sympath der die Bundesliga verlässt.
    • Zumal Raul rein sportlich sicherlich noch mindestens eine Saison gepackt hätte. Muss jeder wissen, ich finde es gut wenn jemand selbst meint er könne es fussballerisch nicht mehr aufnehmen, ich hoffe nur nicht das Geld der Grund ist. Jemand wie Raul dürfte ja fast die 80 - 100 Millionen Euro Grenze erreicht haben, ob ich da wegen noch mehr Geld vor 2400 Zuschauern und 68 Kamelen antreten möchte? Mal abwarten wohin die Reise geht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja wenn man sich erstmal an einen gewissen Lebensstil gewöhnt hat, geht Geld unter Umständen auch schnell wieder weg vom Konto...obwohl er natürlich ausgesorgt haben müsste nach den langen Jahren bei Real. Kann mir durchaus gut vorstellen dass er jetzt nach Katar oder sowas geht, warum auch nciht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Warum nicht? Da weiss ich nicht wo ich anfangen sollte, aber Grund 1 dürfte sicher die miese Qualität der Liga sein, keine Zuschauer, sportlich ist das für nen Profi keine Herausforderung, da geht man nur für Geld hin. Ist ja nicht so das er auf Schalke nix bekommen hätte, auch wenn man es mir nicht glaubt - würde ich schon so viel Moos besitzen käme es mir auf 2 Millionen mehr im Jahr nicht an. Wenn ich an Kuranyi denke.... wer war nochmal Kuranyi? Muss jeder selbser wissen klar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Raul ist sicher kein Spieler der das absolut verschwenderische Leben eines Luxuspromis geführt hat. Somit sollte das Geld eigentlich nicht seine Toppriorität gewesen sein.

      Ich verfolge Real jetzt seit knapp 15 Jahren und ich glaube dass Raul sich jetzt gesagt hat, hey mal etwas kürzer treten und dennoch nochmal für finanzielle Sicherheit der Familie sorgen.

      Allerdings denke ich dass Raul der Typ ist, der vielleicht die ersten Wochen damit zufrieden ist irgendwo in den USA oder Katar zu kicken aber spät. wenn dann die CL-Auslosung war und Schalke sich nochmal international mit den Topteams messen kann (bei etwas Losglück) dann wird er seinen Schritt sicher etwas bedauern.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Vollblutprofi wie er sich 2-3 Jahre in dieser Wüstenliga wohlfühlt... :221:
    • Original von TheThing:


      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Vollblutprofi wie er sich 2-3 Jahre in dieser Wüstenliga wohlfühlt... :221:


      Irgendwie tatsächlich unvorstellbar.
    • Habe auch grade gelesen das er möglicherweise in die USA geht, auch das sportlich nicht förderlich aber immerhin vom Niveau deutlich höher anzusiedeln als die Ligen Orient, und immerhin kommt da Publikum. Hatte das göaube ich irgendwo schon mal gepostet, möglicherweise kehrt Cosmos New York mit Eric Cantona als Kopf zurück, dann kann man sich wieder auf Spektakel einstellen.

      New York Cosmos war zwischen 1971 und 1985 ein Fußballverein in der nordamerikanischen Fußballliga North American Soccer League (NASL).

      Der Fußballverein ist vor allem durch die Verpflichtung einiger internationaler Spieler, darunter Weltstars wie Pelé und Franz Beckenbauer, bekannt geworden. Beckenbauer wechselte 1977 für die damalige Rekord-Ablösesumme von zwei Millionen Dollar vom FC Bayern München zu Cosmos. Er gewann gleich in seiner ersten Saison zusammen mit Pelé die US-Meisterschaft der NASL (1977). Dies gelang New York Cosmos insgesamt fünfmal: 1972, 1977, 1978, 1980 und 1982. 1980 wechselte Beckenbauer wieder in die Bundesliga, diesmal zum Hamburger SV, bevor er zwischen Mai und November 1983 nochmals ein kurzes Gastspiel bei New York Cosmos gab und seine Karriere beendete.

      Der Verein wurde von den beiden Gründern von Atlantic Records, den türkischen Brüdern Ahmet und Nesuhi Ertegün, gegründet. Er wurde zwischen 1980 und 1981 vom deutschen Fußballtrainer Hennes Weisweiler trainiert.

      New York Cosmos spielte zudem zwischen 1984 und 1985 in der amerikanischen Major Indoor Soccer League.

      Am 1. August 2010 wurde im Rahmen der Copa NYC Finals im Corona Park von New York die Neugründung des Vereins durch Pelé bekanntgegeben. Ziel des Vereins sei es, in der Major League Soccer zu spielen.

      Mitte Januar 2011 gab der Klubvorsitzende Paul Kernsley bekannt, dass der ehemalige Fußballprofi Eric Cantona zukünftig als Sportdirektor tätig sein werde. "Ich werde alles dafür tun, damit wir wieder die Nummer eins in den Vereinigten Staaten und dann einer der besten Klubs der Welt werden", versprach der bei Manchester United zum "Spieler des Jahrhunderts" gewählte Cantona bei seiner Vorstellung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kuranyi ist vor allem jemand mit 6 Millionen Gehalt pro Jahr der hierzulande ohne sportliche Perspektive war.
      Vielleicht bedauert auch er ab und an im Nirgendwo zu spielen, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Gehaltsscheck.
      Und Raul ist halt auch nicht mehr der jüngste, nochmal bisschen Cash machen vor der Rente hat noch keinem geschadet.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Sicher kann man das so sehen, ich weiss nicht ob das so das wahre ist. Bsp Kuranyi, in irgendeinen abgeschirmten Vilenviertel in Moskau hausen, bewacht von dutzenden Sicherheitsleuten, nur die edelsten Clubs besuchen, dauernd Nutten und Koks, ist doch kein Leben...? Hey da fällt mir auf, gar nicht so übel..............
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eben eben... lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Es gab ja auch mal die schönen Zeiten mit 20 Bundesligavereinen. Auch da waren Emporkömmlinge dabei:

      Der 38. Spieltag der Bundesliga 1991/1992

      [...]


      Saison 91/92 *GRRRRRR*!!!



      da hast du doch (fast) eine prima Saison erlebt, Frankfurt hatte die beste Mannschaft, Dortmund die emotionalste und Stuttgart die erfolgreiche. Bayern hatte auch eine, ja........


      ...eine 1:4 Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers.

      Frankfurt war mit der Besetzung verpflichtet Meister zu werden.


      Das HAT es ja so bitter für Dortmund gemacht. Hat doch keine Sau mit gerechnet, dass Frankfurt gegen den Absteiger Rostock am letzten Spieltag noch abkackt. 6 Minuten fehlten uns, 6 MINUTEN!!!! Und dann kam Guido Buchwald!
      Zusammen mit Sch*lkes Meisterschaft der Herzen war das wohl das dramatischste BuLi-Finale zu meinen Lebzeiten.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @ Sid :

      Wie is Deine Einschätzung zu Pauli-Rostock am Wochenende?

      In Hamburg is der letzte Tag vom "Dom" und St. Pauli durfte wohl keine Auswärtskarten an Rostocker verkaufen, aufgrund der Ausschreitungen der letzten Jahre.

      Nun wollen Rostocker eine Demo (ursprünglich vom Bahnhof Altona bis zum Stadion) machen und Pauli-"Fans" rufen zum Boykott des Spiels und stattdessen "Radio-Party" vor der Südtribüne auf.

      Pauli Ultras äußerten, man müsse eine Situation schaffen, in der selbst der verblendetste Polizeistratege die Maßnahme hinterfragt.

      Knallts in Hamburg?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Herzlich Glückwunsch dem alten und neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund.
      Nächstes Jahr sind wir wieder dran :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Dortmund!! verdient Meister geworden :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Glückwunsch BVB.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Hotte99:

      @ Sid :

      Wie is Deine Einschätzung zu Pauli-Rostock am Wochenende?

      In Hamburg is der letzte Tag vom "Dom" und St. Pauli durfte wohl keine Auswärtskarten an Rostocker verkaufen, aufgrund der Ausschreitungen der letzten Jahre.

      Nun wollen Rostocker eine Demo (ursprünglich vom Bahnhof Altona bis zum Stadion) machen und Pauli-"Fans" rufen zum Boykott des Spiels und stattdessen "Radio-Party" vor der Südtribüne auf.

      Pauli Ultras äußerten, man müsse eine Situation schaffen, in der selbst der verblendetste Polizeistratege die Maßnahme hinterfragt.

      Knallts in Hamburg?


      Muss mal nachhorchen. Bisher weiß ich nur das vor dem Stadion demonstriert wurde. Alles soll aber ruhig geblieben sein.
    • Aufstieg!!!! :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Aufstieg!!!! :5:



      ....freut mich sehr für die Eintracht, die gehört einfach in die Bundesliga.
      Stellt euch vor Fortuna Düsseldorf muss in der Relegation echt gegen Köln ran, dann brennt der Baum. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und unsere Aachner werden wohl absteigen.

      Geh ich mal ganz stark von aus.
      Die Leistung gestern war mMn unterirdisch schlecht.

      lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Hoffentlioch bekommt Aachen wenigstens die Lizenz für die 3. Liga, das wäre schonmal nicht unwichtig
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nach dem Stadionbau waren grosse Träume da, leider siehts düster aus für Alemannia.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aufsteiger in die 2. Liga
      SV Sandhausen

      Der SV Sandhausen 1916 ist ein deutscher Fußballverein mit rund 700 Mitgliedern aus dem kurpfälzischen Sandhausen (Baden-Württemberg). Die erste Mannschaft des Vereins spielte seit der Saison 2008/09 in der 3. Liga und stieg in der Saison 2011/12 in die 2. Bundesliga auf. Die Vereinsfarben des SV Sandhausen sind Schwarz-Weiß.

      Der erste große Erfolg gelang dem am 1. August 1916 gegründeten SV Sandhausen in der Saison 1930/31 mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Rhein/Saar, damals eine der höchsten deutschen Fußballklassen. In dieser Klasse hatte der SV schwere Spiele gegen namhafte Mannschaften wie den SV Waldhof, VfL Neckarau, VfR Mannheim, Phönix Ludwigshafen usw. zu bestreiten. Die Zugehörigkeit zu dieser starken Klasse währte nicht lange. Nach einem Jahr erfolgte der Abstieg. In der Endphase des Zweiten Weltkriegs spielte der SV als Teil der Kriegssportgemeinschaft (KSG) Walldorf-Wiesloch eine Saison in der Gauliga Nordbaden, stieg jedoch ohne Punktgewinn wieder ab.

      Nach dem Krieg etablierte sich der SV Sandhausen zunächst in der Landes- bzw. 2. Amateurliga, bevor in der Saison 1956/57 der Aufstieg in die 1. Amateurliga Nordbaden erspielt wurde. Diese Klasse hielt man bis zur Qualifikation zur neu gegründeten Oberliga Baden-Württemberg im Jahr 1978. Der Verein konnte sich in der Folge fast immer in der Spitzengruppe der Liga behaupten. In den Spielzeiten 1977/78 und 1992/93 feierte der SV Sandhausen mit dem Gewinn der Deutschen Amateurmeisterschaft seine bislang größten Erfolge. 1994 qualifizierte sich der SV Sandhausen als 9. der Oberliga nicht für die neu eingerichtete Regionalliga Süd. Im Jahr 1995 wurde man Meister der Oberliga Baden-Württemberg und stieg in die Regionalliga Süd auf, stieg aber direkt wieder ab. In derselben Saison gelang dem SV Sandhausen eine Überraschung im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel ging als längstes Elfmeterschießen (13:12) des Wettbewerbs in die Geschichte ein. 2000 scheiterte der SVS als Meister unglücklich in der Relegation an SSV Jahn Regensburg, der in die Regionalliga aufstieg. Mit insgesamt 28 Jahren Ligazugehörigkeit zur Oberliga Baden-Württemberg führt der SV deutlich die „ewige Tabelle“ der Liga an.

      2006 zerbrach eine Kooperation mit Dietmar Hopp, weil der Mäzen der TSG Hoffenheim erklärte, dass der SV Sandhausen nicht aufsteigen dürfe. Am Ende der Saison 2006/07 stieg die erste Mannschaft des SV Sandhausen in die Regionalliga Süd auf. 2007/08 nahm der SV Sandhausen an der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals teil, wo er gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach mit 0:4 unterlag. In der Regionalligasaison 2007/08 verfehlte die Mannschaft zwar mit Platz 5 den Aufstieg in die 2. Bundesliga, war aber für die neue 3. Fußball-Liga qualifiziert. Die erste Saison 2008/09 beendete der SV Sandhausen mit einer ausgeglichenen Bilanz auf Platz 8. Im Februar 2010 trennte sich der SV Sandhausen nach 4 1/2 erfolgreichen Jahren von Trainer Gerd Dais. Nachfolger von Dais wurde Frank Leicht, der bisher Eintracht Frankfurt II trainierte.

      Am 11. Mai 2010 gewann die zweite Mannschaft des SV Sandhausen das Finale um den Pokal des Badischen Fußball-Verbandes gegen den FC Nöttingen im Elfmeterschießen mit 7:6 nachdem die erste Mannschaft im Halbfinale ebenfalls gegen den FC Nöttingen ausgeschieden war. Im Finale trat der SVS allerdings wieder mit der ersten Mannschaft an, was nach den Statuten des Badischen Fußball-Verbandes bis zur Saison 2010 so auch möglich war. Der Verein war damit für die erste Runde des DFB-Pokals 2010/11 qualifiziert, in dem er das Spiel gegen den FC Augsburg im Elfmeterschießen verlor.

      Nach einem durchwachsenen Start in die Saison 2010/11 wurde am 12. September 2010 Trainer Frank Leicht beurlaubt. Sein Nachfolger wurde Pawel Dotschew, der wegen Erfolglosigkeit am 14. Februar 2011 ebenfalls beurlaubt und unmittelbar darauf durch seinen Vor-Vorgänger Gerd Dais ersetzt wurde.

      In der ersten Runde des DFB-Pokals 2011/12 unterlag der SVS dem aktuellen Deutschen Meister Borussia Dortmund mit 0:3. In der Drittliga-Saison 2011/12 gelang der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Nach dem Stadionbau waren grosse Träume da, leider siehts düster aus für Alemannia.


      Ja, bin zwar jetzt nicht so der Aachenfan aber man unterstützt ja immer irgendwie den Heimatverein.
      Für unsere Region und den Fan´s ist es sehr schade, aber damit müssen andere Vereine auch klar kommen.
      Von daher Mund abputzen und fighten nächstes Jahr. :29:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Original von tom bomb:

      Nach dem Stadionbau waren grosse Träume da, leider siehts düster aus für Alemannia.


      Ja, bin zwar jetzt nicht so der Aachenfan aber man unterstützt ja immer irgendwie den Heimatverein.
      Für unsere Region und den Fan´s ist es sehr schade, aber damit müssen andere Vereine auch klar kommen.
      Von daher Mund abputzen und fighten nächstes Jahr. :29:


      ...ja, Alemannia gehört minimum zweite Liga, schade drum. Habe ja schon Sandhausen gepostet, erster Aufsteiger, dazu kommt möglicherweise noch Aalen oder Regensburg....
      Freuen würde ich mich wenn es die Offenbacher Kickers noch packen, die mag ich voll. Auch Neyzarel liebt die bestimmt.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Nezyrael:

      Aufstieg!!!! :5:



      ....freut mich sehr für die Eintracht, die gehört einfach in die Bundesliga.
      Stellt euch vor Fortuna Düsseldorf muss in der Relegation echt gegen Köln ran, dann brennt der Baum. lol


      Theoretisch kann St. Pauli auch auf St. Ellingen treffen.
    • Original von tom bomb:

      Original von Mercury76:

      Original von tom bomb:

      Nach dem Stadionbau waren grosse Träume da, leider siehts düster aus für Alemannia.


      Ja, bin zwar jetzt nicht so der Aachenfan aber man unterstützt ja immer irgendwie den Heimatverein.
      Für unsere Region und den Fan´s ist es sehr schade, aber damit müssen andere Vereine auch klar kommen.
      Von daher Mund abputzen und fighten nächstes Jahr. :29:


      ...ja, Alemannia gehört minimum zweite Liga, schade drum. Habe ja schon Sandhausen gepostet, erster Aufsteiger, dazu kommt möglicherweise noch Aalen oder Regensburg....
      Freuen würde ich mich wenn es die Offenbacher Kickers noch packen, die mag ich voll. Auch Neyzarel liebt die bestimmt.... lol


      :23:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Die Offenbacher Kickers haben aber einen Namen, Tradition und Fans. Wer will Aalen oder Regensburg sehen?
    • Wenn die Wahl zwischen Offenbach und Aalen ansteht fällt mir die Entscheidung leicht...:1:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Wenn die Wahl zwischen Offenbach und Aalen ansteht fällt mir die Entscheidung leicht...:1:


    • Also das is doch mal ne nette Anekdote lolp :

      sport1.de/de/fussball/fus_inte…ague/newspage_547951.html


      Was für ein Rentenvertrag! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki