Stammtisch: Fußball

    • [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> Shalaaal aaaaaaaaaaa
      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> Byern im Finale
      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> ich bin so glückliche, echt
      [ Donnerstag | 01:16 ] <tom bomb> und dsoom hat keine ahung, weder von fussball noch vopn filmen winken
      [ Donnerstag | 01:17 ] <tom bomb> doom, seri ruhig, hast keine ahnung von fussbal und fulme
      [ Donnerstag | 01:24 ] <Hotte99> tommi!!! anstossen
      [ Donnerstag | 01:26 ] <tom bomb> jaaaaaaaaaaaaaa
      [ Donnerstag | 01:26 ] <tom bomb> shalalala laala
      [ Donnerstag | 01:28 ] <Hotte99> hihihi... die tasten sind ganz schön flink, wa? smile1
      [ Donnerstag | 01:29 ] <tom bomb> alrterrrrrrrrrr fnaleeeeeeeee
      [ Donnerstag | 01:29 ] <tom bomb> 2 kästenmrt zu viert
      [ Donnerstag | 01:34 ] <Hotte99> jeder n halben kasten? geht doch noch... obwohl in der relativen kurzen zeit... joah, ok^^
      [ Donnerstag | 01:35 ] <tom bomb> ja relaviz, wioermwaren inne kneipe deayndfu. egal war chz geil
      [ Donnerstag | 01:52 ] <Hotte99> jump-lachen
      [ Donnerstag | 02:11 ] <Dr.Doom> wiebitte? jump-lachen
      [ Donnerstag | 02:52 ] <djceet> winken
    • Sehr schön lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Scheiss FC Bayern.. Den gönne ich nicht ma ne Zecke in den beinen.. Hoffe die verlieren im eigen Stadion!!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Grotesque:

      Scheiss FC Bayern.. Den gönne ich nicht ma ne Zecke in den beinen.. Hoffe die verlieren im eigen Stadion!!!


      Mag die Bayern auch nicht, aber für tommy und Alaba freut es mich das sie im Finale sind.
    • Bayern im Finale absolut verdient!
      Gruß an alle Bayern-Hater :11: :11: :11: :11: :11: :131: :131: :131: :131: :131: :133: :133: :133: :133: :133:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Bayern im Finale absolut verdient!
      Gruß an alle Bayern-Hater :11: :11: :11: :11: :11: :131: :131: :131: :131: :131: :133: :133: :133: :133: :133:




      :28: pass uf duuuu :0:


      meinen :prop: an dich , das du so einen verein gut findest.. muss schon scheisse sein aber nun gut lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hör ich da ein wenig Neid raus!!!!!

      Auch meinen Respekt an :prop: Dich als Leverkusen-Fan ist mann ja gewohnt NIX zu holen lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • ach ja kann ich mit leben... aber leverkusen war 2002 die zweitbeste vereins manschafft europas... das ist mehr als gut für eine stadt die ihr angeblich nicht kennt ihr lieben :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja und ich habe damals Leverkusen unterstützt als sie im Finale standen.
      Soviel dazu :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Ja und ich habe damals Leverkusen unterstützt als sie im Finale standen.
      Soviel dazu :5:



      ich auch .. war im stadion :) aber dann ist es halt so gekommen wie immer ne... der ewige zweite :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Grotesque:

      ach ja kann ich mit leben... aber leverkusen war 2002 die zweitbeste vereins manschafft europas... das ist mehr als gut für eine stadt die ihr angeblich nicht kennt ihr lieben :0:
      ...ich mag Leverkusen nun auch nicht, wäre glücklich wenn die in Liga 2 spielen würden. Die holen eigtl immer nette Menschen wie unseren Rudi oder Ballack und versauen die dann. Calmund war nen Highlight, echt, der einzige Grund die mal zu mögen, wenn Hoeness arrogant und unsympathisch ist - was ist dann bitte Holzhäuser? Ich habe mich an sie gewöhnt, aber mögen werde ich die nieeeeeeeeeee. Im Finale gg Madrid habe ich ihnen natürlich die Daumen gedrückt, als dann Casillias kam hatte ich ein ungutes Gefühl - wahr ist.
      Der hat unmögliches gehalten, tja und dann kam Zidane, so bitter ist nur Fussball.....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir ist es Schalke04 ich hass DIE wie die Pest.
      Aber sonst bin ich im Internationalen Fussball immer für unsere Deutschenvereine,so sollte es doch sein.

      Beim FCBayern glaub ich, ist 90% der Deutschen froh wenn sie rausfliegen.
      Armes Deutschland. :11:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Bei mir ist es Schalke04 ich hass DIE wie die Pest.
      Aber sonst bin ich im Internationalen Fussball immer für unsere Deutschenvereine,so sollte es doch sein.

      Beim FCBayern glaub ich, ist 90% der Deutschen froh wenn sie rausfliegen.
      Armes Deutschland. :11:
      ...90 prozent wohl nicht, aber gibt ne Menge. Das geile ist immer das Argument, die sind Arrogant.... lol wie lächerlich.
      Naja, ich sag mal der Neid, Schalke mag ich, die Stimmung dort ist sagenhaft, fahr schon mal hin wenn ich ne Karte habe. Das gibt es nirgendwo, auch nicht in Dortmund.
      Das Training dort ist der Hammer, abgesperrt wie bei uns der Sportplatz, da kann jeder nach dem Training nach Autogrammen, Fotos fragen, total geil,so nah kommt man bei keinem solchen Club heran. Ich habe so viele Schalker Freunde die sich so tapfer halten, sind echte Fans. Ich kann Modefans nicht ab, halten meinetwegen zu Bayern weil sie Meister werden, oder wieviel Borussen es zur Zeit gibt, lacht man sich schlapp.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leverkusen ey...Pest. Genau wie Golfsburg, Hoppenheim, RB Leipzig...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von DukeNukem:

      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> Shalaaal aaaaaaaaaaa
      [...]


      Klasse, Duke :6:

      Ich hatte für den Fall der Fälle auch ne Kopie vom Chat gemacht. Hättst du´s nicht gepostet, hätt ichs gemacht. :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Spanisches Final in der Euro League: Atletico Madrid gewinnt auch im zweiten Aufeinandertreffen gegen Valencia. Sporting scheitert nach dem 2:1 Hinspielerfolg mit 1:3 in Bilbao. Schade für Sporting.

      1:0 M. Susaeta (17., Linksschuss, F. Llorente)
      1:1 van Wolfswinkel (44., Linksschuss, Xandao)
      2:1 Ibai (45. + 1, Linksschuss, F. Llorente)
      3:1 F. Llorente (88., Rechtsschuss, Ibai)
    • Original von Mercury76:

      Bei mir ist es Schalke04 ich hass DIE wie die Pest.
      Aber sonst bin ich im Internationalen Fussball immer für unsere Deutschenvereine,so sollte es doch sein.

      Beim FCBayern glaub ich, ist 90% der Deutschen froh wenn sie rausfliegen.
      Armes Deutschland. :11:



      Die Aussage bezweifel ich ganz stark. Bayern hat mit Abstand die größte Fangemeinde in Deutschland. Wenn du dir nur mal die Merchandise-Verkaufszahlen bei Bayern München anschaust wird dir klar, dass das nie im Leben der Wahrheit entspricht. Zudem findet der FC Bayern auf internationale Ebene auch noch Fans, was bei anderen deutschen Vereinen nicht in diesem Ausmaß der Fall ist.

      Stimme dir aber überein, dass beim Internationalen Fußball man immer den Deutschen Club anfeuern sollte. Weil letztendlich geht es, da um das Image/den Ruf des deutschen Fußballs, was jedem Fußball-Fan betrifft, egal ob St. Pauli-, Dortmund- oder Bayernanhänger.
    • Original von EvilEd:

      Original von Mercury76:

      Bei mir ist es Schalke04 ich hass DIE wie die Pest.
      Aber sonst bin ich im Internationalen Fussball immer für unsere Deutschenvereine,so sollte es doch sein.

      Beim FCBayern glaub ich, ist 90% der Deutschen froh wenn sie rausfliegen.
      Armes Deutschland. :11:



      Die Aussage bezweifel ich ganz stark. Bayern hat mit Abstand die größte Fangemeinde in Deutschland. Wenn du dir nur mal die Merchandise-Verkaufszahlen bei Bayern München anschaust wird dir klar, dass das nie im Leben der Wahrheit entspricht. Zudem findet der FC Bayern auf internationale Ebene auch noch Fans, was bei anderen deutschen Vereinen nicht in diesem Ausmaß der Fall ist.

      Stimme dir aber überein, dass beim Internationalen Fußball man immer den Deutschen Club anfeuern sollte. Weil letztendlich geht es, da um das Image/den Ruf des deutschen Fußballs, was jedem Fußball-Fan betrifft, egal ob St. Pauli-, Dortmund- oder Bayernanhänger.

      Meinte ja auch das es mir so vorkommt als wenn ganz 90% gegen die Bayern sind, dass es weniger sind ist auch klar.
      Aber ich finde das Bayern nicht die Unterstützung erhält wie zb Dortmund oder Schalke weil sie in Deutschland verhasster sind. :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • na toll, diese egoistischen bayern, haben die auch schon daran gedacht dass sie durch das nebensächliche CL finale in der wichtigen vorbereitungszeit der EM fehlen? :5: :5: :5:
    • Original von inverted_repeat:

      na toll, diese egoistischen bayern, haben die auch schon daran gedacht dass sie durch das nebensächliche CL finale in der wichtigen vorbereitungszeit der EM fehlen? :5: :5: :5:

      Das hört sich ja so an als hättest du Angst das die Bayernspieler fehlen. :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • habe nie behauptet die bayern-spieler seien nutzlos in der nationalmannschaft...
    • Original von inverted_repeat:

      habe nie behauptet die bayern-spieler seien nutzlos in der nationalmannschaft...


      Genau! Die brauchen wir als Prügelknaben, falls es mit dem Titel wieder nix wird! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • und irgendjemand muss ja auch die wasserflaschen tragen, die bank vorwärmen, die seife aufheben... lol (an alle die gleich wieder durchdrehen: ist nur SPASS!!)
    • Naja ich denke, dass Bayern viel geliebt wird, aber auch viel gehasst wird, ist ein allgemeines Problem mit Mannschaften die über Jahre hinweg erfolgreichen Fußball spielen.

      Und jetzt kommt eine Mannschaft namens Dortmund die den großen Bayern Tribut zollen und Kontra geben, und dass mit Erfolg. Das macht eine Mannschaft einfach zum Sympathieträger,da spielt es auch keine Rolle wie sie sich auf dem Platz benehmen (siehe Subotic gegen Robben, Großkreutz gegen Asamoah).. Will gar nicht wissen wenn Bayernspieler sich so benommen hätte, was dann los gewesen wär!
    • Wer dreht den hier durch!!!
      Ich kann Kritik durchaus verkraften!!!
      Hab da eh nix von!!!!Ob die gut spielen oder nicht :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Auch der VfR Aalen ist aufgestiegen.
      Der Verein für Rasenspiele Aalen 1921 e.V. (kurz VfR Aalen) ist ein Sportverein aus Aalen in Baden-Württemberg. Bekannt ist er für seine erste Fußballmannschaft, die in der Saison 2011/12 erstmals in die 2. Bundesliga aufstieg.
      Zur neuen Saison 2011/12 wurde vom Verein erneut die zweite Bundesliga als mittelfristiges Ziel genannt, als Saisonziel wurde „Platz vier oder fünf“ vorgegeben. Die Mannschaft wurde erneut umgebaut, neben Kapitän Aytac Sulu verließen 13 weitere Spieler den Verein, dafür kamen acht Neuzugänge sowie drei Jugendspieler neu zur Mannschaft. Von der Mannschaft, die in der Saison 2009/10 das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg erreicht hatte, standen somit zwei Jahre später nur noch sechs Spieler im Kader. Zum neuen Kapitän ernannte Trainer Hasenhüttl den bisherigen Vizekapitän Benjamin Barg. Mit Markus Schupp wurde außerdem im August 2011 ein neuer Sportdirektor verpflichtet. Am vorletzten Spieltag der Saison 2011/12 machte der VfR durch ein 2:2-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart II den Aufstieg perfekt. Somit spielt der VfR Aalen in der Saison 2012/13 erstmals in der 2. Bundesliga.
      VfR Aalen
      Vfraalen.svg
      Voller Name Verein für Rasenspiele
      Aalen 1921 e.V.
      Ort Aalen, Baden-Württemberg
      Gegründet 8. März 1921
      Vereinsfarben Schwarz-Weiß
      Stadion Scholz Arena
      Plätze 11.183
      Präsident Berndt-Ulrich Scholz
      Trainer Ralph Hasenhüttl
      Homepage vfr-aalen.de


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol wohne 25 km von Aalen entfernt und war noch nie dort im Stadion, das wird sich nächstes Jahr aber ändern aber nur weil ich andere Zweitligisten sehen will, wie z.B. meinen FC St.Pauli (außer die Steigen doch noch auf). :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Frischen Wind find ich eigentlich immer sympathisch.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Slayer:

      lol wohne 25 km von Aalen entfernt und war noch nie dort im Stadion, das wird sich nächstes Jahr aber ändern aber nur weil ich andere Zweitligisten sehen will, wie z.B. meinen FC St.Pauli (außer die Steigen doch noch auf). :6:


      Würde mich auch sehr freuen wenn sie das noch packen.. Aber so wie es aussieht wird St. Pauli noch ein Jahre in der 2ten Bundesliga verbringen. Schade eigentlich, hatten viele gute Chancen den Aufstieg bzw. Relegation klar zu machen.
    • Original von EvilEd:

      Original von Slayer:

      lol wohne 25 km von Aalen entfernt und war noch nie dort im Stadion, das wird sich nächstes Jahr aber ändern aber nur weil ich andere Zweitligisten sehen will, wie z.B. meinen FC St.Pauli (außer die Steigen doch noch auf). :6:


      Würde mich auch sehr freuen wenn sie das noch packen.. Aber so wie es aussieht wird St. Pauli noch ein Jahre in der 2ten Bundesliga verbringen. Schade eigentlich, hatten viele gute Chancen den Aufstieg bzw. Relegation klar zu machen.


      Vollkommen richtig, aber vielleicht klappt es ja noch und wenn nicht dann eben nächstes Jahr :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Original von EvilEd:

      Original von Slayer:

      lol wohne 25 km von Aalen entfernt und war noch nie dort im Stadion, das wird sich nächstes Jahr aber ändern aber nur weil ich andere Zweitligisten sehen will, wie z.B. meinen FC St.Pauli (außer die Steigen doch noch auf). :6:


      Würde mich auch sehr freuen wenn sie das noch packen.. Aber so wie es aussieht wird St. Pauli noch ein Jahre in der 2ten Bundesliga verbringen. Schade eigentlich, hatten viele gute Chancen den Aufstieg bzw. Relegation klar zu machen.


      Vollkommen richtig, aber vielleicht klappt es ja noch und wenn nicht dann eben nächstes Jahr :5:
      ...das ist ja eine buddhistische Einstellung, wünschte die könnte ich beim Thema Fussball auch haben. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manchester City besiegt am drittletzten Spieltag Man United und steht dank des besseren Torverhältnisses auf Platz 1.
      Es wäre der erste Meistertitel nach 44 Jahren, prinzipiell ist mir City sympathischer gewesen, bis halt Scheich Manzur zuschlug und alles aufkaufte was nicht Niet und Nagelfest ist. United hat aber nach 1999 auf ewigen Zeiten bei mir verschissen, also für die Fans der blauen City Boys sei es gegönnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von EvilEd:

      Original von Slayer:

      lol wohne 25 km von Aalen entfernt und war noch nie dort im Stadion, das wird sich nächstes Jahr aber ändern aber nur weil ich andere Zweitligisten sehen will, wie z.B. meinen FC St.Pauli (außer die Steigen doch noch auf). :6:


      Würde mich auch sehr freuen wenn sie das noch packen.. Aber so wie es aussieht wird St. Pauli noch ein Jahre in der 2ten Bundesliga verbringen. Schade eigentlich, hatten viele gute Chancen den Aufstieg bzw. Relegation klar zu machen.


      Düsseldorf hats ja nach der miesen Rückrunde auch nicht so richtig verdient. Die sahen im Winter doch schon nach dem Aufsteiger Nr. 1 aus. Am Ende machts Paderborn. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ob man das glauben kann? Tim Wiese der (angeblich) Angebote von Real Madrid(!) Juventus Turin(!) AC und Inter Mailand(!) sowie den Totenham Hotspurs hatte, dieses mal ohne Ausrufezeichen... wechselt nach Hoffenheim!
      Entweder stimmt diese Info nicht oder Wiese ist so blöd wie er redet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wiese ist mehr als nur blöd, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass internationale Toppclubs sich so einen Integranten ins Team holen wollen.
    • Naja in Hoffenheim wird er spielen, bei manch anderen Klubs wäre er nur Ersatz. Vielleicht wollte ja auch seine Freundin in Deutschland bleiben, wer weiß das schon. Aber klingt schon alles etwas strange
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Was seine Freundin so alles will, etwas von Cartier, Mercedes......... ne das doch völlig latte.
      Die möglichkeit in einer der genannten Clubs zu spielen, als Tim Wiese, auch wenn es zunächst nur die Ersatzbank wäre hatte ich sofort angenommen.
      Grade aber bei allen italienischen Clubs AC und Inter hätte er direkt Chancen aufs spielen gehabt.
      Auch die Torhüter von Tottenham sehe ich schlechter wie ihn, denn ein respektabler Torwart ist Wiese schon.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja das stimmt, aber halt auch nicht der hellste lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das macht das Haare färben :39:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das macht das Haare färben :39:



      ...und das viele Fett in Haar.