Stammtisch: Fußball

    • Heartless schrieb:

      Das mit der Gehaltsliste ist doch ein schlechter Witz. Im Ernst, da will doch jemand den Knäbel was anhängen, dass kann doch selbst beim HSV nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

      Btw. ... Spielabbruch in Osnabrück. Feuerzeug am Kopf, aber ob man das Spiel jetzt unbedingt hätte abbrechen müssen ist eine andere Frage. Olli Kahn ist einst auch von einem Snickers und einem Golfball getroffen worden und da wurde das Spiel nicht abgebrochen.
      Muss man glaube ich nicht drüber diskutieren... Spieler verdienen Millionen, Schiris dagegen nen Handgeld. Obendrein sind die Regularien diesebezüglich zurecht eindeutig. Tätlicher Angriff aufn Schiri --> Spielabbruch. Feddich.
      Willste dem Schiri etwa zumuten weiterzupfeifen? Oder stattdessen den Vierten Offiziellen einspringen lassen?
    • FC BARCELONA hat den SUPER CUP geholt. :bier: :f:
      Leider hatte ich die ersten Halbzeit und auch 10 Min. der zweiten verpasst,weil ich mit einem Kumpel RED ROCK WEST geschaut habe.
      Muss bestimmt in Sachen Dramatik ganz schön zu Sache gegangen sein,obwohl die Verlängerung auch nicht schlecht war.
    • Ja Barca gegen Sevillia war ein echtes Offensiv Spektakel, falscher Gewinner irgendwie.
      Das einzige was etwas stört das der Pokal in der Wertigkeit nichts ist, das haben die beiden Teams aber anders gesehen. :f:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ja Barca gegen Sevillia war ein echtes Offensiv Spektakel, falscher Gewinner irgendwie.
      Das einzige was etwas stört das der Pokal in der Wertigkeit nichts ist, das haben die beiden Teams aber anders gesehen. :f:
      Also ich habe es schon Barca gegönnt,schon allein wegen MARC ANDRE TER STEGEN.
      Aber wie du schon sagst,ist die Wertigkeit des Sieges eher sekundär.
      Konzentrieren wir uns lieber jetzt am Wochenende auf die Bundesliga,wo ich mir am Freitag eine Überraschung beim Hamburg-Bayern Spiel wünschen würde.Woran ich aber nach der 3:2 Schlappe gegen Jena :f: nicht so recht glauben mag.Aber man weiß ja nie.
    • Der HSV setzt immer noch einen drauf...

      HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat

      bild.de/sport/fussball/hsv/ver…plakat-42153140.bild.html

      Arbeitet bei diesem Chaotenverein eigentlich noch IRGENDJEMAND gewissenhaft? :)
    • Hotte99 schrieb:

      Der HSV setzt immer noch einen drauf...

      HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat

      bild.de/sport/fussball/hsv/ver…plakat-42153140.bild.html

      Arbeitet bei diesem Chaotenverein eigentlich noch IRGENDJEMAND gewissenhaft? :)
      Scheinbar nicht.
      Die sollten sich vielleicht nicht mehr so viele Gedanken über Spieler oder Trainer und deren Qualitäten machen,sondern vielmehr wo sie ein paar Filmproduzenten finden,die bereit sind aus dem ganzen eine Chaoskomödie zu produzieren.Würde bestimmt einen interessanten und vor allem witzigen Thread abgeben. :)
    • Hotte99 schrieb:

      Der HSV setzt immer noch einen drauf...

      HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat

      bild.de/sport/fussball/hsv/ver…plakat-42153140.bild.html

      Arbeitet bei diesem Chaotenverein eigentlich noch IRGENDJEMAND gewissenhaft? :)

      Alter :) Sowas ist doch sehr Erfrischend, HSV und GZSZ, beides das selbe!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Midnight schrieb:

      Hotte99 schrieb:

      Der HSV setzt immer noch einen drauf...

      HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat

      bild.de/sport/fussball/hsv/ver…plakat-42153140.bild.html

      Arbeitet bei diesem Chaotenverein eigentlich noch IRGENDJEMAND gewissenhaft? :)
      Alter :) Sowas ist doch sehr Erfrischend, HSV und GZSZ, beides das selbe!
      Das ginge eventuell auch noch,man bekommte ja eh jeden Tag was neues zu hören. :)
    • lEVERKUSEN hat Charles Arranguiz verpflichtet,meiner Meinung haben die einen super Kader beisammen.
      Denke die werden Bayern näher rücken diese Saison.
      Dortmund ist auch wieder da, sehe die zwei auch vor Wolfsburg... und Schalke hat ebenfalls das Zeug für vorne.
      Sorry König, denke Gladbach wird sich dieses Jahr
      dahinter einreihen müssen.
      ---------------------
      Die drei zur Wahl des Ballon´Dor Fussballers Spieler sind

      CR 7
      Lionel Messi
      Luis Suarez

      Gähn, von mir aus
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • DAS kann man mal Liken Tom :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das ist ja richtig herrlich zu lesen wie ihr beiden Größenwahn mit Übermut verbindet. rofl
      Ich glaub das müsste ich eigendlich auch Liken,nämlich das ist nicht nur gut, sondern das ist sogar RICHTIG gut. rofl :bier: :prop: :f:
    • KoenigDiamant schrieb:

      Das ist ja richtig herrlich zu lesen wie ihr beiden Größenwahn mit Übermut verbindet. rofl
      Ich glaub das müsste ich eigendlich auch Liken,nämlich das ist nicht nur gut, sondrrn das ist sogar RICHTIG gut. rofl :bier: :prop: :f:

      Man müsste nur Erwähnen das Tom Leverkusen nicht mag und eigentlich nie ein gutes Wort über meinen Verein übrig hat . Darum auch mein Like, vielleicht ist Tom Verleibt oder sonst was lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Midnight schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Das ist ja richtig herrlich zu lesen wie ihr beiden Größenwahn mit Übermut verbindet. rofl
      Ich glaub das müsste ich eigendlich auch Liken,nämlich das ist nicht nur gut, sondrrn das ist sogar RICHTIG gut. rofl :bier: :prop: :f:
      Man müsste nur Erwähnen das Tom Leverkusen nicht mag und eigentlich nie ein gutes Wort über meinen Verein übrig hat . Darum auch mein Like, vielleicht ist Tom Verleibt oder sonst was lolp
      Dann gilt sebstverständlich mein Beitrag nicht für dich,ich finde nämlich LEVERKUSEN auch nicht schlecht.
      Aber du musst doch schon zugeben,das sich unser guter TOMMY da ganz schon weit aus dem Fenster lehnt,wenn er nicht sogar schon hinausgefallen ist. rofl :5:
    • Hotte99 schrieb:

      Heartless schrieb:

      Das mit der Gehaltsliste ist doch ein schlechter Witz. Im Ernst, da will doch jemand den Knäbel was anhängen, dass kann doch selbst beim HSV nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

      Btw. ... Spielabbruch in Osnabrück. Feuerzeug am Kopf, aber ob man das Spiel jetzt unbedingt hätte abbrechen müssen ist eine andere Frage. Olli Kahn ist einst auch von einem Snickers und einem Golfball getroffen worden und da wurde das Spiel nicht abgebrochen.
      Muss man glaube ich nicht drüber diskutieren... Spieler verdienen Millionen, Schiris dagegen nen Handgeld. Obendrein sind die Regularien diesebezüglich zurecht eindeutig. Tätlicher Angriff aufn Schiri --> Spielabbruch. Feddich.Willste dem Schiri etwa zumuten weiterzupfeifen? Oder stattdessen den Vierten Offiziellen einspringen lassen?
      Naja, ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ich den Eindruck habe, dass bei so etwas heutzutage viel mehr durchgegriffen wird als früher. Allgemein der Hass (ja mittlerweile, kann man durchaus schon von Hass sprechen) gegen Schiedsrichter immer mehr zunimmt. Genauso wie die Gewalt gegen Polizisten und Ordnern. Bei mir löst solches Verhalten in der Ostkurve im Weserstadion, vor allem gegen Schiedsrichter immer Fremdschämen aus. Das sind auch nur Menschen und sie besitzen ebenso keine Superkräfte wie man selbst, die einfach alles sehen und richtig entscheiden. Das muss man akzeptieren und sonst hat man nichts im Stadion zu suchen. Ein Gegenstand zu werfen und willentlich eine Verletzung im Kauf zu nehmen, disqualifiziert meiner Meinung nach einem lebenslänglich und so sollte auch die Maßnahme des Vereins lauten, alles was noch anschließend hinzu kommt, strafrechtlich gesehen gibt es noch oben drauf.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Ist eben ein Bauern Fan dance Die sind eben so, da kann man nix machen :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Midnight schrieb:

      Ist eben ein Bauern Fan dance Die sind eben so, da kann man nix machen :)
      Na gut dann lassen wir ihm mal seinen Spass und wir habe unseren. :) :5:
    • Heartless schrieb:

      Hotte99 schrieb:

      Heartless schrieb:

      Das mit der Gehaltsliste ist doch ein schlechter Witz. Im Ernst, da will doch jemand den Knäbel was anhängen, dass kann doch selbst beim HSV nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.

      Btw. ... Spielabbruch in Osnabrück. Feuerzeug am Kopf, aber ob man das Spiel jetzt unbedingt hätte abbrechen müssen ist eine andere Frage. Olli Kahn ist einst auch von einem Snickers und einem Golfball getroffen worden und da wurde das Spiel nicht abgebrochen.
      Muss man glaube ich nicht drüber diskutieren... Spieler verdienen Millionen, Schiris dagegen nen Handgeld. Obendrein sind die Regularien diesebezüglich zurecht eindeutig. Tätlicher Angriff aufn Schiri --> Spielabbruch. Feddich.Willste dem Schiri etwa zumuten weiterzupfeifen? Oder stattdessen den Vierten Offiziellen einspringen lassen?
      Naja, ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ich den Eindruck habe, dass bei so etwas heutzutage viel mehr durchgegriffen wird als früher. Allgemein der Hass (ja mittlerweile, kann man durchaus schon von Hass sprechen) gegen Schiedsrichter immer mehr zunimmt. Genauso wie die Gewalt gegen Polizisten und Ordnern. Bei mir löst solches Verhalten in der Ostkurve im Weserstadion, vor allem gegen Schiedsrichter immer Fremdschämen aus. Das sind auch nur Menschen und sie besitzen ebenso keine Superkräfte wie man selbst, die einfach alles sehen und richtig entscheiden. Das muss man akzeptieren und sonst hat man nichts im Stadion zu suchen. Ein Gegenstand zu werfen und willentlich eine Verletzung im Kauf zu nehmen, disqualifiziert meiner Meinung nach einem lebenslänglich und so sollte auch die Maßnahme des Vereins lauten, alles was noch anschließend hinzu kommt, strafrechtlich gesehen gibt es noch oben drauf.
      Es artet heutzutage aber auch viel öfters aus. Vor allem in den unteren Spielklassen und selbst in der Jugend müssen Schiedsrichter ja immer öfters um Leib und Leben bangen.

      Und in Osnabrück war es ja wohl auch nicht nur ein Feuerzeug was da von den Rängen kam. Da flogen ja angeblich über die ganze Spieldauer hinweg bei jedem Einwurf und jeder Ecke für RB Gegenstände.
      Ich mag RB Leipzig auch nicht aber bei tätlichen Übergriffen (dazu gehört auch anspucken) hörts bei mir mit Antipathiebekundungen auf. Pfiffe und Schmärufe sind was völlig anderes.

      Und mir isses tausendmal lieber dass der jeweilige Verein für das Verhalten seiner Asis bestraft wird, als wenn in Deutschland irgendwann mal Stehplätze abgeschafft werden wie in anderen Ländern.
    • Der HSV wird langsam zur größten Lachnummer. Sevilla war auf Augenhöhe mit Barca, in Spanien wird die Liga sehr spannend dieses Jahr.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Guten Morgen, ich wüsste nun nicht was da Grössenwahnsinnig ist wenn man eine Prognose wagt? shack
      Bei aller Sympathie für Gladbach die tatsächlich da ist, der Kader dürfte durch die Doppelbelastung BL und CL zu klein in der Spitze sein, Leverkusen die ich nun auf den Tod nicht leiden kann, hat einfach einen breiteren und ist durchgehend überdurchschnittlich gut besetzt, das muss man einfach anerkennen.
      Leve´s Startelf hat es in sich, auch was dahinter wartet.
      Das Dortmund ebenfalls einen tollen Kader besitzt ist doch wohl Sonnenklar, und Schalke hat ebenfalls unter seinen Möglichkeiten agiert.
      Wolfsburg ist insgesamt auch gefestigt, sehe die zwischen 2 und 5.
      Für Gladbach wäre es toll wenn es anders käme, die liefern dort eine ganz ganz klasse Arbeit ab, gerade was den Mut angeht junge Talente einzusetzen, Favre, Eberl und deren Scouts sind echt vom Fach, es würde mich definitiv freuen wenn sie Wolfsburg und Leverkusen hinter sich lassen würden, diese könnten auch gerne absteigen, aber beides wird nicht passieren. :pp:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei der Doppelbelastung könntest du schon recht haben,besonders was die CL betrifft,in der BL sehe ich das vollkommen locker.
      Mit dem Spielerkader können sie eigendlich auch zufrieden sein,vor allem das Mittelfeld ist mit STINDL,TRAORE,NORDTVEIT und HERMANN absolut tödlich besetzt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • KoenigDiamant schrieb:

      Bei der Doppelbelastung könntest du schon recht haben,besonders was die CL betrifft,in der BL sehe ich das vollkommen locker.
      Mit dem Spielerkader können sie eigendlich auch zufrieden sein,vor allem das Mittelfeld ist mit STINDL,TRAORE,NORDTVEIT und HERMANN absolut tödlich besetzt. ;)
      Münschnglubla kriegt Samstach erstma einen zwischen die Hörner. Notfalls machts eben wieder Kramer. :)
    • Kramer ist doch bei

      Hotte99 schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Bei der Doppelbelastung könntest du schon recht haben,besonders was die CL betrifft,in der BL sehe ich das vollkommen locker.
      Mit dem Spielerkader können sie eigendlich auch zufrieden sein,vor allem das Mittelfeld ist mit STINDL,TRAORE,NORDTVEIT und HERMANN absolut tödlich besetzt. ;)
      Münschnglubla kriegt Samstach erstma einen zwischen die Hörner. Notfalls machts eben wieder Kramer. :)
      Kramer ist doch bei Leverkusen.
      Und um auf den Samstag zurückzukommen,da kann ich nur sagen.ABWARTEN.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Kramer ist doch bei

      Hotte99 schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Bei der Doppelbelastung könntest du schon recht haben,besonders was die CL betrifft,in der BL sehe ich das vollkommen locker.
      Mit dem Spielerkader können sie eigendlich auch zufrieden sein,vor allem das Mittelfeld ist mit STINDL,TRAORE,NORDTVEIT und HERMANN absolut tödlich besetzt. ;)
      Münschnglubla kriegt Samstach erstma einen zwischen die Hörner. Notfalls machts eben wieder Kramer. :)
      Kramer ist doch bei Leverkusen.Und um auf den Samstag zurückzukommen,da kann ich nur sagen.ABWARTEN.
      Ach stimmt... ganz vergessen dass der nur ausgeliehen war. Muss es halt unsere neue Tormaschine Mikki Targaryen richten. ;)
    • Das Spiel bereitet mir bei Kicktipp Kopfzerbrechen xD. Die Fohlen sind im Pokal Bockstark gewesen, ein solides 2:2 wäre doch auch nett anzusehen.

      btw. Skrippo hat sowohl als Spieler und als Trainer noch nie gegen Schalke 04 verloren. Es gibt Statistiken die können einfach nicht gebrochen werden lecker
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Das DFB Sportgericht hat das Spiel Osnabrück - Leipzig mit 2:0 für Red Bull bewertet, eigentlich nur konsequent und richtig.

      Was für ne Bude! :prop:

      Carsten Kamlott´s Tor beim Spiel Dresden gegen Erfurt, das in der dritten Liga mal eben 29.000 Zuschauer zog!
      Endstand 3:1

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Hab eben mal die BILD Zeitung zur Hand genommen.

      Torkamera ist ab dieser Saison im Einsatz.
      Das betrifft aber nur die erste Bundesliga,wurde vielleicht auch mal langsam Zeit.
      Die ganze Aktion scheint aber auch nicht ganz billig zu sein,denn jeder Verein zahlt dafür pro Saison 130 000 EUR.
      Ob das bei nicht ganz so finanzstarken Vereinen etwas doller reinhauen könnte,weiß man nicht.Aber ich finde es ist doch schon ein ganz schöner Haufen an Euronen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • KoenigDiamant schrieb:

      Hab eben mal die BILD Zeitung zur Hand genommen.

      Bitte wieder weg legen.
    • sid.vicious schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Hab eben mal die BILD Zeitung zur Hand genommen.
      Bitte wieder weg legen.
      Ist schon geschehen,war eh nicht meine. :5: :)
    • KoenigDiamant schrieb:

      sid.vicious schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Hab eben mal die BILD Zeitung zur Hand genommen.
      Bitte wieder weg legen.
      Ist schon geschehen,war eh nicht meine. :5: :)
      Dann ist ja alles gut, dann kann ich die Hunde des Krieges zurückpfeiffen. ;-)
    • Wolfsburg und Leverkusen sind zu Saisonbeginn sicher auf Augenhöhe mit Bayern. Ich gehe aber davon aus das Wolfsburg wenn der Belgier den Verein noch verlässt, den ich auch für den besten Kicker der Liga halte, dann ganz schnell absackt. Wobei das Teamgefühl beim VFL aktuell sehr gross ist und nur so kann man Titel holen. Leverkusen hat ohne Zweifle gut eingekauft. Dortmund halte ich für noch etwas schwächer als im letzten Jahr, für mich kein Kandidat für die ersten 3. Unterschätzt wird aus meiner Sicht Hoffenheim und auch Darmstadt könnte für Überraschungen sorgen. Das große Problem bei Bayern ist für mich die nicht mehr so vorhandene Harmonie wie noch unter den letzten Trainern. Schon Heute gegen den HSV, ja der Krisen geschüttelte HSV wird Bayern womöglich schon auf den Boden der Tatsachen geschlagen. Unter Heynckes hätte ich ja blind ein 5:0 getippt aber Bayern hat keinen ruhigen "Spasstrainer" mehr, der keinerlei Druck aufbaut, das harte System des Italiener mag zwar Leute wie Vidal und Alonso zu gute kommen, aber gerade unsere deutschen Kicker müssen anders behandelt werden, damit sie Top Leistung bringen. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Bayern dieses Jahr eine richtig erfolgreiche Saison haben werden, dafür ist das Team jetzt auch zu gespalten aufgestelt. Auch bei Real hat das letzte Saison als Topfavorit nicht so richtig geklappt, was man in vielen Spielen gesehen hat, weil das Team nicht zusammen passte oder evtl. immer noch nicht passt. Bei Bayern sehe ich das aber dieses Jahr noch krasser.
    • Bitte noch 4 machen, mein Tipp war 8 zu 0, und dann bekomme ich Sonntag ein Döner for Free :)
      Hamburger Relagations Verein he we Go <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 5:0 wäre mein 2.Tipp gewesen, hab ich ja auch oben eingetragen rofl So wie der HSV gespielt hat war das wieder viel schelchter als wie beim ersten Duell gegen Bayern. Die Bayern haben in der 1.Hälfte genau so gespielt wie im ersten Duell gegen den HSV in dem Turnier anfang der Saison, waren viele Fehlpässe drin. Nur der HSV war derart passiv und verkrampft, die hätten nie ein Tor schiessen können. rofl Wenn man so ran geht, hat man grundlos vorweg schon abgeschenkt. Dieser HSV sah Heute schon wie ein klarer Absteiger aus, nicht ein bissle Lockerheit und das ist Grundvorausetzung für Profifußball Heute in Deutschland, damit steigen die bis in die Oberliga ab, Jena war also nicht durch zufall besser. Sobald es Pflichtspiele gibt, geht beim HSV nix mehr, aber so ganz allein sind sie damit wohl auch in diesem Jahr nicht, Bremen, Hertha und vielleicht auch der VFB und vielleicht auch noch andere Starteams könnten den Abstiueg trotzdem spannend machen, diese Teams würden dann aber auch nicht mal gut genug für 2.Liga sein, wenn sie so spielen wie der HSV. Mittlerweile glaub ich auch, dass es nichts mit der Qualität von Spieler zu tun hat, sondern das Umfeld macht zu viel Druck, dass sie Heute völlig verkrampfen. Da es in Testspielen ein ganz anderes Auftreten ist. Ich sehe das ja bei Bremen, die kaufen sehr vielversprechende junge Leute also mit die besten Scouts und dann verkrampfen die Spieler alle von De Bruyne, Pettersen und co., sobald sie dann wechseln zu einem Verein wo es scheinbar anders zugeht, trumpfen sie dann gewaltig auf.
    • Kleines Derby,

      wir Spielen gegen Victoria Köln in der nächsten Runde im DFB Pokal :) Das wird gut werden!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Großes Derby

      Gladbach hat es leider ein kleinen wenig schwerer,aber dafür wird die Begegnung mit Schalke bestimmt der Hammer. Ich freue mich schon drauf. :) :bier: :f:
      Bayern gegen Wolfsburg ist natürlich auch ne richtige Granate.
    • Doom und Fussball, keiner hat so wenig Ahnung wie er.; IMMER WIEDER AUFS NEUE: lolp

      Klasse Spiel gestern Abend, lauschiger Abend, kalte Cocktails geschlürft und Costa sowie Müller in Gala Uniform.
      Gegen Wolfsburg ist doch toll, fliegen die hoffentlich raus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Doom und Fussball, keiner hat so wenig Ahnung wie er.; IMMER WIEDER AUFS NEUE: lolp

      Klasse Spiel gestern Abend, lauschiger Abend, kalte Cocktails geschlürft und Costa sowie Müller in Gala Uniform.
      Gegen Wolfsburg ist doch toll, fliegen die hoffentlich raus.

      Bei allem Respekt, viel Ahnung von Filmen hat Doom auch nicht, wenn ich sehe was er so Bewertet :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Absolut, das schrieb ich aber schon öfters.
      Er hat aber ein gutes Herz cheer
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Absolut, das schrieb ich aber schon öfters.
      Er hat aber ein gutes Herz cheer

      Das auf jeden Fall und bin sehr Dankbar für dieses Forum hier, ist ein sehr netter Mensch!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.