Stammtisch: Fußball

    • Is aber bequem, morgen kurz in die Fritöse tunken, nach hinten werfen, fertig.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Das macht das Haare färben :39:



      ...und das viele Fett in Haar.


      Damit könnte er doch eher als Winnetou Double anheuern lol lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Manchmal sind derleiWechsel schlichtweg nicht nachzuvollziehen. Siehe Lucas Barrios. Wie kann man als 27 Jähriger nur nach CHINA wechseln? :20:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Manchmal sind derleiWechsel schlichtweg nicht nachzuvollziehen. Siehe Lucas Barrios. Wie kann man als 27 Jähriger nur nach CHINA wechseln? :20:


      Geld ist für die eben wichtiger als Karriere. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass ihn irgendein großer Club geholt hätte, dafür gibts viel zu viele bessere Stürmer. Bei Dortmund hat er auch keine großen Chancen zum Star zu werden. Oft auf der Bank und international nicht wirklich erfolgreich... Da hätte ich auch lieber paar Millionen im Jahr mehr genommen lol
    • Original von Keze:

      Original von Hotte99:

      Manchmal sind derleiWechsel schlichtweg nicht nachzuvollziehen. Siehe Lucas Barrios. Wie kann man als 27 Jähriger nur nach CHINA wechseln? :20:


      Geld ist für die eben wichtiger als Karriere. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass ihn irgendein großer Club geholt hätte, dafür gibts viel zu viele bessere Stürmer. Bei Dortmund hat er auch keine großen Chancen zum Star zu werden. Oft auf der Bank und international nicht wirklich erfolgreich... Da hätte ich auch lieber paar Millionen im Jahr mehr genommen lol


      Schon, aber in China isser doch weg vom Fenster. Das is ja noch 100mal schlimmer als Russland. Wer redet zB. noch von Kevin Kurányi?
      Naja, letztlich isses für den BVB ne runde Sache. Wir hatten Lucas 3 Jahre, zwei davon war er richtig Klasse und man hat n dickes Transferplus gemacht.

      Aber nochmal zu Wiese. Keine Ahnung, was ihn zu Hoffenheim zieht. Vielleicht schrecken ihn einige Auslands-Engagements anderer deutscher Keeper in den letzten Jahren ab, die BuLi zu verlassen. Enke, Hildebrand lolp

      Viel lauter musste ich über den Marin-Wechsel zu Chelsea lachen. Die Tommies halten ihn für den deutschen Messi! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Zucht und Ordnung auf italienisch, WTF! lol

      Delio Rossi (bis gestern Trainer des AC Florenz) wechselte im gestrigen Spiel gegen Novara Calcio Adem Ljaji aus. Als Ljaji seinen Unmut über die Auswechslung mit provokanten Gesten kundtat, lies Rossi Fäuste sprechen.



      Vielleicht hat Don Jupp ja aufgepasst. Ribery verweigert Handshake bei Auswechslung? Auffe FRESSE! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich kann Barrios Wechsel sehr gut nachvollziehen, wie schon geschrieben Chancen auf einen absoluten Topklub hat er nicht, in China gibts viel Geld und er kann immer spielen. Wer weiß schon wie viele Leute der zu ernähren hat.

      @Florenz: Musste auch herzhaft lachen lol Wobei der Spieler schon ein Affe ist
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Noch viel heftiger find ich allerdings das hier.

      sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv…y-Die-ohrfeigt-Balljungen

      Aber mal was zum lachen

      11freunde.de/bundesligen/152235

      *g*
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Ich kann Barrios Wechsel sehr gut nachvollziehen, wie schon geschrieben Chancen auf einen absoluten Topklub hat er nicht, in China gibts viel Geld und er kann immer spielen. Wer weiß schon wie viele Leute der zu ernähren hat.

      @Florenz: Musste auch herzhaft lachen lol Wobei der Spieler schon ein Affe ist


      Naja aber mit China leutet er quasi sein Karriereende ein. Es hätte ja kein Topclub sein müssen, nur ein europäisches Team aus der zweiten Reihe, wo er Stamm spielt und viele Tore machen kann und vor allem im Blickfeld bleibt. Mal angenommen, Lucas schießt in einer Saison 40 Tore in China. Das interessiert doch kein Schwein. Wenns überhaupt jemand mitkriegt. Der Junge is grade mal 27, hätte also genug Zet gehabt, sich nochmal für ein großes Team zu präsentieren.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Nezyrael:

      Noch viel heftiger find ich allerdings das hier.

      sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv…y-Die-ohrfeigt-Balljungen

      Aber mal was zum lachen

      11freunde.de/bundesligen/152235

      *g*


      Geht ja GARNICHT!! :11:

      Und ja... 11Freunde sind eigentlich immer ganz witzig. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ach Quatsch nach den tollen Saisons in Dortmund hat wohl auch kein Topclub angeklopft und mehr Aufmerksamkeit wird er nicht mehr bekommen. Das Ding ist durch, er braucht einfach zuviele Chancen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • So verabschiedet sich der 1. FC Köln aus dem Oberhaus... zumindest ein kleiner Teil davon.

      Direkt nach dem Abpfiff der gestrigen Begegnung Köln-Bayern (1:4) und Feststehen des Abstiegs in die 2. Bundesliga stürmten ein paar Dutzend Ultra-Halbaffen den Platz.





      Oberpeinlich : Kaum rückt die Polizei (unter dem Applaus der friedlichen FC-Fans) vor, geben diese harten Jungs Fersengeld und flitzen zurück auf die Südtribüne, um gleich darauf von dort wieder große Fresse zu haben, Sachschäden anzurichten und Böller zu werfen. :11:

      Schade dass das Gros der FC-Anhänger auf der Süd nicht einfach mal geschlossen ein paar Ränge runtergerückt ist, um diesen Primaten den Rückweg dichtzumachen.

      Randnotiz : Aufgrund dieser Ausschreitungen wurde aus der geplanten Abschiedsehrenrunde von Lukas Podolski leider nichts.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gibt halt leider viel zu viele Idioten auf der Welt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hier ist es so das nach Dortmund (momentan...) Schalke und Bayern, tatsächlich unglaublich viele Kölner Fans sind. Mehr wie Bochumer, Gladbacher usw, im Freundeskreis sind es wirklich sehr sehr viele. Gibt hier auch eine Fangruppierung von denen die sich GanG Bang Böcke nennt! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Hier ist es so das nach Dortmund (momentan...) Schalke und Bayern, tatsächlich unglaublich viele Kölner Fans sind. Mehr wie Bochumer, Gladbacher usw, im Freundeskreis sind es wirklich sehr sehr viele. Gibt hier auch eine Fangruppierung von denen die sich GanG Bang Böcke nennt! lolp


      Ich hab absolut nix gegen echte Kölner Fans. Gab diese Saison auch schon die eine oder andere saudämliche Aktion von sogenannten Borussenfans. Allerdings hat es sich in der abgelaufenen Spielzeit schon sehr "gehäuft" <--- im wahrsten Sinne des Wortes und auch neue Ebenen erreicht, was gewisse Herrschaften aus dem Kölner Anhang sich so geleistet haben. Wenn ich alleine an die Kotschmeißerei gegen Schalkefans denke... :11:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wie du schon sagst, Bekloppte gibt es überall, die die ich kennen sind allesamt Super Typen.
      Gestern hab ich mit einem das Spiel gesehen und ihnen gegönnt das sie Bayern schlagen, der hat danach geweint.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So mal gespannt wers schafft. Scheiss Düsseldorf!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich glaube du hälst zu Hertha! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ne...Düsseldorf ist zwar fürchterlich, aber Relegation ist noch schlimmer. In der Relegation immer für den zweitligisten...ausser vielleicht für Offenbach lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Also DÜsseldorf...hnjaaaarghgaghhagh
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Also DÜsseldorf...hnjaaaarghgaghhagh


      Also hats Pauli tatsächlich letzte Woche vergeigt... 5:0 gegen Paderborn reichte nicht...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Starkes Spiel von Pauli aber es hat leider nicht gereicht, aber nur da Dusseldorf das bessere Torverhälniss hat schade, aber dann eben nächste Saison :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Starkes Spiel von Pauli aber es hat leider nicht gereicht, aber nur da Dusseldorf das bessere Torverhälniss hat schade, aber dann eben nächste Saison :6:


      Leider hat es nicht geklappt, aber es war nah dran.

      Zwischen Schubert, Vorstand und der Mannschaft soll es angeblich nicht mehr stimmen. Kann sein dass man Stani zurückholen will. Für mich hat Schubert gute Arbeit geleistet, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll. lolp
    • Original von tom bomb:

      Wie du schon sagst, Bekloppte gibt es überall, die die ich kennen sind allesamt Super Typen.
      Gestern hab ich mit einem das Spiel gesehen und ihnen gegönnt das sie Bayern schlagen, der hat danach geweint.


      Die Kölner Fans die ich bisher kennengelernt habe sind allesamt klasse. War eine Zeit auch ab und an in Köln zu Besuch- nette, offene und sehr sympathische Menschen. Für Fans und den FC tut mir der Abstieg sehr leid.
    • Original von Hotte99:

      Original von Nezyrael:

      Also DÜsseldorf...hnjaaaarghgaghhagh


      Also hats Pauli tatsächlich letzte Woche vergeigt... 5:0 gegen Paderborn reichte nicht...


      Gegen Dresden, das ist schon lustig lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von sid.vicious:

      Original von Slayer:

      Starkes Spiel von Pauli aber es hat leider nicht gereicht, aber nur da Dusseldorf das bessere Torverhälniss hat schade, aber dann eben nächste Saison :6:


      Leider hat es nicht geklappt, aber es war nah dran.

      Zwischen Schubert, Vorstand und der Mannschaft soll es angeblich nicht mehr stimmen. Kann sein dass man Stani zurückholen will. Für mich hat Schubert gute Arbeit geleistet, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll. lolp


      Richtig das Schubert gute arbeit geleistet hat, aber er hat sich auch mit einigen Spielern total überworfen z.B. Mit Dennis Naki (kaum gespielt) und Charles Taki (hat der überhaupt die Runde mal einen Einsatz bekommen) um mal zwei zu nennen die eigentlich die letzten Jahre sehr gut gespielt haben, denke das dies nur der Gipfel des Eisbergs ist und es noch mehr innerhalb der Mannschaft gebrodelt hat. Mal abwarten wer nächste Saison auf dem Trainerstuhl Platz nimmt, zwar wäre Stani cool aber ein neuer wäre mir persönlich noch lieber.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Original von sid.vicious:

      Original von Slayer:

      Starkes Spiel von Pauli aber es hat leider nicht gereicht, aber nur da Dusseldorf das bessere Torverhälniss hat schade, aber dann eben nächste Saison :6:


      Leider hat es nicht geklappt, aber es war nah dran.

      Zwischen Schubert, Vorstand und der Mannschaft soll es angeblich nicht mehr stimmen. Kann sein dass man Stani zurückholen will. Für mich hat Schubert gute Arbeit geleistet, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll. lolp


      Richtig das Schubert gute arbeit geleistet hat, aber er hat sich auch mit einigen Spielern total überworfen z.B. Mit Dennis Naki (kaum gespielt) und Charles Taki (hat der überhaupt die Runde mal einen Einsatz bekommen) um mal zwei zu nennen die eigentlich die letzten Jahre sehr gut gespielt haben, denke das dies nur der Gipfel des Eisbergs ist und es noch mehr innerhalb der Mannschaft gebrodelt hat. Mal abwarten wer nächste Saison auf dem Trainerstuhl Platz nimmt, zwar wäre Stani cool aber ein neuer wäre mir persönlich noch lieber.


      Naki und Takyi sind auf dem Weg weg vom Millerntor. Carsten Rothenbach ebenfalls. Für Carsten Rothenbach könnte evt. Julian Koch vom BVB kommen. Das wäre natürlich großartig.

      Des weiteren ist Chiristian Eigler aus Nürnberg und Enis Alushi vom FC Paderborn ein Thema.

      Stani soll mal ruhig zum 1 FC Köln gehen. Um den FC wieder in die erste Liga zu bringen, ist er der Richtige.
    • Der Eigler ist für die zweite Liga schon ein guter.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Der Eigler ist für die zweite Liga schon ein guter.



    • Jo der kann schon was am Ball
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Am letzten Spieltag sicherte sich Slask Wroclaw in der 54 Minute per Elfmeter die insgesamt zweite Polnische Meisterschaft nach 1977. Ohne Sieg wäre Ruch Chorzow zum 15 male Champion geworden und damit alleiniger Rekordhalter in Polen. So müssen sie sich diesen Titel weiter mit dem Lokalrivalen Gornik Zabrze teilen. Glückwunsch!
      Nett ist auch das wahrscheinlich Termalica Bruk-Bet Nieciecza in die erste Liga aufsteigt, ein Verein aus der kleinen polnischen Stadt Zabno in der Wojewodschaft Kleinpolen, etwa 70 km östlich von Krakau. Der Ort hat etwa 4500 Einwohner und das neue Stadion Platz für 2093(!) Zuschauer. Die Geschichte ist auch lesenswert.
      Der Verein wurde 1922 auf Initiative der zurückkehrenden Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg gegründet. Der Verein war einer der ersten Fußballvereine in der Woiwodschaft Kleinpolen. Während des Zweiten Weltkriegs durfte der Verein unter der deutschen Besetzung seinen Spielbetrieb nicht aufrechterhalten. Nach dem Krieg nahm man den Spielbetrieb im Jahr 1946 wieder auf. In den achtziger Jahren konnte der Verein von der Klasa C über die Klasa B in die Klasa A, die achthöchste polnische Spielklasse, aufsteigen. Von 2004 bis 2010 schaffte es der Klub jedes Jahr aufzusteigen, mit der Ausnahme der Saison 2004/05. Somit schaffte der Klub in sieben Spielzeiten den Durchmarsch von der achten Liga in die zweite Liga. In der ersten Saison 2010/11 belegte der Verein den 14. Platz und schaffte es mit einem Punkt Vorsprung den Abstieg zu vermeiden. Jetzt steht man auf Platz 1 der zweiten Liga, und hat 6 Punkte Vorsprung, 5 Spieltage vor Saisonende. Ein Dorf marschiert in Richtung Liga eins!





      1. Slask Wroclaw 30 17 5 8 47:31 (+16) 56 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      2. Ruch Chorzow 30 16 7 7 44:28 (+16) 55 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      3. Legia Warszawa 30 15 8 7 42:17 (+25) 53 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      4. Lech Poznan 30 15 7 8 42:22 (+20) 52 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      5. Korona Kielce 30 13 9 8 34:29 (+5) 48 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      6. Polonia Warszawa 30 13 6 11 33:32 (+1) 45 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      7. Wisla Krakow 30 12 7 11 29:26 (+3) 43 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      8. Gornik Zabrze 30 11 9 10 36:30 (+6) 42 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      9. Zaglebie Lubin 30 11 7 12 36:42 (-6) 40 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      10. Widzew Lodz 30 9 12 9 25:26 (-1) 39 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      11. Jagiellonia Bialystok 30 11 6 13 35:45 (-10) 39 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      12. Podbeskidzie Bielsko 30 9 8 13 26:39 (-13) 35 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      13. GKS Belchatow 30 7 10 13 34:36 (-2) 31 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      14. Lechia Gdansk 30 7 10 13 21:30 (-9) 31 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      15. Lodzki KS 30 5 9 16 23:53 (-30) 24 Ekstraklasa Tabelle Fussball

      16. Cracovia Krakow 30 4 10 16 20:41 (-21) 22 Ekstraklasa Tabelle Fussball
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Schottland wird ja entweder Celtic oder eben die Rangers Meister, dieses Jahr waren es die Kelten.
      Den Rangers wurden aufgrund finanzieller Probleme Punkte abgezogen, aber auch zuvor hatte Celtic einen recht grossen Vorsprung. Für die Boys in Green ist es die 43 Meisterschaft und die erste seit 2008. Rekordhalter bleiben aber die Rangers mit 54 Titeln, das ist Weltweit Rekord.



      Interessamt ist auch folgender Bericht über die unterschiedlichen Ansichten der Clubs:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Italien ist Juventus Turin Meister geworden, aufgrund der Niederlage des AC Mailand im Lokalderby gegen Inter ist Juventus schon einen Spieltag vor Saisonende Champion.
      Der Klub gilt als einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Fußballvereine der Welt und ist mit 28 gewonnenen Scudetti Rekordmeister Italiens. Der Begriff Juventus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Jugend.
      Im Video sehen wir die Eröffnung des neuen Stadions, mit Platz für 41000 Zuschauer.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und war auch lange Zeit einer der dreckigsten Vereine Italiens lol

      Aber waren schon immer einige meiner Lieblingsspieler da wie z.b. Nedved, von daher sag ich mal Glühstrumpf.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Die "alte Dame" Juventus ist nach den unrühmlich Jahren wieder an der Spitze der Serie A. :6:

      Was waren das für Fights in den Neunzigern!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Jetzt soll in Pauli der Sportchef gehen, denn Helmut Schulte kam offenbar bei dem offiziell als "Analysegespräch" bezeichneten Treffen mit Schubert sehr schlecht weg - und konnte sich nicht einmal dagegen wehren.
      Er war schlicht und einfach nicht dabei, als Schubert nach Medienberichten über die schlechte Zusammenarbeit mit Schulte geklagt haben soll.
      Beide Fakten - seine Abwesenheit und die Beschwerde des Trainers - können als klare Hinweise auf einen bevorstehenden Rauswurf des 54-Jährigen verstanden werden.

      Schulte selbst will davon freilich nichts wissen. "Ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss", erklärte er in der "Hamburger Morgenpost".
      Allerdings genießt der ehemalige Trainer der Hamburger wohl auch bei den Spielern nicht mehr den besten Ruf.

      Der Grund: Schulte bemühe sich nicht ausreichend darum, die Leistungsträger des Vereins zu halten. Deniz Naki behauptete kürzlich, er habe gar kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Davor war vom Verein offenbar kolportiert worden, er habe es abgelehnt.

      Wegen ähnlicher Vorwürfe hatte Schulte im vergangenen Sommer nach dem Abstieg aus der Bundesliga schon einmal kurz vor der Entlassung gestanden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Falcao verhaut Bilbao ja fast im Alleingang
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Glückwunsch Madrid, wenn auch bisschen arg deutlich...wenn Bilbao da in der 78. nicht so rumstümpert ist das eine ganz enge Kiste, dann muss Madrid ganz schön zittern.

      Zeigt aber auch nochmal dass Hannover sich wirklich respektabel geschlagen hat gegen Athletico
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Falcao war wirklich aufregend, toller Spieler!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Jetzt soll in Pauli der Sportchef gehen, denn Helmut Schulte kam offenbar bei dem offiziell als "Analysegespräch" bezeichneten Treffen mit Schubert sehr schlecht weg - und konnte sich nicht einmal dagegen wehren.
      Er war schlicht und einfach nicht dabei, als Schubert nach Medienberichten über die schlechte Zusammenarbeit mit Schulte geklagt haben soll.
      Beide Fakten - seine Abwesenheit und die Beschwerde des Trainers - können als klare Hinweise auf einen bevorstehenden Rauswurf des 54-Jährigen verstanden werden.

      Schulte selbst will davon freilich nichts wissen. "Ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss", erklärte er in der "Hamburger Morgenpost".
      Allerdings genießt der ehemalige Trainer der Hamburger wohl auch bei den Spielern nicht mehr den besten Ruf.

      Der Grund: Schulte bemühe sich nicht ausreichend darum, die Leistungsträger des Vereins zu halten. Deniz Naki behauptete kürzlich, er habe gar kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Davor war vom Verein offenbar kolportiert worden, er habe es abgelehnt.

      Wegen ähnlicher Vorwürfe hatte Schulte im vergangenen Sommer nach dem Abstieg aus der Bundesliga schon einmal kurz vor der Entlassung gestanden.


      Keine Ahnung. Man schiebt es von dem Einen auf den Andreren. Erst war Schubert der Schuldige, jetzt Schulte. Falls man Naki kein Angebot unterbreitet hat, dann ist es schlichtweg dämlich und wird in den Fankreisen für schlechte Stimmung gegenüber dem Verantwortlichen sorgen.

      Das Kruse geht war klar, hier wäre es schwierig (unmöglich) gewesen ihn zu halten. Zu Freiburg passt er ja.