Stammtisch: Fußball

    • Für alle die sich heute Abend aufs DFB-Pokal-HF Bayern-Lautern freuen... das Spiel wird wohl (wenns nach dem DFB geht) völlig belanglos sein, denn die Finalpaarung steht offenbar bereits fest :

      twitter.com/rossikl/status/456417108352442368/photo/1
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ajax Amsterdam hat sich bis auf die Knochen blamiert.
      Im Holländischen Pokalfinale unterlag der haushohe Favorit Aussenseiter PEC Zwolle mit 1:5.
      Für Zwolle war es der erste Titel überhaupt, Glückwunsch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ajax Amsterdam hat sich bis auf die Knochen blamiert.
      Im Holländischen Pokalfinale unterlag der haushohe Favorit Aussenseiter PEC Zwolle mit 1:5.
      Für Zwolle war es der erste Titel überhaupt, Glückwunsch.


      Glückwunsch an unsere Partnerstadt :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

      Ajax Amsterdam hat sich bis auf die Knochen blamiert.
      Im Holländischen Pokalfinale unterlag der haushohe Favorit Aussenseiter PEC Zwolle mit 1:5.
      Für Zwolle war es der erste Titel überhaupt, Glückwunsch.


      Ich dachte ich sehe nicht richtig.

      In Zwolle fand mal ein Länderspiel Deutschland gegen Holland statt und endete 5:5. Das weiß ich noch aus der Panini-Sammel-Zeit und kontrolliere das jetzt nicht bei Google.
    • Schlimmes Bundesliga-Wochenende.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Manchester United hat David Moyes, erwartunggemäß, entlassen.
      Ryan Giggs übernimmt bis Saisonende, als Favoriten auf die Nachfolge gelten die üblichen Verdächtigen wie Diego Simeone, Louis Van Gaal oder natürlich auch wieder Jürgen Klopp.

      Ich denke Klopp kann man komplett ausschliessen, zumal sich sein Team für die neue Saison ansehnlich anschauen lassen wird.
      Kagawa könnte wiederkommen, und als Sturmtank sind jetzt Ciro Immobile (AC Turin) und vor allem Lukaku favorisiert, kommt der Belgier dann wird es ein gutes Jahr.
      Allerdings muss dazu unbedingt Reus gehalten werden, nach der Seuchensaison von ManU steht Reus angeblich (aber zurecht) ganz oben auf deren Wunschliste, Reus hat wohl auch eine festgeschriebene Ablösesumme, und die beträgt 36,5 Mio, für ManU beinnahe ein Schnäppchen.

      Sieht gut aus, aber es wird ja immer anders, mal sehen wer tatsächlich kommt, und wer geht, aber mir gefällts:
      ------------------------------------------
      Weidenfeller

      Schmelzer, Subotic, Hummels, Ginther

      Kagawa, Gündogan, Bender

      Reus, Mchitarjan

      Lukaku
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich dachte Reus hätte keine festgeschriebene Ablösesumme? Wäre mir neu... und so hohl kann das Management doch nicht sein? 36,5 Mio. ist viel zu wenig (ich mag die Dortmunder nicht) aber Reus ist nunmal (was ich immer wieder betone) ein Ausnahmefußballer.
    • Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.


      Ich meine ich hätte gelesen, dass Barca das Problem hätte, dass Reus keine festgeschriebe Ablösesumme hätte. Wenn er eine Klausel hat, dann ist er weg, die werden ihn im mit Geld überschütten.
    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.


      Ich meine ich hätte gelesen, dass Barca das Problem hätte, dass Reus keine festgeschriebe Ablösesumme hätte. Wenn er eine Klausel hat, dann ist er weg, die werden ihn im mit Geld überschütten.


      Hat Barca bezüglich Transfers nicht momentan n ganz anderes Problem? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.


      Ich meine ich hätte gelesen, dass Barca das Problem hätte, dass Reus keine festgeschriebe Ablösesumme hätte. Wenn er eine Klausel hat, dann ist er weg, die werden ihn im mit Geld überschütten.


      Hat Barca bezüglich Transfers nicht momentan n ganz anderes Problem? lolp


      Haben sie. Deswegen wird wohl auch der Ter Stegen-Deal platzen, da bin ich mir sicher. Außerdem denke ich, wenn Reus wirklich mal Do verlässt, wird er wohl eher auf die Insel wechseln. Aber bis dahin will er bestimmt noch dein einen oder anderen Titel mit Dortmund holen. :5:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Hotte99:

      Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.


      Ich meine ich hätte gelesen, dass Barca das Problem hätte, dass Reus keine festgeschriebe Ablösesumme hätte. Wenn er eine Klausel hat, dann ist er weg, die werden ihn im mit Geld überschütten.


      Hat Barca bezüglich Transfers nicht momentan n ganz anderes Problem? lolp


      Haben sie. Deswegen wird wohl auch der Ter Stegen-Deal platzen, da bin ich mir sicher. Außerdem denke ich, wenn Reus wirklich mal Do verlässt, wird er wohl eher auf die Insel wechseln. Aber bis dahin will er bestimmt noch dein einen oder anderen Titel mit Dortmund holen. :5:


      War der Ter Stegen Wechsel nicht schon fix? Dachte die Sperre gilt nur für die nächste Saison.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Three Finger:

      Original von Hotte99:

      Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Mich informiert auch keiner, :0:steht aber so in einigen Portalen bzw Zeitungen wie Sport1, Spox oder Reviersport.
      Wäre natürlich ein Schnapp für alle so jemanden wie Reus für diese Summe zu bekommen.


      Ich meine ich hätte gelesen, dass Barca das Problem hätte, dass Reus keine festgeschriebe Ablösesumme hätte. Wenn er eine Klausel hat, dann ist er weg, die werden ihn im mit Geld überschütten.


      Hat Barca bezüglich Transfers nicht momentan n ganz anderes Problem? lolp


      Haben sie. Deswegen wird wohl auch der Ter Stegen-Deal platzen, da bin ich mir sicher. Außerdem denke ich, wenn Reus wirklich mal Do verlässt, wird er wohl eher auf die Insel wechseln. Aber bis dahin will er bestimmt noch dein einen oder anderen Titel mit Dortmund holen. :5:


      War der Ter Stegen Wechsel nicht schon fix? Dachte die Sperre gilt nur für die nächste Saison.

      Naja, die beginnt ja, wenn die jetzige aufhört. Meinte, so etwas gelesen zu haben.
      ***************************************************************
    • Ja aber der Vertrag ist ja schon unterschrieben. Glaube kaum dass die Fifa einfach so einen rechtskräftigen Vertrag aushebeln kann.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Gertjan Verbeek steht in Nürnberg wohl vor dem Ende, möglicherweise wird er heute noch entlassen.
      Welch Überraschung, dieser "sympathische" Typ hätte interne Probleme mit der Mannschaft, oh Wunder...
      Ist natürlich ein super Zeitpunkt den sich der Club ausgesucht hat, das sieht ganz ganz finster aus, nur der HSV kann Nürnberg noch "retten", das ist alles schon ziemlich traurig.

      Meine Befürchtungen das die Bundesliga an Attraktivität verliert werden immer realistischer, Hoffenheim hat sich konsolidiert, Wolfsburg wird eher Deutscher Meister als abzusteigen.
      Ich für meinen Teil brauche auch kein Freiburg, und von unten kommt mit aller Macht Red Bull Leipzig.

      Wenn der Ur Dino HSV absteigt ist das eine Katastrophe für die Bundesliga, für Nürnberg und Brauschweig täte es mir ebefalls sehr sehr leid, und dazu Fürth und Paderborn aufsteigen würden, oh Gott oh Gott.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rod Steward" wurde entlassen, vorrübergehend fungieren Roger Prinzen und Marek Mintal als neues Trainergespann beim Club.
    • Den Bauern mal beim Verleiern zu sehen :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wisst ihr was mich ankotzt ? Marcel Raif ! So schlimm war der Heute, ich meine Bayern hat trotzdem gut gespielt er hat aber alles komplett, alles schlecht geredet. Ich dachte ganze Zeit das er gleich anfängt zu heulen, weil die Bayern verlieren. Wie kann so einer Kommentator sein mit so einer Fanbrille. Klar soll man für die Deutschen sein, alles verständlich aber so krass und das dieser SCHEISS mit seinen Ecken nach jeder Ecke sagt er 7:0 für Bayern nach denn Ecken, 8:0 für die Bayern nach den Ecken. Wow Real Madrid kriegt eine Ecke 1:7 für Bayern. Ganz ehrlich, wenn interessiert der Scheiß ? Er kann es am Ende sagen wie es stand fertig, wenn er nicht auf solchen Ecken rum hackt sonst auch gern denn Ballbesitz. Furchbar dieser Typ. Warum gibt es keinen Knopf - Kommentator aus - Stadion Stimmung Ein - Wäre Genial würde dafür sogar 5€ mehr bezahlen bei diesen schlechten Kommentatoren.

      Achja zu denn Ecken, als Zuschauer konzentriert man sich dann darauf, deswegen habe ich es gefeiert wo er bei der 13 Ecke für Bayern 13 zu 1 Ecken sagte obwohl Real Madrid dort schon 2 hatten. Dann die Arbeit nicht mal richtig machen, son Vogel. :11:

      /Falscher Thread, bitte verschieben nach Fussballereignisse und Stammtisch
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Real hatte gestern 6 gute und 3 Großchancen. Bayern nur eine gute Chance von Götze mit dem Schluss nach dem der Ball nach einem Robben Zweikampf plötzlich frei rumtrudelte, kam er glücklich zum Ball und hätte das 1:1 machen können. Guter letzt hätte Real aber 3 Tore machen können, der fast einzige und eigentlich wichtigste Wert wo sie (klar) bessser waren, dass waren die klaren Chancen. Die ganzen anderen gewonnen Statistiken der Bayern sind ja nichts Wert wenn man z.B. derart schlechte Ecken schiesst und man nicht den Zug in den Strafraum findet und die Fernschüsse wie von Robben und Müller sehr ungefährlich sind. Die einzige Statistik die Real noch anführte ist das Abseits und zwar zich mal vom Torman nach dem Abschlag weil selbst die Bayernabwehr in der Hälfte von Real stand. lol Dadurch konnte Real auch einige Konter setzen die man aber schlecht zuende geführt hat. Grund war der schlechtester Mann auf dem Platz. Roooooonaldo. Ja Ronaldo war eine Totalausfall. 16 Ballkontakte!! und nur 14% der Zweikämpfe gewonnen, das ist ein richtig grausiger Wert. Er wurde aber ein paar mal angespielt, obwohl er fast nur vorn stand, vertendelte zumeist im Mittelfeld an die Bayern und hatte trotzdem noch 5 der 9 Torschüsse Reals und er hat sie alle versemmelt!!! Besonders der Schuss aus ein Meter vor das leere Tor, wo der Ball 10 Meter über das Tor ging hatte nichts mehr mit Profifußball zu tun. Der eingewechselte Bale mit 0 Torschüsse und einen meisen Wert von 40% Passgenauigkeit hätte man aber auch nicht einwechseln brauchen. Der Ronaldo sollte sich Heute echt schämen für so eine Leistung. Sehr gute Werte hatten bei Real Ramos, Alonso und Pepe die viel in Zweikämpfe gegangen sind und diese zumeist gewonnen haben und auch bessere Pässe geschlagen haben.

      Ronaldo war zwar der eindeutig technisch schlechteste Spieler auf dem Platz, aber auch die Bayern hatten schwache Spieler. Der Fußballer des Jahres Ribbery war der schwächste bei den Bayern. Mit 21% gewonnene Zweikämpfe ist das ein sehr schlechter Wert, Ballkontakte hatte er aber genug, nur hat er sehr viele Zweikämpfe verloren und hat es nicht einmal geschafft an einen der Abwehrspieler vorbei zu laufen, er ist immer hängen geblieben. Einen schlechten Wert hatte auch Mandzukic der mit 27 Ballkontakte fast garnicht auf dem Platz stand. Robben hatte mit 37% gewonnen Zweikämpfe auch einen schlechten Zweikampfwert, er ist eigentlich nur am Ende einmal an 2 Abwehrspieler an der Seitenlinie irgenwie vorbei gekommen oder der Ball trudelte dann plötzlich in dem Strafraum wobei der Ball von Götze nicht verwertet wurde. Robben hatte allerdings 6 Torschüsse was ein guter Wert ist. Beste Spieler auf dem Platz waren Kross und Lahm und von den Torschüssen her Robben.

      Besonders bei der Passgenauigkeit lag der Unterschied zwischen Bayern und Real. Alle Bayernspieler (bis auf Götze) hatten sehr gute Passwerte von 90%. Bei Real kam jeder 3.Pass nicht an oder wurde verstolpert. Schlechtesten Wert hatte der Torhüter Casillas mit nur 20% angekommene Pässe und Abschläge, wo fast alles in Abseits oder in die Bayernabwehr ging, auch weil die Bayernabwehr dabei auf der eigentlichen offensiven Mittelfeldposition auf der Seite von Real stand. Vergleich mit Neuer 83% was ein normaler Wert ist. Bei den Zweikämpfen hatte trotz eines extrem schwachen Ronaldos Real die Nase vorn, dazu die besseren Torchancen, somit ein 2:0 das eigentliche Resultat hätte werden können, da Real in Mann gegen Mann Situationen stärker war.

      Fazit: Die teuersten und vermeindlich besten Spieler waren zugleich auch deutlich die schlechtesten Spieler. Ronaldo ein Schatten seiner selbst und in der 1.Hälfe zurecht laut ausgebuht auch Ribbery technisch sehr schlecht, Manzukic kaum angespielt, auch Robben hatte mit die schelchten Zweikampfwerte (und Götze sowie Bale nach der Einwachslung). Ein Phänomen was man auch schon bei anderen Stars wie Messi oder Costa gesehen hat, dann wenn die wichtigsten Spiele anstehen versagen total die Nerven, eine Krankheit der heutigen Zeit.
    • Gähn
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute ist Tito Villanova, Ex-Trainer von Barca und Ex-Co-Trainer von Pep Guardiola mit 45 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben.
      focus.de/sport/fussball/champi…gestorben_id_3800234.html
      RIP,Tito... :221:
      ***************************************************************
    • Leverkusen hat Roger Schmidt als Trainer verpflichtet, er kommt für 1,5 Mio Euro von Red Bull Salzburg.
      Eigentlich unglaublich das für ihn eine Ablösesumme bezalht wird, naja vielleicht bekommt er weniger wenn er demnächst wieder entlassen wird.

      ManU will Van Gaal als Trainer, obwohl Club Ikone Sir Alex Ferguson für Ryan Giggs als Dauerlösung plädierte trafen sich die Vereinsbosse mit dem Holländischen Nationaltrainer um über einen Wechsel zu reden.
      Da käme einiges auf United zu, ich kann berichten wenn sie Tipps benötigen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HEUTE ALLES GEBEN GEGEN DIE DORTMUNDER


      CL ist Pflicht..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von tom bomb:

      Leverkusen hat Roger Schmidt als Trainer verpflichtet, er kommt für 1,5 Mio Euro von Red Bull Salzburg.
      Eigentlich unglaublich das für ihn eine Ablösesumme bezalht wird, naja vielleicht bekommt er weniger wenn er demnächst wieder entlassen wird.

      ManU will Van Gaal als Trainer, obwohl Club Ikone Sir Alex Ferguson für Ryan Giggs als Dauerlösung plädierte trafen sich die Vereinsbosse mit dem Holländischen Nationaltrainer um über einen Wechsel zu reden.
      Da käme einiges auf United zu, ich kann berichten wenn sie Tipps benötigen. :0:


      Ablöse für Roger Schmidt- so weit ist man schon.

      Ryan Giggs ist eine Ikone bei ManU und er sollte weiter machen. Schwachsinn den beschmierten Van Gaal zu holen.

      Eine Kiss von die Traihna from ze Man Schester für all zhe Prinzen and zthe Prinzässies....

      Wir sich den Meister nicht nur von Man Schessta...
      Wir sind den Meister von Livverpoll
      Wir sind den Meister von Estohn Fillah
      Wir sind den Meister von Efertonn
      Wir sind den Meister von Zudalent
      Wir sind den Meister von Shell Sea

      ...und maybe bald von zte ganze Juneit Kingstrom...
    • Luis Suarez ist Englands Fussballer des Jahres, der Urugayanische Stürmer des FC Liverpool hat bislang 30 Tore geschossen, merkwürdig das die Wahl während der Saison getroffen wird.

      Ajax Amsterdam ist zum 33 mal Holländischer Meister geworden.

      Fenerbahce Istanbul gewann den Titel in der Türkei, Titel Nummer 19.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Desaster ist das einzige Wort welches dem Spiel gegen Real gerecht wird, ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten, die bessere Mannschaft hat klar und verdient gewonnen.
      Wünschen würde ich den Titel Atletico, mal sehen ob zumindest das klappt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:


      Wünschen würde ich den Titel Atletico, mal sehen ob zumindest das klappt.


      Ich gönne Atletico ebenfalls den Titel- national wie auch international. Schließlich steht der große Ausverkauf an und wer weiß ob sie noch einmal die Chance bekommen.







    • :6:

      Oh war das ein Geiles Spiel, ich kann es kaum in Worte fassen, diese scheiß Bauern sind mal von ihrem Hohen Ross runter gekommen. Mia San Mia ihr seit Scheiße :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Endspiel für den DFB Pokal gegen Dortmund steht ja noch aus,sollte das auch in die Hose gehen und sich diese Spielqualität auf die Nationalelf übertragen,dann sehe ich für die WM Schwarz.Man sollte nämlich nicht vergessen,das der größte Anteil an Spielern in der Nationalmannschaft dem FC Bayern München zugehörig ist.
      Aber das Spiel selber gestern Abend hat mich doch schon etwas erheitert,obwohl ich nebenbei Musik gehört habe.Vor allem die erste Halbzeit war emotional sehr geladen,so das man manchmal den Eindruck bekam,die hauen sich jetzt jeden Moment gegneseitig aufs Maul.Auf jeden Fall hat hier mit absoluter Sicherheit,der bessere gewonnen.

      :290:
    • Original von KoenigDiamant:

      Vor allem die erste Halbzeit war emotional sehr geladen,so das man manchmal den Eindruck bekam,die hauen sich jetzt jeden Moment gegneseitig aufs Maul.



      Den selben Eindruck hatte ich auch.
    • Original von sid.vicious:

      Original von KoenigDiamant:

      Vor allem die erste Halbzeit war emotional sehr geladen,so das man manchmal den Eindruck bekam,die hauen sich jetzt jeden Moment gegneseitig aufs Maul.



      Den selben Eindruck hatte ich auch.


      Allerdings waren diese Emotionen völlig falsch kanalisiert. Den Beef den die Bayern in sich hatten, hätten sie in Laufbereitschaft und Siegeswillen ummünzen sollen und nicht in hadern, lamentieren und Provo. Gestern haben viele Bayernspieler sämtliche Klischees bedient, die man für gewöhnlich Spaniern oder generell Südländern nachsagt. Da isses auch keine Entschuldigung wenn man nach 20 Minuten bereits durch zwei katastrophal verteidigte Standards praktisch ausgeschieden ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die 1.Hälfte war klassischer Fußball mit Emotionen und Leidenchaft auf beiden Seiten. Die 2.Hälfte war dann fast nur dieser Koma Fußball, aber nach dem 3:0 war Bayern trotzdem komplett von der Kette. Real war klar das bessere Team.



      Der hohe Sieg von Real hat auch etwas mit dem viel stärkeren Ronaldo zu tun im Vergleich zum Hinspiel. Ronaldo hatte nun 40 Ballkontakte und 88% Passgenauigkeit und ordentliche Zweikampfwerte, um Meilen besser als im Hinspiel wo er ersichtlich der schwächste Mann auf dem Platz war mit allein nur 16 Ballkontakten. Einzig nicht überzeugend auf Real seite war Benzema mit nur 33% gewonnene Zweikämpfe und nur 26 Ballkontakte, alle anderen Real Spieler hatten etwa 40 oder mehr Ballkontakte. Modridc war der beste Spieler mit 93% Pässe und 87% gewonnene Zweikämpfe.

      Bei Bayern fällt wieder auf, dass das ganze Spiel wieder über Kross lief, mit 138 Ballkontakte hatte er so viel wie das ganze Mittelfeld von Real, allerdings mit 38% Zweikampfwert hat er die direkten Duelle meist verloren. Schlechtester Spieler auf dem Platz war ersichtlich wieder Mandzukic, diesmal nur 14 Ballkontakte und 30% gewonnene Zweikämpfe, das ist extrem unterirdisch, auch Müller mit 15%! Gewonnene Zweikämpfe war technisch chancenlos gegen die Realspieler, er entwickelt sich immer mehr zu dem was Gomez bei Bayern war, nur vorn drin stehen und warten bis ein Abpraller zu verwerten ist, als auch Lahm und Robben hatten schlechte Zweikampfwerte aber gute Passwerte. Ordentliche Leistungen hatten bei den Bayern nur Alaba, Dante und der eingewechselte Martinez mit sogar sehr gutem Wert.

      Das Real so hoch gewonnen hat, ist mit einem starken Auftritt von Ronaldo und durchaus auch Bale zu begründen, die im Hinspiel unfitt untergegangen sind.
    • Meine Gedanken zum Bauern Highlight diese Woche:

      - Sehr schön wie die arroganten Säcke auf den Sack bekommen haben
      - Wie so oft: grosse Klappe, nichts dahinter
      - Von wegen bestes Team der Welt
      - Erneut sieht man: Bundesliga = hinter PL, hinter spanischer Liga. Bayern hätte in Spanien od. England nie so gewonnen wie heuer die Meisterschaft! Wer dort gut ist, muss international nicht gut sein (sah man schon gegen die United Spiele)
      - Bayern wurde total überbewertet, ist nicht das Überteam, welches es sein will
      - Chancenlos gegen Real M. - und das 180 Min. lang und obwohl Ronaldo angeschlagen war im 1. Spiel, Bale geschohnt wurde etc.
      - Ribery = Dreckssau! Schwache Leistung seit Wochen, kann nur bei minderjährigen "einlochen", Diva, eifersüchtig auf Ronaldo = dürfte erneut niemand überrascht sein, warum Ronaldo der beste Spieler wurde und nicht Ribery (der hätte eigentlich auch nichts verloren in der Auswahl)
      - Bayern = schlechte Verlierer (Bsp: Ribery + Ohrfeige = hoffentlich wird er nachträglich noch gesperrt)
      - Peps Taktik war jedoch auch mies (warum erneut kein Götze von Beginn an, obwohl sie mit ihm ihm Auswärtsspiel besser waren?). Das Tiki Taka funktioiert nur bei guten Spielern woe Xavi, Messi etc., aber nicht bei den Bauern. Sind wir ehrlich: die letzten Bayern Spiele waren so was von nervend und langweilig Ewiges rumgeschiebe des Balles, keine Ideen, keine Kreativität. Vor paar Jahren war man froh, als Barca mit dem Stil gegen Chelsea ausgeschieden ist und nach nicht einmal einem Jahr freut man sich, wenn Bayern rausfliegt
    • früher hat man Bayernspiele noch anschauen können. aber seitdem die den Ball nur noch hin und her schieben und dann auch noch ständig zu Neuer zurückspielen, ist es einfach nur noch öde. Das Pep system passt nicht in dise Mannschaft. Sieht man ja auch das er sich für die neue Saison spieler für sein System dazukaufen darf...

      Was der Unterschied zu Real ist das diese gut verteidigt und ihre offensivkräfte auch nur dazu da sind offensiv zu handeln. bei Bayern sind Alaba und Raffinha ständig vorne vorm gegnerischen Tor und fehlen bei nem Konter hinten, weil sie nach dem Zurücklaufen keine Luft mehr haben. Ronaldo dagegen schon^^


      Das Ribery nicht der Weltfussballer ist sieht man ja nun. Ronaldo bringt ja schon seit Jahren Topleistung, Ribery hat ja nur eine gute Saison gespielt und ach da nur von einem guten Trainer und einer funktionierenden Mannschaft profitiert...
    • Wie war das nochmal?
      Die Bayern sind Arrogant?
      Man lese die Kommentare... :0:
      Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz, jungens muss euer Stachel tief sitzen. :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:


      - Erneut sieht man: Bundesliga = hinter PL, hinter spanischer Liga. Bayern hätte in Spanien od. England nie so gewonnen wie heuer die Meisterschaft! Wer dort gut ist, muss international nicht gut sein (sah man schon gegen die United Spiele)
      - Bayern wurde total überbewertet, ist nicht das Überteam, welches es sein will


      Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber das ist doch beides Schwachsinn. Woran machst du das erste denn fest? Klar, hinter Primera Division seh ich ein, aber man muss auch bedenken dass Geld da überhazupt keine Rolle spielt, siehe die ganzen Schuldenberge. Aber wieso hinter Premier League? Woran machst du das fest? Die deutsche Liga ist eine der am tiefsten besetzten der Welt.

      Und inwiefern überbewertet?

      In den letzten Jahren war man nur einmal schlechter als Halbfinale, das ist so schlecht schonmal nicht. Man kann nicht jedes Jahr die CL gewinnen, geht heutzutage einfach nicht mehr. Das ist doch totaler Käse was du schreibst.

      Aber um mal wieder zu Fussball zu kommen, EL war ja wohl großartig gestern. 2 Krimis mit unterhaltsamen Schlussphasen, so geht Fussball!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von tom bomb:

      Wie war das nochmal?
      Die Bayern sind Arrogant?
      Man lese die Kommentare... :0:
      Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz, jungens muss euer Stachel tief sitzen. :prop:


      Naja, du schreibst hier von Kommentare.

      Das der Dr. Schnabel nichts von der Bundesliga hält und auch sonst fast alles was irgendwie deutsch ist, verteufelt, dürfte ja schon lange bekannt sein rofl vielleicht verkraftet er es nich das ManU dieses Jahr nicht oben mitspielt

      bleiben noch Dr. Doom sein kommentar und meiner und da kann ich bei beiden "Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz" nicht erkennen.

      Ich gönne jeder deutschen Mannschaft den CL Sieg. Fakt ist aber das man die beiden halbfinalspiele der Bayern nicht mit anschauen konnte. Sie haben zwar meist über 75% Ballbesitz aber was nützt dieser, wenn sie den Ball vor dem Tor nur hin und herschieben und durch einer kompakt stehenden Mannschaft keine freie Lücke finden. Bei Real hat das müde spielen wie in der Bundesliga auch nicht fuktioniert.

      Hätten vielleicht mal häufiger aufs Tor schießen sollen, da wäre vielleicht auch mal einer reingegangen.

      Hatte man Damals Klinsi nicht davon gejagt, weil er ein anderes System als das klassische Bayernsystem ausprobiert hatte?
    • Original von HenrX:

      Original von tom bomb:

      Wie war das nochmal?
      Die Bayern sind Arrogant?
      Man lese die Kommentare... :0:
      Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz, jungens muss euer Stachel tief sitzen. :prop:


      Naja, du schreibst hier von Kommentare.

      Das der Dr. Schnabel nichts von der Bundesliga hält und auch sonst fast alles was irgendwie deutsch ist, verteufelt, dürfte ja schon lange bekannt sein rofl vielleicht verkraftet er es nich das ManU dieses Jahr nicht oben mitspielt

      bleiben noch Dr. Doom sein kommentar und meiner und da kann ich bei beiden "Neid, Missgunst, Hass, Kulgscheisserei und dazu wahre Arroganz" nicht erkennen.

      Ich gönne jeder deutschen Mannschaft den CL Sieg. Fakt ist aber das man die beiden halbfinalspiele der Bayern nicht mit anschauen konnte. Sie haben zwar meist über 75% Ballbesitz aber was nützt dieser, wenn sie den Ball vor dem Tor nur hin und herschieben und durch einer kompakt stehenden Mannschaft keine freie Lücke finden. Bei Real hat das müde spielen wie in der Bundesliga auch nicht fuktioniert.

      Hätten vielleicht mal häufiger aufs Tor schießen sollen, da wäre vielleicht auch mal einer reingegangen.

      Hatte man Damals Klinsi nicht davon gejagt, weil er ein anderes System als das klassische Bayernsystem ausprobiert hatte?


      Soweit ich heute erfahren habe, werden die 90 Minuten vom Dienstag in München mit in die Haftzeit vom Uli eingerechnet... lolp
      ***************************************************************
    • Ohne es wirklich zu bemerken steht der SC Paderborn mit einem Bein im Oberhaus des Deutschen Fussballs, mit einem Heimsieg gege den VfR Aalen wäre der Aufstieg sicher erreicht.

      Juventus Turin ist zum 30. Italienischer Meister.

      Atletico Madrid macht es in Spanien noch spannender wie zuvor, am letzten Spieltag kommt es zum direkten Vergleich ziwschen Barca und Atletico, da in Spanien der direkte Vergleich zählt könnte Barca zuhause Meister werden.
      Im Moment liegen sie 3 Punkte hinter Atletico, Real hat die riesengrosse Chance verpasst an beiden vorbei zu ziehen.
      Daheim reichte es nur zu einem Unetschieden gegen Valencia.
      Dennoch hat auch Real noch beste Chancen, Spannung wie ich sie mir in der Bundesliga wünschen würde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &