Stammtisch: Fußball

    • Fox sendet die Bundesliga über youtube, aber das geht nicht so einfach von Deutschland aus.

      heise.de/newsticker/meldung/Bu…-auf-YouTube-2779518.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Fox sendet die Bundesliga über youtube, aber das geht nicht so einfach von Deutschland aus.

      heise.de/newsticker/meldung/Bu…-auf-YouTube-2779518.html

      Gehe ins Stadion man, Tom Tom Tom :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, fliege heute nach Monaco, da ist immer Platz
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was willst du denn da? Sekt anstatt Bier oder was ist los :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich spanne Prinz Albert seine Perle aus
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Pokalauslosung war wohl seit langem mal wieder echt. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue wo man Bayern, Wolfsburg und Dortmund erst fürs Halbfinale oder Finale zusammen gelost hat und das über mehrere Jahre hinweg, bei angeblich keiner Setzliste oder Absprache.

      Wolfsburg geg. Bayern ist absolut ein Hammerlos, Schalke geg. Gladbach und Bremen geg. Köln ist für mich auch aktuell 50/50, wobei Köln für mich klarer Favorit ist gegen die Amateurbesetzung in Bremen. Jena könnte mit dem VfB für die nächste Pokalüberraschung sorgen. Aue könnte geg. Frankfurt auch bestehen. Viktoria Köln geg. Leverkusen da bin ich mal gespannt drauf (normal chancenlos), Pokalschreck Unterhaching (das letzte Team was Bayern früh raus gekegelt hatte, worauf das Team umbenannt wurde und 3 mal hintereinander aufgestiegen ist bis in Liga 1) ist geg. Leipzig vielleicht auch nicht chancenlos. Wirklich spannende Auslosung diesmal.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Kramer ist doch bei

      Hotte99 schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Bei der Doppelbelastung könntest du schon recht haben,besonders was die CL betrifft,in der BL sehe ich das vollkommen locker.
      Mit dem Spielerkader können sie eigendlich auch zufrieden sein,vor allem das Mittelfeld ist mit STINDL,TRAORE,NORDTVEIT und HERMANN absolut tödlich besetzt. ;)
      Münschnglubla kriegt Samstach erstma einen zwischen die Hörner. Notfalls machts eben wieder Kramer. :)
      Und um auf den Samstag zurückzukommen,da kann ich nur sagen.ABWARTEN.
      Ihr wart noch gut bedient mit dem 4:0 ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hotte, wenn du mich danach gesehen hättest,hättest du dir bestimmt schwer überlegt mir so etwas ins Gesicht zu sagen. :)
      Mehr Einsamkeit ging nicht mehr. :( :(





    • Das beste am Spieltag waren unsere Mützen :) Nur der SVB!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Hotte, wenn du mich danach gesehen hättest,hättest du dir bestimmt schwer überlegt mir so etwas ins Gesicht zu sagen. :)
      Mehr Einsamkeit ging nicht mehr. :( :(
      Sei nich allzu traurig. Wir liegen euch zumindest in Dortmund zuletzt nicht. Letzte Saison hättet ihr eigentlich auch schon ne Klatsche kriegen müssen. Gestern war Dortmund für seine Verhältnisse brutal effektiv. Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten. :bier:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bilbao hat im spanischen Supercup den FC Barcelona mit 4:0 wegehauen.
    • Schöner Spieltag gestern insgesamt, in Darmstadt ist echt was los, die leben von ihrer Begeisterung, macht Freude da zuzuschauen, Dortmund mit einer Glanzleistung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und Stuttgart schlägt sich quasi selber. Eigentlich Einbahnstraßenfußball in der 2. Hälfte und Kölle mit Mordsdusel. Dann der Doppelschlag aus dem Nichts und der entgültige KO nach dem zwischenzeitlichen Anschluss. So ein glückliches 3:1 sieht man wohl selten. Aber wenn Stuttgart die Bude nicht trifft...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hoffentlich bleibts bis nächste Woche so. Aber ich habe wenig Hoffnung...
      ***************************************************************
    • Ja Stuttgart hat sich wirklich alles vorzuwerfen was den Abschluss anbelangt, drückend überlegen gegen tödliche Kölner.
      Schade das Frankfurt eben so wenig die Chancen genutzt hat, ein Punkt war bei den Wölfen drin.

      Deren Manager Allofs hat angekündigt das ein weiteres Angebot für De Bruine in den nächsten auf seinen Tisch liegt.
      Das dürfte dann wohl extrem hoch sein, malö sehen wer da bietet.
      Chelsea hat nach dem schlechten Saisonstart gute Nachrichten nötig, die haben jetzt Augsburg´s Baba verpflichtet, mit Prämien kann die Ablöse bei 31 Mio liegen, höher als der gesamte Etat für eine Saison der Schwaben!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • De Bruyne muss gestern wohl gespielt haben wie "Flasche leer".
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ex DFB Präsident G.Meyer Vorfelder ist mit 82 Jahren verstorben.

      Spahic muss in der HSV Kabine wohl erneut leicht ausgerastet sein, was bei anderen Fussballern unter "Normal" ab zu tun wäre, hat bei dem Kerl der offensichtlich geistig nicht auf der Höhe ist einen besonders bitteren Nachgeschmack.
      Merkwürdig aber vor allem das so etwas an die Öffentlichkeit gelangt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Brasiianer Felipe Anderson wird Heute im Duell Leverkusen gege. Lazio unter besonderer Beobachtung stehen. Er soll wohl neben Petro (Barca) dann Müller oder Lewandowski ersetzen wenn diese wie erwartet zu Utd. und Arsenal wechseln. Die Stärke von Lazio ist eindeutig der Sturm wie Candreva und vielleicht spielt sogar Joker Klose so ab der 60. Minute. Aufgrund der vielen Verletzten und Gesperrten bei Leverkusen ist Lazio Zuhause Favorit.

      Neben dem Wettpokern der englischen Clubs und Juve um Götze will auch RB Leipzig im nächsten Jahr mit eingestiegen, der kommende Serienmeister aus Deutschland.
      tz.de/sport/fc-bayern/bayern-m…verpflichten-5343945.html
    • Leverkusen wird sich nach Hin und Rückspiel durchsetzen.
      Zwar haben sie einige Verletzten zu beklagen aber für Lazio wird es reichen.

      Müller und Lewandowski (!) wechseln, wie erwartet, von wem??????????????????????
      Lol, hast du es nicht noch dicker???
      Meinst du inrgendwann, das kann sein, das weiss ich nicht,das weiss keiner aber bestimmt nicht demnächst, völliger Tineff.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen ritter
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Doch Tom da könnte ich drauf wetten, jetzt wo Ulli nicht merh da ist, schlägt Bayern einen anderen weg ein. Ich könnte drauf wetten das 2 von 3 gehen werden (Götze, Müller, Lewan).
    • Götze ist doch was völlig anderes.
      Ich glaube auch nicht das er jetzt geht, evtl nach dieser Saison, schafft er es erneut nicht den Erwartungen gerecht zu werden ist das auch gut verständlich, dann packt er es hier eben nicht.
      Müller und Lewandowski nicht, Bayern will das nicht und dann müssen die niemanden verkaufen, so einfach ist das.
      Was nach einer Saison passiert weiss doch kein Mensch, vielleicht will Barca Neymar oder Messi abgeben, das doch völliger Unsinn so etwas voraus zu sagen.

      Prima Kampf gestern Abend von Leverkusen mit einer total unnötigen Niederlage.
      Der Antritt der beiden Innenverteidiger von Bayer ist aber ein echter Schwachpunkt, nicht falsch verstehen, Tah hat eine tolle Präsenz und sehr gute Zweikampfwerte, wirkt aber irgendwie nicht austrainiert, das führte schliesslich zum Gegentor, Bayer hätte locker ein oder zwei Tore schiessen müssen.
      Zudem hätte es auch gut und gerne Rote Karte geben sollen, für das Rückspiel bin ich aber zuversichtlich, Bayer dreht das Ding.
      Lazios Publikum ist im übrigen eine Schande.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gehe ganz stark davon aus das wir diese Saison nicht CL Spielen werden, war ein klasse Fight gestern von meinen Jungs, dennoch glaube ich das Rom bei uns am Mittwoch die Nase vorne hat :(

      Leider, aber was will man machen, mal Gewinnt man, mal Verliert man!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Leverkusen ist angeblich an Mamadou Sakho dran.
    • Wäre eine sinnvolle Verstärkung, in der Innenverteidigung wäre er gut vorstellbar.
      Gerade wird spekuliert das sie Dante wollen, Kaufpreis 6 bis 7 Mio, ich mag ihn sehr, er wird aber normalerweise nur sehr wenig Spielzeit in München erhalten.

      Angeblich hat De Bruine sich entschieden, man weiss nur nicht für was, Kartoffeln oder Reis?
      So grossartig finde ich den nun auch nicht, und ob der vom Charakter her überhaupt einer ist darf man hinterfragen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lazios stärke der Sturm kam Gestern garnicht zum tragen, um so überraschender das sie dann trotzdem gewonnen haben. Im Rückspiel könnte es für Leverkusen noch reichen, Lazio taugt fürs Internationale scheinbar nicht. Wir erwartet haben Man utd. und Valencia gegen starke Gegner schon stark abgeliefert, beide sind auch in ihren Gruppen dann zu beachten.
    • Was nen Spiel gestern von Dortmund.
      Auch nach dem 0:3 hatte ich gedacht da ist nichts verloren, ein Tor solltet ihr aber schiessen für´s Rückspiel, es wurden 4 und hätten mehr sein müssen.
      Hat Spass gemacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 190 Millionen Euro, das ist nicht etwa das Haushaltbudgets Gambias, nein das ist die Festgeschriebene Ablösesume für Neymar.
      Manchester United soll Gerüchten zufolge bereit sein diese an Barcelona zu bezahlen, es wäre der Höhepunkt des Englischen Wahnsinns.
      Da De Bruyne wohl mit ManCity einig ist sucht man händeringend nach einem Club der bereit ist sich von Stars zu trennen, damit die Clubs von der Insel ihr Geld verbrennen können.
      Zwar kann ich mir nicht vorstellen das Neymar nach England spielerisch passt, geschweige denn dort hin möchte, aber wenn die Berater Geld wittern ist alles möglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sage nur Willkommen in der vierten Kreisklasse. Schön in der 88. Spielminute beim stand von 6:0 für uns ein mitbekommen. Heute die Diagnose Außenbandriss im linken Fuß und ein zweites schwer in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt bin ich bis zum 01.09 krankgeschrieben, habe so eine Fußklemme und muss mir täglich eine Thrombosespritze injizieren und zusätzlich auf Krücken gehen, damit der Fuß nicht mehr belastet wird. Wenn ich dann noch nicht auftreten kann, muss ich wahrscheinlich ins MRT.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • @Heartless, das bitter.
      Wünsche dir gute Besserung, ganz üblee Sache.
      Die Trombosenspritzen kriegst du aber flott verschrieben, ich hatte vor zwei jahren einen Muskelfaserriss, zugezugen beim...Fussball... und musste die Dinger täglich spritzen, glaube 10 Tage lang, aber es gibt schlimmeres, du packst das Kopf hoch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh man, ganz mies, ich wünsche dir vom Herzen schnelle und gute Genesung!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dankeschön :5:
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Nicht das sie es nötig hätten, aber Wolfsburg schwimmt erst mal im Geld, 80 Mio bekommen sie vom wohl ekelhaftesten Club der Welt zur Zeit, Man City.
      Was er da soll?
      Ausser Kohle verdienen wohl nicht viel, der Kader von City ist eh gerade auf der Position stark besetzt, das er sich in England grossartig durchsetzen wird glaube ich zudem nicht.
      Das Geld hätte ich natürlich auch genommen, jetzt hat Wolfsburg auch noch eine Ausrede wenn es diese Saison nicht so laufen wird (was auch passieren wird, Platz 4 - 7 am Ende), ob mit oder ohne ihn.
      Sollten sie sich jetzt nochmal verstärken kann sich das ändern.
      Ansonsten wird der teuerste Bundesligaspieler aller Zeiten mit einer Menge Moos am Konto zum Beispiel des Söldnertums, weg mit ihm.


      Schön beim Italiener Leverkusen geschaut, klasse Vorstellung.
      Es war sogar noch einfacher wie gedacht, peinliche Vorstellung von Lazio.
      Brandt ist einer der mir so was von gut gefällt, haben will :prop: aber der soll erst mal schön in der Liga durchstarten, freut mich mich insgesamt das Ergebnis.
      Noch mehr Grund zur Freude trägt der Umstand bei das Tottenham auch nicht weiss wie man mit Geld umgeht und satte 30 (!) Mio für Son zahlen will, bitte gehen sie - jetzt. :)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Lustig dein Post, und warum? Das sagt ein Bayern Fan, einer der einen Verein gut findet die mit Geld nur um sich werfen, die Spieler weg Kaufen, auch wenn nur für die Bank! Und dann beschwerst du dich über Wolfsburg?

      Lächerlich ist das, es gibt doch nix schlimmeres als die Kauf Politik
      deines Vereins, den FC BAYERN MÜNCHEN, die Millionen zur Verfügung haben, und die meist nur eines wollen, den Verein schwächen der nur ansatzweise an Bayern ran kommt!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mit Lesen hast du es nicht so oder?

      Das ewig selbe Gelaber von Bayern kauft die Liga leer wird besser wenn es ewig wiederholt wird.

      Ich ignoriere aber erst mal wieder dein geschreibe, fahre ich besser mit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach ja Tom, aber hast Recht, mit Fußball lassen wir es besser,
      so sind die Bauern Fans, die Wahrheit schmerzt, da kannst du auch nix dafür was die Vereinsführung macht!
      Dennoch sollten sich die Bayern Fans ganz stark zurück halten wenn es um Transfers geht, denn da ist der Bayern
      die Nummer 1 in Deutschland!

      Wie viele Spieler schon weg gekauft, und für was? Für die Bank, bestes Beispiel mein Bayer damals, ach lassen wir das! Ich werde nie
      warm mir dem Scheiß Klub, und am Samstag hauen wir euch weg!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga schrieb:

      ...und am Samstag hauen wir euch weg!


      lolp lol rofl
      ***************************************************************
    • Hojbjerg wird von Bayern nach Leverkusen auf Leihbasis gehen, für alle drei Seiten eine gute Lösung
      Dort erhält er wahrscheinlich Spielpraxis, im Kader der Bayern für ihn fast nicht möglich.
      Zudem kommt wohl auch Dortmunds Kampl zu Bayer.

      Borussia gestern mit einer tollen Gala gegen Odds weiter gekommen, zwar ein schwacher Gegner, aber auch den muss man erst mal so auseinandernehmen.

      Die CL Gruppenauslosung hat es für Mönchengladbach nicht gut gemeint, oder doch, je nach Sichtweise.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Heute heißt es: Zieht den Bayern die Lederhose aus,
      da der Gästeblock bei den Bauern eher an ein.. erinnert, bleibe ich daheim und gucke auf Sky wie die Bayern die erste Niederlage in der
      Saison 15/16 bekommen werden!

      Mein Tipp 1:2 für meinen SvB
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Auf jeden Fall viel Glück für LEVERKUSEN :bier:

      Mal sehen was GLADBACH morgen in Bremen reissen tut,meine Frustationstoleranz ist nämlich seit den letzten beiden Spielen so ziemlich am Ende. :91: