Stammtisch: Fußball

    • KoenigDiamant schrieb:

      Auf jeden Fall viel Glück für LEVERKUSEN :bier:

      Mal sehen was GLADBACH morgen in Bremen reissen tut,meine Frustationstoleranz ist nämlich seit den letzten beiden Spielen so ziemlich am Ende. :91:

      Wir werden das schon Schaukeln, denke sehr Positiv, was nicht so oft vor kommt wenn wir gegen die Bauern Spielen,
      denke Bremen hat gute Chancen gegen Gladbach,
      irgenwie ist bei denen der Wurm drin, man kann gespannt sein! Habe aber auch für Gladbach Getippt ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Au Backe Stuttgart... 3 Spiele 0 Punkte und komfortables Schlusslicht.

      Und HSV? Tja... Karma is a Bitch. Einen Witzelfer kassiert und kurz vor Schluss nen klaren Handelfer verwehrt bekommen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Der scheiß Hamburger Relegations Verein hat nicht mal die Zweite Liga Verdient, was für ein abgefuckter drecks Haufen!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:





      Heute heißt es: Zieht den Bayern die Lederhose aus,
      da der Gästeblock bei den Bauern eher an ein.. erinnert, bleibe ich daheim und gucke auf Sky wie die Bayern die erste Niederlage in der
      Saison 15/16 bekommen werden!

      Mein Tipp 1:2 für meinen SvB
      Tjoa...

      War wohl nix ^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • So sieht es aus, die ersten 60 Minuten noch gut mit gehalten, danach waren die Bauern aber klar besser! Muss man anerkennen, Bayern ist ne Klasse besser als Leverkusen.

      Was noch viel mehr Angst macht,
      weiß nicht wer überhaupt an Bayern ran soll? Die Bundesliga wird immer Langweiliger.
      Mit Costa haben die Bauern noch einen Bomben Spielen gekauft!
      Deutscher Meister werden sie eh. Die Liga wird immer Langweiliger"
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • BvB vielleicht noch, mal sehen. Bayern wird aber Meister und wieder sind die großen Vereine unten die schon letztes Jahr ganz unten waren. Kommt aber auch nicht überraschend, mit Spasspieler und ohne Druck im Verein kommt man Heut zu Tage ganz weit, gute Techniker brauch man dafür nicht, vom spielerischen ehr würde ich Hoffenheim, HSV oder VFB sogar ma stärksten in der Liga einschätzen, so wie der HSV Bayern in dem Cup vor der Liga durhc Technik besiegt hat, aber im Ligaaltag ist der Druck zu groß, die guten Chancne werden derb schlechte Abschlüsse nicht verwertet, so wie schon letztes Jahr. In Spanien, England und Italien ist es weit aus spannender, auch weil die Topteams reihenweise schelcht gestartet sind. Sogar Poldi mit Serienmeister Galatasary haben wohl den schlechtesten Start der Vereinsgeschichte hingelegt, auch weil Poldi selten trifft. rofl
    • Hmmm,
      Wolfsburg und Dortmund sehe ich auf Augenhöhe mit Leverkusen, Mitte September müssen wir ja nach Dortmund, da bin ich echt gespannt drauf!
      Gladbach sehe ich diese Saison im Mittelfeld, die CL wird sie gut in die Knie zwingen!
      Ist aber auch nur meine Meinung, am Ende wird Bayern mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meister!

      Der DFB Pokal könnte noch sehr interessant werden, da die Auslosung gute Kracher Parat hatte,
      man kann also Gespannt sein!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Lol, wenn ich jetzt schon das Gejammer höre, der Costa war jahrelang zu haben.
      Geholt hat ihn keiner, tja, an was liegt das?
      An den bösen Bayern natürlich rofl
      Mit der Besetzung Leprakusen zerstört zu haben ist ein Genuss, aber so wie die eingestellt waren kein Wunder, schlimm.
      Nur auf Freissstösse zu hoffen ist armselig, und das mit dieser Top besetzten Mannschaft.
      Man muss sich nur mal die Innenverteidigung von Bayern gestern anschauen, wenn ich dagegen keine Methode finde dann ist das traurig.
      Ich hoffe Dortmund hält Kurs und sie ergeben sich nicht wie der Werksklub gestern, ganz ganz schwach.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Lol, wenn ich jetzt schon das Gejammer höre, der Costa war jahrelang zu haben.
      Geholt hat ihn keiner, tja, an was liegt das?
      An den bösen Bayern natürlich rofl
      Mit der Besetzung Leprakusen zerstört zu haben ist ein Genuss, aber so wie die eingestellt waren kein Wunder, schlimm.
      Nur auf Freissstösse zu hoffen ist armselig, und das mit dieser Top besetzten Mannschaft.
      Man muss sich nur mal die Innenverteidigung von Bayern gestern anschauen, wenn ich dagegen keine Methode finde dann ist das traurig.
      Ich hoffe Dortmund hält Kurs und sie ergeben sich nicht wie der Werksklub gestern, ganz ganz schwach.

      Ein Parade Beispiel warum ganz Fußball Deutschland euch Hasst, das stinkt so nach Arroganz das es bis hier hin kommt, wenn man sonst nix kann wird man Bayern Fan!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hitzeschlacht heute etwas knapper gewonnen als nötig.

      Die Assis hatten heute mal wieder den Fischblick. Herthas Tor mal sowas von fett Abseits und gleich n paar Minuten später wurden wir bei ner 1 gegen 1 Situation wegen angeblichen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffen.

      Unsere *Hust* Chancenverwertung tat das Übrige dass das heute kein 5:0 wurde. Trotzdem ein voll und ganz gelungener Bundesligastart, eigentlich blöde dass jetzt gleich wieder so ne dösige Länderspielpause kommt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Loeneberga_ schrieb:

      Hmmm,
      Wolfsburg und Dortmund sehe ich auf Augenhöhe mit Leverkusen, Mitte September müssen wir ja nach Dortmund, da bin ich echt gespannt drauf!
      Gladbach sehe ich diese Saison im Mittelfeld, die CL wird sie gut in die Knie zwingen!
      Ist aber auch nur meine Meinung, am Ende wird Bayern mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meister!

      Der DFB Pokal könnte noch sehr interessant werden, da die Auslosung gute Kracher Parat hatte,
      man kann also Gespannt sein!
      Bayern wird wieder Meister, Wolfsburg und Dortmund werden nicht groß dahinter liegen, weil Wolfsburg sich ja dann doch wieder etwas versärkt. Dahinter wird ein Riesenloch entstehen am Ende der Saison vielleicht 20 Punkte. Ich meine 3:0 zu verlieren ist schon sehr eindeutig auch für Leverkusen. Über Schalke muss man nicht mehr reden, ohne Draxler kann es sogar noch in den Abstiegskampf gehen. Leverkusen war vor der Saison doch überbewertet wie man jetzt sieht, auch die Spiele gegen Lazio waren wenig überzeugend, wenn man sieht wie schlecht Lazio auch in Italien gestartet ist und wie schlecht die besetzt sind, da hat man sich erstaunlich schwer gegen getan. Ab Platz 4 ist eigentlich alles möglich, wobei Leverkusen den Platz normal holen müsste, aber dahinter hat man im letzten Jahr ja gesehen, da könnten auch Köln, Mainz oder Ingolstadt landen, von Platz 4 oder 5 bis ins Oberhaus der 3.Liga gibts kein Qualitätsunterschied mehr, da kann jeder jeden schlagen, das ist rein Form bedingt. Die Qualität hat sich in der Bundesliga an der oberen Spitze die letzten 5 Jahre deutlich verstärkt, während der Rest der Liga abgebaut hat, zumindest was es an Traditionen noch gibt oder gab. Somit ist die spanische Liga und wohl auch die Englische wieder weit aus stärker als die Bundesliga auf der Breite.
    • Ne, ich sags nix mehr lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den Weisheiten zum Trotz, mal eine erfreuliche Tatsache.

      Die kleine Erbse kommt in die Bundesliga!!!

    • Ja, feine Sache für die Elf vom Rhein, grossartiger Fussballer die "kleine Erbse".

      Draxler wechselt für irgendwas zwischen 35 und 42 Mio nach Wolfsburg.
      Man kriegt den Mund gar nicht mehr zu welche Summen bezahlt werden.

      Grosskreutz steht vor einem Wechsel in die Türkei, bitte keine Döner Witze.
      Dafür soll das hochgeleobteTalent Januzaj von ManU kommen, denke das ist ein toller "Tausch"

      Juventus Turin hat den totalen Fehlstart hingelegt, nach 2 Spielen 0 Punkte, am Sonntag gab es im Spitzenspiel gegen AS Rom eine 2:1 Niederlage.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Döner Ultra Grosskreutz mal den Verein wechselt hätte ich nie für möglich gehalten!
      Einer der wenigen der absolut Vereinstreu ist, der selber Jahrelang Ultra bei The Unity war!
      Echt schade, einer der wenigen aus Doofmund den ich gemocht habe! Dann mach es mal gut, hoffe ich sehe dich am 20.9 noch in Dortmund!

      Mein Lev hat einen richtigen Kracher ans Land geholt, gute Transfers diese Saison! Jetzt müssen alle noch Fit werden, auch Toprak, dann kann es wieder los gehen! Was aber wohl die Hinrunde noch andauern wird!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • tom bomb schrieb:

      Juventus Turin hat den totalen Fehlstart hingelegt, nach 2 Spielen 0 Punkte, am Sonntag gab es im Spitzenspiel gegen AS Rom eine 2:1 Niederlage.
      Zu viele neue Spieler verpflichtet und Leistungsträger abgegeben. Da brauch man eh bis sich wieder ein Team bildet, vielleicht klappt es auch garnicht. Die hätten mal lieber Müller und Götze für 120 Mille hollen sollen.
    • @Doom, ich weiss nicht, aber was du immer mit Müller hast.
      Den will Bayern nicht abgeben und gut ist.
      Juventus hat gar nicht die Mittel momentan mit Bayern mitzuhalten, werder finanziell noch vom momentanen (internationalen) Ruf/Image.
      Das wäre für die betroffenen Spieler ein Rückschlag.
      Trotzdem haben sie sich gut verstärkt, Khedira, Mario Mandžukić, Dybala, Hernanes, Lemina und Alex Sandro.
      Das Pirlo nicht ewig spielen wird war ja wohl klar.
      Die Italiener werden auch wieder kommen, Juve gehört eh zum erweiterten Favoritenkreis, AS Rom hat sich gut verstärkt, Inter macht Druck, und auch der ACMailand hat sich verbessert.

      Draxlers Wechsel ist hingegen ein Unding, Heldt stärkt einen direkten Konkurrenten, bei dem Transferwahn hätte er ihn sicher woanders hin verkaufen können, evtl für etwas weniger aber das wäre klüger gewesen, aber Heldt und klug, naja.
      Zudem kommt das Draxler mit Schalke verbunden war wie wenige, und Wolfsburg so ziemlich der letzte Verein sein sollte wo jemand wie er hin geht.
      De Bruyne wirkt in seinen Interviews wie ein kleiner Junge, ich denke der wird ferngesteuert, das er bei Shike/City der grosse Star wird kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Angeblich war Schalke an Kuba dran.

      "Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", sagte der Pole auf seiner Homepage. Er glaube daran, "dass es im Fußball und im Leben mehr geht als nur Geld.

      SO gehört sich das :00008674:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Hotte, diese Aussage ist von Heldt widersprochen worden, Kuba sei ihm von seinem Agenten angeboten worden.
      Naja, so oder so, es gibt sicher den einen oder anderen Spieler der zu seinem Club steht, allerdings werden das immer weniger.

      Die Deutsche U21 hat gestern in ihrer neuen Formation gegen Dänemark 2:1 gewonnen, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.
      Drückend überlegen waren unsere Jungs, bester Mann auf Seiten der Dänen war der Schiedsrichter, eine Katastrophe, 2 Elfer nicht gegeben, Fouls nicht gepfiffen usw.
      Zig Chancen haben sie liegen gelassen.
      Das Potenzial ist höher als das des letzten Jahrgangs.
      Die Abwehr mit Tah aber vor allem Stark und Süle richtig richtig gut.
      Im Mittelfeld Arnold, Öztunali, Arnold, Meyer, Weigl, Goretzka, Kimmich - unfassbar!
      Auch vorne mit Werner und Sane zwei absolute Granaten, das alles ohne Vollständigkeit, diese Jungs werden zum Teil in einigen Jahren Weltmeister, bei den Grossen, Wetten werden angenommen.

      Ohne Holland fahren wir zur EM?
      Die Holländer haben gestern ihr Heimspiel gegen Island verloren, und das völlig zurecht.
      Total harm und planlos spielte die Elftal, was mich wunderte war die Aufstellung, wenn die nichts besseres wie das zu bieten haben dann gute Nacht.
      Robben schied in seinem Debut als Kapitän verletzt aus, das Spiel wurde auf RTL Nitro live gezeigt, das nächste in der Türkei auch, Sonntag um 18 Uhr.
      8 Punkte sind die Isländer 3 Spiele vor dem Ende voraus, die sind weg, aber auch die Tschechen haben 6 Punkte mehr.
      Das bedeutet gegen die Türken die auch nur 1:1 daheim gegen Lettland spielten, darf nicht verloren werden, um zumindest den dritten Rng zu sichern der für die Quali nötig ist.
      Also entweder Gouda oder Döner.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Heute Abend gehts gegen Schottland, für mich immer noch sehr ungewohnt und auch nicht wirklich fesselnd das an einem Montag gespielt wird.
      Mir hat die Situation früher eindeutig besser gefallen, und das was RTL daraus macht ist ebenso nichts für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Werder Bremen hat Opi Pizarro verflichtet der eigentlich im Ruhestand war, warum nicht gleich Ailton? Wenn das was mit dem Klassenerhalt wird fress ich einen Besen. lol
    • Werder steigt ganz sicher nicht ab, und der Vergleich Ailton - Pizzaro passt wieder zu dir.
      Hast du dir die beiden mal angeschaut?
      Pizza hat bis zuletzt bei Bayern mitgehalten, Ailton ist mittlerweile eine bemitleidenswerte Zirkusnummer geworden.
      Wie isst du denn den Besen, samt Stil?! lecker <X
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gladbach liegt gerade 0:3 gegen den HSV zurück und im Stadion schalt es jetzt "Absteiger, Absteiger" scheinbar glauben nicht mehr viele an de Klassenerhalt. lol Genau so hab ich das kommen sehen mit der Einkaufspolitik.
    • Ich wette dagegen, sie werden die Klasse halten, locker.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich denke auch, dass Gladbach die Qualität hat, da unten rauszukommen. Watt für'n geiler Spieltag? Bayern duselt sich zum Meister, Vizekusen kriegt von Darmstadt auf den Sack. lol
      So kann es weitergehen. Schon nächsten Spieltag...
      ***************************************************************
    • Könnt ihr bitte das Thema BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH mal für eine Weile außen vor lassen,ich bin nämlich am Boden zerstört. DANKE !!!
    • Dortmund und vor allem Bayern bekommen in fast jedem Spiel Elfmeter, wo man die meisten durch leichten Körperkontakt nicht geben muss, wo andere Teams keinen dafür bekommen würden, erst recht nicht International. Das ist weder schön anzusehen noch fair. Mehr als 80% der Elfer in der Liga fallen mittlerweile auf diese beiden Vereine. Fällt das eigentlich keinem auf? Wir hatten das schon mal in der DDR mit BFC Dynamo was auch erst keiner wahr haben wollte.
    • Dr.Doom schrieb:

      Dortmund und vor allem Bayern bekommen in fast jedem Spiel Elfmeter, wo man die meisten durch leichten Körperkontakt nicht geben muss, wo andere Teams keinen dafür bekommen würden, erst recht nicht International. Das ist weder schön anzusehen noch fair. Mehr als 80% der Elfer in der Liga fallen mittlerweile auf diese beiden Vereine. Fällt das eigentlich keinem auf? Wir hatten das schon mal in der DDR mit BFC Dynamo was auch erst keiner wahr haben wollte.

      Na sicher fällt das auf, nur es Juckt keinen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gähn, albern
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Pizarro gleich im ersten Spiel spät eingewechselt und tankt sich im Strafraum durch, steckt den Ball zu Tony durch und dieser markiert das 2:1. Solche Geschichten kann wohl nur der Fussball spielen. Einfach großartig!!!
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Bremen gehört klar in die Liga, Pizza ist ein phantastischer Fussballer, er kann Werder sicher kurzfristig helfen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thomas Müller bald bei 200 Mio Ablöse angekommen? :)



      Florenzi von Rom kann es aber sogar noch einen Tick besser:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja das ist schon nicht mehr feierlich was Ter Stegen, mittlerweile für Böcke schießt. Der Junge braucht dringend Spielpraxis. Ich denke da er nur in der CL und im Pokal zum Einsatz kommt, wenn Bravo wieder fit ist, sollte er ernsthaft eine Leihe in Betracht ziehen, so im Vorbild von Chelsea mit Courtois.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Schwedens Fussball Titan Zlatan I. plant wieder was geiles.
      Er mietet den grössten Platz Malmös zum Rückspiel gegen seiner PSG, um dort Public Viewing möglich zu machen.
      Zudem will er noch einige "Bonbons" an seine Heimatstadt dazu geben, welche sind noch nich bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lucien Favre hat heute bei Gladbach hingeschmissen. Nun wird schon über Jürgen Klopp spekuliert. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es jemand ganz anderer wird. Herzlichen Glückwunsch an Dortmund zu einer sehenswerten Leistung gegen Vizekusen, die jetzt wohl doch ein paar kleinere Brötchen backen müssen... ^^
      ***************************************************************
    • Kolpp und Trainer in Gladbach?
      Glaube viel aber das nicht, wenn überhaupt wird er das bis Saisonende machen, aber nicht ma das.
      Seine Erholungsphase wäre in wenigen Wochen aufgebraucht, Gladbach steht so oder so vor einem Berg Problemen, aber sie werden das schaffen.

      Schön das der BVB gewonnen hat, Leverkusen findet in wichtigen Spielen einfach keine Einstellung, ein merkürdiges Fussballvolk das vom Potenzial so viel zu bieten hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und wir haben schon wieder nen Elfer bekommen, Doomi ermittelt schon...

      Dass offensivstarke Teams generell gerne und viel im gegnerischen Straufraum rumwuseln und es daher zwangsläufig zu viel mehr elferverdächtigen Szenen kommt, kann mit seiner Beobachtung natürlich unmöglich etwas zu tun haben.

      Aytekin hat gestern alles versucht um den Pfiff und die Geste zum Punkt zu vermeiden. ^^

      Hätte in Summe letztlich sogar 3 Elfer geben können, 2 für den BVB und einen für Leverkusen... immerhin blieb das Verhältnis gewahrt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hotte99 schrieb:

      Und wir haben schon wieder nen Elfer bekommen, Doomi ermittelt schon...
      Auch dieser Elfer war wieder ganz klar keiner, sondern eine sehr ersichtliche Schwalbe. In einen anderen Bundesligaspiel (gerade vergessen) hätte es 2klare Elfmeter geben müssen und da wurde nicht gepfiffen. Der Lacher war für mich aber die Bayern Schwalbe am WE wo der Reporter auf ARD noch meinte, na seht ihr, die Bayern bekommen nicht immer Elfmeter, obwohl man ihn hätte geben können.
      lolp Für mich verkommt die Bundesliga zumindest bei den spielen des BVB und Bayern immer mehr zum Kindergartensport. Allerdings das muss ich zugeben, äußerst erfolgreich.

      Was ist eigentlich mit Leverkusen, wollen die auch um den Klassenerhalt kämpfen? Gegen Bayern und den BVB überhaupt keine Chance und die restlichen Spiele auch nicht besser als der Gegner. Richtungsspiel nächstes WE gegen Augsburg, geht das verloren werden die in der Hinrunde unten auch im Abstiegskampf noch rumgurken.

      Im Aussland schmücken sich unsere Nationalweltmeister weiter nicht mit Ruhm. Der zunächst gefeierte Tony Kross fällt bei Real vor allem durch seine blasse Spielweise und viele verlorene Zweikämpfe auf. Wenn er nicht bald eine Leistungsexplosion erlebt landet er auf der Bank oder auf der Verkaufsliste für die nächsten TF. Kross die Schlaftablette. rofl
      bild.de/sport/laola-spanische-…chnase-42659878.bild.html


      Scheini wird bei Man Utd nur eingewechselt und wenn er drin ist, läuft nicht mehr viel zusammen im Mittelfeld und Poldi glaub bisher ein Tor bei den Türken geschossen, der landet dort bald auf der Bank. rofl Dort befindet sich schon Mario Gomez. ter Stegen bei Barca zuletzt mit einigen großen Graupen wird in der Presse sogar als schlechtester Torhüter der spanischen Liga bezeichnet (wie man das bei ihn in der Nationalmannschaft schon gesehen hat). Özil bleibt bei Arsenal auch sehr blass. Was einzig in den letzten Jahrne überhaupt zufrieden stellend gelappt hat war Klose sein Einsatz als Joker bei Lazio.
      mopo.de/fussball/ter-stegen--o…and,5067054,31862018.html
    • Ja die Deutschen im Ausland, dass läuft noch nicht rund. Woran das liegen mag, weiß ich nicht zu beurteilen, zu Ter Stegen hatte ich mich ja schon geäußert, aber ihn gleich als schlechtesten Torhüter der Liga zu krönen, halte ich für sehr überzogen, aber da kennt man ja die spanische Presse nicht anders. Wichtig ist die funktionieren nächstes Jahr bei der EM in Frankreich, bin gespannt ob Müller, Gündogan, Hummels .... etc. die Form halten können. Wird verdammt schwer.

      Favre erster Trainerwechsel, damit hätten wohl nur die allerwenigsten gerechnet und ich auch nicht, eher hätte ich darauf gewettet das Pep bei den Bayern hinschmeißt. Bin gespannt, wie die miesere dort jetzt gelöst wird.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.