Stammtisch: Fußball

• Das war geil, wobei ein kleiner Wermutstropfen für mich aufgrund des Elfmeters zum Schluss bleibt.
      Barca ist bei der Offensive alles zuzutrauen, Paris selbst schuld , denn hinten ist Barcelona immens anfällig und immer für Gegentore offen.
      Da muss man anders gegen halten, gerade Dortmund mit ihren Konterraketen hätte Mittwoch drei oder vier gechossen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...

• Meine Vorprognose vom UEFA Europa League spiel am 16.3.2017
      Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

DFB Pokal Viertelfinale BVB gg Sportfreunde Lotte Vor Prognose vom 14.3.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

• Heute Abend ab 18:15 übertragt die ARD das Pokal Viertelfinale Lotte gegen BVB.
      Kaiserwetter im März, knapp 15 Grad und Sonnenschein im Westen sollten den letzten Kick für die Lotter geben, als extra Motivation - falls noch eine nötig wäre - auf sie wartet im Halbfinale Bayern München.

• Lotte hat sich schon selbst gekickt, die hätten besser in ihrem Stadion gespielt wie bisher auch, nur deswegen sind sie noch dabei. ^^ Dortmund hat aber das große Geld, die werdne Lotte dafür schon entschädigt haben.
    • Schöne Paarungen in beiden DFB Halbfinalen.

Leicester spielt nach der umstrittenen Ablösung von Ranieri nicht nur in der Liga gross auf, und steht jetzt im Viertelfinale der CL.

• Ja sie stecken im Abstiegskampf, aber in der Meisterschaft gab es mit dem neuen Trainer zwei Siege hintereinander und sie sind momentan über dem Strich.
      Ob das jetzt am neuen Trainer Shakespeare liegt ?
      Darüber darf gestritten werden.

• Die Situation in Leiceister war ja bekanntlich eine besondere.
      Mit einer No Name Truppe gegen die Milliardenteams aus Manchester, London oder Liverpool Meister zu werden ist eine grandiose Leistung.
      Ranieri besitzt absoluten Kult Status bei den Fans und sogar den Medien, deshalb schmerzte es Nostalgiker wie mich besonders.

• Zu der gestrigen Begegnung BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - SCHALKE 04 muss ich wohl sicherlich nicht mehr viel sagen,auch wenn die Fohlen in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen haben,ist die Schiri Entscheidung für den Elfer an Zweifelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

So war es mir hinterher zumute.

• Das mal zwei Kracher im Viertelfinale der CL dabei:

Bayern München - Real Madrid

Atletico Madrid - Leicester

Borussia Dortmund - AS Monaco

Juventus - FC Barcelona

• @KoenigDiamant
      Wenn ich mich über solche Schiedsrichter FEHL enttscheidungen noch aufregen würde dan dürfte ich wohl kein Fußball mehr gucken, deswegen schau ich es nur mehr zum Spaß und denk mir nicht mal mehr meinen Teil bei solchen enttscheidungen, ich Lächle einfach darüber...

• Neu

Dawsons Crack01 schrieb:

@KoenigDiamant
      Wenn ich mich über solche Schiedsrichter FEHL enttscheidungen noch aufregen würde dan dürfte ich wohl kein Fußball mehr gucken, deswegen schau ich es nur mehr zum Spaß und denk mir nicht mal mehr meinen Teil bei solchen enttscheidungen, ich Lächle einfach darüber...
      Auf der einen Seite hast du recht,aber auf der anderen musst du es aus der Sicht eines jahrzehntelangen M.Gladbach Fans sehen.
      Ich habe mich aber schon mehr oder weniger damit abgefunden.
      Bin gespannt was die Fohlen heute gegen Bayer reißen.
    • Neu

Die machen ja richtig Rabbatz und Stimmung (gerade zu Beginn), wenn sie die dämlichen Rakten lassen sein würden...
      Hansa Rostock Block in Zwickau.
      Endstand 2:2

• Neu

Die feiern beide den Klassenerhalt im Profifußball. 80% der Fans beider Vereine bestehen aus Radikale die im Stadion zu sehen sind. Der ostdeutsche Fußball lebt und ist radikaler den je, Jena und Cottbus wollen auch in den Profifußball zurück und Berlin Türkei AK will bis in die Bundesliga hoch als 3. Berliner Verein dann, zumal Berlin in großen Teilen bereits türkisch ist. Wobei die Ossis das Geld haben weis ich nicht, wahrscheinlich durch die Fangemeinschaft die größer ist als bei den ganzen Westvereinen in den unteren Ligen, da kommt dann auch mehr Geld zusammen. Die geben unsummen an Gelder aus, später werden mal Leverkusen, Dortmund und Schalke aus der Bundesliga vertrieben und von Zwickau und Jena und co. besetzt. ^^ Wobei Rostock mittlerweile mit die radikalsten Ultras hat im Osten, kein Vergleich mehr zu früher wo sie noch in der Bundesliga waren, es kommen aber noch mehr Extrem-Ultravereine aus dme Osten wie in Leipzig dort sind Chemie und Lok im Aufwind auch mit großen Ultraanhängerclubs die man bei RB als Kommerz-Familienverein nicht einen von sieht. ^^ Auch Magdeburg, Chemnitz oder Halle, da hat mittlerweile mehr Ultras als alles andere drin.