Stammtisch: Fußball

• Neu

Demebele ist 33 Mille Wert, hochgerechnet könnte so ein Transfer bei 50, max. 60 Mille liegen. Mehr ist er nicht Wert, ausser nun steigen bei allen Spielen die MW um 400%. Neymar und Mbappe sind Ausnahmespieler die auch International schon zu den besten gehören und die aktuellen Summen können auch nur die Scheichs von PSG bezahlen und kein anderer Verein. Dembélé ist ein Spieler der sich erst beweisen muss, der gute Veranlagungen hat, aber 120 Millionen? Nie und nimmer, wie kommt Watske auf solche Summen? Barca wird vielleicht notgedrungen sich gewaltig übers Ohr hauen lassen, weil sie das Geld gerade in Überfluss haben und nichts besseres finden. Das wäre aber Marktwirtschaftlich gesehen ein überhypter Flop.
    • Neu

Das Mbappe mehr "Wert" ist wage ich gepflegt zu bezweifeln,wenn dann würde ich Dembele wählen.
      Allerdings niemals diese Summe.
      Dortmund muss bei bestimmten Summen für Spieler eine Ad-hoc-Mitteilung an die Aktionäre machen, auserdem wären die saublöd auf dieses Geld zu verzichten.

Couthino will wohl nach Barca, darf aber nicht, Liverpool kann es sich leisten auf 100 plus X zu verzichten.
      Für den Spieler schade, für Liverpool logisch.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neu

War ja ein toller Auftakt im DFB Pokal, alles knappe Spiele.
      RW Essen verliert unglücklich, aber hoch verdient gegen M´Gladbach welches einfach kein Tor schiessen wollte.
      Kiel bezwingt Braunschweig, Dresden siegt sehr sehr mühevoll gegen Koblent und Leprakusen nach Verlängerung in Karlsruhe.
      Mal sehen wen an diesem Wochenende das Favoritensterben erlegt.

• Neu

...und zum Oberliga Westfalen Auftakt war ich dabei.
      Regionalliga Absteiger TSG Sprockhövel gegen Aufsteiger und Ex Zweitligist Westfalia Herne.
      Mit dem Auto ca 15 Min von Herne über die A 43 entfernt, so gesehen ein "Derby".
      750 zahlende Zuschauer, kuriosum am Rande, Schiedsrichter war Marcel Neuer, Bruder von Welttorhüter Manuel Neuer aus Gelsenkirchen.
      Herne gewann überraschend mit 2:0

• Neu

Da war am Wochenende ja ganz gut was los.

Huddersfield der "Deutsche" Aussenposten in England siegt bei seiner PL Premiere mit 3:0 bei Crystal Palace.
      Liverpool spielt gegen Watford lediglich 3:3.

In Holland verliert Meister Aja zum Beginn gegen Almemlo.

In Schottland unterliegen die Rangers daheim Hibernians mit 2:3.

• Neu

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe können Amazon Prime Kunden den Eurosport Player für 4,99 Euro im Monat dazubuchen, ist also nicht inklusive für AP Besitzer.
      Irgendwie verwirrend das ganze, Eurosport macht sich so gar keine Freunde.