Stammtisch: Fußball

• Neu

Das der Löwen welches live auf Sport1 gesendet werden sollte musste wegen Stromausfall abgesagt werden :34:

Hier fehlen zwar zig dutzende Spiele, aber was zu sehen ist, ist dann doch sehenswert:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neu

Ob Bosz noch lange beim BVB bleibt?
      Wieder mal ist die Abwehr eine Katastrophe und man verliert 2:1 gegen Tottenham.
      Ironischerweise stärkt ihm der seit ewigkeiten schwächste Borusse und dazu noch Kapitän, Schmelzer den Rücken.
      Wahrscheinlich kein Wunder, bei jedem anderen Trainer würde er niemals mehr auflaufen.
      Bei einer Niederlage gegen formstarke Schalker zuhause dürfte das Ende gegekommen sein.

Leipzig hingegen siegt in Monaco mit 4:1 und hat noch die Chance auf das Achtelfinale der CL.
    • Neu

Die Liga in Frankreich steht wohl vor dem Abgrund, die letzten 2 Jahre waren es 2 Vereine die gepunktet haben und Monaco ist nun auch weg vom Internationalen Fußball, wer geg. Leipzig und Besiktas chancenlos ist, der hat definitiv ein Problem und Monaco ist noch immer klar die Nummer 2 in Frankreich, aber wäre selbst für die Bundesliga nun schon zu schlecht. RB wird trotzdem höchstwahrscheinlich ausscheiden, FC Porto brauch nur gegen Monaco gewinnen, was in Grunde normal wäre.
    • Neu

Ob es der Grund war man kann es nur ahnen, wäre aber typisch Fussball weil der stellvertretend für die Einstellung vieler Menschen ist - Champions League, Halbzeit.
      Der FC Sevilla liegt daheim fast uneinholbar gegen den FC Liverpool mit 0:3 hinten.

Der Trainer Eduardo Berizzo versammelt seine Spieler zu sich in die Kabine und hält eine Halbzeitansprache, in der berichtet er von seiner Prostata Krebs Erkrankung, lähmendes entsetzen bei den Spielern das sich in Halbzeit zwei in totaler Energie umwandelt.

Die Mannschaft reisst sich zusammen und es gelingt in der Nachspielzeit tatsächlich der Ausgleich zum 3:3, ein Ergebnis welches Sevilllia die möglichkeit auf ein weiterkommen lässt.

Der argentinische Nationalspieler Ever Banega erklärt nach dem Spiel: "Wir mussten für die Fans und den Boss mit einer anderen Einstellung rauskommen, er hat uns dazu gebracht, so zu spielen."