Stammtisch: Fußball

    • Die Liga in Frankreich steht wohl vor dem Abgrund, die letzten 2 Jahre waren es 2 Vereine die gepunktet haben und Monaco ist nun auch weg vom Internationalen Fußball, wer geg. Leipzig und Besiktas chancenlos ist, der hat definitiv ein Problem und Monaco ist noch immer klar die Nummer 2 in Frankreich, aber wäre selbst für die Bundesliga nun schon zu schlecht. RB wird trotzdem höchstwahrscheinlich ausscheiden, FC Porto brauch nur gegen Monaco gewinnen, was in Grunde normal wäre.
    • Ob es der Grund war man kann es nur ahnen, wäre aber typisch Fussball weil der stellvertretend für die Einstellung vieler Menschen ist - Champions League, Halbzeit.
      Der FC Sevilla liegt daheim fast uneinholbar gegen den FC Liverpool mit 0:3 hinten.

      Der Trainer Eduardo Berizzo versammelt seine Spieler zu sich in die Kabine und hält eine Halbzeitansprache, in der berichtet er von seiner Prostata Krebs Erkrankung, lähmendes entsetzen bei den Spielern das sich in Halbzeit zwei in totaler Energie umwandelt.

      Die Mannschaft reisst sich zusammen und es gelingt in der Nachspielzeit tatsächlich der Ausgleich zum 3:3, ein Ergebnis welches Sevilllia die möglichkeit auf ein weiterkommen lässt.

      Der argentinische Nationalspieler Ever Banega erklärt nach dem Spiel: "Wir mussten für die Fans und den Boss mit einer anderen Einstellung rauskommen, er hat uns dazu gebracht, so zu spielen."

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die PK und Bilder aus dem Spiel Lok gegen Leipzig, war wieder was los.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leipzig ist voll mit Holligans, die gehen aber alle nicht zu RB, dort gehen nur Familien und Mainstreamjünger hin, denen ist die Fußballseele egal. Kann man sicher auch verstehen, wenn man weis das Chemie nur aus Antifa und Lok nur aus Nazis besteht. Die Szene ist riesen groß, so dass die ihre Plätze auch voll bekommen. In Leipzig ist es wirklich so, dass es für jede Gruppe einen großen Verein gibt. rofl
    • Das will ich mal nicht hoffen und kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Alles und jeder sind ziemlich weiiiiiiiiiite Begriffe.

      Die Bundesliga blamiert sich in der EL weiter so gut es eben geht.
      Schon vor dem letzten Spieltag sind Hertha und Hoffenheim ausgeschieden, gerade gegen deren Gegner eine riesen Blamage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es fehlt den Vereinen auch die Qualität. Bis auf bayern hat die keiner mehr, um International was zu reissen, der BvB wird auch in der EL gleich wieder rausfliegen. Gute Transfers wurden bis auf Bayern rein garkeine getätigt, dass sieht man auch daran, das Schalke nun die 2.stärkste Mannschaft ist, ohne das sie wirklich besser spielen als die letzten Jahre. Wo soll es dann herkommen? Bayern wird am Ende mit gut 15 - 20 Punkte Vorsprung Meister werden. Die Bundesliga ist die langweiligste der Welt.
    • Dortmund hat ein tolles Mittelfeld und guten Sturm, wenn die Abwehr verstärkt wird - was sie zweifelsfrei machen werden - haben sie eine der stärksten Mannschaften in Europa.
      Ob es mit dem System des Trainers klappt steht auf einem anderen Blatt Papier.

      Das Vereine wie Hertha, Köln oder Freiburg sich letzte Saison durch tolle Leistungen in die EL Ränge gespielt haben ist eben so.
      Da haben Schalke oder zB Gladbach wesentlich stärkere Teams, aber es aus diversen Gründen halt nicht gereicht hat.
      Wie Hoffenheim allerdings solche Leistungen abliefern kann ist schwer verständlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Borussia Dortmund gegen Schalke 04, was ein Fest!

      Nach einem 4:0 zur Halbzeit sind die Wettanbieter zusammgebrochen als kurz vor Schluss 4:3 stand und Schalke tatsächlich noch der Ausgleich gelang.

      Bayern verliert im Vergleich mit Mönchengladbach 2:1, keine halbwegs unterhaltsame Spiel wie das Revierderby.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1 :6: shack :00008040:
      Aber trotz allem die Begegnung Dortmund-Schalke hat alles übertrumpft.
    • Genau, dagagen war das gefühlte 55 Samstag Abend Spiel der Bayern diese Saison ein lauer Abwasch,
      wir konnten bei BVB gg Schalke gar nicht glauben was wir da sahen, herrlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst Bundesliga im hohen Norden?
      Damit ist nicht gemeint das Hamburg weiter die Klasse hält, sondern Aufsteiger Holstein Kiel grüsst tabellarisch von Rang eins der zweiten Bundesliga.
      Mit 31 Punkten liegt man vorne.
      Auf Düsseldorf ist es zwar nur ein Punkt, aber auf den 1.FC Nürnberg und Union Berlin immerhin schon fünf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Fußball Bundesligisten zahlen ihren Spielern ca. 680 Millionen Euro pro Saison.
      Das entspricht einem Durchschnitt von 1,37 Millionen Euro je Spieler und bedeutet Rang neun im Gehalts-Rankings der größten Profisportligen der Welt.

      Hier fürhrend ist Bayern München wo ein Profi im Jahr im Durchschnitt 5,65 Millionen Euro verdient.
      Das ist Platz 6 aller Fussballclubs, und Rang 27 aller Sportligen wie American Football und Basketball.
      Borussia Dortmund kommt da auf Platz 74.

      In England geht es den Fussballern am besten, 2,88 Millionen Euro im Durchschnitt.

      Am meisten zahlt aber der FC Barcelona, 7,2 Millionen Euro gibt es da je Spieler, es folgen Paris Saint-Germain (Frankreich/7,05), Real Madrid (Spanien/6,79) sowie Manchester United und Manchester City (England/jeweils 5,7).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Magath mal wieder entlassen, jetzt beendete sein Chniesischer Verein die Zusammenarbeit mit ihm.

      Trotz des scheiterns in der WM Qualifikation bleibt Michael Skibbe Nationaltrainer Griechenlands.

      Real Madrid denkt angeblich über eine Verpflichtung von Neymar nach, man glaubt nicht mehr das Ronaldo sein Niveau noch lange wird halten können.

      Heuta ab 16 Uhr live im ZDF - Die Auslosung der Gruppen für die WM 2018 in Russland.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spinnen wir einfach mal, wenn nicht eines der beiden Teams in der Gruppenphase patzt und nur Zweiter wird, dann wäre der Weg frei für ein Finale Deutschland gegen Brasilien.
      Wir müssten im Achtelfinale evtl. Schweiz oder Serbien schlagen, theroretisch dann Belgien oder England im Viertelfinale, im Halbfinale möglicherweise Argentinien, Spanien oder Portugal.
      Die Südamerikaner müsste sich in dem Fall vermutlich gegen Mannschaften wie England oder Belgien (Viertelfinale), Frankreich, Spanien oder Portugal (Halbfinale) durchsetzen.

      Die WM Gruppen in der Übersicht:

      Gruppe A:

      Russland
      Saudi Arabien
      Ägypten
      Urugay

      Gruppe B:

      Portugal
      Spanien
      Marokko
      Iran

      Gruppe C:

      Frankreich
      Australien
      Peru
      Dänemark

      Gruppe D:

      Argentinien
      Island
      Kroatien
      Nigeria

      Gruppe E:

      Brasilien
      Schweiz
      Costa Rica
      Serbien

      Gruppe H:

      Deutschland
      Mexiko
      Schweden
      Südkorea

      Gruppe E:

      Belgien
      Panama
      Tunesien
      England
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich musste gestern bei der Vorberichterstattung zum Spiel Schalke 04 - 1.FC Köln ein wenig schmunzeln und auch den Kopf schütteln,als es hieß das dieses Spiel über sein oder nicht sein von Kölns Trainer Peter Stöger entscheiden wird.
      Man fragt schon ob er sich bei einem Remis eine und bei einem Sieg zwei weitere Schlappen erlauben darf,bevor er dann endgültig gehen kann.
      Sein Abgang wird wohl alles nur noch eine Frage von ganz kurzer Zeit sein.

      Fast hätte ich es vergessen :BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH muss und wird heute Abend im Spiel gegen Wofsburg den zweiten Platz in der Tabelle erreichen.
    • Sonntag 17.06.2018 17:00 Uhr, Moskau: Deutschland - Mexiko

      Samstag 23.06.2018 20:00 Uhr, Sotschi: Deutschland - Schweden

      Mittwoch 16:00 Uhr, Kasan: Südkorea - Deutschland
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das war ja eine schöne Scheiße gestern Abend .
      Aber das ist mir bei Gladbach schon des Öfteren aufgefallen,gegen die großen gewinnen sie und und kurz danach gegen die unteren kommt wieder so etwas wie gestern raus. Die Mannschaft hat Schwierigkeiten ein hohes Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten.
    • Benevento holt gegen den AC Milan durch ein spektakuläres Tor zum 2:2 in der Nachspielzeit durch den Torhüter seinen ersten Punkt in der Serie A.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die Bundesliga blamiert sich in der CL weiter, Leipzig verliert gegen die B Elf von Besiktas zwar unglücklich, aber da kann man sich nichts für kaufen.
      Dortmund drohte gar ein Desaster nach total verschlafenen Start, kam dann aber erstaunlicherweise zum Ausgleich, um dann doch verdient zu verlieren.

      In der EL sieht es noch schlimmer aus, Hoffenheim und Hertha schon vor dem letzten Spieltag ausgeschieden, muss ausgerechnet das BL Schlusslicht die Kohlen aus dem Feuer holen.
      In Belgrad wird es für Köln sicher nicht einfach, aber es ist durchaus möglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der Bundesliga ist nun mal kein gut Geld mehr verdienen, die sind halt zu knauserig. Nur Bayern ist noch attraktiv wegen der Internationalen Aussichten. Die Bundesliga ist in den letzten 2-3 Jahren "ungewollt" komplett zur Ausbildungsliga umgebaut wurden. Bei RB gehen ja auch die besten Leute, z.B. Kaita der gestern wieder bester Spieler war bei RB geht nach nach Liverpool. Wie sollen dann Deutsche Vereine mit solchen Teams mithalten können? ^^
    • Das würde ich ja gelten lassen wenn es gegen Teams aus England oder Spanien ginge, nicht aber wie sich Hoffenheim und Co gegen zweitklassige Mannschaften präsentieren.
      Das hat weniger mit Geld wie der Einstellung zu tun, blamabel in allen Bereichen das abschneiden der EL Starter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      In der Bundesliga ist nun mal kein gut Geld mehr verdienen, die sind halt zu knauserig. Nur Bayern ist noch attraktiv wegen der Internationalen Aussichten. Die Bundesliga ist in den letzten 2-3 Jahren "ungewollt" komplett zur Ausbildungsliga umgebaut wurden. Bei RB gehen ja auch die besten Leute, z.B. Kaita der gestern wieder bester Spieler war bei RB geht nach nach Liverpool. Wie sollen dann Deutsche Vereine mit solchen Teams mithalten können? ^^

      Ganz einfach, wenn die 50+1 Regel gekippt wird, dann wird die Bundesliga über kurz oder lang wieder auf Augenhöhe sein. Aber will man das? Oder ist man irgendwann doch dazu gezwungen? Ganz ehrlich, irgendwann werden die Zuschauerzahlen rückläufig, sowie die Sky BuLi Abos.

      Plagativ gesagt, kann man feststellen, wenn die Hertha mal im Europapokal spielt, blamieren die sich halt immer, nichts neues.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Gestern Mittag auf n-tv dachte ich erst das ich halluziniere,als ich den soeben vom 1.FC KÖLN gefeuerten Trainer Peter Stöger auf einer Pressekonferenz von BORUSSIA DORTMUND sah und verkündet wurde,das er der neur Coach des BVB wird ,voraussichtlich nur bis zum Saisonende.
      Ich weiss zwar nicht was in den BVB gefahren ist einen Mann zu beschäftigen,der in der bisherigen Saison von 15 Spieltagen Null Siege,zwölf Niederlagen,drei Unentschieden,drei Punkte und ein Torverhältnis sage und schreibe 9 : 31 vorzuweisen hat.
      Meiner Meinung nach ist so einen Entscheidung von einer absoluten Hilflosigkeit seitens des BVB getragen, sowie auch als hanebüchen anzusehen.
    • Bayern bekommt Besiktas im Achtelfinale der CL zugelöst, es hätte schlimmer kommen können^^

      Die weiteren Partien:

      FC Porto - FC Liverpool
      FC Sevilla - Manchester United
      Juventus Turin - Tottenham
      Donezk - AS Rom
      Real Madrid - Paris SG
      FC Basel - Manchester City
      Chelsea London - FC Barcelona

      Wenn sich die Favoriten durchsetzen gibt das Hammer Viertelfinals.
      Liverpool, ManU, Man City und Bayern sollten es sicher schaffen.
      Juve sehe ich ebenso klar favorisiert gegen Tottenham, Rom wird sich gegen Donezk warm anziehen müssen, Barcelona bekommt mit Chelsea ein extrem schweres Los, mal sehen, und für Real sehe ich gegen Paris schwarze Wolken aufziehen, so viele Gegentore die gegen Paris bekommen werden können die vorne gar nicht mahcen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Bayern bekommt Besiktas im Achtelfinale der CL zugelöst, es hätte schlimmer kommen können^^

      Die weiteren Partien:

      FC Porto - FC Liverpool
      FC Sevilla - Manchester United
      Juventus Turin - Tottenham
      Donezk - AS Rom
      Real Madrid - Paris SG
      FC Basel - Manchester City
      Chelsea London - FC Barcelona

      Wenn sich die Favoriten durchsetzen gibt das Hammer Viertelfinals.
      Liverpool, ManU, Man City und Bayern sollten es sicher schaffen.
      Juve sehe ich ebenso klar favorisiert gegen Tottenham, Rom wird sich gegen Donezk warm anziehen müssen, Barcelona bekommt mit Chelsea ein extrem schweres Los, mal sehen, und für Real sehe ich gegen Paris schwarze Wolken aufziehen, so viele Gegentore die gegen Paris bekommen werden können die vorne gar nicht mahcen.

      Die englischen Vereine im Europapokal ist immer eine Sache für sich, schließlich spielen die den kompletten Winter durch. Ohne Pause. Wie die Vereine, dann in den Spielen in der CL agieren, steht ganz woanders geschrieben. Zumal Porto und Sevilla man nie in so einer Situation unterschätzen darf. Man erinnere nur daran wie vor ein paar Jahren Porto die Bayern im Hinspiel weggeflext hat. Meine Prognose ist, dass 3 englische Vereine im Achtelfinale rausfliegen. Ein Hammer wäre natürlich, wenn alle drei Vereine aus Spanien, was nicht so unwahrscheinlich ist bei den Gegnern, auch das Viertelfinale nicht erreichen. Bleibt auf jeden Fall spannend.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Hätte ich kein Problem damit wenn die Englischen Vereine ausscheiden, leicht haben sie es bis auf City jedenfalls alle nicht.
      Barca traue ich auch nicht ganz so viel zu diese Saison, zu meiner eigenen Verwunderung hat sogar Bayern eine reele Chance die CL dieses Jahr zu gewinnen, das hätte schon was, Heynckes gegen Guardiola.

      In der EL kommt es Italienischen Wochen, dort trifft Borussia Dortmund auf Atalanta Bergamo, und RB Leipzig bekommt es mit dem SSC Neapel zu tun.
      Normalerweise sollte die Borussia weiterkommen, aber man weiss im Augenblick ja nie bei denen, in der anderen Begegnung sehe ich die Süditaliener leicht favorisiert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • KoenigDiamant schrieb:

      Meiner Meinung nach ist so einen Entscheidung von einer absoluten Hilflosigkeit seitens des BVB getragen, sowie auch als hanebüchen anzusehen.

      Zumindest das 1.Spiel haben sie unter Stöger gewonnen. Stöger ist vom Image her kein Toptrainer, aber auch kein Schaumschläger. er hat in Köln über 3 Jahre gute Arbeit geleistet und hat Köln in die EL geführt von der 2.Liga heraus. Das in Köln nichts mehr ging, hat mit der Transferpolitik zu tun, der Stürmer Modeste war dort das Entscheidende, der hat in fast jeden Spiel die Kuller rein gemacht aus wenig Chancen. In der chinesischen Super Liga hat er bisher 8 mal gespielt und 7 Tore gemacht, also der ist schon ein Garant für Tore und wird wohl anschließend auch noch mal für einen Topverein in Europa spielen, zumindest für 1-2 Jahre wenn jemand die 40 Mille bezahlt. So einen noch ziemlich unterschätzen Stürmer findest auch nicht oft und der Stürmer ist der wichtigste Spieler bei der 3-Punkteregel. Stöger passt zumindest wesendlich besser als de runerfahrene und guter letzt viel zu unnahe Holländer zuvor beim BvB.
    • ...und spielt Bayern noch so schlecht, der Vorsprung wächst.
      Jetzt sind es Neun Punkte, und erster Verfolger ist Schalke 04.
      Die Blau/Weissen müssen in Frankfurt ran, kein leichter Gang, ebensowenig für Bayern bei Heimstarken Stuttgartern.
      Eventuelle Unentschieden kann man förmlich riechen.
      Leipzig hat gegen Hertha eine gute Chance dadurch näher zu kommen, Leverkusen mit tollen Lauf und in Hannover nicht aussichtslos.
      ------------------------------------
      Tolle weil ehrliche Worte vom momentan besten Fussballer der Welt (Nein, nicht Ronaldo), Messi im Interview auf die Frage was seine schmerzhafteste Niederlage war: Das WM Finale 2014, ob er darüber je weg kommen könnte bezweifelt er, nur ein Triumph in Russland könnte dieses Erlebnis vielleicht verändern.
      Zwar gehört Argentinien auch dieses mal zum erweiterten Favoritenkreis, aber ehrlich gesagt traue ich es der aktuellen Mannschaft nicht zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend live im ZDF, Mönchengladbach gegen den HSV um 20:30
      Mich würde es nicht wundern wenn Hamburg heute überraschen würde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute ist das Finale im Weltpokal zwischen Real Madrid und Gremio Porto Alegre, um 21 Uhr im Zayed-Sports-City-Stadion in Abu Dhabi.
      Natürlich nicht im deutschen TV zu sehen, Kochsendungen sind eben extrem wichtiger.
      Legal nur auf DAZN zu sehen als Stream.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Szenen von Hirnlosigkeit nach der gestrigen Begegnung zwischen Werder Bremen - FSV MAINZ .

    • Da sind auch wieder die "richtigen" am filmen 8))

      Real Madrid gewinnt wegen eines Treffers von Weltfußballer Ronaldo das Finale der Klub-WM gegen Gremio Porto Alegre mit 1:0 (0:0)

      Ersatztorhüter Ullreich stoppt Stuttgart mit einer Elfmeterparade in der Nachspielzeit.
      Dortmund gewinnt knapp gegen Hoffenheim.
      Köln schafft tatsächlich das erste Saisonspiel gegen Wolfsburg.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Wöchentliche Wahnsinn in der Liga bekommt Methode, mit Hannover 96 und Leverkusen waren es dieses mal neue Teilnehmer am Tor-Rausch, 4:4 heisst es am Ende.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Achtelfinale des DFB Pokals kommt es heute zum ewigen Duell Bayern München gegen Borussia Dortmund.
      Ab 20:15 Uhr in der ARD, natürlich live und in Farbe.

      Die letzten Pflichtspielduelle:

      4. November 2017: Borussia Dortmund - Bayern München 1:3 (Bundesliga)
      26. April 2017: Bayern München - Borussia Dortmund 2:3 (DFB Pokalhalbfinale)
      8. April 2017: Bayern München - Borussia Dortmund 4:1 (Bundesliga)
      19. November 2016: Borussia Dortmund - Bayern München 1:0 (Bundesliga)
      5. März 2016: Borussia Dortmund - Bayern München 0:0 (Bundesliga)
      4. Oktober 2015: Bayern München - Borussia Dortmund 5:1 (Bundesliga)
      28. April 2015: Bayern München - Borussia Dortmund 1:3 n.E. (DFB-Pokalhalbfinale)
      4. April 2015: Borussia Dortmund - Bayern München 0:1 (Bundesliga)
      1. November 2014: Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 (Bundesliga)
      17. Mai 2014: Borussia Dortmund - Bayern München 0:2 n.V. (DFB-Pokalfinale)
      12. April 2014: Bayern München - Borussia Dortmund 0:3 (Bundesliga)
      23. November 2013: Borussia Dortmund - Bayern München 0:3 (Bundesliga)
      27. Juli 2013: Borussia Dortmund - Bayern München 4:2 (Supercup)
      25. Mai 2013: Borussia Dortmund - Bayern München 1:2 (Champions-League-Finale)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stürmer Wechsel in der Bundesliga, wie erwartet kommt Wagner von Hoffenheim für ca. 12 Mio Euro zum FC Bayern.
      Der zweite Deal ist aber spektakulärer weil unerwartet, Mario Gomez verlässt Wolfsburg und kehrt zu seiner alten Liebe dem VfB Stuttgart zurück, die Ablöse wird auf etwa 3 Mio für den 32 jährigen geschätzt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aufgrund des Weltpokals den Real im übrigen 1 zu 0 durch ein Tor von Ronaldo gegen Gremio gewann, findet heute El Classico statt.
      Real muss bei 11 Punkten Rückstand (und ein Spiel weniger) gewinnen, verlieren verboten.
      Anstoss ist heute um 13 Uhr, live nur auf DAZN.

      Die Bilanz:

      Real Madrid hat bislang gegen Barcelona 95 mal gesiegt, 49 mal gab es ein Unentschieden, und 92 mal gewannen die Katalanen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaube , ich muss mein Sky-Abo mal kündigen.
      Früher konnte man noch zu dieser zeit die englische oder spanische Liga anschauen.
      Geht alles nicht mehr und man bezahlt trotzdem noch zu viel Geld .
      Hinzu kommt noch, dass man kein Freitags-und Montagsspiel der Bundesliga sehen kann.
      Wenn die nicht deutlich billiger werden .......ist es für mich vorbei! :pp:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mercury76 ()

    • Wenn du es regelmäßig kündisgt wie ich bekommst du recht günstige Angebote, ist aber im Grunde noch viel zu teuer für das was sie zeigen.
      Europa League ist ja auch weg.
      SKY gibt es weltweit, das ohne irgendwelche Rechte an Livesport ist natürlich SKY Deutschland.
      DAZN für einen Zehner ist top, selbst wenn die sicher bald etwas teurer werden, die zeigen eigentlich alles!
      Vorteil, man kann monatlich kündigen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie funktioniert DAZN eigentlich?
      läuft das nur über PC?
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991