Stammtisch: Fußball

    • Nein, wenn du einen Smart TV hast geht das auch dort, auch Handy, X Box usw.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Real verliert gegen Barca daheim mit 3 zu 0.

      Leverkusens Bailey steht bei vielen Vereinen auf der Wunschliste, konkret hat wohl Arsenal 34 Mio geboten,in heutigen Zeiten ein lahmes Angebot.

      Ex Bayern Coach Pep Guardiola gewinnt 4:0 (1:0) gegen AFC Bournemouth und hateine herausragende Hinrunde mit 18 Siegen und einem Unentschieden.
      Nie zuvor hat eine Mannschaft in der Premier League 17 Spiele in Serie gewonnen.
      ManCity hat nun 55 Punkte und führt deutlich vor Rekordmeister Manchester United die 42 Zählern auf dem Konto haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Morgen ist in England wieder der "Boxing Day", dann werden am 2. Weihnachtstag Fussballspiele die Stadien voll machen.
      Es gab dieses Jahr den Wunsch von SKY gar am heilligen Abend ein Spiel zu zeigen, Arsenal sollte gegen Klopps Liverpool antreten, das wurde aber abgelehnt und fand zwei Tage zuvor statt, Endstand 2:2.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immer wieder beeindruckend, Weihnachtssingen bei Union Berlin, Stadion Alte Försterei mit knapp 30.000 "Musikern"



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Stürmer Wechsel in der Bundesliga, wie erwartet kommt Wagner von Hoffenheim für ca. 12 Mio Euro zum FC Bayern.

      Du als Bayern Fan, meinst wirklich der wird sich dort durchsetzen oder in das Team passen oder ist es nur eine dieser Aktionen um die innerdeutsche Konkurrenz vom Leibe zu halten. Wagner ist ein guter Stürmer, aber passt der zu Bayern??? Für mich genau so wenig wie z.B. Gnabry. Eher wäre dieser Timo Werner für mich bei Bayern ideal besetzt. Ulli hatte eig. immer ein besseres Näschen für Spieler die in den Verein passen oder hat der nix mehr zu sagen dort?
    • Sicher, Werner wäre ein Traum, aber Leipzig hat nun mal Geld wie Heu, die werden einen Teufel tun ihn an Bayern abzugeben, leider.
      Wagner soll ja "nur" Backup für Lewandowski sein, im Grunde genommen weiss er ähnlich wie Ullreich das er nur von der Bank kommen wird, oder ab und an mal Startformation, Bayern musste vorne ja handeln.
      Da ist Wagner bestimmt keine 1a Lösung, aber man weiss das man ihn bringen kann und er seine Tore machen wird.

      Apropos Tore, Liverpools Torfabrik läuft weiter, gegen Schlusslicht Seansea gab es ein 5 zu 0.
      Sollte Man City heute gegen Newcastle gewinnen hätten sie 15 Punkte( !) Vorsprung auf dem zweiten, Lokalkonkurrent Manchester United.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Natürlich gewinnt Man City auch in Newcastle mit 1 zu 0 und hat nun tatsächlich 15 Punkte Vorsprung, die PL ist ja noch aufregender wie die Bundesliga.
      Für Peps Truppe bedeuten 19 Siege und 1 Remis bei 20 Spielen natürlich einen neuen Rekord.
      18 sind es hintereinander, gewinnt er nun noch das nächste Spiel hätte er seinen eigenen Rekord - aufgestellt in der Saison 2013/14 - mit dem FC Bayern siegte er 19-mal in Serie, übertroffen.
      Das gilt für eine der 5 grossen Ligen Europas.
      -----------------------
      Tja, Liverpool hat ein riesiges Abwehrproblem, das war eigentlich jeden vor der Saison klar, nur ihm wohl nicht.
      Jetzt reagieren die Reds, und wie - für 84 (!) Mio Euro holen sie Virgil van Dijk (26) vom FC Southhampton...
      Geld macht eventuell doch doof.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jürgen Klopp der sich über Rekordtransfers wie von Neymar, Mbappe aufregte und davon sprach das dies nicht mehr seine Vorstellung von Fussball sei, muss für die Verpflichtung Virgil van Dijk´s (26) heftige Kritik einstecken.
      Während man bei Neymar und Co zwar kein Verständnis für die Summen haben muss, sind sie dennoch die Stars und Zugpferde des Sports, und eventuell spielen sie ihre Ablöse auch irgendwie wieder ein.
      Van Dijk gilt aber auch in England oder seiner Heimat Holland nicht unbedingt als Kracher, ich verstehe auch nicht wie man diese Ablöse für ihn bezahlen kann, was soll ein Hummels erst "Wert" sein?
      -------------------------------
      Mehr geht nicht als Fussballer, Ex Fussball Star George Weah (Weltfussballer 1995 , ua. beim AC Mailand oder PSG aktiv), gewinnt die Präsidentenwahl in Liberia , Glückwunsch und mach was raus.
      Was ein Leben George!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In China essen sie Hunde, oder aber sie haben keinerlei Plan was sie machen.
      Trainer Schmidt holt Kongo Stürmer Cedric Bakambu für "nur" 40 Millionen Euro vom FC Villareal zu Beijing Guoan.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mainz verpflichtet von Galatasaray den Niederländer Nigel De Jong.

      Schalke holt Pjanic, aber es passiert nicht viel in der Winterpause der Bundesliga.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für 160 Mio Euro wechselt Liverpools Couthino zum FC Barcelona, die Reds wiederum sollen an Mahrez von Leicester als Ersatz dran sein, und wenn er denn gehen darf werden sie es sich ebenfalls nicht günstig machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geht wieder los, heute Abend ab 20:15 Uhr live im ZDF der Rückrundenauftakt Bayer Leverkusen gegen Bayern München.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Mainz verpflichtet von Galatasaray den Niederländer Nigel De Jong.

      Schalke holt Pjanic, aber es passiert nicht viel in der Winterpause der Bundesliga.

      Mainz hat auch noch A. Ujah geholt, hätte den gerne wieder bei Werder gesehen. Aber naja, mal sehen was daraus wird.

      Kleiner Schreibfehler und 50 Millionen Euro Unterschied :3:
      Es ist nicht Pjanic sondern Pjaca der auf Leihbasis zu S04 wechselt. Teuchert auch zu S04, könnte ähnlich gut einschlagen wie Burgstaller, fraglich was jetzt mit Di Santo passiert, vielleicht kommt da ja noch Bewegung rein und jemand schnappt sich ihn, sei es für Leihe.

      Gomez zu Stuttgart, ist interessant und könnte denen echt weiterhelfen.

      Ob Werder noch was macht bleibt abzuwarten. Hoffe eher, dass noch der ein oder andere noch geht wie Caldirola oder AronJo ... etc.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Ich hatte Pjaca im Kopf, muss wohl aus versehen Pjanic geschrieben haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Dortmund brennt mal wieder der Baum, nicht wegen des 0 zu 0 gegen Wolfsburg, sondern weil Aubameyang mal wieder die Sicherungen durchbrennen.
      Selbst schuld wenn man ihm zuvor so zielmich alles durchgehen lässt, sieht aus das er seinen Abgang provzieren will und dem BVB kaum was anderes übrig bleibt wie dieses miese Spiel mitzumachen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt gerade im TV ein Bericht über ihn.
      Meiner Meinung nach provoziert er seinen Abgang auf jeden Fall. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei so einem Verhalten.
    • Ich ebenso, gut, die Borussen aus Dortmund sind mir nun wirklich auch nicht sympathisch, aber so einen Vogel haben sie verdient.

      Am 6. und 7. Februar 2018 werden die DFB-Pokal-Spiele von Bayer Leverkusen - Werder Bremen und FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg von der ARD live übertragen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Nettoverschuldungsgrad der Bundesliga im Finanzjahr 2016 lag bei 4%.
      Im Durchschnitt hat jeder Erstligist 5,5 Mio Euro Schulden.

      Was bedeutet das im internationalen Vergleich?
      Zum Beispiel das hier seriös gearbeitet wird,mit weitem Abstand kommt die Belgische Pro League mit bereits 19 Prozent.

      Den höchsten Nettoverschuldungsgrad der grossen Liegen hat Italien mit (63 Prozent), dahinter Frankreich (38%), England (31%) und Spanien (20%).
      In der extrem finanzstarken Englischen Premier League hatte jeder Klub im Durchschnitt 76,3 Millionen Euro Schulden.

      Bayern hat als Bundesligaprimus im Finanzjahr 2016 zudem das zweithöchste europäische Ertragswachstum (118 Millionen Euro) erzielt.

      Erfreulich auch die Zuschauerzahlen, so erzielte der BVB in der Saison 2016/17 europaweit im Durchschnitt die meisten Zuschauer ins Stadion (79.653), ausserdem hat Dortmund mit 1.354.101 Fans die dritthöchste Gesamtzuschauerzahl .
      Bayern München kommt Europaweit auf die vierthöchste durchschnittliche Zuschauerzahl (75.000) - was stetig ausverkauft bedeutet - und damit die fünfthöchste Gesamtzuschauerzahl (1.275.000).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum Theme Aubameyang nochmal. Er ist nicht konsiquent genug, einfach garnicht mehr zum Training hingehen und so seinen Abgang direkt zu fördern. Es bringt nichts mehr ihn jedesmal auf den Platz wieder zu lassen, auch wenn er noch Tore macht. Der BvB hat zuletzt miese Einkaufspolitik gemacht und die besten Spieler wollen weg, die sind erfolgshungrig und wollen nicht irgendwo in der EL um das Achtelfinale kämpfen oder nur im Ligamittelmaß rumdümpeln, wo sich der BvB im nächsten Jahr wiederfinden wird, vielleicht auch Abstiegskampf.
    • Das die Borussen nicht konsequent sind damit hast du Recht.
      Aubameyang passt menschlich auch sicher nicht nach Dortmund, der lebt irgendwie in einer Welt die es für den Normalbürger gar nicht gibt.
      Wenn ich schon mitbkomme das er zum Haare schneiden nach Paris fliegt... bei Bayern gab es auch mal so nen Hirni, Anatoliy Tymoshchuk hat seinen Coiffeur auch öfter aus Donezk einfliegen lassen, so Typen haben komplett die Bodenhaftung verloren.
      Als Management muss man auch zuvor den Charakter kennenlernen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich find das furchtbar bei Männer heute, dass die heut eso nach geleckte Haare schauen, als ob das so wichtig wäre. Damals in dem Alte rhaben wir uns Glatze machen lassen, um gefährlich auszusehen. :3:
    • Schalke hat den Wechsel von Leon Goretzka zum FC Bayern ab der nächsten Saison bekanntgegeben.
      Der Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Rekordmeister, sehr guter Transfer, jetzt wird es für Rudy sehr eng.

      International steht wohl folgendes an, Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal.
      Das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bernd "The Butcher" Hollerbach beerbt den blassen Gisdol in Hamburg, das dürfte die letzte Patrone gewesen sein für den HSV.
      Für Hollerbach ist es die grosse Chance in der Bundesliga Fuss zu fassen, den Kader sehe ich nicht so schlecht wie dem Tabellenplatz.
      Ganz unten siegt Köln eben gegen die Norddeutschen mit 2 zu 0 und hat plötzlich wieder Hoffnung.
      Der Abstieg dürfte dieses Jahr sehr dramatisch werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:



      International steht wohl folgendes an, Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal.
      Das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag.

      Und Wengers Club hätte plötzlich keinen Platz für Batman. :,D
    • Ich würde es schade finden wenn Batman nach China geht, weil es dort das große Geld gibt, neben der Premier Liga jagd auch Athletico den Batman jetzt, also dessen Preis dürfte sich in die Höhe treiben die Tage. Will sehen wie Batman in spanien oder england auftritt, von China bekommt man ja nix mit.
    • Der Vollpfosten aus Gabun kann meinetwegen aufhören Fussball zu spielen, den will ich nicht mehr sehen.
      Sanchez soll 500.000 Pfund die Woche bei Manchester erhalten...

      Lest euch mal die Story von Carlos Kaiser durch - dem Kicker, der nie kickte.

      spiegel.de/einestages/carlos-h…-brasilien-a-1188148.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Er kam als Spiderman und ging als Batman. Zum FC Arsenal geht er als Adler und wird den Club als Suppenhuhn verlassen.
    • Mittlerweile geht mir die Premier League so richtig auf dem Zeiger, wenn so ein "Dorf Club" wie Leicester einen höheren Umsatz erzielt wie AC und Inter Mailand, Neapel, Ajax Amsterdam, Marseille usw usw nur aufgrund eines monströsen Fernsehvertrages der sich kaum rechnen lässt.
      Wer seriös gewirtschaftet hat wird bestraft, Financial Fair Play? rofl

      Ranking der Top 20 nach Zahlen:

      ------------------------------------------------------
      Erste Zahl Saison 2015/2016, dahinter Saison 2016/2017:
      ------------------------------------------------------
      -0. (1) Manchester United 676,3 (689)
      02. (3) Real Madrid 674,6 (620,1)
      03. (2) FC Barcelona 648,3 (620,2)
      04. (4) FC Bayern München 587,8 (592)
      05. (5) Manchester City 527,7 (524,9)
      06. (7) FC Arsenal 487,6 (468,5)
      07. (6) Paris St. Germain 486,2 (520,9)
      08. (8) FC Chelsea 428 (447,4)
      09. (9) FC Liverpool 424,2 (403,8)
      10. (10) Juventus Turin 405,7 (338,9)
      11. (12) Tottenham Hotspur 355,6 (279,7)
      12. (11) Borussia Dortmund 332,6 (283,9)
      13. (13) Atlético de Madrid 272,5 (228,6)
      14. (20) Leicester City 271,1 (172,1)
      15. (19) Inter Mailand 262,1 (179,2)
      16. (14) FC Schalke 04 230,2 (224,5)
      17. (18) West Ham United 213,3 (192,3)
      18. (neu) FC Southampton 212,1 (166,2)
      19. (neu) SSC Neapel 200,7 (144,2)
      20. (neu) FC Everton 199,2 (162,5) rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom das sind die Zahlen vom letzten Jahr, mittlerweile gibt es neue Deals. Bei den TV Gehältern sind 6 englische Teams vorn, auch die Spielergehälter sind mittlerweile sehr hoch, daher wollen alle Talente nach England, deswegen sind die englischen Teams international auch mittlerweile nicht nur an uns, sondern auch an Spanien vorbei. spieler wie Salah, Kane, Mane, Coutinho oder auch unser Sane u.a. gelten jetzt schon als Weltstars die neue Elite wenn Messi und Ronaldo in Rente gehen, nur Paris hat ein ähnliches Aufgebot noch zu bieten, auch Real und Barca haben die Zeit verschlafen, besonders bei Real für jeden zu sehen, dass sie in der Zeit stehen geblieben sind. Aus der Bundesliga wollen alle weg die noch was vor haben oder mehr verdienen wollen, Lewandowski wird Bayern auch nicht halten können, einer der 20 englischen Clubs wird ihn sich schon holen oder Paris oder auch Barca, dannach kommt nichts mehr, auch Juve ist stehen geblieben wie die komplette italienische Liga. schon seit Jahren.

      Von den Top 100 Talenten spielen gut 90 nun in der Premier Liga oder die wechseln gerade dahin. FC Chelsea ist übrigends mittlerweile die Nummer 1. FC Bayern als klare Spitze der Bundesliga verdient übrigends mittlerweile weniger als Wolverhampton & Derby County aus der Championship Liga (2.Englische) und gehört wie Schalke schon überhaupt nicht mehr in die Top 25 rein.


      sport1.de/internationaler-fuss…in-england-nur-mittelmass


      Du würdest doch auch bei Firma E arbeiten wenn da das 3fache Gehalt und mehr Herausforderung, mehr Teamkollegen auf deinem Niveau hast, als wie bei Firma D wo vor der Saison schon weist wer Meister wird, wo gähnende langeweile im Ligabetrieb herscht, weil ein Boss namens Ulli alles kontrolliert und sich die Spieler zurecht schiebt bei Mindeslohn und sportlich nicht mal mehr auf Augenhöhe (in Zukunft) mit der Elite. Von Firma Dortmund erst garnicht mehr zu reden rofl
    • Nein das sind aktuelle Zahlen, evtl meinst du welche wo Transfererlöse mitberechnet werden, die hier sind reine Wirtschaftskraft.

      Das mit Wolverhampton oder Deby ist so nicht stimmig, zumal die Top Vereine einen neuen Verteilungsschlüssel wollen, und den sicher auch bekommen werden.
      Die Einschaltquoten im TV in England sacken auch ab, bis zu 20% weniger Zuschauer.
      Man erklärt sich das mit illegalen Streams und ähnlichen, das erhöht die Panik bei Sky GB und BT die für die TV Rechte viel zu viel bezahlen, auf Sicht so nicht finanzierbar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute endlich mal wieder ein Spieltag um 15:30 der seinen Namen auch verdient.
      Mit Bayern, Dortmund, Schalke, Köln, Hamburg und Stuttgart.
      Frankfurt schlug gestern M´Gladbach mit 2:0 und ist zumindest vorübergehend beinahe sensationell zweiter.
      Top Arbeit am Main!
      Köln kann zuhause seine Aufholjagd mit einem Sieg ausbauen, der HSV tritt in Leipzig an, erstmals unter Hollerbach.
      Mich würde es nicht wundern wenn vielleicht etwas bei rum kommt bei der Premiere, obwohl Red Bull anatürlich gut aufgstellt ist.
      Abends geht es für Werder gegen Hertha um sehr sehr viel, verlieren verboten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Tom das sind die Zahlen vom letzten Jahr, mittlerweile gibt es neue Deals. Bei den TV Gehältern sind 6 englische Teams vorn, auch die Spielergehälter sind mittlerweile sehr hoch, daher wollen alle Talente nach England, deswegen sind die englischen Teams international auch mittlerweile nicht nur an uns, sondern auch an Spanien vorbei. spieler wie Salah, Kane, Mane, Coutinho oder auch unser Sane u.a. gelten jetzt schon als Weltstars die neue Elite wenn Messi und Ronaldo in Rente gehen, nur Paris hat ein ähnliches Aufgebot noch zu bieten, auch Real und Barca haben die Zeit verschlafen, besonders bei Real für jeden zu sehen, dass sie in der Zeit stehen geblieben sind. Aus der Bundesliga wollen alle weg die noch was vor haben oder mehr verdienen wollen, Lewandowski wird Bayern auch nicht halten können, einer der 20 englischen Clubs wird ihn sich schon holen oder Paris oder auch Barca, dannach kommt nichts mehr, auch Juve ist stehen geblieben wie die komplette italienische Liga. schon seit Jahren.

      Von den Top 100 Talenten spielen gut 90 nun in der Premier Liga oder die wechseln gerade dahin. FC Chelsea ist übrigends mittlerweile die Nummer 1. FC Bayern als klare Spitze der Bundesliga verdient übrigends mittlerweile weniger als Wolverhampton & Derby County aus der Championship Liga (2.Englische) und gehört wie Schalke schon überhaupt nicht mehr in die Top 25 rein.


      sport1.de/internationaler-fuss…in-england-nur-mittelmass


      Du würdest doch auch bei Firma E arbeiten wenn da das 3fache Gehalt und mehr Herausforderung, mehr Teamkollegen auf deinem Niveau hast, als wie bei Firma D wo vor der Saison schon weist wer Meister wird, wo gähnende langeweile im Ligabetrieb herscht, weil ein Boss namens Ulli alles kontrolliert und sich die Spieler zurecht schiebt bei Mindeslohn und sportlich nicht mal mehr auf Augenhöhe (in Zukunft) mit der Elite. Von Firma Dortmund erst garnicht mehr zu reden rofl

      Man kann die Fifa mögen oder nicht, aber vielleicht ist es genau jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, die Weltmeisterschaft aufzustocken. Anders sehe ich höchstens eine Revolution, wenn die viel angesprochene europäische Superliga, irgendwann mal die Champions League ablöst. Kurz- bzw. mittelfristig gesehen, wir in den kommenden Jahren, nichts auch nur ansatzweise an die Premier League herankommen, bleibt abzuwarten, ob die finanzielle Kraft sich auch auf die Champions League überträgt, dass sehe ich erstmal noch nicht so, da werden weiterhin Real, Barca, Atletico, Juve, PSG und die Bayern mitsprechen können. Gerade die Vereine bluten gerade mächtig die eigene Liga aus um mit den englischen Teams mithalten zu können, da werden astronomische Ablösen überwiesen und Gehälter in die Höhe getrieben, dass es nicht mehr feierlich ist. Mit Bale, Dembèle, Neymar und Coutinho, sind neben Pogba 4 von 5 nicht in die Premier League gewechselt, die über 100 Millionen Euro gekostet haben. Das die Blase in der Premier League irgendwann platzen wird, ist für mich unumgänglich, schließlich erleben wir gerade genau das in der Chinese Super League, zwar auf ein viel kleineren Niveau. Dort werden Unsummen (10 - 20 Millionen Euro), für chinesische Spieler ausgeben, die in Deutschland nicht mal in der Oberliga Stammspieler wären, nur damit man "gute chinesische Spieler" im Kader hat, weil man nur noch 3 ausländische Spieler auf dem Spielberichtsbogen haben darf. Auf die Premier League gesehen, mache ich das daran fest, dass jeder weiß das dort das große Geld fließt, nicht umsonst hat gerade Southampton (EL, Platz 7-11) für Guido Carrillo 22 Millionen Euro auf den Tisch legen, wo angeblich Werder im Sommer den noch für 6-9 Millionen Euro hätte holen können. Was für mich nur mit den Einnahmen von Virgil van Dijk zu erklären ist, diese astronomische Summe von ca. 80 Millionen Euro, kam wiederum durch die Coutinho Millionen und so fällt schlussendlich die Scheiße von oben nach unten durch und die Dummen sind die Bochums, Nürnbergs, Rostocks, Bremens dieser Welt, die mit guter Jugendarbeit kaum noch sportlichen Erfolg erzielen können, weil die Spieler mit ihren 18 - 22 Jahren, schon die fetten Verträge an Land ziehen können und frühzeitig wechseln.

      Daher wäre ein Vorbild, wie die NFL es darstellt, mit einer europäischen Superliga in Fussball sicher nicht verkehrt und könnte zumindest diskutiert werden. Schließlich zieht der College Football in den USA auch die Massen an und wäre dann die nationale Wettbewerb.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Oder noch eine kurze Anmerkung:
      Ist die Premier League schon das Pendant des Fussballs auf die NFL?
      Und wir begreifen das einfach nur noch nicht. Schließlich stand im Carabao Cup Halbfinalrückspiel zwischen Arsenal und Chelsea vor ein paar Tagen, ein einziger Brite auf dem Platz, nämlich Jack Wilshere, in der zweiten Halbzeit kam noch Neuzugang Ross Barkley hinzu, also in 90 Minuten gerade mal zwei britische Spieler.

      Entweder reagieren bald die FA und die EFL oder eine englische Nationalmannschaft wird auf Dauer nie mehr was reißen können.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Stuttgart entscheidet sich ebenso für einen Trainer Rauschmiss, Wolf der vor kurzem noch als neuer Heilsbringer gefeiert wurde muss gehen.

      Weinzierl hat wolh bereits abgesagt, es werden aber Namen genannt wie Babbel oder Keller, gerüchteweise -und das wäre ein Signal mit Pauken und Trompeten könnte sogar Jürgen Klinsmann kommen, eventuell aber auch erst zur neuen Saison, und dann auch nur in Liga 1.
      Würde aber am Neckar für Aufbruchstimmung sorgen und einen neuen Schub bedeuten, ich fände es toll.

      Arsenal soll bei Dortmunds Gabuner der heute eigentlich einen Gerichtstermin in der Stadt hatte, aber krank abgesagt hatte lol , noch mal eine Schüppe drauf gelegt haben und etwa 65 Mio Euro zahlen wollen.
      Für einen Stürmer mit seinen Format und dessen Quote ein super Schnapper gemessen an Englands verhältnissen, sportlich kann er Arsenal nur weiterbringen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Update:

      Stuttgart hat einen Trainer gefunden, wow - welch super Lösung :5: Tayfun Korkut.
      Er hat mit Reschke ja schon in Leverkusen gearbeitet und ist gescheitert, wie zuvor in Kaiserslautern.
      Wie man auf dem kommt?
      Ich kann es nicht beantworten, für Reschke sollte es aber besser funktionieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Update:

      Stuttgart hat einen Trainer gefunden, wow - welch super Lösung :5: Tayfun Korkut.
      Er hat mit Reschke ja schon in Leverkusen gearbeitet und ist gescheitert, wie zuvor in Kaiserslautern.
      Wie man auf dem kommt?
      Ich kann es nicht beantworten, für Reschke sollte es aber besser funktionieren.

      Korkut oder dessen Berater muss sich echt gut verkaufen können, verstehe nicht wie so einer überhaupt noch bei einem Bundesliga-Verein in Frage kommt. Mal ganz ehrlich, es sind weitaus bessere auf dem Markt, nur um mal ein paar Namen zu nennen: Weinzierl, Keller, Jonker, R. Weiler, Nouri selbst ein Labbadia halte ich als Feuerwehrmann als fähigen Trainer kurzfristig gesehen.

      Aber soll mir ja egal sein, Hauptsache der SV Werder steigt nicht ab und macht noch ein paar Plätze gut. Wäre mir also recht, wenn der VfB unten mit rein rutscht.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Überschuldet ist aber nicht nur die PL, auch Bundesligavereine wie der HSV schaffen das mit massig Fehlinvestitionen. Das Problem ist, dass niemand durchgreift, weil der Name und die Marke zu groß ist, so werden die Ausgaben und Schulden immer mehr. Das ist aber ein modernes Problem der ganzen Kommerzgesellschaft, das geht bei den Staaten los und hört bei Twitter und Sportify auf, alles nicht rentabel, wird aber gebraucht. ^^
    • Das Netz spottet über die Verpflichtung Korkuts, dagegen wurde Bayerns Seniorenverpflichtung von Don Jupp sogar noch liebevoll von der Gemeinde aufgenommen worden.
      Allerdings muss ich sagen das sogar Korkut es nicht schaffen kann mit dem Kader Stuttgarts abzusteigen, da ist viel zu viel Klasse vorhanden.
      In der neuen Saison wird er dann aber einer der ersten Trainer sein die wegen Erfolgslosigkeit entlassen werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Stuttgarter Kader super besetzt ist. Ich finde es schade, dass Hannes Wolf es nicht gepackt hat, sympathischer Typ.
    • Özil scheint doch bei Arsenal zu bleiben und seinen Vertrag zu verlängern.

      Derweil plaudert Auba-Deal aus : Ein Reporter des Vereins-TV der Gunners fragte den Franzosen nach der 1:3-Niederlage bei Swansea am Mittwoch: "Aubameyang ist ein Arsenal-Spieler, Sie müssen erleichtert sein, dass der Deal über die Bühne gegangen ist."
      Darauf antwortete Wenger: "Ja, das sind gute Nachrichten. Wir brauchen Leute, die uns in der Offensive mehr Durchschlagskraft geben."

      Giroud wechselt wohl für etwas über knapp 20 Mio von den Gunners zu Chelsea, in diesem zusammenhang ist es wohl so das Batshuayi deswegen nach Dortmund von dort geht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()