Stammtisch: Fußball

• In Griechenland geht die Liga weiter, obwohl der Präsident von PAOK Saloniki mit Waffe am Gürtel auf das Spielfeld rannte zum Scheidsrichter und sich vor ihm stellte entschied der Liga Betrieb das die Saison zu Ende gehen soll.

Über Punkteabzüge oder sonstige Sanktionen ist Stand jetzt nichts bekannt.
      Man stelle sich mal vor Uli Hoeneß lief mit Colt und Bodyguards auf das Spielfeld und forderte das ein Tor anerkannt wird, heftiges Kopfkino^^
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • ...und dann kam Zlatan

Ibrahimovic wird eingewchselt, es steht 3 zu 1 für den Gegner, Endstand 4 zu 3 für Zlatans Jungs, der macht mal eben zwei Tore, und was für welche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Geniesst die letzte möglichkeiten sich die CL im Free TV anzuschauen, heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF.
      Bayern München gastiert beim FC Sevllia der am Wochenende so knapp davor stand dem FC Barcelona die erste Saisonniederlage zuzufügen.

Ausserdem gastiert heute Real Madrid beim Italienischen Rekordmeister Juventus Turin.
    • Real Madrid gewinnt nach einem Spektakel von Christiano Ronaldo mit 3 zu 0 in Turin, die Chance für die Italiener sind nun äusserst gering.

Für Bayern sieht es nach schwacher erster, und starker zweiter Halbzeit ebenso gut aus, mit einem 2 zu 1 Auswärtssieg lässt sich leben.

Heute Abend die bieden anderen Viertelfinals AS Rom vs CF Barcelona, und der Kracher von der Insel - FC Liverpool gegen Manchester City.
      Gegen keinen anderen Trainer hat Guardioala eine so negative Bilanz wie gegen Klopp.
    • Liverpool hat gestern City mit 3:0 kaputt gemacht in der 1.Hälfte. Barca erwartungsgemäss, AS Rom hat sich die Dinger selbst eingeschenkt. Das ronaldo Tor war wohl das Highlight des CL Jahres.

PS: Die Zlatan Tore waren auch nicht von schlechten Eltern.
    • RB Leipzig gewinnt 1 zu 0 gegen Marseille, ein ganz ganz tückisches Ergebnis.
      Zwar gehe ich von aus das die "Bullen" wenigstens ein Tor dort machen, doch die Franzosen sind sehr heimstark.
    • Neu

Diese CL bringt den WAHNSINN nach hause.
      Erst einmal holt die Roma eine 4 zu 1 Niederlage gegen meinen Top Favoriten Nummer eins FC Barcelona mit einem irren 3 zu 0 Heimsieg auf.
      Dann gehts sogar noch besser weitter, nach einer 3 zu 0 Heimniederlage gelingt es Juventus Turin tatsächlich das Spiel mit 3 zu 0 zu egalisieren, ehe des in der 93 Minute einen Elfmeter für Real gab den man wirklich nicht pfeiffen muss.
      In so einem Spiel auch nicht pfeiffen darf, da muss das Dingen glasklar sein, war es nicht.
      Ekelpaket Nummer eins auf der Welt ballert den fälligen Strafstoss in die Maschen und feiert sich dafür wie ein Hirni, wie man diesem Typen mögen soll bleibt für mich ein Problem.
      Anschliessend kassiert Buffon Rot wegen meckerns.

Bayern verwaltet ein 0 zu 0 gegen harmlose Spanier, und Man City bemüht sich in einer super ersten Halbzeit das unmöglich möglich zu machen, scheitert aber.

Folgende Szenarien stehen nun an, Bayern trifft auf Rom - und sollte dann das Endspiel erreichen, hätte ich vor der Saison nicht mit gerechnet.
      Oder sie nehmen Rache an Real Madrid für mehr wie fragwürdige Schidsrichterentscheidungen vom letzten mal.
      Oder es geht gegen Jürgen Klopps Magic Liverpool, das wäre für das Endspiel natürlich umso schöner.
      Fast egal wie, das gibt fantatstische Fussballfeste!
    • Neu

Die Auslosung ist nicht so gelungen^^

Bayern hat zuerst ein Heimspiel gegen Real Madrid, und Liverpool triit zuhause gegen AS Rom an.

In der EL trifft Marseille auf Salzburg, übrigens der erste Österreichische Club seit Rapid Wien vor 22 jahren der wieder ein Halbfinale im Europapokal erreichen konnte.
      Arsenal London hat ein vorweg genommenes Endspiel gegen Atletico Madrid.