Stammtisch: Fußball

• Neu

Du wirst lachen, beim Dorfverein um die Ecke habe ich selber gespielt, Bezirksliga, dann ein Jahr Landesliga, und anschliessend elendig abgekackt, jetzt Kreisliga A.
      Dem bleib ich auf ewig treu.

Mir macht der Videobeweis weder Spass, noch gibt er Gerechtigkeit, oder irgendwas, ausser die letzte Illusion zu rauben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neu

Ich spiele momentan so tief, dass man nicht mehr absteigen kann. Es wäre anmaßend zu behaupten, es gäbe am Sonntagmittag nur nüchterne Spieler XD. Wobei, wenn es so weiter läuft steigen wir wieder auf ...

Naja, Spaß bringt der Videobeweis nicht, im besten Fall einfach nur Gerechtigkeit. Zugegebenermaßen ist dieses Ziel momentan wie es läuft utopisch, vielleicht leert uns die WM eines besseren, woraus anschließend die Bundesliga nur lernen kann und nächste Saison läuft es besser und erfolgreicher.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Neu

Heute starten die Halbfinals der CL, Liverpool tritt mit dem von den Spielern zum besten Player der Saison gewählten Mo Salah auf den AS Rom, das wird ausgeglichen, und wie die lehren aus dem Viertelfinale gezeigt haben, im ersten Spiel, und wenn es noch so auch ausgeht, ist noch nichts verloren.

Morgen dann der absolute Kracher wenn Bayern auf Real Madrid trifft, live ab 20.15 Uhr im ZDF.
    • Neu

@Heartless Mir geht es in Sachen Videobeweis genau so wie Tom, ich weis garnicht was ich auf deine Sicht der Dinge jetzt antworten soll, dass ist eine vollkommen unterschiedliche Meinung dazu, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich schaue auch keine NFL, da die spielunterbrechungen mich da komplett rausbringen. Fußball muss rasant ablaufen, da reicht schon die Halbzeit, mehr auf keinen Fall, ausser wenn es zu warm ist, da hat jeder Verständis für ne Trinkpause zu machen.

Die Torlinientechnik ist auch nicht zu bemängeln, dass ist ein hilfreiches Instrument, dass man unkompliziert anwenden kann. Dabei hätte es aber bleiben sollen. Es wird in der Bundesliga derart viel falsch gemacht mit dem Videobeweis, dass es absolut richtig ist, dass die Medien das erwähnen und mahnen, dass ist Aufgabe der Medien und nicht stillschweigen nur weil es einen guten Zweck dient. Ich brauch keinen Videobeweis, weil wenn der Schiri pfeift während etwas passiert, wie ein Tor, Elfer etc. kann der Video Assistent eh nicht angewendet werden, was man im Pokal ja gesehen hat. Der Videoassistent wird somit niemals eine Verbesserung erreichen was die Fairness angeht. Dabei kann man sich noch so anstrengen, es sit überflüssig, bremsend und doppelt unfair.
    • Neu

Was ne Fege, und trotzdem Hoffnung.
      Liverpool stürmt gegen die Roma was das Zeug hält, führt verdient 5 zu 0.
      Dennoch darf die Roma hoffen, zwei Tore in den letzten Minuten lassen Klopp grübeln.
      Wer Barca mit drei Toren aufholen kann schafft es evtl auch gegen Liverpool.
    • Neu

Selbst schuld, Bayern verliert unnötig zuhause mit 1 zu 2 gegen Real, die Spanier eisekalt.
      Trotzdem sehe ich grosse Möglichkeiten das Endspiel zu erreichen.

Heute Abend auf Sport 1 live:
      Atletico Madrid gegen Arsenal London.

Das andere HF lautet Marseille gegen RB Salzburg.