Stammtisch: Fußball

• Dortmund geht völlig unnötig gegen Tottenham 3 zu 0 unter, zu blöd ein Tor zu schiessen und welche zu verhindern, wenn man natürlich immer wieder Schmelzer spielen lässt braucht man sich wirklich nicht wundern, ein Wunder braucht es aber im Rückspiel, möglich ist alles, denke aber sie müsste aufgrund der Auswärtstorregel fünf Buden machen, man wird sehen.

Tottenham - BVB = 3:0
      Manchester United - Paris SG = 0:2
      Ajax Amsterdam - Real Madrid = 1:2
      AS Rom - FC Proto = 2:1
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

• 5 Tore ist aber echt Träumerei. Wer Götze als Kapitän hat, brauch sich nicht zu wundern, dass bei bessere Gegner das Team auseinander fliegt. :D Mit Kane und Alli haben die 2 Weltstars von Tottenham nicht mal gespielt. In Bestbesetzung muss man die auch erstmal schlagen, wen sie die Spielfreude vom letzten Jahr in der Gruppenphase jetzt wieder erreichen. Sancho, Hakimi und Pulisic sind noch zu Jung und Reus hat natürlich gefehlt. Im Rückspiel wird es wahrscheinlich Unentschieden ausgehen, wenn Tottenham robust dagegen hält wie im Hinspiel. Tottenham war auch klarer Favorit, zumindest in Bestbesetzung, der BvB ist ein Internationaler Ausbildungsverein und mehr nicht mehr. Real mit wieder mal viel Glück und Beschiss gewonnen und Paris überraschend souverän.

Meine weiteren Tipps fürs Hinspiel der CL:

Lyon - Barca 0:4
      Liverpool - Bayern 1:1
      Athletico - Juventus 1:2
      Schalke - City 0:4

Im Rückspiel glaub ich das Porto die Roma noch raushauen wird. Ansonsten nach dem Hinspielen die meisten schon durch. Offen ist für mich das Rennen Liverpool gegen Bayern, da könnte sehr Glück und Schiedsrichter entscheiden, evtl. Elfmeterschiessen.

Titelfavoriten (1)Real, (2)Bayern, (3)Juventus, (4)Liverpool, (5)Paris(+), (6)City(-), (7)Tottenham(+), (8)Barca(-), (9)Athletico, (10)Porto...

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Junge junge, Bayern erlebt in der Abwehr das nächste Desaster, gewinnt aber dennoch in Augsburg mit 3:2 und setzt Dortmund damit weiter unter Druck.

Derweil gerät der Aufstieg des 1.FC Köln in ernsthafte Gefahr, trotz des Debüt´s von Ex Star Modeste das sogar mit einem Tor gekrönt wurde, unterliget der ehemalige Deutsche Meister dem Provinzling aus Paderborn ebenfalls mit 3:2.
    • Wie verhält man sich solchen Ländern/Regimen gegenüber?
      Im Iran wurde das Spiel des FC Augsburg gegen Bayern nicht gezeigt weil mit Bibiana Steinhaus ein Frau in kurzen Hosen dabei war.

goal.com/de/meldungen/fc-bayer…xysa9hs92i9s1wv7haz6fj8yp