Stammtisch: Fußball

    • Bayern gewinnt das DFB Pokalfinale gegen RB Leipzig mit 3:0, Neuer hatte bei seinem Comeback einen Sahnetag.

      Valencia holt sich zum 8. mal den Spanischen Pokal im Endspiel gegen Messi´s Barcelona, Ter Stegen fehlte verletzt.
      Endstand: 2:1

      In Portugal gewann Sporting Lissabon nach Elfmeterschiessen gegen FC Porto.

      Und in Schottland siegte Celtic Glasgow gegen Heart of Midlothian.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sahne bitte schön, Sane wird hoffentlich der nächste Stürmer der Bayern. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Preussen Bad Langensalza - FSV Wacker Nordhausen 0:5

      Nordhausen hat den Thüringenpokal geholt. shack :6: :prop: :254: :bier:
      mdr.de/sport/fussball_pokal/be…lza-keine-chance-100.html
    • Gratulation , Nordhausen hat so weit ich weiss auch einen recht grosszügigen Sponsor, die wollen ja wohl auch aufsteigen in Liga 3.

      In Italien hat es Atalanta Bergamo als vierter die CL zu erreichen, lange Geischter dagegen bei den Grossclubs wie AC Mailand oder AS Rom.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nordhausen war aber glaub sogar Favorit. Es haben nur Favoriten gewonnen udn die waren oftmals nicht mal besser sondern mit mehr Glück versehen, also kein krasser 5. oder 6. Ligist glaub dabei. Das ist schade.
    • Doch, der FSV Salmrohr aus der 6. Liga hat den Landespokal gegen Tus Koblenz gewonnen.
      Bis zur Nachspielzeit führte der Favorit mit 2 zu 0, dann schlug Salmrohr mit einem Doppelpack zu, und gewann dann im Elfmeterschiessen 6 zu 5.
      Damit steht der sechsligist in der ersten DFB Pokal Hauptrunde und hat 115.000 Euro sicher.
      ---------------------
      In England gewann Aston Villa das Entscheidungsspiel um den Aufstieg mit 2:1 gegen Derby County, und steigt in die Premier League auf.
      Damit wandern zumindest 190 Mio. Euro an TV Geldern nach Birmingham.
      ---------------------
      Berlin hat nächste Saison zwei Bundesligisten, Union reichte ein 0:0 gegen den VfB Stuttgart, die Schwaben Metropole erlebt ihren dritten Abstieg.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nordhausen soll seit geraumer Zeit sogar unter Profibedingungen trainieren.
      Wenn sie in sie dritte Liga aufsteigen sollten,gibt es leider bis jetzt noch ein großes Problem,nämlich wir haben kein vernünftiges Stadion,was dieser Spielklasse gerecht wird.
      Größere Spiele müssen nach Halle oder Erfurt verlegt werden und die Stadt ist sich zur Zeit zwecks Stadionneubau überhaut nicht einig,wie das von statten gehen sollte.
    • @König,die meisten dort sind Vollprofis, wie auch in vielen, vielen anderen Clubs in allen Regionalligen, zum Stadion, da gibt es schon was neues, siehe link:

      stadionwelt.de/sw_stadien/inde…news_detail&news_id=18739

      Hauptproblem ist aber die Konkurrenz, wie in allen anderen Regionalligen kann maximal einer aufsteigen, und aus dieser "Schweine" Liga will jeder raus.
      Nordhausen bekommt nun mit Energie Cottbus wieder prominente Konkurrenz, RW Erfurt will auch hoch, so wie Lok Leipzig mit dem Viktoria Köln Sponsor Wernze im Rücken.

      Im Westen/Südwesten ist das Hauen und Stechen dank RW Essen, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, Bonner SC, RW Oberhausen, SG Wattenscheid, Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, SSV Ulm oder Aufsteiger FC Gießen ebenso erbarmungslos.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich wieder ein DDR Club in der Bundesliga.



      Hoffentlich wird nicht der Rekord von Tasmania Berlin gebrochen. Aber Union hat ja schon die letzten Jahre am Aufstieg geschraubt, mit Sicherheit nicht so überraschend wie Paderborn und wohl kein Team was wieder runter gehen will. Stuttgart absolut verdient runter, durchweg sehr schwach gespielt. Die 3 Absteiger haben alle samt wirklich schlecht gespielt und in Grunde schon ewig abgeschlagen, nur Schalke kam dahinten lange nicht weg.
    • Endlich ist Stuttgart wieder abgestiegen.
    • Sehr schade um Stuttgart, super für Union.
      Die zweite Bundesliga wird immer attraktiver, in der ersten tummeln sich immer mehr Clubs die keinen Ausserhalb der eigenen Stadt begeistern können.

      Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, VfB Stuttgart, FC St. Pauli oder der Karslruher SC.
      Das werden Feste.

      Auf Hoffenheim gegen Wolfsburg oder Paderborn gegen Leipzig freue ich mich schon wahnsinnig^^
      -----------------------------

      Heute Abend ab 20.15 auf WeRTLos das Endspiel um die EL.

      Arsenal London gegen Chelsea London, schade schade, es hätte auch die Frankfurter Eintracht sein können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In einem wirklich nicht aufregenden Endspiel siegt Chelsea London gegen Arsenal London mit 4:1.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arsenal ist auch so ein Team, was niemals einen Titel gewinnen will und gegen große Teams Schiffbruch erleidet, war klar das Chelsea im Finale das locker runter spielt und erneut einen großen Titel holt. Im CL würd ich keine Prognose abgeben, normal Liverpool, aber bin mir da echt nicht sicher.
    • Nein, natürlich nicht, warum sollte Arsenal etwas gewinnen wollen?
      Nie, bah.

      --------------------------
      Liverpool drücke ich die feste die Daumen, Tottenham hat eine gute, aber bei weitem nicht Weltklasse Truppe beisammen,
      die Reds müssten vor Selbstvertrauen nur so strotzen, für Klopp würde ich als Spieler wohl auch durchs Feuer gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jogi Löw liegt nach einem Sportunfall im Krankenhaus und wird voraussichtlich bei den beiden anstehenden EM-Qualifikationsspielen nicht als Trainer am Spielfeldrand stehen.

      bild.de/sport/fussball/nationa…klinik-62316532.bild.html
    • Ein trauriger Tag für die die Fussballwelt, José Antonio Reyes ist tot, Ursache war ein Autounfall.
      Er gewann gleich fünfmal die UEFA Europa League, wurde Spanischer und Englischer Meister.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reyes hält sogar den Rekord an EL Siege durch die Titel mit Sevilla und Athletico.


    • Liverpool gewinnt in einem ganz schwachen Finale 2:0 gegen Tottenham.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super gemacht Einracht!
      Beim Jovic Poker gehen die Frankfurter durchaus als Sieger vom Felde, man einigte sich mit Real Madrid auf 70 (!) Mio Euro als Ablösesummer, ganz stark!
      30 % gehen davon an Benfica die dazu noch 5 Mio Euro als Ablöse erhalten.
      Bleiben den Hessen so um die 45 Mio Euro Gewinn, wow!

      In 54 Bundesligaspielen erzielte er 25 Tore, zudem kamen zehn Tore in 14 EL Spielen hinzu, dort war er der zweitbeste Torschütze hinter Olivier Giroud vom FC Chelsea.
      -----------------------------
      Morgen und Donnerstag Halbfinale in der Nations League, dieser Wettbewerb ging beinahe völlig unter.

      Im ersten Spiel treffen die Gastgeber aus Portugal auf die Schweiz, die Niederlande einen Tag später auf England.

      Alle Spiele live zeigt DAZN, das ZDF übertragt das Finale in Porto am Sonntag, den 9. Juni 2019 um 20.45 Uhr.
      ------------------------------

      ...und Zlatan hat auch mal wieder (traumhaft) zugeschlagen:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Jovic war vor einem Jahr gut 1 Millionen Wert, da hat Real aber gewaltig Risko eingekauft mit dem Preis. Besser wäre es gewesen ihn noch wo ausleihen, bei dem Preis wird man ihn aber selbst einsetzen müssen. Bin gepsannt wie er im nächsten Jahr dort einschlägt.


    • Kinsey Wolanski wird über Nacht zum Influencer

    • Das Real in allen Mannschaftsteilen etwas machen muss ist offensichtlich, Jovic hat International gezeigt das er Klasse besitzt.
      Ob es für ganz oben reicht muss man abwarten.
      Er war aber sicher nur der Anfang einer massiven Transfer Offensive der Königlichen.
      Sehr sicher ist das Chelseas As Eden Hazard für 113 Mio Euro plus 17 Mio an möglichen Prämien kommt.
      Neu in der Verlosung scheint Tottenhams Mittelfeld Genie Christian Eriksen zu sein, der wäre ein weiterer wahrlich königlicher Neuzugang!

      Damit muss, und sehr wahrscheinlich wird Barca bald antworten, dieses zu toppen oder gleichwertig wird schon mal sehr schwierig.
      -----------------

      In der Regionalliga West schwingt sich ein schlafender Gigant auf zu neuen Leben zu erwachen, die Rede ist von RW Essen,
      ehemals je einmal Deutscher Meister und DFB Pokalsieger.

      Dort steigt mit Sascha Peljhan dem zuvor die Kultmarke "Naketano" mit-gehörte, ein schwerreicher Geschäftsmann ein.
      Mehrere Millionen werden in den nächsten Jahren dort fliessen.
      Das Stadion ist Bundesligatauglich mit Platz für 21.000 Besucher, die Fans kommen trotz sportlich desaströser jahre immer noch reichlich, zuletzt 7.300 im Schnitt bei lediglich Rang acht in der Tabelle.

      Clou der Arena ist die Konzeption je nach Liga, bei sportlichen Erfolg können schnell die Ecken des Stadions zugebaut werden so das 25.000 Platz hätten, ginge es noch weiter hoch, käme ein Oberrang hinzu und es fänden dann 35.000 Menschen ein neues sportliches Zuhause.

      Prominentester Neuzugang bislang, Trainer Chritian Titz der zuletzt beim Hamburger SV entlassen wurde und Bundesliga Erfahrung mitbringt, mit Dennis Grote aus Chemnitz kommt weitere Bundesliga Flair in den Kader, aus Homburg kommt der starke Hahn, von Saarbrücken Leistungsträger Kehl-Gomez, und der neue Coach wird sicher Wünsche haben, und endlich kann RWE diese dem Trainer auch erfüllen.

      Essen selbst hat knapp 590.000 Einwohner (seit Ewigkeiten liefern sich Essen und Westfalens grösste Stadt Dortmund - ca. 605.000 Einwohnern - ein Rennen welche die grösste Ruhrgebietsstadt ist) und damit in etwa gemeinsam mit Leipzig die neuntgrösste Stadt unseres Landes.
      Firmen wie Aldi, Evonik, oder Thyssen Krupp haben ihren Sitz dort.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Portugal steht nach einem 3:1 gegen die Schweiz im Nations League Finale, alle Tore erzielte Ronaldo.
      -----------------------------
      Leverkusen hat wohl ein 90 Mio Euro Angebot - wow - von Bayern für Kai Havertz abgelehnt!
      Sie wollen ihn wohl zumindest noch ein Jahr halten, möglicherweise erhöhen die Münchner noch einmal, käme er ist das mein absoluter Wunschspieler, noch vor Sane.
      .....................................
      Neues vom Videobeweis, dieses mal aus Afrika, beim dortigen Finalrückspiel der afrikanischen Champions League zwischen Tunis und Casablanca erzielte der Gast ein Tor, welches angeblich Abseits war.
      Nun sollte der Videobeweis herhalten, der funktionierte aber angeblich nicht, das Spiel wurde nach 60 Minuten wegen Tumulten abgegbrochen, die Polizei musste einschreiten.
      Tunis war der Gewinner, bis jetzt, nun wurde der Einspruch stattgegeben und es findet ein weiteres Spiel auf neutralen Boden statt.
      Das Hinspiel ging 1:1 für Casablanca aus, Tunis führte 1:0, der Treffer für die Marrokkaner hätte also zunächst mal Gleichstand bedeutet.

      Der Schidsrichter aus Gambia sah folgendes reguläres Tor also nicht:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Havertz würde wohl gut zu den Bayern passen, Werner ist dann die weitere Verpflichtung. Sane wird wohl nicht kommen, der hat bereits zu viel Blut geleckt mit den Millionen Gehältern. Bayern kann nur aus der Bundesliga momentan Geschäfte machen, im Ausland verdienen die zu viel. ^^
    • Die Niederlande schlagen England mit 3:1 nach Verlängerung, damit lautet das Endspiel der NL am Sonntag Abend live im ZDF
      Portugal - Niederlande.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mesut Özil hat in Istanbul geheiratet.
      Und jetzt ratet mal wer sein Ehrengast bzw.Trauzeuge war ???
      Mal sehen vielleicht wird er bald komplett für die Türkei spielen. :0:

      bild.de/sport/fussball/fussbal…ge-war-62497202.bild.html
    • Radikale Muslime wie Özil und Gündogan verstehen sich natürlich mit ihrem Diktator, kann mir gut vorstellen, dass sie später hohe Ministerposten in der AKK einnehmen.
    • Solider Aufrtitt in Weissrussland, Sane hat technisch wirklich alles drauf, aber auch Neuer, tanzt an der Eckfahne erst mal die Feldspieler aus.
      Süle hinten wie ein beweglicher Felsen, sollte sich "The Rock" nennen.
      2 : 0 ist gelungen.

      Die Türken schocken dagegen den Weltmeister, ebenfalls 2 : 0 verliert Frankreich in Konya.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • In Deutschlands youtube trendcharts wird nur das Spiel der Türkei und ihrem Bruder Kaan Ayhan
      gefeiert. ^^ Viele rechnen damit, dass die Tütrkei eine wichtige Rolle bei der EM spielen wird.


    • Die neuste Meldung: Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) kritisiert Özil aufs schärfste.
      Das ich kein Fan von Özdemir bin dürfte hinlänglich bekannt sein,aber hier hat er doch mal wirklich was gutes und wahres von sich gegeben.

      n-tv.de/politik/Ozdemir-watsch…l-ab-article21076692.html
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Hammer!
      Man könnte meinen die Glücksfee hatte einen guten Tag.

      In der ersten DFB Pokalrunde kommt es zu Krachern sondergleichen, und das obwohl keine Erstligisten gegeneinander spielen dürfen.
      Aber der Reihe nach, so trifft Kevin Grosskotz ausgerechnet auf den BVB, die Bayern erwischen auch kein direktes Freilos, es geht zu der Energie nach Cottbus.
      Noch hitziger werden aber die Debys im Südwesten, da kommt es zum Pfälzer Gipfel, Kaiserslautern empfängt Mainz.
      Und Aufsteiger Waldhof Mannheim ausgerechnet auf die Frankfurter Eintracht!

      Im Westen spielen Alemannia Aachen und Bayer Leverkusen in einer Schlacht um den Mittelrhein.

      Damit aber nicht genug, im Baden Württenberg Treffen kommt es zu SSV Ulm - 1. FC Heidenheim, im Osten ergibt sich folgendes: Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue.

      Geht es noch besser?
      Für die Norddeutschen sicher, der VfB Lübeck empfängt den FC St. Pauli!
      Und im kleinen Deby kommt es zum Nachbarschaftsduell SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen.


      Die Spiele in der Übersicht:

      Würzburger Kickers - 1899 Hoffenheim

      FSV Salmrohr - Holstein Kiel

      VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin

      1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

      SV Rödinghausen - SC Paderborn

      Hallescher FC - VfL Wolfsburg

      SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen

      KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

      SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach

      Chemnitzer FC - Hamburger SV

      SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt

      Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen

      TuS Dassendorf - Dynamo Dresden

      FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf

      KSV Baunatal - VfL Bochum

      FC Energie Cottbus - Bayern München

      Karlsruher SC - Hannover 96

      MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

      FC Oberneuland - SV Darmstadt 98

      SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

      Hansa Rostock - VfB Stuttgart

      1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg

      SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04

      Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld

      FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg

      SC Verl - FC Augsburg

      VfB Lübeck - FC St. Pauli

      VfB Eichstätt - Hertha BSC

      Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue

      VfL Osnabrück - RB Leipzig

      1. FC Magdeburg - SC Freiburg

      SSV Ulm - 1. FC Heidenheim
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von wegen Sommerpause im Fussball, gestern startete die U 21 Europameisterschaft in Italien und San Marino.
      Deutschland ist Titelverteidiger und hat eine gute Truppe zusammen.

      Heute geht es für unsere Jungs um 21 Uhr gegen Dänemark auch sportlich los.
      Das Spiel wird live auf Sport 1 übertragen.
      -------------------------------------------------
      Zuvor um 18 Uhr spielen unsere Damen gegen Südafrika um den Gruppensieg.
      Live im ZDF.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mats Hummels wechselt zum zweiten mal zu Borussia Dortmund, die Ablöse liegt zwischen 30,5 und 38 Mio Euro und ist erfolgsabhängig.
      Ich hoffe das Bayern da noch einen neuen Innenverteidiger aus dem Hut zaubert, De Ligt wäre ein Traum, aber wohl nicht zu realisieren.
      Hummels wird demnächst 31 jahre alt, was mich wundert ist das er zwar super im Spielaufbau sowie Kopfballstark ist, für Dortmunds Konterspiel und damit die vorhandene Gefaht ausgekontert zu werden, normalerweise zu langsam ist.
      Bei den Standarts wird er en BVB extrem verstärken, er bringt viel viel Erfahrung mit.
      So ganz verstehe ich Bayerns Entscheidung ihn ausgerechnet zum grössten Konkurrenten gehen zu lassen nicht, England, Italien, Spanien das wäre für mich okay, aber ausgerechnet zum BVB?
      -----------------------------------------------------
      Heute Abend zweites U21 Gruppenspiel gegen Serbien, das erste war gegen Dänemark und wurde souverän 3 zu 1 gewonnen, zwei Tore schoss Max Richter vom FC Augsburg, ein echter Strassen Kicker.
      Wichtig ist die EM auch um sich für die Olympiade zu qualifizieren.
      Diese findet 2020 in Tokio statt und die Halbfinalisten sind mit dabei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die U21 Spiele liefern aber Standfußball vom feinsten. :3: Die meisten haben keine Lust oder ist denen zu warm. Da sind Fehlpässe dabei, dass erinnert übelst an Kreisligafußball. Die Deutschen müssen natürlich immer ran und daher auch das klare 6:1 gegen Serbien mit ihrem Superstar Luca Jovic, auch die anderen gestandne Millonäre wie Milenkovic, hatten keine Lust auf das Spiel. Ausser Deutschland mit ihren neuen 7 Millionen Superstar Richter lol spielen ausgerechnet die krassen Aussenseiter Rumänien und Polen alles an die Wand mit durchwachsene Leistungen, was aber reicht um größen wie Italien, Spanien oder England auseinander zu nehmen. Ohne Schnelligkeit ist das aber auch kein Wunder, selbst für eine Gurkentruppe wie Polen, wo alle Spieler so viel Wert sind wie ein Engländer. lol

      Im Copa America macht sich Katar Hoffnung für eine Sensation zu sorgen und die Gruppenphase zu schaffen, sie müssen nur Agentinien putzen. Argentienien mit Messi völlig von der Rolle und schon fast draussen. Auch Brasilien hat sich heute gegen Venezuela mit einem schmeichelhaften 0:0 keine Favoritenrolle zugeschrieben.
    • Fussballfreie Zeit?
      Von wegen.
      Ich habe DAZN, dort laufen momentan alle Spiele der Copa America (Südamerika Meisterschaft), der Gold Cup (Nord und Mittelamerika Meisterschaft), sowie der Afrika Cup - live!
      Hammer.

      Zur U21,

      Warum die Serben so schwach waren ist tatsächlich erstaunlich, sie waren körperlich kaum anwesend, das ist aber sicher nicht das Problem der anderen Mannschaften.
      Unsere hat sehr gut aufgespielt, wobei Öztunali und Dahoud vielleicht noch im letzten Gruppenspiel gegen Österreich ohne grosse Gegenwehr so auftrumpfen können.
      Deswegen immer wieder meine Frage, warum lassen wir nicht unsere eigenen Jungs in der Bundesliga ran?
      Wieso spielt der halbe Österreichische Kader in unserer Liga?
      Davon haben zwei das Zeug klasse Spieler zu werden, aber Hauptsache nicht den eigenen Nachwuchs etablieren.
      Richter ist ja zuletzt schon in dr Liga aufgefallen, er ist so ein Beispiel das erst ein Trainer den "Mut" aufweisen muss ihn aufzustellen.
      Da gibt es noch ganz andere Granaten im Juniorenbereich wie ihn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich habe ja schon einge unglaubliche Spiele gesehen, eines das emotional mit am meisten bei mir auslöste ist das sogenannte "Jahrhundertspiel" Deutschland gegen Frankreich bei der WM 1982.
      Die Franzosen hatten eine Truppe zusammen... Platini, Tresor, Six, Giresse, Amoros, Rocheteau oder Tigana.
      Und unser bester damals, Karl Heinz Rummenige saß zunächst verletzt auf der Ersatzbank.

      Die beste Mannschaft der Welt stellte damals aber Brasilien um ihre Megstars Zico, Falcao, Socrates, Junior und Eder.
      Reichte aber zum Schluss nicht um die Abwehr Italiens zu knacken.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Richter ist ja zuletzt schon in dr Liga aufgefallen
      Wenn der Gegner wie die Serbien völlig Köpferlos spielen, dann kann da jeder glänzen. Österreich hat gestern körperlich gespielt und da kamen die Mittelfeldspieler und Offensive stark an ihre Grenze. Man hat gesehen warum die Österreicher eigentlich im Mittfled klar die bessere Spieler haben. Richter hat auch nur 4 Tore gemacht für Augsburg, der war mir bis dahin nicht mal bekannt. Abwehr ist gut bei der U21 aber das ganze Team ist nicht so stark, dass sie für mich Titelfavorit ist. Vielleicht haben wir ja Glück auf Rumänien zu treffen dann, dann hätten wir genau so extremes Glück wie die Frauen bei den Ansetzungen.
    • Das Spiel gegen Österreich war typisch, es ist eben besch*** wenn theoretisch ein Unentschieden reicht.
      Kuntz hätte die Mannschaft meiner Meinung nach aufwecken müssen, es stand natürlich viel auf dem Spiel, so sind wir jetzt schon für Tokio 2020 qualifiziert, das ist super.
      Aber wie schon befürchtet sind Dahoud und Öztunali keine Anführer, ich hoffe er setzt auf Maier und lässt einen von beiden draussen.
      Nmecha sollte auch eine echte Chance kriegen.

      Österreich hat kaum einen Kicker der wirklich Niveau hat und am oberen Limit spielen könnte, mir absolut unverständlich wie man gegen so einen schwachen Gegner solche Probleme haben kann, Kopfsache würde ich sagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &