Stammtisch: Fußball

• Da könnte Sky das Fußball Programm ausbauen, bei so einer Quote kann das normal durch Werbung oder Sponsoren mehr Geld bringen als wie wenn es verschlüsselt gesendet wird. Die 1.Bundesliga gehört nicht ins Pay TV, die Stadien bekommen sie auch so voll, zumindest bei den meisten Vereinen.

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Nur das volle Stadien kaum Geld generieren im Verhältnis zur TV Kohle, aber klar, ich wäre auch dafür.
      Das Montag Abendspiel heute zeigt DAZN.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wer so wie ich DAZN nicht installiert hat, der kann das Spiel Werder Bremen vs. Leverkusen auch auf Amazon Prime anschauen.

• Bei Amazon soll es wohl massive Bild und Ton Probleme gegeben haben, aller Anfang ist eben schwer.
      Werder verliert gegen Leverkusen mit 1:4, überragender Mann Nationalspieler Havertz.
      Für Werder wird die Lage immer trostloser, zuhause blieben die Bremer jetzt im fünften Spiel hintereinander ohne Tor.

Interessanter Werbeeffekt für die Bundesliga, so gab es in Spanien und den Niederlanden Rekordquoten.
      So gab es bei BVB gegen Schalke QUOTEN wie bei einem Ligaspiel von Atletico Madrid, dem FC Valencia oder dem FC Sevilla.
      Die nicht näher genannte Quote sei für die Bundesliga die beste der Sendergeschichte, der Rekord der laufenden Saison sei sogar vervierfacht worden.

• tom bomb schrieb:

Bei Amazon soll es wohl massive Bild und Ton Probleme gegeben haben, aller Anfang ist eben schwer.
      Beim Interview in der Pause war ein massives Tonproblem, oder eher typisch deutsches Internetproblem da. :D Im Spiel selbst war die Moderation streckenweise zeitverzögert, aber gestört hat mich das nicht.

• Stefan Effenberg ist dann auch mal wieder weg, kaum 8 Monate war er sportlicher Leiter beim KFC Uerdingen.
      Ist schon prima wenn man so "seriöse" Investoren wie Ponomarev findet. :5:

• tom bomb schrieb:

Stefan Effenberg ist dann auch mal wieder weg, kaum 8 Monate war er sportlicher Leiter beim KFC Uerdingen.
      Ist schon prima wenn man so "seriöse" Investoren wie Ponomarev findet. :5:
      ...und der vor 14 Monaten vom Hof gejagte - mit dem lief es eigentlich sehr gut - Stefan Krämer ist ja auch wieder im Krefelder Traineramt.

Eine vernüftige Vereinspolitik und der Club wäre schon wesentlich weiter.
    • Man kann ja demnächst davon ausgehen das der Russe keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, so ist es ja auch beim Krefelder Eishockeyclub gekommen, da sprangen in höchster Not Investoren aus der Schweiz ein.
      Uerdingen gehörte noch nie zu beliebtesten Vereinen im Land, wenn man dann noch so Typen wie Großkreuz holt hat man den Hohn & Spott auch redlich verdient.
      Krämer muss nun auch liefern, seine letzte Stationen wie in Erfurft oder Madgeburg waren sportliche Flops.
      Die Tabellensituation in Liga 3. lässt alles möglich und offen.

• Manuel Neuer hat bis 2023 verlängert, seine erste Vorderung von ca. 20 Mio Euro pro Saison soll nicht gezahlt worden sein, gemunkelt wird von 16 Mio pro Jahr.
      Krank, ich finde diese Summen krank.
      Ginge es nach mir hätte ich nicht mit ihm verlängert bei diesen Zahlen, und das obwohl ich ihn für den besten Torwart der Welt halte.
      Ich hätte da einen Neuzugang im Auge gehabt:

• Die Übertragung der Spieltage die nicht von SKY übertragen werden ist gesichert, DAZN zeigt sie nun endgültig, ob Freitag Abendspiel, Montagabend, oder wann auch immer SKY nicht die Rechte besitzt wird DAZN aufschalten.
      ---------------------------------------
      Für mich fraglos schwierig an Koglfeldt festzuhalten, an und für sich bin ich ein Fan davon Trainer nicht so einfach zu entlassen, dem Rummel um Kohlfeldt konnte ich allerdings noch nie etwas abgewinnen, immer ist er selbst von sich am meisten überzeugt:
      "Es tut weh, wenn man von Menschen in Medien kritisiert wird, die jovial rüberkommen, aber selbst keine Verantwortung übernehmen. Ich sehe es so, dass ich aktuell nach wie vor der Beste auf dieser Position bin.

Grund dafür ist das ehemalige Bremer Institutionen wie Burdenski , Bratseth und andere dessen Entlassung fordern.
      Sorgen um den grössten HSV Spieler ever, Uwe Seeler liegt nach einem schweren Sturz im Krankenhaus und muss operiert werden, ich drücke die Daumen das er gesund wird.
      Riesen Chaos in der 3. Liga, die dem DFB unterstellte Liga startet am 31. Mai, obwohl viele Vereine nicht spielen wollen, oder dürfen, Jena oder Halle haben zB. Verbote durch das Bundesland Thüringen oder durch die Stadt Halle, andere klagen wegen extremen Kosten usw.
      Der DFB will es trotzdem durchpeitschen, ich würde Wetten das die Saison nicht durchgespielt werden wird.

• Interessant, während andere noch überlegen schafft die Regionalliga Nord Fakten, die Saison wird abgebrochen und als Aufsteiger steht der VfB Lübeck fest.
      Aus den Oberligen werden fünf direkte Aufsteiger die Liga erweitern, absteigen wird keiner.

• Schöner Spieltag gestern.
      Die Favoriten gewinnen und Kai Havertz wird jeden Spieltag teurer.
      Mal sehen wohin der wechselt.
      Ich würde es mir wünschen das er nach München geht, denke aber eher das wird was spanisches, oder doch Juventus?

• Anstatt das Fussball Monopol so zu nutzen wie es bessern nicht geht, sendet man an einem Dienstag Abend um 18:30 den deutschen Superknaller Borussia Dortmund gegen Bayern München.
      Wer sich so was ausdenkt, und wer das dann so genehmigt, die gehören allessamt entlassen.
      Gerade wo die halbe Welt Bundesliga schaut sollte man dieses Highlight am Samstag Abend laufen lassen, Prime Time.

• Bayern gewinnt gegen nicht wirklich mutige Dortmunder dank eines schönen Heber von Kimmich mit 1:0, Bürki sah nicht zwingend gut aus.

Leverkusen mit klaren Aufwärtstrend zuletzt verliert zuhause gegen zuletzt schwächelnde Wolfsburger, und wie, 1:4.

Frankfurt in einem flotten Kick gegen Freiburg "nur" unentschieden, 3:3.

Und Bremen 0:0 gegen Mönchengladbach, das Ergebnis hilft gar keinem von beiden.

• Bayern mit magerem Ergebnis, wackliger Abwehr, halber Leistung gegen unmotiviertere Dortmunder die zu blöd sind aus mehreren Chancen was zu machen und sich damit selbst aus der Meisterschaft knallen.
      Damit dürfte die Sache im Grunde entschieden sein. Glückwunsch nach München, Glückwunsch Oli zum 1.Saisongewinn als quasi Bayernboss. Alle Hosen voll wenns gegen ein doch schlagbaren Gegner geht, die ganze Liga ist
      durch Pseudovereine mit angeblich tauglichen Profis die nicht würdig sind sich dort zu wissen geschweige denn Mio. kassieren Fremdschämfaktor. Dank Bayern ist selbst ein Schneckenrennen mehr mit Spannung verbunden.
      Gute Spieler abkaufen welche Hirnlos rüberwechseln, andere somit abschwächen, Zinken hochhalten mit einer Art zum reinschlagen und dann locker Titel holen. Funktioniert dank grenzenloser Dummheit anderer immer wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()