Stammtisch: Fußball

    • tom bomb schrieb:

      Marco Reus fällt wie meistens nur durch pampige Antworten gegenüber den Reportern auf
      Unsympthischer Typ, war sogar zu ängstlich überhaupt noch für den DFB anzutreten.
    • @Doom, absolut, Reus wurde sogar zweimal Deutschlands Fussballer des Jahres, nicht zu glauben.
      Genauso of wie wirklich Legenden, Netzer, Müller, Sammer oder Matthäus.

      Im DFB Pokal wird es diese Saison einen Gewinner geben der vorher gar nicht wusste das man da was holen kann.
      Einzig RB Leipzig ist aus dem Favoritenkreis noch dabei, gegen Roszock gab es beim 2:0 wenig Probleme.
      Mit Mönchengladbach verabschiedete sich ein weiterer Grosser nach einer 0:3 Blamage in Hannover aus dem Rennen.
      Das Berliner Stadtderby gewinnt nicht etwa die Alte Dame Hartha, nein, die aufstrebenden Köpenicker mit Namen Union siegen 3:2 .
      Ausserdem gewinnt Freiburg in Hoffenheim 4:1 .
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der HSV dreht nach Rückstand das Hamburger Derby gegen Sankt Pauli und gewinnt 2:1 .
      Beide Teams stehen zudem im DFP Pokasl Viertelfinale, das wäre ja auch kein schlechtes Endspiel, und vielleicht steigen am Ende der Saison auch noch beide auf.

      In der Bundesliga gewinnt Bielefeld ziemlich überraschend - aber absolut verdient - mit 2:0 in Frankfurt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absolute Frechheit, und das Netz geht gerade richtig steil.
      DAZN verdoppelt die Preise für das Monats Abo mal eben.
      Das kotzt einen richtig an, von 14,99 Euro auf 29,99 Euro - gehts noch?
      Ab Februar geht es für Neukunden damit los, im Jahresabo werden künftig 24,99 Euro fällig (274,99 Euro für zwölf Monate).
      Bislang zahlte man im Jahresabo-Modell 12,50 Euro im Monat.
      Altkunden bekommen eine Gnadenfrist bis Juli 2022.
      Ob man es sich leisten kann oder nicht ist eigentlich egal, so eine Preis Poltik ist unverschämt.
      Hauptsache Haaland, Lewandowski und deren Berater bekommen noch ein paar Millionen mehr.

      Quo Vadis einst geliebte Sportart?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die wollen vielleicht die Corona-Ausfälle mit fehlenden Zuschauer damit kompensieren. Wer dafür zahlt ist selber schuld, eine solche Preiserhöhung ist nicht akzeptabel. Schwöre schon je her auf die Sportschau Zusamamenfassung. Zu viel Fußball, dass brauch ich nicht jeden Samstag 2 Stunden lang.

      30€, das ist das 4fache eines Netflix oder Prime Abos, das 6fache eines RTL+ Abos. Wo steht das im Verhältnis mit Bundesligaspiele am Wochenende, wo eh immer nur Bayern vorn steht. lol
    • Mir geht es noch nicht mal so um die 30 Euro, sondern wie mit uns Kunden umgegangen wird, mal eben den Preis verdoppeln...
      Das wird dann ziemlich sicher nicht das Ende der Fahnenstange bleiben, wo so wollen die enden?
      Keine NHL mehr, keine Premier League, aber dusselige Dokus von möchtegern "Stars".
      Die 14,99 Euro waren okay - und die Reaktionen der User sind dementsprechend.

      Bei Mönchengladbach knirscht es, nun trat Max Eberl zurück, der unter Tränen mitteilte das er nicht mehr könne, gute Besserung!
      Er hat aus den Fohlen wieder eine richtig gute Truppe gemacht die finanziell sehr gut wirtschaftet, ein Nachfolger wird es nicht leicht haben.

      In Italien stemmt Juventus einen 70 Mio Transfer, diese Summe zahlt man an den AC Florenz, bei Erfolgen können noch zehn Mio hinzu kommen, ob der Spieler die immer wieder auftauchenden Vergleiche mit Ibrahimovic standhalten kann?

      Bayern ist Meister!
      Zumindest was die Trikotverkäufe im Jahr 2021 anbelangt, kein Verein verkaufte mehr.
      3.250.000 gingen über den Ladentisch, Real Madrid (3,05 Millionen) und den FC Liverpool (2,45 Millionen) folgen.
      Borussia Dortmund wird achter mit 1,22 Millionen, damit allerdings vor dem Star-Ensemble von Paris Saint-Germain, das trotz der Verpflichtung von Superstar Lionel Messi nur auf 1,18 Millionen kam.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch am Bundesligafreien Wochenende wird Fussball in Deutschland gespielt, und was für einer.
      Im Spitzenspiel der 3. Liga zwischen Tabellenführer Magdeburg und dem 1. FC Saarbrücken stand es am Ende 2:1.
      Sogar das erste Programm war ab 17.55 Uhr live dabei, hier die Highlights:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Knaller wäre der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang von Arsenal London, der FC Barcelona will den Stürmer.
      Er wurde bei seiner Ankunft in der katalanischen Hauptstadt von Journalisten entdeckt.

      Wolfsburg reagiert auf seine sportliche Krise und veräussert Wout Weghorst, der wechselt zum Tabellenschlusslicht FC Burnley nach England, die Ablösesumme beträgt Berichten circa 15 Millionen Euro.
      Dafür holte man von von Union Berlin Max Kruse, etwas 5 Mio und Wind vom FC Kopenhagen, der ist teurer und man überweist 12 Mio.

      Auch Mönchengladbach verkauft einen Spieler, Denis Zakaria geht für 5 Mio zu niemand geringeren als Juventus Turin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Pokal hat Paris SG den ersten möglichen Titel bereits vergeigt, zuhause verlor man gegen Nizza mit 6:5 im Elfmeterschiessen.

      Nicht die letzte schlechte Nachricht für die FRanzosen an diesem Tag, Mbappe soll mit Real Madrid einig sein.
      50 Millionen Euro werden ihn als Gehalt geboten, in Paris läuft sein Vertrag am Saisonende aus.
      Damit würde er (noch) Team Kollege Messie ausstechen der 40 Mio verdienen soll.
      Ausserdem ist Real an BVB-Stürmer Erling Haaland interessiert, keine üble Sturm Kombi Mbappe/Haaland...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Celtic Glasgow gewiint das brisante Derby zuhause vor über 60.000 Zuschauern gegen die Rangers mit 3:0, damit sind sie das erste mal Tabellenführer in dieser Saison.
      In der Bilanz aller Ligaspiele verbesserte Celtic seine Siege auf 111 , es gab 88 Unentschieden, und 126 Niederlagen gegen die Rangers.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muss man kein Bayern Fan für sein um sich das spassige "Battle" zwischen Ribery und Luca Toni anzuschauen, die Technik des Franzosen ist unfassbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bundesliga Highlight zwischen Bayern München und RB Leipzig, Endergebnis 3:2.



      In Italien gewinnt der AC Mailand das brisante Derby gegen Inter 2:1 und melcdet sich kräftig im Meisterschaftsrennen zurück.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erneutes Heim Debakel für den BVB, gegen Leverkusen setzte es ein derbes 2:5 gegen die Werkself.
      Ohne Hummels und Haaland scheint für die Borussen wenig bis nichts zu gehen.
      Natürlich kommt auch wieder die Mentalitätsfrage erneut auf.

      Der Senegal ist erstmals Afrika Meister, nach zwei verlorenen Endspielen gewann man gegen Rekord Titelträger Ägypten im Elfmeterschiessen.
      Nationalheld Sane (FC Liverpool) traf den entscheidenen Elfmeter nach dem er zuvor einen vergeben hatte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paukenschlag in der Bundesliga, und ein ziemlich tiefer Stachel für den Bayern Vorstand und vieler Fans.
      Nationalspieler Nikolas Süle wechselt ablösefrei zum Erzrivalen.
      Für die Bundesliga sicher interessant, denn seine kommenden Aufritte gegen München werden mit Argusaugen beobachtet werden.
      Nie im Leben hätte ich gedacht das er ausgerechnet zum BVB wechselt, der macht zumindest finanziell nicht viel falsch.
      Der Spieler wechselt ablösefrei, natürlich wird es ein Handgled geben, aber die ist im Vergleich zu einer Ablösesumme für einen Spieler seines Formats eher gering.
      Allerdings muss Dortmund sein Gehaltgefüge anheben, etwa 12 Mio Euro soll er im Jahr verdienen, da werden andere die bleiben sollen/wollen oder kommen, nicht unbedingt weniger kassieren.
      Dem Verhältnis Bayern/BVB gibt das einen weitere besondere Note .
      Man muss den Verantwortlichen aus dem Ruhrgebiet Respekt zollen diesen Deal gemacht zu haben.
      Ob er sportlich jene 1a Lösung sein wird die man beim BVB dringend braucht, das muss man abwarten, besser als das was sie momentan dahinten haben ist er defintiv.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manchester City kann nach dem 5:0 bei Sporting Lissabon bereits das Viertelfinale der CL buchen.

      Anders sieht es bei, Spiel zwischen PSG und Real Madrid aus, in der Nachspielzeit traf Mbappe zum 1:0 Sieg.

      In der Chamipons League gibt es nun keine Auswärtstorregel mehr.
      Sollte Real also 2:1 im Rückspiel gewinnen wäre PSG trotz des erzielten Auswärtstores nicht weiter, sondern das Spiel wird verlängert und gegebenenfalls im Elfmeterschießen entschieden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Inter Mailand verliert mit 0:2 zuhause gegen Jürgen Klopps FC Liverpool, sieht zwar so aus, aber noch ist nicht alles verloren für Italiens Champion.



      Bayern tut sich ungeheuer schwer gegen den Österreichischen Meister aus Salzburg, am Ende ist das 1:1 nicht unverdient.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Voll Blamage für Borussia Dortmund, zuhause verliert eine völlig verunsicherte Mannschaft gegen die Glasgow Rangers 2:4!
      Natürlich ist noch nichts verloren, denn den BVB kann man sicher zutrauen mit zwei Toren das Rückspiel zu gewinnen und so zumindest in die Verlängerung zu kommen, aber wie soll man so eine Leistung erklären?





      RB Leipzig vertritt den deutschen Fussball gegen San Sebastian mit einem 2:2 auch nicht wirklich besser.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Europäische Talfahrt des BVB geht weiter, in Glasgow reichte es für die Dortmunden nur zu einem 2:2 unetschieden, insgesamt eine unbefriedigende Leistung der Mannschaft, das bedeutet das aus.



      Anders RB Leipzig, nach dem Remis im Hinspiel gewannen die Sachsen in San Sebastian/Spanien 3:1 und stehen nun im Achtelfinale.



      Die Auslosung und unsere Teilnehmer Bayer Leverkusen, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt erhielten folgende Gegner:

      Bayer Leverkusen - Atalanta Bergamo
      Eintracht Frankfurt - Real Betis Sevilla
      Spartak Moskau - RB Leipzig
      Roter Stern Belgrad - Glasgow Rangers
      Olympique Lyon - FC Porto
      West Ham United - FC Sevilla
      AS Monaco - Sporting Braga
      Galatasaray Istanbul - FC Barcelona
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einen rasanten Schlagabtausch lieferten sich in der Bundesliga Mönchengladbach und Wolfsburg, die Autostädter führten bereits 2:0, ehe Gladbach ausgleichen konnte, und in den letzten Momenten sogar die vermeintlich 3:2 führung erzielen konnten, leider sah es der VAR anders und so blieb es beim letztlich gerechten unentschieden.

      Bayern müht sich bei robust stehenden Frankfurtern zu einem 1:0 Auswärtssieg.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der FC Liverpool holt den Englischen Liga Pokal, im Duell der beiden deutsche Erfolgstrainer Klopp gegen Tuchel gewinnen die Reds im Elfmeterschiessen 11:10.

      Alter spielt keine Rolle, zumindest nicht für Gianluigi Buffon, der verlängert seinen Vertrag bis 2024 beim Zweitligisten Parma Calcio, mit 44 jahren!

      In der Bundesliga verliert der BVB wieder zwei Punkte auf Bayern, un Augsburg reichte es gerade mal zu einem 1:1 Unentschieden.

      Schalke verzichtet auf seine Gazprom Trikot Werbung, also ohne Sponsoren-Logo von Gazprom, und das kommt bei den Fans gut an.
      Der Online-Shop der Blau/Weissen war am Montagvormittag zeitweise nicht erreichbar, zu gross die Nachfrage.
      Heute morgen verkündeten die Schalker zudem offiziell das vorzeitige Ende der Partnerschaft mit Gazprom, ein neuer Sponsor soll zeitnah bekannt gegeben werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Union Berlin ist erster DFB Halbfinalist, im Viertelfine gewannen sie einen recht müden Kick gegen St. Pauli mit 2:1
      Die drei anderen Viertelfinalspiele finden heute statt.

      Roman Abroamovch ist zumindest momentan nicht mehr Vorsitzender des FC Chelsea, wahrscheinlich muss er gar verkaufen.
      Ein in Interessent ist wohl der Schweizer Milliardär Hansjörg Wyss, der Verein selbst soll beim Russen mit ca. zwei Milliarden Pfund verschuldet sein. Chelsea selber hat aber dieses Geld nicht, heisst: Diejenigen, die Chelsea kaufen, sollen Abramovich entschädigen.
      Mal sehen wie das ausgeht, schön wäre es wenn Abramovich und Co keinen einzigen Cent sehen würden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Pokal Halbfinale ist komplett, Freiburg gewinnt in Bochum nach Verlängerung 2:1.
      Leipzig siegt in Hannover 4:0, doch Sympathien hat der Club immer weniger, auch in der Landeshauptstadt Niedersachsen schlug regelrechter Hass entgegen.
      Die Leipziger vor und während des Spiels lautstark beschimpft und beleidigt.
      Als das Highlight des Tages sollte sich das Spiel HSV - Karlsruhe erweisen.
      In allerletzte Minute holen die Hamburger einen 0:2 Rückstand auf, und gewinnen ein dramatisches Elfmeterschiessen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Spitzenspiel der Bundesliga fand in München statt, am Ende gab es ein gerechtes 1:1 unentschieden gegen Leverkusen.

      Und im Keller gewann der VfB Stuttgart endlich wieder mal ein Spiel, das der Gegner ausgerchnet Mönchengladbach war macht den Keller noch grösser.
      3:2 nach Aufholjagd macht Mut, Sasa Kalajdzic schloss prakisch mit dem Schlusspfiff eiskalt ab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was für ein Irrsinn!
      In Mexiko kam es beim Spiel zwischen FC Querétaro und Atlas Guadalajara zu schweren Krawallen und Tragödien.
      Viele Verletzte und möglicherweise auch Tote.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazons Übertragung der CL zwischen Bayern und Salzburg hat mir ganz gut gefallen, das Spiel war besonders in der ersten Halbteit so und so super.
      Nach nicht mal 10 Minuten müsste es normalerweise 2:2 stehen, doch nach 23 Minuten steht es 3:0 für München.
      Alle drei Tore durch Lewandowski, damit hat er einen neuen CL Rekord für den kürzesten Hattrick aufgestellt, eine Minute schneller als Marco Simone vom AC Mailand.
      Schlussendlich heisst es 7:1
      .
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herrlich, Paris SG läuft weiter den CL Titel erfolglos hinterher, im Rückspiel setzte es bei Real Madrid trotz einer 1:0 Führung eine 1:3 Niederlage.

      Und in der EL macht die Frankfurter Eintracht erfolgreich weiter, man gewann das schwere Auswärtsspiel bei Betis Sevilla 2:1, gute Chancen auf ein weiterkommen, aber nicht mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ob es für Ralf Rangnick wirklich so lange weitergeht wie gedacht?
      Nach einem schwachen Auftritt gegen physisch starke Spanier fliegt man aus der Königsklasse.
      Nach dem 0:1 für Atletico viel den Engländern gar nichts ein, und man flog verdient raus.
      Madrid stand wie eine Eins, mir kam beim ansehen direkt der Begrfiff wie die "Ochsen" , kein Durchkommen.
      United hat einen solchen Kader, das es kaum zu verstehen ist wie sie auftreten.

      Derweil hat sich auch der Traum von Ajax erledigt, zuhause verliert man 0:1 gegen Benfica Lissabon und sagt "tot ziens".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der BVB rückt auf vier Punkte an den FC Bayern heran, im Nachholspiel in Mainz gab es einen mühsamen 1:0 Auswärtssieg.

      In Lille gewann Chelsea London mit 2:1 und steht in der Runde der letzten acht.

      Ein grösserer Paukenschlag war das ausscheiden von Juventus Turin, diese verlieren zuhause deutlicher als es war mit 0:3 gegen Villareal, damit stehen drei spanische Mannschaften im Viertelfinale.

      Nämlich:

      Real Madrid
      Atletico Madrid
      FC Villareal

      Aus England:

      FC Liverpool
      Manchester City
      Chelsea London

      Den Rest Europas vertreten Benfica Lissabon/Portugal und der FC Bayern München.

      Im Viertelfinale wird es also so oder so "Kracher" geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So unterschiedlich kann Fussball sein, Eintracht Frankfurts emotinaler Wahnsinn, und Bayer Leverkusens Versagen wenn es wichtig ist.
      Frankfurt kommt in allerletzter Sekunde zum 1:1 , was zum weiterkommen gegen Real Betis Sevilla ausreicht.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auslosung des Viertelfinales in der CL:

      FC Bayern - FC Villarreal
      FC Chelsea - Real Madrid
      Manchester City - Atletico Madrid
      Benfica Lissabon - FC Liverpool

      Sollte Bayern weiterkommen würden sie auf den Sieger der Partie Benfica/Liverpool antreten.
      Gewinner City/Atletico gegen den Sieger der Paarung Chelsea/Real.

      Kommen die Favoriten weiter würden das Hammer Halbfinals.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kracher für Frankfurt im Viertelfinale, Gegner ist Barcelona.
      Leipzig spielt gegen Atalanta Bergamo.
      West Ham United - Lyon.
      Sporting Braga gegen Glasgow Rangers.
      ----------------------------------------------------
      In der Bundesliga gab es einen recht aufregenden Samstag, Stuttgart gewinnt spektakulär gegen Augsburg 3:2.

      Bayern verhaut mutige Unioner mit 4:0 , und Magaths Berlin schafft tatsächlich einen 3:0 Sieg gegen Hoffenheim.

      Bremen erkämpft sich einen ungemein wichtigen 1:0 Sieg gegen Verfolger Darmstadt 98, auch Schalke siegt vor knapp 56.000 Fans 2:1 gegen Hannover 96.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spielabbruch am Freitag bei der Partei VfL Bochum gegen Borussia Mönchengladbach.
      Gladbach hat 2:0 geführt.
      Die endgültige Wertung des Spiels steht aber noch aus.

      sportschau.de/fussball/bundesl…-nach-becherwurf-100.html
    • Der Becherwerfer aus Bochum ist ermittelt, könnte sehr teuer für ihn werden, der Wurf seines lebens souzusagen...

      Deloitte hat die umsatzstärksten Fußballklubs der Welt aufgelistet.

      Neue Nummer eins ist ausgerechnet ein Scheichklub,

      01. Manchester City 644,9 Millionen Euro
      02. Real Madrid 640,7 Millionen Euro
      03. Bayern München 611,4 Millionen Euro
      04. FC Barcelona 582,1 Millionen Euro
      05. Manchester United 558 Millionen Euro
      :
      :
      :
      12. Borussia Dortmund 337,6 Millionen Euro
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Total Blamage für Europameister Italien!
      In Palermo verlor man in der 92. Minuten gegen den krassen Aussenseiter Nordmazedonien 0:1 , und ist somit zum zweiten mal hintereinander nicht bei einer WM dabei!
      Man könnte auch sagen Italien boykottiert konsequent, erst nicht in Russland teilgenommen, und nun ebenfalls nicht in Katar. :3:

      Nicht besser erging es Stefan Kuntz seinen Türken, in Portugal verlor man 3:1, dabei gab es einen Elfmeter der zum 2:2 geführt hätte, doch Torschütze Yilmaz vergab dieses mal.

      Ausserdem gewann Schweden sein Heimspiel gegen Tschechien 1:0 .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch nachzutragen das Wales Österreichs WM Träume mit einem 2:1 Sieg beendet hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein weiteres belangloses Länderspiel fand gestern in Hoffenheim statt, Deutschland besiegte einen überforderten Gegener aus Israel mit 2:0
      Auf beiden Seiten wurde jeweils ein Elfmeter verschossen.

      Wesentlich mehr Rock and Roll gab es dafür am gestrigen Tage in der 3. Liga, dort kam es zum Niedersachsen Derby zwischen dem VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig, Endstand 1:1, so sollte Fussball aussehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weiss nicht mal wirklich wieso, aber als Niederlande gestern auf Deutschland traf hat mich das kaum interessiert.
      Früher hätte ich mich auf so einen Klassiker Tage vorab gefreut, wahrscheinlich hätten wir uns mit mehreren Freunde getroffen, vorbei.
      Da ich nur ab und an umgeschaltet habe kann ich auch nur sagen das es am Ende 1:1 hiess.

      Für die WM in Katar sind seit gestern Polen durch einen 2:0 Sieg gegen Schweden qualifiziert, und aus Europa ebenso Portugal das Nordmazedonien mit dem selben Ergebnis bezwang.
      Noch offen ist wann das letzte Spiel zwischen der Ukraine und Schottland stattfinden wird.

      Spannung gab es in den Afrikanischen Play Offs.
      Dabei bei der WM sind nun:

      Tunesien
      Marokko
      Senegal
      Ghana
      Kamerun
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Fußballnation Italien hat gegen Nordmazedonien verloren?? Zum zweiten Mal hintereinander verpassen sie den Einzug in die WM?
      Ich möchte Mazedonien damit nicht diskreditieren, aber Italien hat sich damit schon ordentlich blamiert. Nicht nur bei diesem Spiel.
      ^(^.^)^
    • Die Auslosung zur WM 222 in Katar.

      Deutschland in der Gruppe E mit Spanien , Japan und dem Sieger aus dem Ausscheidungsduell Costa Rica/Neuseeland zu tun.

      Gruppe A: Katar, Ecuador, Senegal, Niederlande.
      Gruppe B: England, Iran, USA, Schottland/Ukraine.
      Gruppe C: Argentinien, Saudi-Arabien, Mexiko, Polen.
      Gruppe D: Frankreich, Dänemark, Tunesien und Qualifikationssieger aus VAE/Australien
      Gruppe E: Spanien, Deutschland, Japan, Qualifikationssieger aus Costa Rica/Neuseeland
      Gruppe F: Belgien, Kanada, Marokko, Kroatien
      Gruppe G: Brasilien, Serbien, Schweiz, Kamerun
      Gruppe H: Portugal, Ghana, Uruguay, Südkorea
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kostet ein Wechselfehler Bayern trotz einses 4:1 in Freiburg den Sieg?
      In der 86. Minute standen für wenige Augenblicke zwölf FCB-Spieler auf dem Feld.

      Der BVB konnte auch diesen Patzer dann nicht nutzen, denn selbst verlor man völlig verdient daheim gegen RB Leipzig 1:4.
      Mats Hummels sah dennoch eine gute Leistung seiner Truppe, okay.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &