Stammtisch: Fußball

• Naja, so ein Problem wie Neuer hätte wohl andere gerne, sehr gerne.
      Die Abwehr wird bei den Spielern auch nicht besser, ich hoffe aufrichtig das Schlotterbeck und Kehrer auf der Bank bleiben.
      Mit Klostermann , Ginter und Günther hat man doch solide Alternativen die ihren Job beherrschen, keine Weltklasse, aber solide.
      Zu Bella-Kotchap kann ich wenig sagen.
      -------------------------------------------------
      Mega Kick aktuell zwischen Serbien und Kamerun.

Tor Verlauf

0:1 Kamerun , Castelletto
      1:1 Serbien , Pavlovic
      2:1 Serbien , Milinkovic-Savic
      3:1 Serbien , Mitrovic
      3:2 Kamerun , Abdoubakar
      3:3 Kamerun , Choupo-Moting

Dabei ist es geblieben, Serbien spielt am 3. Spieltag gegen die Schweiz, Kamerun gegen Brasilien.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

Dem Flitzer im Spiel Portugal vs. Uruguay droht lange Haftstrafe, da die Regenbogenflagge zu sehen waren und Homosexualität in Bahrain im Gefängnis enden kann, ausserdem auch pro Ukraine und Frauenbewegung Iran auf dem Shirt, dass volle Programm also. :3:
    • Neu

Wenn dem so ist, armer Kerl.
      Mutig, aber sinnlos.
    • Neu

PS, gerade kam es in den Nachrichten, 15 Stunden war der Flitzer, ein Italiener in Gewahrsam, nun ist er frei.
      Er hat wohl auch keine weiteren Strafen zu befürchten.
    • Neu

Gestern gab es einen Grottenkick zwischen Katar und Niederlanden, schön auch das die ARD nicht mal umswitchen darf um Senegal vs Ecuadar - wo es um was ging, man habe keine Rechte dafür..
      Weiter sind Holland und Senegal.

Das Abendspiel war dann USA - Iran, ein Fest für die ÖR um daraus mehr ein Politikum als Sport zu machen, es :11: einen echt an wie die uns die Welt zeigen wollen.

In einem so halbweks unterhaltsamen Spiel gewannen die Amerikaner 1:0 und stehen zusammen mit England in der Runde der letzten 16 Teams.
    • Neu

Drama, Mexiko gewinnt 2:1 gegen Saudi-Arabien, hätte aber 3:0 gewinnen müssen, ein Tor gelang in der letzten Minute , wurde aber wohl nicht anerkannt.
      Mexiko raus, die völlig harmlosen Polen nach der 0:2 Niederlage gegen Argentinien weiter, so grausam kann Fussball sein.
      Ein Witz für mich der Elfmeter in der ersten Halbzeit, zum Glück verschoss Messi den, ansonsten ein starker Auftritt des 10ers.

In der anderen Gruppe sensationell Australien in der K.O. Phase, Leidtragender dort - Tunesien - die gewinnen verdient gegen ein schlampiges Frankreich verdient 1:0, das reicht leider nicht.
      Mbappe wurde eingewchselt und bei jeder Aktion ausgepfiffen, er zeigte aber phansenweise was er kann, sympathischer macht ihn das jedoch nicht.

Also weiter gestern:

Argentinien
      Polen

Frankreich
      Australien
    • Neu

Gut, wir führen 1:0 und auch verdient, aber eine glanzvolle Vorstellung ist das bislang nicht.
      Der Angriff ist ziemlich ungeordnet und uneingespielt, die meisten Pässe kommen nicht an.
      Und Musiala ist zu ballverliebt, der sollte dringend mal eher abspielen

1:1 Was für ein schlechter Auftritt unserer Mannschaft, die fahren zurecht nach Hause....

2:1 für Costa Rica

Das wäre schon wieder witzig, wenn es so bleibt, sind Deutschland und Spanien raus. lolp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Groucho ()

• Neu

Deutschland ist verdient raus und hatte nur Glück das Japan unverdient gegen Costa Rica verloren hat, dadurch blieb es noch spannend. Für mich die schlechteste Abwehrleistung einer deutschen Nationalmanschaft bei einer WM im Spiel gegen Japan und Coata Rica. Die Lovebinden-Aktion wo einige deutsche Spieler das nicht wollten, wie nun bekannt wurde, könnte hier auch durch den Zoff mit der Fifa mitgespielt haben und das Team war nicht 100% Fitt im Kopf und keine volle Einheit. Nicht nur das, ein großer Teil der Fußballs steht garnicht mehr hinter dieser Nationalmanschaft, dass ist in anderen Ländern absolut anders.

Das stärkste Team ist weiterhin eindeutig Brasilien. Mal sehen wie sie morgen spielen. Senegal fand ich selbst ohne Mane am stärksten der Afrika Teams. In den Top Ligen sieht man, dass Afrikaner so stark und massiv vertreten sind, wie noch nie. Daher keine Überraschung bei der WM, dass sie so viel Punkte holen und wenn dann mit 4 Punkte bisher nur sehr knapp ausscheiden. Da ist auch Halbfinale drin für Afrika.
    • Neu

Damit hast du alles gesagt.
      Das ist auch eine Bestätigung dafür,das diese Gurkentruppe Jahre brauchen wird,um auf ein Niveau zu kommen,das man zuletzt 2014 zu sehen bekam,falls das überhaupt jemals wieder passieren wird.
      Der gestrige Tag,hat jedenfalls eindrucksvoll gezeigt,das zur Zeit alle Hoffnungen auf baldige Besserung reine Zeitverschwendung sind. :454: :11:

Diese Meldungen sagen alles aus und das steht nicht nur in der BLÖD-Zeitung.

bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html