Stammtisch: Fußball

    • Doom Of Nightmare schrieb:



      International ist die Aktion mit dem Mund zu halten völlig in die Hose gegangen und Viral hat man sich lächerlich drüber gemacht, schlimmer noch als das Ausscheiten war diese Aktion, ein Imageschaden. Selbst die deutsche Presse ist nun noch mit drauf gesprungen.

      Spiele waren gestern absolut auf WM Niveau, auch USA und Australien haben sich mit ansprechender Leistung gut aus dme Turnier verabschiedet. Bei den USA wartet man weiter auf den großen Durchbruch, vielleicht bei der Heim-WM, aber man brauch auch die überragenden Spieler dann dazu, allein taktisch wird das auch nicht möglich sein.

      Bei Argentinien sehe ich ähnliches wie bei Italien zuletzt wo sie mit dem Team die EM gewonnen haben, nicht weil sie die besten Spieler hatten, sondern der Team-Geist ist am Größten und die Symbiose zu den Fans ist deutlich am Stärksten von den Top-Teams. Diese Beziehung von Fans und Mannschaft sehe ich ganz klar bei Argentinien am stärksten. Argentinien ist kein Team was überragend spielt, in vielen Positionen auch nur mässig gut besetzt, aber Stimmung ist derart präsent das ich mich auf Argentinien als Weltmeister jetzt festlege.

      Die stärksten Teams sind aber Brasilien, England und Frankreich. Ich glaub das Japan die beste Chance hat als Aussenseiter die starken Kroaten raus zu kegeln, aber Kroatien wird es mit der Erfahrung vermutlich trotzdem schaffen. Portugal wird mit der Schweiz auf Augenhöhe kämpfen, dass könnte bis zum Elfmeterscheissen gehen, da sehe ich keinen Favoriten in dem Spiel.

      Doom Of Nightmare schrieb:



      International ist die Aktion mit dem Mund zu halten völlig in die Hose gegangen und Viral hat man sich lächerlich drüber gemacht, schlimmer noch als das Ausscheiten war diese Aktion, ein Imageschaden. Selbst die deutsche Presse ist nun noch mit drauf gesprungen.

      Spiele waren gestern absolut auf WM Niveau, auch USA und Australien haben sich mit ansprechender Leistung gut aus dme Turnier verabschiedet. Bei den USA wartet man weiter auf den großen Durchbruch, vielleicht bei der Heim-WM, aber man brauch auch die überragenden Spieler dann dazu, allein taktisch wird das auch nicht möglich sein.

      Bei Argentinien sehe ich ähnliches wie bei Italien zuletzt wo sie mit dem Team die EM gewonnen haben, nicht weil sie die besten Spieler hatten, sondern der Team-Geist ist am Größten und die Symbiose zu den Fans ist deutlich am Stärksten von den Top-Teams. Diese Beziehung von Fans und Mannschaft sehe ich ganz klar bei Argentinien am stärksten. Argentinien ist kein Team was überragend spielt, in vielen Positionen auch nur mässig gut besetzt, aber Stimmung ist derart präsent das ich mich auf Argentinien als Weltmeister jetzt festlege.

      Die stärksten Teams sind aber Brasilien, England und Frankreich. Ich glaub das Japan die beste Chance hat als Aussenseiter die starken Kroaten raus zu kegeln, aber Kroatien wird es mit der Erfahrung vermutlich trotzdem schaffen. Portugal wird mit der Schweiz auf Augenhöhe kämpfen, dass könnte bis zum Elfmeterscheissen gehen, da sehe ich keinen Favoriten in dem Spiel.
      Vorgestern kam im TV eine kurzer Beitrag in dem ein einflussreicher Katarer gesprochen hat und folgendes sagte: Wir haben mit dieser WM versucht Sportler,Nationen,Kulturen und Religionen zusammenzubringen,die einzigen die das torpediert haben,waren die Deutschen. Irgendwie muss ich den Mann recht geben.
    • England leicht & locker 3:0 gegen Senegal.
      Frankreich hatte es auch nicht viel schwerer beim 3:1 gegen Polen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • KoenigDiamant schrieb:

      Vorgestern kam im TV eine kurzer Beitrag in dem ein einflussreicher Katarer gesprochen hat und folgendes sagte: Wir haben mit dieser WM versucht Sportler,Nationen,Kulturen und Religionen zusammenzubringen,die einzigen die das torpediert haben,waren die Deutschen. Irgendwie muss ich den Mann recht geben.
      lolp Guter Witz :31:


      Israelis werden in Katar geächtet und angegangen. Er habe noch nie so viel Hass an einem Ort erlebt, erzählt der Reporter Raz Shechnik. Und fragt sich: Warum schaut die Fifa weg? Wieso tun die Gastgeber nichts?


      stern.de/sport/fussball/wm-202…t-berichtet-32977624.html



      Der amtierende Vize Weltmeister gewinnt verdient das Elfmeterschießen.
      Ob das dem Spielverlauf gerecht wird kann ich leider nicht sagen, da ich nebenbei gekocht habe.
      Aber die Japaner haben wirklich besch...eidene Elfer geschossen.
    • So, Brasilien scheint aufgewacht zu sein, könnte hart werden für die Kroaten.
      Normalerweise bin ich (nach Deutschland) immer begeisterter Brasilien Fan gewesen, aber diese Mannschaft, naja hauptsächlich Neymar, ist mir ziemlich unsympathisch.

      Nebenbei: Sandro Wagner hat ständig von "der Box" gesprochen.
      War das nur seine Marotte oder sagen die Youngster nicht mehr Sechzehner?
      Das fand ich ein wenig affig.
      (Wobei ich Wagner ansonsten völlig in Ordnung fand)
    • Wie erwähnt, Brasilien habe ich als Kind geliebt, heute geben die mir nicht mehr als andere Mannschaften
      Südkorea war ohne Idden und Mumm, kein Gegner auf Augenhöhe.
      Natürlich ist jeder der nun im Viertelfinale steht ein ernsthafter Titelkandidat, ich bleibe dabei, es kann nur Frankreich sein.
      Würde mich extrem freuen wenn die England richtig vermöbeln, das Potenzial derer ist mM. nach unter unserem.
      Deswegen ist das Auftreten der DFB Truppe was Einstellung anbelangt noch kritischer zu sehen.
      Zum Glück ist endlich Bierhoff we, offiziell ist er von alleine gegangen, glaubt wohl niemand.

      Kroatien - Japan 3:1 nE.
      Brasilien - Südkorea 4:1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste kleine Sensation. Marokko ist (verdient) weiter.
    • Freut mich für Marokko, und ebenso das Spanien raus ist, erstens sah ich die lange nicht so stark wie sie gemacht wurden, und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan.

      Portugal verprügelt die Schweiz 6:1.

      Die Viertelfinal Paarungen, tolle Spiele möglich.

      Brasilien - Kroatien (Fr 16 Uhr)
      Niederlande - Argentinien (Fr 20 Uhr)


      Portugal - Marokko (Sa 16 Uhr)
      England - Frankreich (Sa 20 Uhr)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan.
      Da wollte man die Brasilianer vermeiden und wird dann von Marokko raus geschmissen. shack
      Weil mich solch Taktiererei grundsätzlich nervt und wir deshalb raus geflogen sind und weil ich meistens für den underdog bin, freut es mich sehr, dass Spanien raus geflogen ist.
    • Groucho schrieb:

      tom bomb schrieb:

      und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan.
      Da wollte man die Brasilianer vermeiden und wird dann von Marokko raus geschmissen. shack Weil mich solch Taktiererei grundsätzlich nervt und wir deshalb raus geflogen sind und weil ich meistens für den underdog bin, freut es mich sehr, dass Spanien raus geflogen ist....
      ...mich ebenso.
      Japan und Südkorea sind rein sportlich gar kein Maßstab für die Top Teams, das dann so ein Geschiebe erfolgt, bah.
      Kroatien ist ebenso nicht mehr so hoch einzuschätzen, stehen aber im Viertelfinale, und auch gegen Brasilien, wo sie nicht das Spiel machen werden, sind wis brandgefährlich, fände ich übrugens prickelnd wenn die Kicker vom Zuckerhut rausfliegen würden, deren Tänze zuletzt vor dem Gegner, geht für mich gar nicht.

      Ich tippe auf die Sieger Frankreich, Portugal, bei den anderen beiden Partien bin ich unsicher, glaube aber letztlich das Brasilien (leider) gewinnen wird, und Argentinien - Niederlande, das weiss nur der liebe Gott.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boah :11: mich das an, Brasilien - Kroatien ist nicht im Free TV zu sehen, sondern exklusiv auf Magenta TV.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Ballgeschiebe von Spanien war wirklich sehr langweilig und absolut 0 Effektiv. Hoffe das der fußball wieder zurück kommt zum schnellen Angriffsspiel. Daher sehe ich nach wie vor Brasilien im Finale, wird dann gegen Frankreich laufen. Allerdings erwarte ich bei Brasilien gegen Argentinien im Halbfinale ein sehr knappes Spiel, was beide Seite gewinnen könnten.
    • Sehr sehr schön, Brasilien trat wieder arrogant hoch zehn gegen Kroatien auf, sie waren auch deutlich besser, aber im Fusbball bedeutet das gar nichts.
      Ein klasse Tor von Neymar reicht nicht, da Kroatien mit einer ihr ganz wenigen Chancen kurz vor Schluss ausgleicht.
      Im Elfmeterschiessen behielten sie dann ihr Nerven beisammen und schickten die Tänzertruppe mit einem 4:2 n.E. zurück an den Zuckerhut.
      -------------------
      Leider ebenfalls im Elfmeterschiessen ausgeschieden sind die Niederlande, gegen Argentinien waren sie zwar auch die schlechtere Mannschaft, holten aber binnen weniger Minuten einen 0:2 Rückstand auf, und retteten sich so in die Verlängerung.
      Dort zeigten sich dann die Gouchos nervenstärker, 4:3 n.E. heisst es am Ende.
      Messi zeigte anschliessend das er mal wieder kein benehmen, und schon gar keine Klasse hat.
      Er beschimpft Hollands Spieler Weghorst als Idiot, und beledigt das Trainer Team um Van Gaal.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Messi zeigte anschliessend das er mal wieder kein benehmen, und schon gar keine Klasse hat.
      Messi und Neymar...finde ich beide ziemlich unsympathisch.

      Ich will Ronaldinho wieder. shack

      Gerade erst eingeschaltet: Marokko führt 1:0 :0: wer hätte das gedacht.

      Nu sind auch die Portugiesen raus.
      Tja, tut mir Leid für die Portugiesen, aber es freut mich für die Marokkaner.

      Apropos Unsympathen: Ich hatte oben Pepe ganz vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Groucho ()

    • Tatsache, Marokko gewinnt irgendwie gegen Portugal, letzteren fiel nichts, aber auch gar nichts ein.
      Manchmal braucht man halt auch Glück, das hatten die Nordafrikaner.
      Apropos Pepe, der brach sich im Spiel auch noch den Arm.

      Neuer gestern bei einem Ski Unfall den Fuss, Saison beendet, nach Hernandez der zweite schlimme Ausfall für Bayern, ein Ullreich im Tor gewinnt keine Spiele, selbst Schuld wenn man keinen Plan B in der Tasche hat.

      Im Abendspiel schickte wie erwartet Frankreich England 2:1 heim, Harry Kane verschoss in der Schlussphase einen möglichen Ausgleich vom Elfeterpunkt.

      Im Halbfinale damit:

      Argentinien - Kroatien
      Frankreich - Marokko
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Shit, gestern meine Zusage zur Weihnachtsfeier zu kommen, gegeben, heute fest gestellt, dass da das Halbfinale Argentinien- Kroatien ist.
      Das wird wahrscheinlich das schöner anzusehende Spiel.
    • Die Marokkanischen Fans müssen scheinbar ein anderes Verständnis von Siegespartys haben.
      Denn wie lässt es sich sonst anders erklären,das nach jeden Spiel in einigen europäischen Großstädten,jedes mal Stimmung Konfetti angesagt ist. :97:

      Hier mal eine dazu eine Meldung aus der Tagesschau.
      tagesschau.de/sport/wm-marokko-fans-101.html

      Aber schön das die verfluchten Engländer gegen Frankreich rausgeflogen sind. :6: :00008040: :209:
    • KoenigDiamant schrieb:

      Die Marokkanischen Fans müssen scheinbar ein anderes Verständnis von Siegespartys haben.
      Denn wie lässt es sich sonst anders erklären,das nach jeden Spiel in einigen europäischen Großstädten,jedes mal Stimmung Konfetti angesagt ist. :97:

      Hier mal eine dazu eine Meldung aus der Tagesschau.
      tagesschau.de/sport/wm-marokko-fans-101.html
      Oh Psst, nicht so laut schreiben, dass wird unseren Gutmenschen Grocho nicht gefallen. :cheer:
    • Duke Nukem schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Die Marokkanischen Fans müssen scheinbar ein anderes Verständnis von Siegespartys haben.
      Denn wie lässt es sich sonst anders erklären,das nach jeden Spiel in einigen europäischen Großstädten,jedes mal Stimmung Konfetti angesagt ist. :97:

      Hier mal eine dazu eine Meldung aus der Tagesschau.
      tagesschau.de/sport/wm-marokko-fans-101.html
      Oh Psst, nicht so laut schreiben, dass wird unseren Gutmenschen Grocho nicht gefallen. :cheer:
      Oh Mist,daran habe ich ja gar nicht gedacht. :0:
      Übrigens: Welcome Back Duke. :254:
    • Duke Nukem schrieb:

      Gutmenschen Grocho
      Wenn rassistische Menschen jemanden beleidigen wollen, nennen sie ihn "Gutmensch" shack
    • Groucho schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Gutmenschen Grocho
      Wenn rassistische Menschen jemanden beleidigen wollen, nennen sie ihn "Gutmensch" shack
      Wüsste zwar nicht dass ich dich beleidigt habe aber du kannst ja gerne einen schwarzen an deine Frau oder Tochter ranlassen wenn es dir gefällt. Los geh mit guten Beispiel voran und zeig dass es nicht nur Floskeln sind die du von dir gibst, nimm ein paar Flüchtlinge auf deine Kosten auf. Los zeig uns dass du ein wahrer Antifaschist bist der nicht nur labert. :cheer:
    • Hier soll es doch um Fussball gehen. Wenn es gestattet ist, kann man ja nen Politikfaden aufmachen, oder sich auf Filme konzentrieren. :254:
    • Pesti schrieb:

      Hier soll es doch um Fussball gehen. Wenn es gestattet ist, kann man ja nen Politikfaden aufmachen, oder sich auf Filme konzentrieren. :254:
      Ach man muss dass mal sportlich und auch von der anderen Seite sehen wenn du die Tollen Fußballstars kennst weißt du auch dass dort nicht nur geredet wird usw. :3:
    • Duke Nukem schrieb:

      Wüsste zwar nicht dass ich dich beleidigt
      Gutmensch ist für dich keine Beleidigung?
      Wieder was gelernt.


      Duke Nukem schrieb:

      Wüsste zwar nicht dass ich dich beleidigt habe aber du kannst ja gerne einen schwarzen an deine Frau oder Tochter ranlassen wenn es dir gefällt.
      Ich würde auch keinen Weißen an meine Frau "ranlassen" und wenn sich meine Tochter in einen Schwarzen verlieben würde, hätte ich damit null Problem
      Ich hätte eher ein Problem, wenn sie so einen wie dich anschleppen würde
      Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt.
      Aber "Gutmensch" ist definitiv zu viel der Ehre für mich.
      Wenn ich einer wäre würde ich dich nicht für den Bodensatz (vulgo Abschaum) der Menschheit halten.

      Sowas würde ein Gutmensch nie denken oder sagen.

      Aber danke trotzdem.
    • Pesti schrieb:

      Hier soll es doch um Fussball gehen. Wenn es gestattet ist, kann man ja nen Politikfaden aufmachen, oder sich auf Filme konzentrieren. :254:
      Ja, das wäre schön, aber manch einer hält es nicht aus und muss seinen Rassismus hier rein kotzen (nicht zum ersten Mal)
    • Mir ist es relativ egal, ob die Leute links, oder rechts sind, sofern sie in Ordnung sind. Habe ich auf beiden Seiten schon erlebt. Aber zum Thema:

      Argentinien-Kroatien
      Frankreich-Marokko

      Was denkt ihr? Wer wird Weltmeister und wem würdet ihr es wünschen?
    • Groucho schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Gutmenschen Grocho
      Wenn rassistische Menschen jemanden beleidigen wollen, nennen sie ihn "Gutmensch" shack

      Groucho schrieb:

      Pesti schrieb:

      Hier soll es doch um Fussball gehen. Wenn es gestattet ist, kann man ja nen Politikfaden aufmachen, oder sich auf Filme konzentrieren. :254:
      Ja, das wäre schön, aber manch einer hält es nicht aus und muss seinen Rassismus hier rein kotzen (nicht zum ersten Mal)

      Pesti schrieb:

      Mir ist es relativ egal, ob die Leute links, oder rechts sind, sofern sie in Ordnung sind. Habe ich auf beiden Seiten schon erlebt. Aber zum Thema:

      Argentinien-Kroatien
      Frankreich-Marokko

      Was denkt ihr? Wer wird Weltmeister und wem würdet ihr es wünschen?
      Frankreich
    • Groucho schrieb:

      Pesti schrieb:

      Hier soll es doch um Fussball gehen. Wenn es gestattet ist, kann man ja nen Politikfaden aufmachen, oder sich auf Filme konzentrieren. :254:
      Ja, das wäre schön, aber manch einer hält es nicht aus und muss seinen Rassismus hier rein kotzen (nicht zum ersten
      Schön das du dafür Sorge trägst,das hier alles politisch korrekt und sauber bleibt.
      Ich bin regelrecht gerührt. :0:
    • Ich bleibe bei Frankreich, befürchte aber das Argentinien mit Messi im Finale irgendwas gelingen könnte.
      Damit habe ich meine Semi Finale Tipps bereits vorweg genommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe diese WM kaum verfolgt, aber bei einem Finale Frankreich-Argentinien, würde ich letzteren die Daumen drücken.
    • Bayern soll an Kroatiens Torwart Livakovic dran sein, oder auch eine Rückkehr von Nübel ist nicht unwahrscheinlich.
      Persönlich finde ich Marokkos Torwart Bono super, aber der hütet beim FC Sevilla das Tor und wird wohl kaum gehen dürfen.
      Jedenfalls alles besser als Ulreich dauerhaft im Tor zu haben.
      Wozu Bayern allerdings Nachwuchskeeper hat frage ich mich seid Jahrzehnten, da wird nie einer von eine chte Chance bekommen haben und spielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paris und andere Teile Frankreichs sind unlängst Brennpunkt was das Ghetto in Europa angeht und es sind vermutlich zum größeren Teil keine einheimischen Franzonsen, ausser einige Junge die sich davon anstecken lassen, die dann gewaltig auf Krawall gebürstet sind.
      Aufgrund der Sozialen Umstände und des sehr hohen Anteils von Migranten in diesen Regionen, um die sich nicht genügend gekümmert wird, um sie evtl. aus ihrer Lebensweise zu bringen, die sie auch mitgebracht haben. In Deutschland haben wir mittlerweile auch Brennpunkte, arabische Clans in Berlin, aber durch die WM, wenn Marokko noch weiter kommt, reche ich besonders in Region Frankfurt und Offenbach, allgemein auch der Ruhpot mit ähnliche Krawalle wie in Frankreich und Niederlande auf den Straßen.

      Mein Favorit Argentinien ist noch drin, ich rechne mit, dass sie die WM gewinnen. Sie sind für mich nicht mehr zu besiegen. Das Selbe wie bei der EM mit Italien, das Team und die Fans, da ist der Funke deutlich zu spüren, bei den anderen Favoriten nicht. Zudem war vorher bekannt das argentinien stärker sein wird noch als Brasilien. Man muss aber auf Marokko sicher noch etwas aufpassen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob Frankreich die überhaupt schlägt.
    • Argeninien schlägt Kroatien 3:0, ein WM Halbfinale ohne mich, habe nur mal kurz reingeschaut wie es steht, dürfte einzigartig sein.
      Naja, nicht ganz , auch heute sieht es so aus das ich nicht einschalten werde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Paris und andere Teile Frankreichs sind unlängst Brennpunkt was das Ghetto in Europa angeht und es sind vermutlich zum größeren Teil keine einheimischen Franzonsen, ausser einige Junge die sich davon anstecken lassen, die dann gewaltig auf Krawall gebürstet sind.
      Aufgrund der Sozialen Umstände und des sehr hohen Anteils von Migranten in diesen Regionen, um die sich nicht genügend gekümmert wird, um sie evtl. aus ihrer Lebensweise zu bringen, die sie auch mitgebracht haben. In Deutschland haben wir mittlerweile auch Brennpunkte, arabische Clans in Berlin, aber durch die WM, wenn Marokko noch weiter kommt, reche ich besonders in Region Frankfurt und Offenbach, allgemein auch der Ruhpot mit ähnliche Krawalle wie in Frankreich und Niederlande auf den Straßen.

      Mein Favorit Argentinien ist noch drin, ich rechne mit, dass sie die WM gewinnen. Sie sind für mich nicht mehr zu besiegen. Das Selbe wie bei der EM mit Italien, das Team und die Fans, da ist der Funke deutlich zu spüren, bei den anderen Favoriten nicht. Zudem war vorher bekannt das argentinien stärker sein wird noch als Brasilien. Man muss aber auf Marokko sicher noch etwas aufpassen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob Frankreich die überhaupt schlägt.
      Es geht in einigen Medien schon die Frage,sowie auch berechtigte Sorge um,falls Marokko Weltmeister werde sollte,brennt dann die ganze Welt...???
      Obwohl es eigentlich auch egal ist,ob Marokke gewinnt oder nicht,die Randale sind schon jetzt vorprogrammiert.


      Das Argentinien Argentinien das gestrige Spiel gemacht hat,war zu erwarten.
      Am Anfang waren beide Mannschaften noch ein weinig zurückhaltend,aber die Argentinier haben dann den Druck immer weiter erhöht.

      Als Frankreich-Fan,gehe ich heute mal von einem 3:1 gegen Marokko aus. :97:
    • Frankreich folgt Argentinien nach einem 2:0 gegen kämpferische Marokkaner.
      Wer kein Tor schiesst kann eben nicht gewinnen.

      Wer nun Weltmeister wird?
      Ich bleibe bei Frankreich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch mal die Wydad Casablanca Fans :00008040:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gratulation an Frankreich,für den Einzug ins Finale. :6: :209:
      Eins muss man Marokko aber lassen,gekämpft haben sie.
    • Abseits vom grossen Fussball wird auch gekickt, und vor allem ehrlicher.
      Torjäger ohne Ende, einer davon, Ex Bundesliga Profi Martin Harnik (ua. Werder Bremen), der zerballert augenblicklich die fünfte Liga, für seinen jetzigen Verein Dassendorf (5. Liga) erzielte er in nur 20 Spielen bereits 32 Tore!

      Weitere herausragende Knipser sind in der 6. Liga Sascha Huhn der für Marburg 27 Tore in 16 Spielen machte, nur ein Spiel mehr für die selbe Anzahl brauchte Mihai-Vladut Bitez für seinen Club aus Ahrensburg.

      Noch erfolgreicher sind natürlich die Torjäger tiefer, Frank Rico-Rene , FC Germania Bleckenstedt, 17 Spiele und 36 Tore.

      Muhammed Celik knallte für Rhenania Bottrop 45 mal ein, bei 17 Spielen, Liga 9.

      In der 10. Liga ist es Sebastian Zeitler der 55 Tore in 15 Spielen machte.

      Den Vogel schiesst aber ausgerechnet jemand aus meinem Fussballkreis ab, Lucas Schneider vom SSV Hagen III traf in 14 Spielen 57 mal!
      Allerdings in der tiefsten aller Ligen, der 11, nennt sich bei uns Kreisliga C.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ich bleibe bei Frankreich
      Seit ich die Meldung gelesen habe, dass Teile der Französischen Mannschaft krank sind, schwenke ich auf Argentinien um.
      Sollte Frankreich aber so ohne Ausfälle auflaufen, tippe ich auch auf Frankreich.
    • Kroatien gewinnt das kleine Finale gegen Marokko mit 2:1, gesehen und interessiert hat es mich nicht.
      Ob ich das Finale heute schaue?
      Wird entschieden wenn ich weiss ob wir heute später Essen gehen oder nicht, undenkbar für mich früher so eine Ansage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was für ein Finale, vor allem gegen Ende. Das war die WM Messi gegen Mappe, die kla rbesten Spieler und mit einem Bilderbuchende für meinen Favoriten Argentinien. Argentinien ist verdient der Weltmeister.