Stammtisch: Fußball

• Doom Of Nightmare schrieb:

Schlechteste Stürmer der ganzen EM mit meisten fehlgeschlagenen Versuchen, verlorene Zweikämpfe im Verhältnis zu erzielte Treffer und gewonnene Zweikämpfe:

1 Harvertz
      2 Lukaku
      3 Cristiano Ronaldo
      4 (Neu) Mbappe
      5 Kane
      6 (4) Griesmann

Frankreich hat noch gar kein Feldtor, das ist Welt-Rekord für ein Halbfinalist. Offensiv ist Frankreich tatsächlich die harmloseste Mannschaft der ganzen EM. Allein Deutschland hatte schon 11 Feldtore.

Beste Spieler der EM aufgrund Zweikämpfe und Tore sowie Einsätze (Stand Heute):

1 (4) Fabian Ruiz (Spanien)
      2 (1) Wirtz
      3 (Neu) Dani Olmo (Spanien)
      4 (2) Musiala
      5 (6) Cody Gakpo (Niederlande)
      6 (7) Marc Cucurella (Spanien)
      7 (3) Füllkrug
      8 (5) Ivan Schranz (Slowakei)
      9 (Neu) Arda Güller (Türkei)
      10 (Neu) Declan Rice (England)

Bester Torhüter der EM:
      Mamardashvili (Georgien)
      Update
    • Statistiken die nichts über die Klasse eines Spielers aussagen, wer es braucht.

Enlgand mit dem nächsten Dusel Erfolg, unverdient war es nicht, aber mal wieder extrem glücklich.
      2:1 gegen die Niederlande kurz vor Schluss.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • England hat sich durchgemogelt. Das Finale hätte Spanien vs Deutschland sein können. Kane gehört schon lange auf die Bank, ohne ihn sind die Chancen gegen Spanien höher. Die EM von einigen Topnationen die Standfussball spielen bei Temperaturen die jetzt nicht ganz so hoch sind, ist nicht nachvollziehbar.
    • Neu

Heute Abend das EM Finale Spanien - England, warum England im Finale steht wissen die wohl selber nicht.
      Das man jetzt den Southgate als Trainer plötzlich feiert, zeigt doch den Wahnsinn der Medien.
      Ich sehe das Spiel auf Augenhöhe, wirklich gönnen tue ich es aber keinen von beiden.
      Mit Deutschland und Holland sind meine Lieblinge ja bereits raus.
    • Neu

Spanien besiegt England 2:1, ist ein würdiger Europameister.
      Es bleibt halt aus meiner Sicht ein "Geschmäckle" zurück, auf Augenhöhe mit den Spaniern im Viertelfiinale gewesen, die Entscheidung auf dem Fuss, sind wir so etwas wie Europameister der Herzen.
      :70:

Mal sehen ob die Engischen Medien jetzt wieder Southgate raus rufen.
      Sein System, welches ja keines ist das man verstehen muss, er bleibt mir fremd.

• Neu

Und nu? 8))