Stammtisch: Fußball

• Stammtisch: Fußball

Wer mag kann ab und an was reinwerfen was ihm an einem Spieltag erfreut hat. Gestern freute ich mich über Kloses Siegtreffer im römischen Derby Lazio AS Rom zum 2-1.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Freut mich wirklich für den HSV, nicht auszuhalten wenn die absteigen und Freiburg, Wolfsburg oder ähnlich pestizides die Liga erhält. :3:
    • Original von tom bomb:

Freut mich wirklich für den HSV, nicht auszuhalten wenn die absteigen und Freiburg, Wolfsburg oder ähnlich pestizides die Liga erhält. :3:

Dann drück mal die Daumen für das nächste Heimspiel gegen den VfL Magath. Wenn sie da gewinnen, dann bin ich zuversichtlich das sie schnell da unten rauskommen :6:
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Gegen meinen 2 verhastesten Verein der Liga nach Hoffenheim drück ich euch so und so die Daumen! Noch zu meinen Jungs, gestern Pech und etwas unvermögen bewiesen, das hätte der dritte Sieg in Folge werden müssen und Ruhe ist, naja mit einem 1-1 kann man zumindest Leben.
    • Original von tom bomb:

Freut mich wirklich für den HSV, nicht auszuhalten wenn die absteigen und Freiburg, Wolfsburg oder ähnlich pestizides die Liga erhält. :3:

Was ist an Freiburg auszusetzen? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von tom bomb:

Was ist an Freiburg auszusetzen? lolp
      ....nur Omis und Opis imStadion, nicht mal ausverkauft in dem winzligen Arenachen, keine Stimmung, keine Tradition, trotz Jahren in der Liga kein Ausreisser nach oben, stinklangweillig halt. Ich will RW Essen, Fortuna, Dresden, Leipzig, Waldhof, Magdeburg, 1860, Frankfurter Eintracht, Preussen Münster, Unin Berlin in der 1 Liga. Nicht so nen gedöns. :0:
    • Ich weiss es tut weh, war aber das spannendste Finale was man sich vorstellen konnte. und auch das ist Schalke